Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Auf welche Männer stehen türkische Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5564)

24.05.2009 11:26

Auf welche Männer stehen türkische Frauen

mal umgekehrt....

24.05.2009 11:29

Ich stehe auf schwule.

FettyReloaded 24.05.2009 12:35

Traummann

Er sollte pflichtbewusst, treu und zuverlässig sein und vorbildlich für mich und unsere Kinder sorgen (nicht finanziell, er sollte keine Angst vor' staubsaugen oder dem Abwasch haben :D). Ordentlich sollte er sein und zur Zeit der Finanzkrise auch sparsam (nicht geizig!). Ach ja und gebildet natürlich! Bzgl. des Äußerlichen kann ich nur sagen: I LOVE ESMER-BOMBA'S! Er sollte gepflegt sein und mindestens 180cm groß sein, alle anderen sind Zwerge. Er sollte auch gläubig sein, Freitagsgebet und Fasten im Ramadan sind ein MUSS! Einfache Gebete (Nazar Duasi, Sofra Duasi, Sükür Namazi) sollte er auch kennen. NAja und abgöttisch lieben muss er mich auch.

Das war's, mehr verlang ich net :D

sevda2000 24.05.2009 13:35

Zitat:

Zitat von athenax (Beitrag 1969468)
mal umgekehrt....

Und wo bleibt der Vergleich? Ohne Vergleich ist es doch langweilig :)

25.05.2009 14:37

"Neyi ariyorsan sen osundur".. Kadinina bagli...

TaffT 26.05.2009 19:53

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1969485)
Er sollte pflichtbewusst, treu und zuverlässig sein und vorbildlich für mich und unsere Kinder sorgen (nicht finanziell, er sollte keine Angst vor' staubsaugen oder dem Abwasch haben :D). Ordentlich sollte er sein und zur Zeit der Finanzkrise auch sparsam (nicht geizig!). Ach ja und gebildet natürlich! Bzgl. des Äußerlichen kann ich nur sagen: I LOVE ESMER-BOMBA'S! Er sollte gepflegt sein und mindestens 180cm groß sein, alle anderen sind Zwerge. Er sollte auch gläubig sein, Freitagsgebet und Fasten im Ramadan sind ein MUSS! Einfache Gebete (Nazar Duasi, Sofra Duasi, Sükür Namazi) sollte er auch kennen. NAja und abgöttisch lieben muss er mich auch.

Das war's, mehr verlang ich net :D

Ja dann wart mal auf deinen Beyaz Atli Prens, die Realitaet zeigt ihr haessliches Gesicht am liebsten in den eigenen vier Waenden. So wie ich das sehe wirst du bei deinem strengen Auswahlverfahren dem Image der in die Jahre gekommenen Jungfrau im wahrsten Sinne des Wortes treu, mitte 30 wirst du sowieso den erstbesten Heiraten bevor du von deinem eigenen Depressionen ganz zerfressen wirst, und dann siehst du was Realitaet ist...

Zitat: Er sollte pflichtbewusst, treu und zuverlässig sein und vorbildlich für mich und unsere Kinder sorgen

Redest schon von Kindern bevor du den Mann überhaupt kennst...In einer Beziehung lernst du den Partner niemals kennen bevor du nicht 1-2 Jahre mit ihm in einen Bett geschlafen hast, erleb ihn morgens dann weisst du wie er ist, wenn er hunger hat, gestresst ist oder mal betrunken ist. Nur so wirst du wissen wie dein Zukünftiger Mann ist. Eins kann ich dir schon vorweg sagen, du solltest froh sein, wenn auf deinen Mann nur eines dieser Merkmale zutrifft.

26.05.2009 20:31

fetty redet von ihrem mann, sie ist schon verheiratet. Ich glaube nicht daran, dass alles ewig hält. Sie hat noch eine rosarote brille an. Ich hoffe das hält bei ihr trotzdem.

26.05.2009 21:30

Ich denke...

Wenn ihr einer Frau diese Frage stellt, stellt ihr sie im grunde drei Personen.

Person 1 Ihrem verstand

Person 2 Ihrem Herzen

Person 3 ihren Genen

Person 1 will den vernünftigen den treuen mann der auch kochen kann lieb ist zuvorkommend haushalt mithilft etc. alles andere ist egal

Person 2 will den latin Lover am besten so groß das sie nach jedem Blick in sein Gesicht eine Nackenstarre bekommt und zum orthopäden muss und eine Leiter braucht um ihn zu küssen , der Prinz auf dem weißen Pferd, der sie leidenschaftlich nimmt wo immer sie gerade geht und steht. alles andere ist egal

Person 3 der Häuptlingtyp, der mit der Faust spricht, nie eine einzige Frau hat, der total dominante, keine Gefühle zeigt, gewalttätig ist, macho, asi mistkerl

Alle Personen vereint, ergibt es das Geschöpf Frau, das merkwürdige ist, die Dritte Person bekommt am ende was es will und es wird der Mann mit dem SIE am ende heiratet und ihr leben lang jammert warum er sie doch so mies behandelt, die zweite Person will immer eine abwechslung, will immer bestätigt und verhätschelt werden und die erste person langweilt sich ganz schnell.

Jetzt sind diese drei Personen in einer Frau immer im streit so das eine Frau am ende nie weiß was sie wirklich will...

Marlene Dietrich hat mal gesagt:

Eine Frau ist jemand die jeden Mann von der ersten Minute an verändern möchte und wenn sie ihn verändert hat will sie ihn nicht mehr

Der idela Mann für eine Frau ist eine Mischung aus Woody Alan, Antonyo Banderas und Adolf Hitler!

LG
Serhat

TaffT 26.05.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1970021)
Jetzt sind diese drei Personen in einer Frau immer im streit so das eine Frau am ende nie weiß was sie wirklich will...

Jetzt weiss ich woher diese staendigen Kopfschmerzen kommen :)

FettyReloaded 27.05.2009 10:22

@unixx

und @tafft

Wie denn rosarote Brille? Denkt ihr beiuns herrscht eitel-Sonnenschein oder was (schön wär's)!? Klar streiten wir uns dass die Fetzen fliegen und Türen zugeknallt werden, manchmal wird auch ein Kissen gelyncht oder ein Gegenstand fliegt aus dem Fenster (oder jemandem an der Kopf, hehe :D). Auch beleidigt man sich mal als "Arschloch" oder "Blöde Kuh", alles schon passiert :D
Mit dem "vorzüglich sorgen" war gemeint, dass Er gefälligst Zeit mit seiner Familie verbringen soll, anstatt Stundenlang im Teehaus rumzuhängen! Gibt ja leider auch solche Affen. Meine Ansprüche sind bzw. waren meien Ansprüche und basta! Wenn Ihr keine habt, bitte sehr!

Aber wem schreibe ich das denn, Ihr checkt das ja eh nicht, schade eigentlich.

Tut mir bitte einen Gefallen und erwähnt mich nicht in Euren Beiträgen! Lebt einfach weiter Euer Leben als Bumspute und Herabschauender Idiot und verschont die Anderen und mich...

FettyReloaded 27.05.2009 10:28

@Serhat

Ula garras, cok güzel yazmisin yahuv :D
Ich meine es im Ernst, sogar ich als Weib finde Deinen Beitrag klasse, vor allem den letzten Satz :D

27.05.2009 17:44

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1970137)
und @tafft

Wie denn rosarote Brille? Denkt ihr beiuns herrscht eitel-Sonnenschein oder was (schön wär's)!? Klar streiten wir uns dass die Fetzen fliegen und Türen zugeknallt werden, manchmal wird auch ein Kissen gelyncht oder ein Gegenstand fliegt aus dem Fenster (oder jemandem an der Kopf, hehe :D). Auch beleidigt man sich mal als "Arschloch" oder "Blöde Kuh", alles schon passiert :D
Mit dem "vorzüglich sorgen" war gemeint, dass Er gefälligst Zeit mit seiner Familie verbringen soll, anstatt Stundenlang im Teehaus rumzuhängen! Gibt ja leider auch solche Affen. Meine Ansprüche sind bzw. waren meien Ansprüche und basta! Wenn Ihr keine habt, bitte sehr!

Tut mir bitte einen Gefallen und erwähnt mich nicht in Euren Beiträgen! Lebt einfach weiter Euer Leben als Bumspute und Herabschauender Idiot und verschont die Anderen und mich...

Bei uns zu Hause habe ich die Hosen an!
Wenn meine Frau und ich uns streiten, kniet sie immer vor mir!

Sie sagt dann immer: " Komm unter dem Bett hervor du Feigling!"
:-)

28.05.2009 02:31

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1970137)
und @tafft

Echt Hammer, also du gefällst mir immer mehr :) Genau so denke ich auch!

28.05.2009 08:30

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1970207)
Bei uns zu Hause habe ich die Hosen an!
Wenn meine Frau und ich uns streiten, kniet sie immer vor mir!

Sie sagt dann immer: " Komm unter dem Bett hervor du Feigling!"
:-)

Das wusste ich doch dass du ein kleiner macho bist. Daher kannst du das nicht ab, wenn mal eine frau die hosen anhat.

28.05.2009 08:31

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1970254)
Echt Hammer, also du gefällst mir immer mehr :) Genau so denke ich auch!

Tja, gelincik vielleicht solltest du mal den letzten satz von fetty dir auch zu herzen nehmen und wirklich mal so denken und nicht so tun als ob.

28.05.2009 11:28

Das ist nicht wirklich streiten. Du nimmst das alles viel zu ernst. Bist ein aussenstehender, misch dich nicht ein. :-P

28.05.2009 15:50

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1970263)
Tja, gelincik vielleicht solltest du mal den letzten satz von fetty dir auch zu herzen nehmen und wirklich mal so denken und nicht so tun als ob.

Ich denk du hast mich ignoriert Samara ablacigim :D

28.05.2009 17:42

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1970278)
Wie die Weiber sich immer rumstreiten muessen, echt schlimm !!!!!

heyyyyyy DIEBESTE, nerdesin KIZ ? Komm mal wieder zurueck und sorg fuer ORDNUNG !!

Samara hat gemerkt das man zwei fenster öffnen kann, vielloeicht unterhält sie sich ja jetzt mit sich selbst. Lass dich von der nicht einschüchtern, die hat ne macke!

28.05.2009 21:50

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1970412)
Auf jeden Fall haben beide enorme Dachschaeden !!! Selbst ein Zimmermann koennte da nichts mehr reparieren !

Nein, ich denke wirklich das es ein und die selbe Person ist. Nur denke ich das sie selber nicht weiß das sie zwei Persönlichkeiten hat.

Ich hoffe du verstehst mich:-)

28.05.2009 21:52

Hahahahahaha, ich werd nicht wieder!

Tilki, hör mal auf, die leute denken noch die sind bei dem Film "Eine Leiche zum Dessert". Wer ist wer, wer ist als nächtes dran...?

30.05.2009 09:47

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1970309)
Ich denk du hast mich ignoriert Samara ablacigim :D

Tja gelincik, da hast du dir wohl ein Freier geangelt. Das ist nämlich sein hobby.

rhizome 30.05.2009 12:44

Wir stehen nicht auf:
-KLugscheisser,
-Schaumschläger,
-Monologisierer und Dialogunfähige
-Profilierungsneurotiker,
-ewige HartzIV-Empfänger (höchster Sozialhilfe-Adel in 3. Generation)
-ungebildete Kiros,
-Recep Ivedik-Typen
-Tesbih-schwingende Machos,
-Frauenunterdrücker, aggressive Typen
-Säufer, Trinker, Raucher
-solariumsgebräunte Toasties mit sonnengegerbter Lederhaut
-gelierte lackierte Hampelmänner
-Schwächlinge, die keine Kiste Wasser hochkriegen
-intolerante Fundi-Typen (vor allem mit Vollbart bzw Schnauzer)
-Doppelmoralisten
-Minderwertigkeitskomplex-geplagte
-Typen ohne Schulabschluss aber mit grosser Klappe
-unbelesene MTV-Klone, die ausser Bushido und Aggro-Label nichts kennen
-Bordellgeschädigte "Fotzenknechte"
-Typen ohne Humor, insbesondere ohne Selbstironie
-"sonradan görmüs ne oldum delileri"
-ar damarlari catlamis herifler
-oturmasini kalkmasini bilmeyen tipler
-abazanlar
-entel kirolar
.....
.....
yaz ha yaz ....

30.05.2009 12:54

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1970669)
Wir stehen nicht auf:
-KLugscheisser,
-Schaumschläger,
-ungebildete Kiros,
-Recep Ivedik-Typen
-Doppelmoralisten
-abazanlar
-entel kirolar
.....
.....
yaz ha yaz ....

Cü$ daha neler, yani klassik Türk erkeginin karizmasini cizmeyi birak sifiri bile harcatmissin onlara :) Aziz Nesin gene yüzde 70% ini cöpe atmisti, sen galiba yüzde 99,23% ini cöpe atarsin. Gene de sakalarin altinda gercekler yatar malesef, erkekler olsun kadinlar olsun, avrupaya karsi eziklik duygumuzu yenemedik gitti. Herseyde asiriya gidiyoruz

rhizome 30.05.2009 13:09

lol...okuyunca sok oldun, dimi?
Neyse, sen yine de keyfini bozma. Sen bana bakma, ben zaten bu dünyalik degilim -
Umarim öbür kadinlar benim kadar secici degillerdir.
Gercege bakarsak cogu zaman görüyoruz ki gül gibi hatunlar öküz gibi herifleri begenip evleniyorlar. Yani, degerli beyler: umudunuzu kesmeye hic geregi yok . :-)

30.05.2009 13:27

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1970674)
lol...okuyunca sok oldun, dimi?
Neyse, sen yine de keyfini bozma. Sen bana bakma, ben zaten bu dünyalik degilim -
Umarim öbür kadinlar benim kadar secici degillerdir.
Gercege bakarsak cogu zaman görüyoruz ki gül gibi hatunlar öküz gibi herifleri begenip evleniyorlar. Yani, degerli beyler: umudunuzu kesmeye hic geregi yok . :-)

Armudun iyisini ayilar mi yermis demeye getiriyorsun lafi :D
Aslina bakarsan, Rhizome benim yerimde bu dünyadan degil. Yiginlar sürüler halinda, zeki insanlar cogu zaman bir yalnizlikta yasarlar, cevresinde insanlar olsa bile :) Solange man kein notorischer Verhaltensgestörter ist, ist es doch akzeptabel oder? :) Cogu büyük insanlar basarilarini onlari cevreleyen bir yalniz icinde elde etmislerdir. En basit örnek kitap okumaktir, ordada yalniz basinasin.

FettyReloaded 30.05.2009 16:11

Fotzenknecht,,,

Muahahahahaha so ein geilies Wort, noch nie gehört aber HAMMERGEIL! :D 12 Points mal wieder!

TaffT 30.05.2009 16:36

Zitat:

Wir stehen nicht auf:
-KLugscheisser,
-Schaumschläger,
-ungebildete Kiros,
-Recep Ivedik-Typen
-Doppelmoralisten
-abazanlar
-entel kirolar
.....
.....
yaz ha yaz ....

Sprichst hier wohl von dir selbst, was DU nicht willst...komm mal runter von deinem verschissenen Thron, du willst doch nicht deine Jungfreulichkeit an die Würmer im Grab verlieren...

FettyReloaded 30.05.2009 20:36

@rhizome

Lass DIch von denen, die sich angesprochen fühlen, nicht runtermachen ;)

ICh finde Deine Liste zu 100% PEREKT! Sprichst mir aus der Seele :D

30.05.2009 23:35

Zitat:

Wir stehen nicht auf:
-KLugscheisser,
-Schaumschläger,
-ungebildete Kiros,
-Recep Ivedik-Typen
-Doppelmoralisten
-abazanlar
-entel kirolar
.....
.....
yaz ha yaz ....

Also kurz gesagt du wllst keinen Türken haben.

30.05.2009 23:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1970767)
Also kurz gesagt du wllst keinen Türken haben.

der tilki....*smile*...

31.05.2009 00:07

Wer will denn schon türken? :-)

31.05.2009 00:30

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1970776)
Wer will denn schon türken? :-)

Ach da gibt es genug, manche wollen immer Iskender haben, und heiraten einen türken, manche wollen etwas spass in ihrem Leben haben und heiraten einen Türken.

Menschen sind schon manchmal seltsam;-)

31.05.2009 00:37

Türkische Männer sind doch nett :) Türk kizini yine en iyi türk erkekleri ceker. Kaprise naza karsi inanilmaz dayaniklilar :D :-P

31.05.2009 00:59

Zwischen türkischen Männern und türkischen Frauen besteht eine Kommunikationsstörung bzw. es wird entweder garnicht oder wenn, dann viel zu aggressiv kommuniziert.
Einsamkeit und/ oder mit dem geichen Geschlecht die ganze Zeit lang zu kommunizieren löst auch nicht das Problem. Ich glaube, es gibt auch garkeine Lösung für diese Kommunikationsstörung untereinander, wir sind zumeist viel zu psychologisch gestört durch unsere Migrations-/Anpassungs-/Diskriminierungs-/Zwangsisolationshistorie.
Die zweite Generation ist meiner Ansicht nach Opfer geworden.

31.05.2009 09:44

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1970789)
Türkische Männer sind doch nett :) Türk kizini yine en iyi türk erkekleri ceker. Kaprise naza karsi inanilmaz dayaniklilar :D :-P

Weil die meisten türkischen Männer dieselben macken haben. Wie zb. Besitzergreifung, eifersucht, übersensibilität, zu emotional und impulsiv. Daher ergänzen sie sich. Da verstehen sie sich wieder.
Das entweder streiten oder gar nicht, ist etwas übertrieben, schliesslich gibt es genug ehen, die noch gehen.

Im übrigen, trifft die kommunikationsschwierigkeit auch auf eine andere Männer zu, wenn sie sehr macho sind oder gefühlskälte haben, reden die auch nicht gerne über gefühle und sind verschlossen. Zb. viele Informatiker sind so.

31.05.2009 23:42

mir isch aufgefalle, dass

tr frauen erst einen auf "will n modernen mann und kein anatolisches rindvieh" machen... dann mit nicht anatoliern zsamm kommen.... dann gehts in die hose... dann wimmern und jammern.... will mein anatolier back... das sind noch männer und keine weicheier... die wissen auch nicht was sie wollen.....

rhizome 01.06.2009 10:11

TaffT
Fühlst dich in irgendeiner Weise angesprochen? Dein Pech. Was du für dich als anspruchsvoll definierst, ist für mich lediglich Realität.

Akcadagli
Von Nationalitäten war nicht direkt die Rede.
Und schweif nicht vom Thema ab - sag mir lieber, welchem Spiegelstrich du dich zuordnest. "in Raki badender Besoffski" oder "chronischer Bordellgeschädigter"?

someone
Danke dir vielmals. Danke, dass es dich gibt. Sonst müsste man hier vollends verzweifeln.
Du hast vollkommen Recht - was die kanackische Diaspora-Mutation in Deutschland m.E. besonderst auszeichnet ist der vollkommene Kommunikationsbreakdown zwischen den Geschlechtern.

01.06.2009 20:06

Heutzutage auf solche :-)

http://static.rp-online.de/layout/sh...-teschcore.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.