Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Kavga etmek moda mi? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5566)

24.05.2009 23:30

Kavga etmek moda mi?

Burada kavga etmek, tanimadiginiz insanlarin kisiligine, namusuna hakaret etmek moda mi? Ve bu modaya ayak uydurmak zorunda mi herkes? Bilmem farkindamisiniz ama forumun amaci disarida sergileyemediginiz icinizdeki pislikleri dökmek degildir. Forumlar paylasim icin vardir, hic tanimadigin ve hic tanismayacagin insanlara camur atmak icin degil.

25.05.2009 02:45

kesinlikle degil,

aber ich kann das nicht verstehen wie man von unbekannten leuten total leichtsinnig die familien angreifen kann oder irgendwas über sie sagen kann.

Machst du das auf der strasse/arbeit/im cafe auch so,wenn du jemanden neu kennenlernst ?

Niveau ist tatsächlich keine hautcreme, aber für manche exklusive leute sinkt das niveau. ;)

vor ein paar jahren war das hier nicht so,streit gibts immermal, aber dass die ganze familie mit ihren verwandschaften um die 9-ecken mit einbezogen werden in ein einziges thema erlebe ich zum ersten mal.

25.05.2009 12:08

Manche Leute sind halt total unzufrieden mit sich selber.. sonst würde doch kein normaler Mensch einen anderen angreifen.

25.05.2009 13:33

du wurdest nicht angegriffen ;)

baby, ich mag nunmal keine selbsternannten non-plus-ultra-frauen, die heuchlerisch was von anstand brabbeln, aber verzweifelt im internet versuchen, einen stecher zu finden. ;) mir geht es sehr gut : ) dalgami geciyorum. ich hab nur meine ansicht bei deiner fleischbeschau kundgetan.
ne isin var burada? alAmanya´dakiler sana yetmezdi hanee? kendini nassi satip milletin biyerlerine girecegini sasirmissin sen cicikiz. her taraf dolu senin gibi koca delisi kamufle azmis anadulu´nun dagindan inmis buralarda ata binmis evde kalmislarla
wenn du gestern lob bekommen hättest bei der fleischwahl zwischen dir und diebeste, wärst du nie so abgegangen. nur darum geht es dir. also beruhig dich mal und akzeptier es, dass nur du es bist, die sich für hammergeil hält und es leute gibt, denen du halt nicht gefällst. und ich bin ehrlich und direkt.
hangi yazini okuduysam yani EL-INSAF :D yok benim ailem, yok ben, yok benim arkadaslarim, yok su masumiyetim bu masumiyetim, yok herifler söyle boktan falan filan vs. : ) git duvara anlat. asaletin bu nedenden 0. herkes begenmeyebilir bu kaschintiligini.
so ist das leben.
und nimm vaybee nicht so ernst. draußen gibt es auch noch leute. man merkt, wie sehr du darauf aus bist, dich hierran aufzuwerten. wünsche dir noch viel spaß dabei. ben fikrimi ilettim. :)

25.05.2009 14:34

Yorumlarin iki ucu moklu degnek, hic bir yerinden tutulmaz.

Wer redet denn von dir? Wer bist du überhaupt? Irgendein bohnenförmiges Mitocchondrium kann doch niemals mein Ineteresse erwecken. Schon wieder bla bla. Sag mal merkst du eigentlich nicht das du und deine schwachsinnigen und komplexbeladenen "Meinungen" mich überhaupt nicht interessieren so dass ich dir überhaupt nicht mal antworte? Ist doch schön für dich: hast gestern deine "Meinung" geäußert, hast deine Bakterien vebreitet und warst erleichtert =) Kac zamandir biriktiriyordun kiskancligi icinde, sonunda yeni bir nick alip pisligini kusabildin iste. Ama "Günes üflemekle sönmez, deniz köpegin agzindan kirlenmez". O yüzden sen devam et ama benden cevap vermemi bekleme lütfen ;-) "I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty but the pig likes it!" Also...sana zahmet benden cevap dilenmeden kendi halinde ne düsünürsen düsün, ne yaparsan yap.Kimden hoslanirsan hoslan öff gercekten umrum disinda :-D it ürür kervan yürür nasilsa. Icine cok oturmus olmali evet kendimi seviyorum, evet herzaman seviliyorum, evet cevremide seviyorum. Kimseyi kötüleyemem burda senin gibi memnuniyetsizler ve hayatlari ters giden insanlarla ayni seviyede olayimda kiskanilmayim diye. Kusura bakma. Sende kendi icindeki sorunlarini sorunsuz insanlara camur atarak cözemezsin, sana tavsiye baskalarina camur atacagina icindeki camuru temizle. Birsürü psikologlar var bunun icin sonucta modern bir ülkede yasiyorsun :-D Meine erste und letzte Antwort, damit du dir mal wichtig vorkommst. Dir auch viel spass und gute Genesung.

25.05.2009 15:11

ich bin kein mitochondrium

eher ein typ, der dir die meinung gegeigt hat, die du anscheinend nicht verträgst. typisch türkenzicke. ich versuche nicht dein interesse zu erwecken. ich mag frauen mit stil, intelligenz, selbstbewusstsein, anmut und natürlichkeit. der rest bist du. davon hast du nichts. du bist eher das gegenteil. und das weisst du auch. sonst würdest net über deine uschi handeln, als wärst du bei einem bazaar. klar machst du andere schlecht ;) sen degil misin herkese aciyan?? zavallisin. millete daha büyük hakaret mi olur? senin kompleksin iste ;-). baskalarina aciyacagina aynaya bak ve o köylü hareketlerinide anadolu´ya geri götür. keske verselerdi seni kocaya, yoksa bu et pazarligini yapmaya gerenk duymazdin.
karizman son yazinla cizildiysee bile alicin olur,vericisin yeterince. lol
haa bi de türkcen iyi olsa bile almancan berbat. anatolisches integrationsopfer eben. ;-)

25.05.2009 17:18

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969758)
Wer redet denn von dir? Wer bist du überhaupt? Irgendein bohnenförmiges Mitocchondrium kann doch niemals mein Ineteresse erwecken. Schon wieder bla bla. Sag mal merkst du eigentlich nicht das du und deine schwachsinnigen und komplexbeladenen "Meinungen" mich überhaupt nicht interessieren so dass ich dir überhaupt nicht mal antworte? Ist doch schön für dich: hast gestern deine "Meinung" geäußert, hast deine Bakterien vebreitet und warst erleichtert =) Kac zamandir biriktiriyordun kiskancligi icinde, sonunda yeni bir nick alip pisligini kusabildin iste. Ama "Günes üflemekle sönmez, deniz köpegin agzindan kirlenmez". O yüzden sen devam et ama benden cevap vermemi bekleme lütfen ;-) "I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty but the pig likes it!" Also...sana zahmet benden cevap dilenmeden kendi halinde ne düsünürsen düsün, ne yaparsan yap.Kimden hoslanirsan hoslan öff gercekten umrum disinda :-D it ürür kervan yürür nasilsa. Icine cok oturmus olmali evet kendimi seviyorum, evet herzaman seviliyorum, evet cevremide seviyorum. Kimseyi kötüleyemem burda senin gibi memnuniyetsizler ve hayatlari ters giden insanlarla ayni seviyede olayimda kiskanilmayim diye. Kusura bakma. Sende kendi icindeki sorunlarini sorunsuz insanlara camur atarak cözemezsin, sana tavsiye baskalarina camur atacagina icindeki camuru temizle. Birsürü psikologlar var bunun icin sonucta modern bir ülkede yasiyorsun :-D Meine erste und letzte Antwort, damit du dir mal wichtig vorkommst. Dir auch viel spass und gute Genesung.

Ich glaube eher, du bist der typ, die irgendwas in die mitte wirft und die leute anstachelt und sich dann zurückzieht und beobachtet. Dann sagst; guckmal die streiten sich und ich bin so brav, ich habe nichts getan. Siehe beispiel bei dem thema; jüngere Männer...

25.05.2009 22:43

samara

ja ja ja. GB me gelmissin tilkinin dedikodusunu yapiyosun. Tilki hat so und so gesagt das du so und so machst bla bla :D Fand ich kindisch...kindisch und süß.

Mitooo

bla bla, vallahi okumadim. Sadece türkcen güzel diye bir cümle gördüm...du musst mich mit jmdn verwechselt haben den das interessiert. :D bosuna zahmet etmis roman yazmissin, allah razi olsun. Fikirlerin asiri sacma, sokak adamisin benim icin. Allah bilir nette takilip kime karsi psycholuk yapsam diye düsünüyorsundur. Kiskanma türkcemi git kitap oku türk filmi izle seninkide güzel olsun. Bende senin gibi burda dogup büyüdüm, ich studiere germanistik trotzdem liebe ich meine sprache und meine kultur. Ich liebe auch die deutsche Sprache aber dafür muss ich nicht meine Identität aufgeben. Kiskanma nolur calis seninde olur :D:D

26.05.2009 00:06

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969843)
samara

ja ja ja. GB me gelmissin tilkinin dedikodusunu yapiyosun. Tilki hat so und so gesagt das du so und so machst bla bla :D Fand ich kindisch...kindisch und süß.

Mitooo

bla bla, vallahi okumadim. Sadece türkcen güzel diye bir cümle gördüm...du musst mich mit jmdn verwechselt haben den das interessiert. :D bosuna zahmet etmis roman yazmissin, allah razi olsun. Fikirlerin asiri sacma, sokak adamisin benim icin. Allah bilir nette takilip kime karsi psycholuk yapsam diye düsünüyorsundur. Kiskanma türkcemi git kitap oku türk filmi izle seninkide güzel olsun. Bende senin gibi burda dogup büyüdüm, ich studiere germanistik trotzdem liebe ich meine sprache und meine kultur. Ich liebe auch die deutsche Sprache aber dafür muss ich nicht meine Identität aufgeben. Kiskanma nolur calis seninde olur :D:D

wenn du das nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe, dann kannst du auch nichts beurteilen. Denn wenn du es gelesen hättest, würdest du sehen dass ich dich was über atroi gefragt habe, dass du mit ihr reden sollst. Aber zu blöd um zu lesen.
Aber dein gesülze muss ich auch nicht lesen, wie zb. diesen thread. Ich sehe nur dass du irgendwelche komplexe hast und somit betonen musst, was du alles studiert hast. Wen interessiert das, wenn du dumm bleibst. Okumus cahil nennt man solche leute wie du.
Wenn du so toll bist, warum nimmst du nicht deine eigenen bilder rein, hast du angst, dass die leute sich vor fürchten vor deinem aussehen?

26.05.2009 00:40

Gelincik@ Du bist vielleicht eine Psychotante.

26.05.2009 02:05

war ja klar

ich hasse solche bauernverhältnisse nunma.
für mehr als germanistik, was jeder zukünftige hartz 4 empfänger studiert, hätte es bei dir auch nicht gereicht. vermutlich noch auf lehramt??? :D aber die türkischen frauen deiner sorte studieren immer nur solche abidik bubidik seyler, um nur auf der uni zu sein und sich was klarzumachen. für deine selbstständige versorgung bist du zu blöd. klar, kennst es aus deinen anatolischen verhältnissen ja auch nicht anders. ;-)
fesatligina devam et, herkese aci sen, sat kendini gönlünce ha burada ha sokakta ya :D bana ne :-) deine angebliche noblesse ist
unterirdisch.
das zu lesen, wär auch zuviel für deine nerven, bräutchen. nicke bak zaten muahahah

samara
egal wie die aussieht. selbst wenn sie umwerfend aussehen würde, sie bleibt eine dumme, verstoßene, notgeile. anatolische bergziege, die nen bock jagt und für alle hier nur mitleid empfindet. ;-) KOTZ
nur gut, dass nicht alle türkische frauen hier so sind!!!

einfach ignorieren. was anderes ist die eh net gewohnt.

26.05.2009 05:14

Besser anatolisch als assimilierter, einen auf modern tuender Bauer :)

Körler sagirlar birbirini agirlar. Pislikler pislik sever senin gibi. Kendin et pazarindasin ve ulasabilecegin etlere yag cekiyorsun. Senin gibi Zuhältertyp´ler yag cekecekleri kapiyi cok iyi bilirler. Tesekkürler simdi yürü anca gidersin, güle güle ve basit kadin avinda basarilar. Kleines, bohnenförmiges Mitocchondrium du :D Wer weiss wer dahintersteckt. Kültürsüz sonradan görme coban.

26.05.2009 07:30

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969884)

Körler sagirlar birbirini agirlar. Pislikler pislik sever senin gibi. Kendin et pazarindasin ve ulasabilecegin etlere yag cekiyorsun. Senin gibi Zuhältertyp´ler yag cekecekleri kapiyi cok iyi bilirler. Tesekkürler simdi yürü anca gidersin, güle güle ve basit kadin avinda basarilar. Kleines, bohnenförmiges Mitocchondrium du :D Wer weiss wer dahintersteckt. Kültürsüz sonradan görme coban.

Das witztigste ist, sie macht ein thread über streiten auf, und sucht selber streit. :-)
Aber egal, solche türkinnen haben wir hier zu haufen, es war wieder ein parade beispiel dafür.

26.05.2009 07:37

ich bin ein morgenmuffel bak

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969884)

die letzten worte scheinen ja richtig ins schwarze getroffen zu haben. welch liebliche art du zeigst :-). beschimft erst alle unauffällig und jetzt wo wütend offen als dreck. typisch

killingzoe 26.05.2009 12:38

Sabah Sabah......

Was ist denn hier los ?

26.05.2009 16:00

Liebliche Art zeigt man nur lieben Menschen.

Esege istedigin kadar seker at, o yaradilisi itibariyle yine ot´u tercih edecektir (Mevlana).

Sen tüm layik olmadigim laflari bana sayarken iyidi. Önce baslat ondan sonra benden lieb olmami bekle. Cevap yazayim diye bana sürünen sensin. Hakettigin cevaplari aldin iste. Warum "alle"? Senden baska kimseyi göremiyorum etrafta =) aaah asagida birde dansöz nickli samara varmis ciyak ciyak biseyler söylemis gitmis :D Kavga edenleri görünce hic dayanamaz, firsattan istifade cingene gibi girer araya tepinip durur. Size mutluluklar Byeee

26.05.2009 16:14

du hast den satz nicht verstanden, aber egal. bist halt langsam. deine art ist immer die gleiche: mitleid mit allen mitgliedern hier in dem überhöflichen künstlichen tonfall, um dich selber aufzuwerten. es gibt keine größere beleidigung für die leute. sie sagen es dir nicht aus echter höflichkeit und weil sie nicht streiten möchten wie du. ich bin wohl der erste hier, der offen zu dir war.
und deine psychoparas, ich würde dir mit mehreren nicks schreiben, forget it babe. das glaubst du nämlich, weil du dich für so unwiderstehlich hälst, dass du es dir nicht eingestehen kannst, doch nur restmüll zu sein. ich muss immer lachen, wenn ich die comments unter dem "welcher typ frau besser thread" und verkneife mir mein kommentar. imgrunde tust du mir leid, aber ich hasse zugleich bauerntürken.

und wenn du hundert knoten knüpfst, die schnur bleibt eine. Rumi

26.05.2009 16:18

denk was du willst.Wie gesagt interessiert mich kaum. Sonradan görme Coban. Bombos bir Nick´ten baska nesinki senin yalnis fikrin önemli olsun? Babe deyip durma baah tam Gigolo tarzi =) Hadi bakalim amcacigim git diskolarda bauer olmayan kadinlardan ara. Ich bin hier die wichtigste Person für dich weil du nur hier bist um dich mit mir zu streiten :D Sükür baska yerde yorumunu görmedik modern almanlasmis amcacigim. Benden cevap bekliyorsun büyük bir özlemle karsilik verebilmek icin =) Foruma da sirf benim icin üye oldun ve de sirf bana yazmak icin =))) Vay bee ben neymisim surda kendi halimde siir miir yazip bos bos takilirken dikkatleri üzerime cekmis kiskanclarin hedefi haline gelmisim =)) Önemsizsem cevap yazma. Piskopat ruhlu hadi anca gidersin.

26.05.2009 16:32

je mehr du mir zurückschreibst, desto stärker erniedrigst du dich. denn das niveau, auf dem ich dir schreibe, ist wirklich sehr niedrig. :)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer.
du langweilst mich. überlasse dich deinen restlichen fans, die du so sehr hasst.

hadi tschüüüüüssss.

26.05.2009 16:48

Oo wie kommt´s dass du auf einmal niveauvoller geworden bist, am Anfang warst du wie ein Tollwütiger Hund. Adam olacaksin daha sende o isigi görüyorum, azicik daha gayret. Ich brauche keine Fans, anscheinend brauchst du welche und da du sie nicht hast streitest du dich mit leuten,von denen du denkst dass diese einen Fanclub haben :=) Seni kuduz eden sebepleri bulduk iste. Leider hasse ich hier niemanden (hass empfindet man nur gegenüber leuten die man mal gekannt und gemocht hatte) aber du hasst dich selber. Kendinle baris,kendini sev bence.

Görevini yerine getirdin simdi silebilirsin yeni ve anonym nickini =)

byeee

26.05.2009 16:59

Der einzige Fan den gelincik hat, ist sie selbst. Sie schwärmt in hohen tönen von sich. Aber keinen interessierst. :-)
Mir ist nur aufgefallen; Sie ist sehr unscheinbar, und ihre forenbeiträge so allgemein, langweilig und überflüssig.

26.05.2009 17:08

Man merkt´s dass dich das nicht interessiert ;)

Deine grade mal 21 Beiträge (jeder Beitrag bestehend aus 1-2 Sätzen) sind nicht besser :D so überflüssig das man dich nicht einmal kennt.

27.05.2009 17:01

Zitat von gelincik02
Burada kavga etmek, tanimadiginiz insanlarin kisiligine, namusuna hakaret etmek moda mi?

Bu modayi cikaran esas sensin. Oder ist dieser satz von dir ironisch gemeint? Du musst ja echt böse komplexe haben, versuchst immer oberwasser zu gewinnen zählst andauernd auf, was du für tolle sachen studiert hast und was du drauf hast. Super schlechte Werbung übrigens. Es ist peinlich. Auf der anderen seite, versuchst du die anderen klein zu halten, indem du immer redest, was die angeblich alles nicht können und wissen, um dein eigenes unwissen und dummheit zu verdecken. Aber keiner angst, kein Mensch fragt nach deiner Meinung oder dein pseudo wisen.

27.05.2009 17:27

bla bla. typische türkenkomplexe. Für dich sind eh alle dooooof :D Wie ein baby beschuldigst du alle mit "doof doof doof". Dann antworte ich dir auch ganz babylike: Selbaaaa :D:p

Hier sind sie doch alle süß: Selber sagen sie alles und prahlen mit allem rum, wenn ich aber nur einen Satz sage dann kriegen sie schon Komplexe und es heisst Gelincik hat sich gelobt, Gelincik hat uns beleidigt. Bazi insanlara birsey demeye gerek yokki, kendiliklerinden eziliyorlar zaten cünkü zaten ezikler. Istedigin kadar iyi davran ezik insana, ezik insan iyilikten bile ezilir. Iyilik yapsan anlamaz, kötülük yapsan anlamaz. Hicbisekilde iflah olmazlar.

laracroft 27.05.2009 19:37

Jetzt hört mal endlich auf mit dem Streiten. Das interessiert doch alles neimanden. Mir ist übrigens aufgefallen, dass samara1 sich hier mit jedem anlegt. Irgendwann ist aber auch mal gut denke ich. Die meisten wahrscheinlich auch.

27.05.2009 23:03

gelincik.... öfff du langweilst mich, immer dasselbe.

28.05.2009 02:27

Kommt davon wenn du dich immer wiederholst kriegst du auch immer das gleiche zu hörenm bzw zu lesen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.