![]() |
Mögt ihr lieber erfahrene Männer oder zurückhaltende
Eine Frage mal an die Frauen.. Ich persönlich mag keine typen, die viel rumgekommen sind, die sollten andere Sachen im Kopf haben.
|
hmmm auf was bezieht sich deine frage ?
es gibt männer die viel rumkommen, aber trotzdem schüchtern sein können... |
Das ist mir neu, das schüchterne Männer viel rumkommen. Jedenfalls ist es super selten.
|
Schüchtern demeyeyimde, ich mag schon erfahrene Männer die aber Anstand besitzen ;-) Zu Schüchtern ist süß aber nicht mehr anziehend. Mann kann auch selbstbewusst sein ohne draufgängerisch zu sein..
|
bam bam, immer her mit den dreckigen schlampen, sind doch sowieso alle gestoert ausser Mutti :)
|
Hm...
Ein Mensch mit viel Lebenserfahrung kann doch auch schüchtern sein? Sorry, aber die Frage finde ich doof.
|
Sie meint keine Lebenserfahrung..ich denke sie meint mit Erfahrung nur die sexuellen Erfahrungen :o
|
Ach soo...
Der Kerl hat gefälligst Jungfrau zu sein, sonst mach ihn kalt a la Ehrenmord!
|
haha :D Bu devirde Jungfrau adam...Sadece 18 yasindaki ilk askin Jungfrau olur, 22 yastan itibaren erkegin Jungfrau olani ermis yada bir dervis olabilir =)) onlarada ancak cöllerde beeeelki rastlanabilir :D
|
Das kommt drauf an was ihr unter Lebenserfahrung versteht. Es gibt doch andere sachen im Leben als nur das eine. Er kann auch viel rumgereist sein, oder Menschenkenntnis allgemein haben. Dann ja.
Männliche Schlampen, die die meisten als erfahrene Männer bezeichnen, würde ich noch nicht mal mit eine Kneifzange anfassen. Gleichberechtigung für alle, immer müssen die Frauen die Mauerblümchen sein. Ausserdem, kriegt man jagdinstinkte bei schüchternen Männern. Wohl eher eine männliche Eigenschaft. :-) Warscheinlich ist es bei euch ja nicht so. Jeder ist anders. |
Männer die viel rumreisen können/sind auch schüchtern, warum auch nicht?
Die männliche Schlampe dagegen hat doch immer noch den Ruf des Casanova und als Greis endet der dann auch im Altersheim *total verbittert, schickt sich selbst Geburtagstagsgrüße ;) à la tafft |
Zitat:
schließlich sind schüchterne männer auch einfach nur männer. |
Dann kannst du ja ewig auf ihn warten, wenn er schüchtern ist, und du aus deiner frauenrolle nicht rauskommst. Das wird nie was.
Naja man merkt auch nicht sofort, dass jemand schüchtern ist. Man denkt immer er hat hat interesse oder sonstwas. |
kommt darauf an wie du die beziehung mit so einem schüchternen typen führen willst.
wenn du von anfang an schon die frauenrolle dem mann überlässt und selber auf jagd gehst, dann läuft das doch auch so weiter oder ? wenn genügend interesse da ist,dann kommt auch der schüchternste typ aus seinem schneckenloch raus. |
Zitat:
|
Ein Mann der viele Partnerinnen gehabt hat, muss nicht unbedingt erfahren sein.
Wenn er nur immer sein ding durchzieht, kann er 1000 Frauen gehabt haben und weiß immer noch nicht wie er eine Frau befriedigt. Sexualität ist etwas wo man sich auf den Partner einlassen muss, sonst hat man nur selber spass. Und das ist doch auf die dauer unbefriedigend, oder etwa nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Non, je ne suis aucun connaisseur, seulement une personne sensible.:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mais sons, ça nous va bien.:-) |
Mit rumkommen, meine ich was anderes.
|
Zitat:
|
sag mal, Füchschen....du hast nicht zufällig einen noch zu habenden Bruder???? *ganz unschuldig guck*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Muahahahhaha
DirtDog und schüchtern *ablach* :D:D
´Können wir uns nicht darauf einstimmen, dass ein Mann schon eine gewisse lebenserfahrung haben sollte, dann darf er auch ein schüchterner Schnuckel sein ;) Ach ja, und wenn wir hier hier schon mit "izdivac" anfangen: Habe eine superhübsche 33jährige Schwester, seit drei Jahren geschieden, 13 Jahre alte Tochter. Super lieb und super nett. Bitte nur seriöse Anfragen! :D |
Zitat:
Ach warum..... so eine nette Frau, die so eine nette art hat zu schreiben, wird nicht lange auf dem freien Markt sen, oder sie möchte sich eine Auzeit nehmen. Mein Bruder wäre eher was für unixx..... moment mal, dann wäre die ja mit mir zusammen! Und dann noch mit meinem Bruder! Nein vergisst es, niemals, nein nein nein, geht weck ihr schrecklichen Bilder!!!!:-)) |
Zitat:
|
Also tilki, wenn dein bruder eher das gegenteil von dir ist, dann kann er nur gut sein. Beschreib doch mal deine bilder. :-))))
|
Zitat:
In einer Beziehung geht es vielmehr um vertrauen, wenn man weiß was der andere denkt ohne es zu sagen. Das man sich blind auf jemanden verlassen kann. Das macht eine Beziehung aus. Die schönheit ist wie eine Blume. Sie blüht aber irgendwann ist sie verblüht. Aber die innere einstellung bleibt. |
Zitat:
Ich werde dir nichts von ihm erzählen, schon garnicht das er genau in dein Beuteschema fällt. Es sind grauenhafte Bilder, ich kann sie nicht in Worte fassen! |
Zitat:
|
was hat er denn ausgefressen, dass du ihn für schlecht erklärst?
|
Zitat:
|
Joa ATROIlein, den Plumps ham mer sogar hier in Kassel gehört, es bebt immer noch nach :D
Ich stelle mir gerade vor, wie Tilki samt Bruderherz und Family bei unix zu Hause ist, um um ihre Hand anzuhalten und Tilki dreht dabei voll am Rad und unix lacht sich in's Fäustchen :D:D |
Zitat:
Wenn da nicht die kleine aber dennoch reale möglichkeit wäre das sie sich zusammentun. Allah beschütze mich:-) |
*Atroi rappelt sich langsam wieder auf*
Was? Wo? Wird Hochzeit gefeiert??? Ich möchte unbedingt mal ne türkische Hochzeit miterleben....also mitfeiern....wehe ich werd nicht eingeladen.....!!!! Herzlichen Glückwunsch unixxx..... |
Um 17h bin ich weg hier, also kommt Alle schnell noch vorbei und lasst uns das SÖZ ("Die Versprechung", also so etwas wie eine kleine Verlobung im Familienkreis) von Tilki's Bruder (wie heisst der eigentlich?) und unix feiern...!!!!!!!
Ich habe auch schon ein passendes Lied für unix... ELLERi UFACIK UFACIK KENDiSi TUFACIK TUFACIK :D ("Klitze kleine Hände hat sie, aber selbst ist sie riesig!") :D Und ein Lied für's Bruderherz: Von Ibrahim T. dem "Imperator" (muahahahaha) BiLEYDiM... SANA GÖNÜL BAGLARMIYDIM BiLEYDiM... :D ("Hätte ich es doch nur gewusst, ich hätte mich nicht auf Dich eingelassen!") |
*Atroi lässt sich das nicht zweimal sagen, schmeißt sich in Schale*
"Hätt ich es doch nur gewußt, ich hätt mich nicht auf dich eingelassen" *schluck*....und *prust* |
Zitat:
Ich glaube die gute Unixx würde ihn nur Heiraten um in meiner nähe zu sein, und das kann ich meinem Nervenkostüm nicht antun. Also bleibt Abi single und Unixx ist weiter auf der Jagt nach Seelen:-). Viel spass im Urlaub:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |