![]() |
eure liebste Sexpraktik
test test test
|
auf Partnertausch hahahahaa
|
Hast sonstiges vergessen :(
|
Zitat:
|
Ja Taft, das möchte ich auch mal gerne wissen. Jetzt weiss ich was du mit dem Wort meintest. Zur zeit bin ich noch mit Zargon beschäftigt, Aber später komme ich gern auf dich zurück :-) Und nimm Handschellen mit, Zargon hat sie kaputtzerrissen. War doch etwas zu hart zu ihm..
|
Lol. Keiner hat gewagt was anzukreuzen.
|
Zitat:
|
Sexspýelzeuge ýst Das Zeugs Das Mehr Oberhalb Der Halslýnýe Fantasýevoll Wýrkt . Das Physýsche Und Der Trýeb Sýnd Von Der Fantasýe Getrýeben, Nur Beý Týeren ýst Es Nýcht So, Dýe Haben Nur ýhren Trýeb. Es Gýbt Spýelzeuge Von Der ýndustrýe Und Von Der Natur Produzýert. ýst Eh Alles Nur Spýel. Wer Mýt Mýr Spýelen Wýll Darf Sých Melden. Frau ýst Lýebstes Spýel, Mann ýst Zeugs.
|
Hast du auch interesse an Frauen? Bist du hübsch?
|
Zitat:
|
ja, dich habe ich gemeint. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin w. wie du siehst. Die Frage war ironisch gemeint. Ich bin da nicht festgelegt, kommt immer auf den Menschen an. Bin ja nicht oberflächlich :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt, das ist immer Ansichtssache. Plüschtier, weiss ich nicht ob ich so aussehe, Lapeno sieht so aus. Niedlich sagen viele, aber andere wieder was anderes. Ich bin auch nicht fotogen :-) In Natura sieht man eh anders aus, lebendiger, mehr ausstrahlung. Sogar cams können trügen.
Ironisch auf hübsch. |
Zitat:
|
Modells können vielseitig sein. Man kann für alles Modell sein. Ich bin venus geprägt, mich interessieren schöne sachen und kunst. Du hast mich jetzt aber auch neugierig gemacht.
|
Hallo Spacegirl!
Ich kenne München ein wenig. Wo bist Du da? Bin alle drei bis vier Wochen mal in München, besser gesagt in der Nähe. |
:O)
Zwischen Unixx und Spacegirl bändelt sich was an :) scheint es so
Darf ich mitmachen ? büttöööööööööööööööööööööööööööööööööö :O) |
Spacegirl scheint gefragt zu sein. Leider sind alle anderen näher dran an sie als ich. Wie das so ist bei Vaybee. Im norden ist man abgetrennt.
|
Zitat:
|
Das trift sich ja gut, ich suche auch seelenverwandschaften. Gierig bin ich noch nie besonders gewesen. Gegen kuscheln hätte ich aber nichts. :-)
|
Zitat:
|
Ich habs mitbekommen. Und was kommt bei dir? Herzklopf *Smile *
|
Frage an Spacegirl, welche Art von Unterhaltungsbranche?
Aussage an Unixxx, das nicht dein Ernst !!! |
Doch doch tafft, mein voller ernst. Ich weiss nicht warum, aber bin voll aufgeregt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit kuscheln und mit wohnort bin ich wohl ausgeschieden.
|
Hmm ich weiss gar nicht ob meine Branche einen Namen hat...
Würde im Fragebogen spontan künstlerisch/geistige Taetigkeiten im virtuellen Cyber Space angeben...der Volksmund sagt auch arbeitslos mit Diplom dazu :) |
Es fehlt INZEST in der Liste...!!
Muahahahahaaaaaaaa |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hahahah! Doch eine halbe weltreise.
|
In der liste fehlt so ziemlich einiges. Wie zb. Abstinenz oder antihetero hahahaha!
|
Zitat:
|
Das ich das noch mit erleben darf, das jemand seriös unixxx umwirbt, hat dir mein Freund Baba Ayi nicht gefallen ?
|
Ich kann auch ein stück näher kommen, wenn du willst. Ich kann auch hier bleiben. Sagst du uns jetzt deine ehemalige Branche? :-)
Ist dir taft nicht aufgefallen, nach dem ganzen circus mit dirty, wie wenig männer ich hatte? Hat dich das nicht stutzig gemacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |