Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Lieblingscola (http://localhost/forum/showthread.php?t=5782)

derkahn 27.06.2009 02:56

Lieblingscola

Derkahn's Sinnlose Umfrage #1: Welches ist eure Lieblingscola?

TaffT 27.06.2009 03:05

Wie waers mit dem Orginal Coca Cola

derkahn 27.06.2009 03:11

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1975605)
Wie waers mit dem Orginal Coca Cola

Mist, ich hätte ich noch "Sonstiges" auflisten sollen :rolleyes: aber vielleicht magst du unter diesen Colasorten eine :)

27.06.2009 10:12

Es geht nichts über eine Eiskalte Pespi Cola aber die ist so schnell abgestanden aber standartmäßig trinke ich Coca Cola zisch und gluck gluck gluck und dann ein langes

Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllll lllllllllppppppppppppsssssssssssssss :)

killingzoe 27.06.2009 15:53

Heyy, da fehlt Afri Cola *das Kultgetränk überhaupt * www.africola.com

cinayet83 28.06.2009 23:40

Schwarzes giftige Zeug?
nö nö nö...
Nur mit Wiskey? Dann jaaaa...

TaffT 29.06.2009 15:44

Früher haben sie Cola, Neger Schweiss genannt :)

29.06.2009 19:55

Topstarl :D Varmi halen ya?

En iyisi orjinali, buz gibi tüketilmesi ferahlamak acisindan daha iyi olur tabii. Benim su anki elimdeki ilik olmus baah

Cola Turka geht auch =)

derkahn 30.06.2009 05:19

Wer hat schon alle 8 türksichen Colasorten durchprobiert?

30.06.2009 18:27

50 Stimmen für ADSE Cola? Aber wir sind doch gar nicht so viele hier. Ich kenn die meisten Marken gar nicht. Na ja tanismasakta olur.

derkahn 30.06.2009 18:33

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1976175)
50 Stimmen für ADSE Cola? Aber wir sind doch gar nicht so viele hier.

Die ganzen Umfragen hier werden von Vaybee mit nem Zufallszahlengenerator in die Höhe getrieben - so wie die Iranwahl kann man die nicht ernst nehmen.

Zitat:

Ich kenn die meisten Marken gar nicht. Na ja tanismasakta olur.

Also ich auf Wikipedia über Cola gelesen habe, bin ich auf eine nach Ländern sortierte Colaliste gestossen und war überrascht wieviele türkische Colasorten es gibt.

01.07.2009 21:40

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1976103)
Wer hat schon alle 8 türksichen Colasorten durchprobiert?

Cola ist eine Erfindung eines jüdischen Geschäftsmannes und Coca Cola zu türkisieren oder zu islamisieren ist doch ein Akt der Lächerlichkeit. Das hat die Firma Ülker gemacht. Dieses Unternehmen, dass den islamistischen Terroristen nahesteht und sie auch verdeckt mit finanziellen Mitteln unter dem Deckmantel zekat unterstützt hat auf den Markt Cola Turka gebracht. Sie mimen und imitieren die Juden da wo es nur geht, doch es wird ihnen vergönnt bleiben so erfolgreich wie sie zu sein. Niemand geht zu dem Schmiedchen, wenn es auch den Schmied gibt. :) Mit Mecca Cola ist das auch so ein Fall. An diesem Beispiel wird besonders ersichtlich wie die Religion zu Profitzwecken instrumentalisiert wird. Vermutlich ködern sie die Leute damit, dass jeder Schluck von Mecca Cola direkt aus dem Paradies importiert worden wäre...Lächerlich..

Wenn schon Cola dann Coca Cola...

FettyReloaded 08.07.2009 21:16

Gibt's mir richtig... ...gibt mir ne Coke!

Tükiye tatilin'den daha yeni geri döndüm, Pepsi, Cola Türka, Coca Cola ve bir Türk colasi daha ictim, ama onun adini unuttum iste (war aber ne 3 Liter Flasche!!!). Hicbiri hakkiki Coca Cola'nin tadini TUTMUYOR be Garraslar! Iste bu kadar yani ;) "Punkt" dermisim :))

*Darauf sich ne Coke gönnt*

Motzki 30.07.2009 22:04

Afri Cola "Für harte Tage und lange Nächte.”

31.07.2009 07:52

@fairylady

lool..:)

31.07.2009 12:26

Sen ne iciyorsun, sanki daha saglikli birsey iciyorsunda :D

31.07.2009 21:36

1:0 für FairyLady, heheh haklisin valla

esmercan 02.08.2009 06:25

jacky-cola ;)

TimurDx 03.08.2009 12:14

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1976429)
Cola ist eine Erfindung eines jüdischen Geschäftsmannes und Coca Cola zu türkisieren oder zu islamisieren ist doch ein Akt der Lächerlichkeit. Das hat die Firma Ülker gemacht. Dieses Unternehmen, dass den islamistischen Terroristen nahesteht und sie auch verdeckt mit finanziellen Mitteln unter dem Deckmantel zekat unterstützt hat auf den Markt Cola Turka gebracht. Sie mimen und imitieren die Juden da wo es nur geht, doch es wird ihnen vergönnt bleiben so erfolgreich wie sie zu sein. Niemand geht zu dem Schmiedchen, wenn es auch den Schmied gibt. :) Mit Mecca Cola ist das auch so ein Fall. An diesem Beispiel wird besonders ersichtlich wie die Religion zu Profitzwecken instrumentalisiert wird. Vermutlich ködern sie die Leute damit, dass jeder Schluck von Mecca Cola direkt aus dem Paradies importiert worden wäre...Lächerlich.

Wie kann man so ein scheiss nur hinschreiben???Firma Ülker unterstützt islamische terorristen!! So eine scheisse kann nur von einem sinnlosen arschloch rauskommen...Lies dir erstmal durch wer alles hinter Ülker steckt, Ülker ist einer der größte Firma in der Türkei die produzieren nicht nur Cola turka sind die größten sponsorn im türkischen sport...Unterstützt islamisten würde ich schon sagen ja ok kann sein aber doch keine terroristen...du halb jude

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.