Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Dringende Hilfe benötigt (http://localhost/forum/showthread.php?t=5420)

07.05.2009 13:44

Dringende Hilfe benötigt

Hallo Leute

Ich war bis vor 14 Tagen der glücklichste Mensch der Welt mit meiner freundin. Kinderwünsche, pläne, viel Lachen alles war ok. Über Nacht hat sich alles verändert und ist zum alptraum geworden.

Weil sie mit ihren Gefühlen nicht mehr im Klaren war.

jetzt kommt das wirkliche Problem:

Sie ist schwanger! Die Botschaft kam nach dem sie alles beendet hatte! Seit dem droht sie mir beleidigt mich verhindert alle versuche meiner Seits an sie heran zu kommen um mit ihr das Problem zu lösen.

Vor ein zwei tagen stand es für sie fest das sie das Kind bekommen will.

Bis dahin war alles ok da ich zu dem Kind stehe und mit allen MItteln will das es lebt.

Heute hat sie sich entschieden es abtreiben zu lassen!

Ich stehe kurz vor dem druchdrehen und weiß nicht mehr weiter.

Sie hat so einen Hass auf mich der absolut irrrational ist unbegründet und haltlos da ich ihr nichts getan habe, im Gegenteil ich habe sie auf Händen getragen und sie versucht immer zum lachen zu bringen usw.

Sie hat einen richtigen Hass auf mich ! Wenn man sie fragt warum sie mich hasst redet sie nur um den heißen Brei herum und kann garkeine Antwort geben. Sie sagt solche blödsinnigen Dinge wie ONU BEN YASIYORUM VE SADECE BEN ANLARIM und ich weiß das da nichts mit Hand und Fuss ist da ich ihr, ich schwöre auf alles was mir Heilig ist, nichts angetan habe.

ich habe den einzigen Verdacht das ihre Schwangerschaftshormone sie Wahnsinnig gemacht haben und sie nicht rational handeln kann und sie einen Schwangerschaftsabbruch sehr bereuen wird.

Ich will das Leben meines Kindes retten nur in einem so Gottverlassenen Land wie Deutschland haben Männer kaum noch rechte oder Mitsprache recht.
Am liebsten will ich sie beide haben aber mein Gefühl sagt mir das ich nicht beides haben kann somit will ich wenigstens mein Kind retten.

Sie ist Türkin und ich auch!

Es hat nichts mit unseren Traditionen etc. zu tun es ist einfach nur eine Achterbahnfahrt der Emotionen und ich kann den Aufschlag nicht aufhalten....

Ich habe alles gute versucht reden sms usw.. hingehen kann ich nicht mehr da sie mir mit der Polizei droht wenn ich dort hin gehe obwohl sie nichts von mir zu befürchten hat ich habe sie nicht angegriffen oder anderweitig bedroht

HAT JEMAND EINE IDEE ???? IN GOTTES NAMEN LASST EURE DUMMEN SPRÜCHE oder Bemerkungen
MIR IST ES ERNST!

oder kann man eine Abtreibung mit einer Einstweiligenverfügung verhindern.

Denn mein Kind hat ein recht auf Leben und es liegt kein Grund vor warum es sterben soll es ist nur ihr gekränkter falscher Stolz warum auch immer....

Ich bin jemand bekanntest aus dem Forum will aber anonym bleiben daher dieser pseudonick !

07.05.2009 13:52

Diese vollkommene Umwandlung ist wirklich schwer zu verstehen.....kann es sein, dass sie die "Schande" in ihrer Familie fürchtet???

07.05.2009 13:56

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1966656)
Diese vollkommene Umwandlung ist wirklich schwer zu verstehen.....kann es sein, dass sie die "Schande" in ihrer Familie fürchtet???

Ich sagte schon das es nichts mit diesem ganzen traditions und schande müll zu tun hat, wenn es das wäre wüßte ich was ich zu tun habe...

FettyReloaded 07.05.2009 14:12

Softe Möglichkeit (von meinem Ehemann, er sagt, er würde so versuchen, die Situation zu retten):
Kauf ein süßes Babyset zB aus'm H&M, natürlich in einer Geschlechtsneutralen Farbe wie beige, gelb oder grün (Also Strampler, mützchen, schühchen, jäckchen. Scheiß auf Geld, koste es was wolle, geht schließlich um Dein Kind!). Organisier eine Geschenkverpackung, die durchsichtig ist: zB eine Transparente Geschenkbox oder Folie. Kauf noch das "Mama-Buch" dazu (gibt es in allen Babyfachmärkten und Buchhandlungen, ist so ein rosa-blaues sehr schönes Buch über's Mama werden, Kinder kriegen etc..). Lege 3 Rosen hinzu, sie sollen euch drei symbolisieren. Dann noch ein hübsches Kärtchen dazu, wo nur "Gönderen: XDeinNameX" steht. Geh in aller Herrgottsfrüh zu ihrer wohnung, lege alles vor ihre Haustüre, klingele und dann hau ab. in ein bis zwei tage sollte sie sich dann bei dir melden, oder du selbst versuchst es dann nach drei Tagen.

Hardcore Möglichkeit:
GEh zum Anwalt! Es ist wichtig zu wissen, ob ihr in einer "eheähnlichen Gemeinschaft" gelebt habt, also zB zusammen wohntet, ein gemeinsames Konto habt oder evtl. ein Darlehen, was auf eurer beiden Namen läuft? Vielleicht kann man ja soetwas wie eine einstweilige Verfügung erwirken? Bin mir da aber nicht sicher...
Des weiteren würde ich auch Familienberatungsstätten wie ProFamilia und AWO aufsuchen, da sich schwangere Frauen eh erst mehrmals beraten lassen müssen, bevor sie überhaupt abtreiben dürfen. Falls Du weißt, zu welchem Frauenarzt sie geht, kannst du evtl. versuchen beim Arzt selber oder zumindest bei der Arzthelferin was rauszukriegen: Hat sie zB demnächst wieder einen Termin? Und wenn ja, wann? Kannst ja anrufen und behaupten, deine Freundin hätte den Termin vergessen und du sollst nochmal nachfragen.
Auch kannst du dich an ihre Familie wenden, sagen, daß Du zu Deinem Kind stehst, dass es eine große Sünde ist, die von Allah nie und nimmer vergeben werden wird.

Allah sana kolaylik versin,
Beste Wünsche
Fetty&Husband

07.05.2009 14:24

@Gnadenlos36!

-Du musst -jetzt- situativ und für jetzt handeln! Was später sein wird, kannst Du nicht wissen, ja..vielleicht ist sauer und gekränkt, aber darum geht es dir jetzt nicht.Der Eingriff soll verhindert werden.
-Die P.Ambulanz und d. Hausartz sind gute Ideen!
-Eine gute Freundin, soll dich unterstützen! Alleine bist Du in 2 3 Tagen nicht mehr Handlungsfähig.
-Vergessen darfst Du nicht, dass es ihr Recht ist! Irgendwo bist auch Du machtlos.
-Leider muß ich es ansprechen.Aber hier sind noch 2 andere Möglichkeiten!
A) Eine verschwiegene Vergewaltigung und B) Es gab einen Ausrutscher - einen anderen Mann!

Wie leid es mir auch tut.Alles möglich und schon mal passiert. Ich wünsche Dir Geduld und Allah yardimciniz olsun!
f.

07.05.2009 15:32

@gnadenlos

ist die dümmste situation die man nach ner trennung erleben kann
aktuell wird von dir halt und unterstützung erwartet ihreseits..

falls die trennung fundiert war...
- du bis fremdgegangen
- bist n arbeitsloser schmarotzer
- habt einen alevi-sunni zwist oä

wirds schwer das rückgänging zu machen kaputtgegangen ist...
beziehungen sind wie porzellanvasen...ists einmal zerbrochen ists mühselig alles zusammenzukleben und zudem wirds nie , nie , nie wieder so aussehen wie vorher...

wenn du sie nich heiraten willst, lass sie abrtreiben und dann ist ruhe im karton....

mach ihr einfach deutlich das du für sie da bist...wenn sie dich net will kannste eh nix machen

falls du heiraten willst musst du einige voraussetzungen erfüllen:
- eigene bude (mind 3 zimmer, da n kinderzimmer noch dazuzurechnen ist)
- geregelte arbeit
- nich zu nahe an den eltern / sippe (von beiden seiten) wohnen
- die kraft ne hochzeit in 3-4 wochen organisieren (kostet seine 10k € wenn alles dabei seinsoll)
- geld für n kinderzimmer und babyklamotten (wirste auch so ca 2k los)

falls du keine mittel hast...vergiss die sache einfach...heul paar tage rum...find ne neue freundin und dann is gut...ansonsten ist nich nur euer beider leben am arsch sondern auch die eines neugeberonen..egal wie schlecht eure beziehung am ende gelaufen ist habt ihr nicht das recht einem kind das zu verweigern worauf es einen anrecht hat, nämlich auf *eine funktionierende familie mit vater und mutter*...

wenn du nix zu bieten hast...kannste auch nix erwarten...

zähle deine ersparnisse zusammen...wenns irgentwas unter 5stellig kommt gibts keine hoffnung für dich...

rhizome 07.05.2009 16:56

Das gibt es tatsächlich - hormonbedingte psychische Störungen. Ich kenne eine türkische Frau, die ihren neugeborenen Säugling fast erwürgt hätte. Es kam raus, dass sie an postnatalen Depressionen litt. Sowas vergleichbares ist natürlich auch in der pränatalen Phase möglich.
Sie sollte sich ärztlich untersuchen lassen, sowas ist durch die einfach Einnahme von Hormonpräparaten heilbar.

07.05.2009 17:10

ailene alip istemeye git.
wenns möglich ist, aber erwähn der famillie bloß nix von der schwangerschaft.

killingzoe 07.05.2009 20:45

wende dich an ihre Vertraute (Freundin/Schwester) die wird ja wohl wissen ob Sie trotz Schwangerschaft bei Sinnen ist oder nicht...Sie soll zwischen dir und deiner EX vermitteln daher ist es wichtig von dir das du ihr im guten erklärst das du bereit bist die volle Verantwortung zu übernehmen.
Die Frau hat alleine das Recht zu entscheiden ob Sie abtreibt oder nicht...da kannst du nichst machen...so ist es!

09.05.2009 23:05

sowas habe ich öfters gehört, dass die leute über nacht sich um 180 grad drehen. Das etwas von früher sein, was plötzlich hochkommt und was sie dir nicht verziehen hat zb. Oder hast du sie mit deiner zuwendung und zuvorkommen erdrückt? Das kann einem leicht zuviel sein und hass kommt auf.

10.05.2009 00:26

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 1966654)
Hallo Leute

Ich war bis vor 14 Tagen der glücklichste Mensch der Welt mit meiner freundin. Kinderwünsche, pläne, viel Lachen alles war ok. Über Nacht hat sich alles verändert und ist zum alptraum geworden.

Weil sie mit ihren Gefühlen nicht mehr im Klaren war.

jetzt kommt das wirkliche Problem:

Sie ist schwanger! Die Botschaft kam nach dem sie alles beendet hatte! Seit dem droht sie mir beleidigt mich verhindert alle versuche meiner Seits an sie heran zu kommen um mit ihr das Problem zu lösen.

Vor ein zwei tagen stand es für sie fest das sie das Kind bekommen will.

Bis dahin war alles ok da ich zu dem Kind stehe und mit allen MItteln will das es lebt.

Heute hat sie sich entschieden es abtreiben zu lassen!

Ich stehe kurz vor dem druchdrehen und weiß nicht mehr weiter.

Sie hat so einen Hass auf mich der absolut irrrational ist unbegründet und haltlos da ich ihr nichts getan habe, im Gegenteil ich habe sie auf Händen getragen und sie versucht immer zum lachen zu bringen usw.

Sie hat einen richtigen Hass auf mich ! Wenn man sie fragt warum sie mich hasst redet sie nur um den heißen Brei herum und kann garkeine Antwort geben. Sie sagt solche blödsinnigen Dinge wie ONU BEN YASIYORUM VE SADECE BEN ANLARIM und ich weiß das da nichts mit Hand und Fuss ist da ich ihr, ich schwöre auf alles was mir Heilig ist, nichts angetan habe.

ich habe den einzigen Verdacht das ihre Schwangerschaftshormone sie Wahnsinnig gemacht haben und sie nicht rational handeln kann und sie einen Schwangerschaftsabbruch sehr bereuen wird.

Ich will das Leben meines Kindes retten nur in einem so Gottverlassenen Land wie Deutschland haben Männer kaum noch rechte oder Mitsprache recht.
Am liebsten will ich sie beide haben aber mein Gefühl sagt mir das ich nicht beides haben kann somit will ich wenigstens mein Kind retten.

Sie ist Türkin und ich auch!

Es hat nichts mit unseren Traditionen etc. zu tun es ist einfach nur eine Achterbahnfahrt der Emotionen und ich kann den Aufschlag nicht aufhalten....

Ich habe alles gute versucht reden sms usw.. hingehen kann ich nicht mehr da sie mir mit der Polizei droht wenn ich dort hin gehe obwohl sie nichts von mir zu befürchten hat ich habe sie nicht angegriffen oder anderweitig bedroht

HAT JEMAND EINE IDEE ???? IN GOTTES NAMEN LASST EURE DUMMEN SPRÜCHE oder Bemerkungen
MIR IST ES ERNST!

oder kann man eine Abtreibung mit einer Einstweiligenverfügung verhindern.

Denn mein Kind hat ein recht auf Leben und es liegt kein Grund vor warum es sterben soll es ist nur ihr gekränkter falscher Stolz warum auch immer....

Ich bin jemand bekanntest aus dem Forum will aber anonym bleiben daher dieser pseudonick !

Also das problem an der sache ist das du nicht mit íhr verheiratet bist.
Wenn sie allerdings in der 12 Woche ist kann sie nicht mehr abtreiben. Also kannst du versuchen, auf irgendeine weise sie daran zu hindern diesen eingriff zu machen. Rede mit dem Frauenarzt, versuche alles um das hinauszuzögern.

Schwangere Frauen sind wirklich durch diese Hormone sehr seltsam, glaube mir sie meint es bestimmt nicht so. Sie sieht dich unterbewusst als gefahr für ihr Junges, das sind urinstinkte.

Sei auf jedenfall für sie da, und das auf eine sehr gefühlvolle weise. Wenn sie die Polizei ruft, sollte dir das egal sein, die werden dich nicht erschießen (hoffentlich), solange du dich passiv verhältst verweisen sie dich nur, lass dich davon nicht abhalten, selbst wenn sie dich für eine nacht ins Gefängnis sperren, egal! Und weisst du auch warum?! Weil sie es sehen wird, und dann weiß das du sie liebst und zu ihr stehst, das macht sie sogar in dieser situation stolz, so einen tollen mann an ihrer seite zu haben, der sich nichtmal von der Polizei davon abhalten lässt für sie da zu sein.

Diskutier garnicht mit ihr, wenn sie sagt das sie dich hasst, rede einfach von was anderem.
Wenn sie dich beleidigt, lächel und nenn sie mein schatz ich liebe dich.

Wenn sie dich schlägt nimm es wie ein Mann und steck die prügel ein und nimm sie in den Arm, bleib immer locker! Wenn es zuviel wird geh und kauf ihr worauf sie hunger hat.

Sag ihr, das egal was passiert, das du immer für die beiden da sein wirst. Ob ihr zusammensein werdet oder nicht.

Mehr kann ich dir leider im moment nicht raten.Ich wünsche euch dreien, aber von ganzem Herzen alles gute. Und schreib mir einfach ne Mail wie das Kind heißen soll. Du kannst fünf namen nehmen, es würde für mich eine ehre sein wenn ich einen geben dürfte:-).

FettyReloaded 10.05.2009 12:19

@Tilki

Kollege, ich glaube, dass war hier der beste Beitrag von allen ;)

@gnadenlos: Gibt es denn schon etwas neues? Konnten wir Dir in irgendeiner Weise helfen??

10.05.2009 12:43

Tilki, du hast wohl keine Erfahrung in der Hinsicht.
Wenn du jemanden nicht abkannst, weisst du was passiert, wenn du diesen satz hier hörst?
"Diskutier garnicht mit ihr, wenn sie sagt das sie dich hasst, rede einfach von was anderem.
Wenn sie dich beleidigt, lächel und nenn sie mein schatz ich liebe dich."
Dann hast du noch mehr hass, weil du es als anhänglich und klebrig empfindest. Da suchst du erst recht das weite.

FettyReloaded 10.05.2009 13:06

@samara

Hö!?!?!?!?

xsadece25x 10.05.2009 14:01

Also mich wundern einige Antworten hier.
Wie kommt ihr darauf, sie evtl. für "unzurechnungsfähig" erklären zu können oder aber, trotzt dass die Polizei da war und man evtl. von ihrer Nähe verwiesen wurde, völligst taub auf diesem Ohr zu sein?? Schon was von "Stalker" gehört?

Egal was, egal wie und wenn ihr verheiratet wärt oder sonst was, SIE allein entscheidet über ihren Körper und das Leben des ungeborenen Kindes. Der Mann hat quasi keine Rechte und schon garnicht das Recht, sie zum Austragen des Kindes zu zwingen. Rechte entstehen erst, sobald das Kind auf der Welt ist..Rechte und Pflichten..vorher entscheidet nun mal die "Austragende" selbst darüber..

Ich würde da eher auf Rückzug tendieren! Natürlich ihr vermitteln, dass du ´für sie da bist und bereit bist, jegliche Verantwortung zu übernehmen, aber danach halt eher dezent im Hintergrund halten und hoffen, dass sie die richtige Entscheidung trifft.

Auch die Antworten bezüglich den Frauenarzt manipulieren wollen, könnt ihr knicken (evtl. als Ehemann nicht) ansonsten herrscht da nun mal Schweigepflicht! Weder die Arzthelferin dürfte da Auskunft geben, noch der Arzt selbst, was auch gut so ist! Sie ist ein eigenständiger Mensch und sollte eine wohlüberlegte Entscheidung treffen dürfen...

Wenn tatsächlich irgendwelche Schwangerschaftsdepressionen das Problem sein sollten und unter diesen Umständen es zu einem Abbruch käme, wäre das aber auch zu akzeptieren, das Leben der Mutter steht über dem Leben des Kindes, außer die Mutter entscheidet sich selbst entgegengesetzt!

Ihr wißt nicht, was in dieser Frau vorgeht, habt hier nur die einseitige Berichterstattung des Mannes gehört, also Vorsicht mit mittelanatolischen Hilfsvorschlägen!

Meine Meinung dazu!
Und professionelle Hilfe ist natürlich immer die Richtigere, als solche Plattformen für sowas zu nutzen!

10.05.2009 14:55

Das ist wohl war, man kennt nur die seite des mannes. Egal ob die Frau plötzlich den verstand nicht mehr benutzt weil sie plötzlich einen kurzschluss hatte oder ob sie wirklich eine gesunde entscheidung getroffen hat, entgegen der aussage des mannes. Das ist immer ihre Entscheidung, man kann niemanden was aufzwingen. Die leute müssen selber aus ihren Fehlern lernen. Je mehr man etwas verbietet, desto mehr wird man gehasst. Wenn sie dich liebt, kommt sie von selber zurück, und wenn es etwas länger dauert, sie wollte es wohl so. Ich kenne sowas.

garnele 10.05.2009 19:01

ich würde mal zu profamilia gehen und mich beraten lassen. grundsätzlich gilt aber, dass die frau es selbst entscheiden kann.

"Frauen, die sich zu einem Schwangerschaftsabbruch entschließen, sind in Deutschland gesetzlich verpflichtet, sich an die Beratungsregelung zu halten. So können Frauen nach der Beratungsregelung einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen, der zwar rechtswidrig ist, aber straffrei bleibt. Die Entscheidung für oder gegen einen Schwangerschaftsabbruch liegt immer bei der Frau selbst. Um sich beraten zu lassen, wurden in Deutschland von verschiedenen sozialen oder kirchlichen Einrichtungen Beratungsstellen in größeren Städten, wie beispielsweise Berlin oder Regensburg, eingerichtet. Nach Abschluss der Beratung bekommt die Frau eine Bestätigung mit dem Datum des Beratungsgespräches und ihrem Namen nach den Maßgaben des Schwangerschaftskonfliktgesetzes ausgestellt. Zwischen dem Gespräch bei einer anerkannten Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle und dem Schwangerschaftsabbruch müssen mindestens drei Tage vergangen sein, bevor ein Schwangerschaftsabbruch vorgenommen werden kann. Wer sich dann für einen Schwangerschaftsabbruch entschließt, muss die Zeitspanne für einen Schwangerschaftsabbruch einhalten. Innerhalb von 12 Wochen nach der Empfängnis muss der Schwangerschaftsabbruch durchgeführt werden. "

darf ich fragen, wie alt sie ist? eventuell könnte es sein, dass sie mit der situation überfordert ist und sie mit diesem gewissenskonflikt nicht zurecht kommt. ich gehe davon aus, dass sie kein kind will aber der gedanke der abtreibung ihr mehr angst bereitet, so dass sie nicht rational handeln kann. ich glaube sie sucht einfach nur einen schuldigen in dir...

ich würde mir wirklich professionelle hilfe suchen und aufhören druck zu machen, so schwer es dir auch fallen wird. eventuelle habt ihr eine gemeinsame freundin, die vermitteln könnte?
ich glaube, dass sie sich zurzeit ihrer nicht bewusst ist und erst einmal runter kommen muss um was an sich ran zu lassen. alles andere sieht sie nur als bedrohung an.

da du schreibst, dass ihr glücklich gewesen seid, schliesse ich mal den gedanken dass sie von jemand anderem schwanger sein könnte aus? sorry , will dir nicht zu nahe treten aber man muss eben auch jede möglichkeit bedenken.

ich drück dir die daumen, dass es sich zum positiven wendet...

10.05.2009 20:08

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1966945)
Tilki, du hast wohl keine Erfahrung in der Hinsicht.
Wenn du jemanden nicht abkannst, weisst du was passiert, wenn du diesen satz hier hörst?
"Diskutier garnicht mit ihr, wenn sie sagt das sie dich hasst, rede einfach von was anderem.
Wenn sie dich beleidigt, lächel und nenn sie mein schatz ich liebe dich."
Dann hast du noch mehr hass, weil du es als anhänglich und klebrig empfindest. Da suchst du erst recht das weite.

Ich glaube das ich sehr viel erfahrung habe.
Und das du einfach nur eine hohle nuss bist. Du bist natürlich dafür das sie sich von dem jungen trennt! Ich kann mir auch schon denken warum. Solche Leute wie du sind wirklich schädlich, und weisst du warum weil du, den leuten ihr glück nicht gönnst, weil du ein ganz kleiner, neidischer mensch bist und den Menschen das glück kaputmachen will. Weil du es nicht hast, willst du das es keiner hat. Mein Gott was bist du für ein armer Mensch!

10.05.2009 20:20

Zitat:

Zitat von xsadece25x (Beitrag 1966969)
Also mich wundern einige Antworten hier.
Wie kommt ihr darauf, sie evtl. für "unzurechnungsfähig" erklären zu können oder aber, trotzt dass die Polizei da war und man evtl. von ihrer Nähe verwiesen wurde, völligst taub auf diesem Ohr zu sein?? Schon was von "Stalker" gehört?

Egal was, egal wie und wenn ihr verheiratet wärt oder sonst was, SIE allein entscheidet über ihren Körper und das Leben des ungeborenen Kindes. Der Mann hat quasi keine Rechte und schon garnicht das Recht, sie zum Austragen des Kindes zu zwingen. Rechte entstehen erst, sobald das Kind auf der Welt ist..Rechte und Pflichten..vorher entscheidet nun mal die "Austragende" selbst darüber..

Ich würde da eher auf Rückzug tendieren! Natürlich ihr vermitteln, dass du ´für sie da bist und bereit bist, jegliche Verantwortung zu übernehmen, aber danach halt eher dezent im Hintergrund halten und hoffen, dass sie die richtige Entscheidung trifft.

Auch die Antworten bezüglich den Frauenarzt manipulieren wollen, könnt ihr knicken (evtl. als Ehemann nicht) ansonsten herrscht da nun mal Schweigepflicht! Weder die Arzthelferin dürfte da Auskunft geben, noch der Arzt selbst, was auch gut so ist! Sie ist ein eigenständiger Mensch und sollte eine wohlüberlegte Entscheidung treffen dürfen...

Wenn tatsächlich irgendwelche Schwangerschaftsdepressionen das Problem sein sollten und unter diesen Umständen es zu einem Abbruch käme, wäre das aber auch zu akzeptieren, das Leben der Mutter steht über dem Leben des Kindes, außer die Mutter entscheidet sich selbst entgegengesetzt!

Ihr wißt nicht, was in dieser Frau vorgeht, habt hier nur die einseitige Berichterstattung des Mannes gehört, also Vorsicht mit mittelanatolischen Hilfsvorschlägen!

Meine Meinung dazu!
Und professionelle Hilfe ist natürlich immer die Richtigere, als solche Plattformen für sowas zu nutzen!

Eine Frau die Schwanger ist, ist sehr sehr seltsam mit ihrer Stimmung, unzurechnungsfähig geht nicht. Ich meinte nicht das er als Stalker durch die gegend laufen soll, sondern das Frauen in diesem zustand indem sie sind sehr wechselhaft mit ihren gefühlen sind. Es kann sein das sie einen großen Hass im einen moment auf ihn hat die Polizei ruft, im anderen moment es bereut. Und wenn er sich dann ins Bockshorn jagen lässt, hat er sie allein gelassen. So meinte ich das. Natürlich ist sie her über ihren Körper, das steht außer frage,nur sind sie sehr stimmungschwankend und sie könnte ihre entscheidung schon 10 minuten später bereuen.

Natürlich haben Ärzte und Medizininsches Personal schweigepflicht, aber man sollte den Arzt darüber aufklären das sie eventuel schwangerschaftsdepressionen hat. Ärtze sollten zwar selber darauf kommen, aber man weiß ja nie. Ärzte sind halt auch nur menschen.

Natürlich ist die berichterstattung einseitig, nur scheint mir der junge Mann wirklich in sorge zu sein, und da sollte man ihm mut zusprechen, weil er indem moment keine Profesionelle hilfe hat. Diese sollte aber auf jedenfall hinzugezogen werden.

10.05.2009 21:19

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1966986)
Ich glaube das ich sehr viel erfahrung habe.
Und das du einfach nur eine hohle nuss bist. Du bist natürlich dafür das sie sich von dem jungen trennt! Ich kann mir auch schon denken warum. Solche Leute wie du sind wirklich schädlich, und weisst du warum weil du, den leuten ihr glück nicht gönnst, weil du ein ganz kleiner, neidischer mensch bist und den Menschen das glück kaputmachen will. Weil du es nicht hast, willst du das es keiner hat. Mein Gott was bist du für ein armer Mensch!

So tilki, woher kennst du mich denn? Bist du ein psychologe oder hellseher? Jedenfalls bist du ziemlich schlecht in Menschenkenntnis. Was habe ich bitte schön nicht? Bitte nichts gegen meinen Freund sagen, du kennst weder ihn noch mich.
Ich habe sehr wohl Erfahrung mit Männern, die einem mit ihrer Anhänglichkeit auf den senkel gehen, vor allem türkische Männern, die alles von den augen ablesen und dir die füsse unter den boden küssen und dabei sehr klebrig und eifersüchtig werden können. Das nimmt einem die Luft zum atmen weg. Da hat man nach eine zeit nur noch hassgefühle und missachtung für diesen mann. Wer bist du denn, dass du mir erzählen willst, dass ich sowas nicht erlebt habe? Selbsternannte Hellseher? Sowas kannst Du eher nicht kennen, weil du ein Mann bist.
Du bist dafür, dass man sich an jemanden noch mehr klammert, wo diejenige eigentlich ihre ruhe haben will. Das ist genau der falsche weg. Stell dir mal vor, du willst eine frau nicht und hängt noch mehr an dir und sagt jeden tag wie sehr sie dich liebt, würde dich sowas nicht abtörnen? Liebe kann man nicht festhalten, erst wenn man es loslässt entsteht es von selbst. Wenn die menschen ihre krisen haben soll man sie in ruhe lassen, damit sie in ruhe nachdenken können.
Du bist nicht in der Lage rational zu denken, weil du nur damit beschäftigt bist, immer das gegenteil von mir zu sagen, hauptsache ich kann sie biesacken!

Ich denke eher du bist unglücklich, willst es nur nich zugeben. Oder du hast ein enormes Problem mit Frauen.

11.05.2009 23:14

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1966998)
So tilki, woher kennst du mich denn? Bist du ein psychologe oder hellseher? Jedenfalls bist du ziemlich schlecht in Menschenkenntnis. Was habe ich bitte schön nicht? Bitte nichts gegen meinen Freund sagen, du kennst weder ihn noch mich.
Ich habe sehr wohl Erfahrung mit Männern, die einem mit ihrer Anhänglichkeit auf den senkel gehen, vor allem türkische Männern, die alles von den augen ablesen und dir die füsse unter den boden küssen und dabei sehr klebrig und eifersüchtig werden können. Das nimmt einem die Luft zum atmen weg. Da hat man nach eine zeit nur noch hassgefühle und missachtung für diesen mann. Wer bist du denn, dass du mir erzählen willst, dass ich sowas nicht erlebt habe? Selbsternannte Hellseher? Sowas kannst Du eher nicht kennen, weil du ein Mann bist.
Du bist dafür, dass man sich an jemanden noch mehr klammert, wo diejenige eigentlich ihre ruhe haben will. Das ist genau der falsche weg. Stell dir mal vor, du willst eine frau nicht und hängt noch mehr an dir und sagt jeden tag wie sehr sie dich liebt, würde dich sowas nicht abtörnen? Liebe kann man nicht festhalten, erst wenn man es loslässt entsteht es von selbst. Wenn die menschen ihre krisen haben soll man sie in ruhe lassen, damit sie in ruhe nachdenken können.
Du bist nicht in der Lage rational zu denken, weil du nur damit beschäftigt bist, immer das gegenteil von mir zu sagen, hauptsache ich kann sie biesacken!

Ich denke eher du bist unglücklich, willst es nur nich zugeben. Oder du hast ein enormes Problem mit Frauen.

du ich sage nichts gegen deinen Freund, der arme ist schon genug mit dir gestraft!
Nein du hast nicht sehr viel erfahrung mit Männern, du wärst gerne sel´ber einer;-)!

Und eine Frau die klammert und nervt habe ich schon sie heisst samara,kennst du die?!:-)

11.05.2009 23:47

Sen Esol Esek!

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 1967187)
die Situation sieht so aus das es gestern eskaliert ist, sie hat einen Nervenzusammenbruch erlitten miczh angegriffen mir das Gesicht zerkratz...

Hier eine Botschaft an die Hardcor emanzen NEIN ICH HABE SIE NICHT GESCHLAGEN NEIN ICH HABE SIE NICHT ERNIEDRIGT ich habe in dem Moment sie nur noch festgehalten und sie beruhigt!

Es sind einige Dinge aufgekommen die mit größter wahrscheinlichkeit die Ursache für ihr verhalten sind. Sie wurde über längeren zeitraum von einem Familienangehörigen manipuliert und in die Situation gebracht sich nicht mehr entscheiden zu können zwischen Familie und mir von meiner Seite kam sie nie dorthin da ich sie nie zur Wahl gestellt habe und nie entscheidungen verlangt habe.

nach der Eskalation gestern verspüre ich eine Leere in mir obwohl sie sich heute Morgen per sms bei mir entschuldigt hat

die entschuldigung bedeutet mir nichts mehr !

kennt ihr das Gefühl zu Lieben aber losgelassen zu haben ?

So ungefähr fühle ich mich, es tut nicht mal mehr weh ich kann damit leben und habe keine Kraft, keine Lust, keine Nerven mehr um sie und mein Kind zu kämpfen.

Wenn ich euch alles im Detail erzählen würde bräuchte ich einige Tage dafür...

In einer Unterhaltung gestern vor der Eskalation reden wir darüber das sie mich nicht Lieben würde

-ICH HÄTTE IHR ALLES EINGEREDET nur weiß ich das ich kein manipulativer Mensch bin
-ICH HÄTTE IHR DAS KIND EINGEREDET ich weiß auch das ich das niemals getan habe

Ich zitiere einen Satz von ihr den sie vor nicht ein mal 3 wochen aussprach

Glaubst du mir das ich dich Liebe? Bitte bitte glaube mir ich liebe dich so sehr! Ich liebe dich!

Heute sagt sie das sie das nicht so meinte aber der Depp bin ich weil ich sie ernst nahm.

Ich habe ihr gesagt das ich mit allem was ich bin und habe zu ihr und dem Kind stehe das sie nicht alleine ist und das ich sie nicht mehr aufhalten werde wenn sie gehen will, was ich auch so meine nur jetzt behauptet sie das ich das nur sagen würde weil ich angeblich wüßte das sie nicht gehen könnte wegen dem Kind. Seit wir wissen das sie schwanger ist ist schon drei mal die entscheidung gefallen das sie abtreiben will und drei mal wurde das geändert. Das letzte mal von gestern auf heute.

Ihr könnt hoffentlich verstehen das ich mit dem Nerven am Ende bin und zur Zeit nur noch mein Kind im Kopf habe.

an Xsadece25x will ich anmerken:

Ich habe dich hier immer für eine Mitfühlende Person gehalten die denkt und Sozial ist nur muss ich sehen das du ein Mensch bist das dem idealbild der deutschenintegrationsvorstellungen entsprichst.

In den Augen solcher Hardcore AliceSchwarzer Damen wie dir sind Männer nur Samenspender sie dürfen abspritzen und haben danach nichts mehr zu melden....

Das ist sowas von zum Kotzen diese einstellung. Frauen wie du vergessen das die meißten Männer genauso mitfühlende und mitleidene Menschen sind wie FRauen, mit dem einen Unterschied sie sind Rationaler.

ja du hast recht es ist ihr körper aber nicht ihre entscheidung denn die Entscheidung ein Kind zu bekommen haben wir beide getroffen, also habe ich als Vater genausoviel zu entscheiden und mitzuwirken wie sie auch.

-Unterhalt Zahlen sollen wir !
-Das Sorgerecht verweigert ihr uns!
-Die Psyche des mannes steht im Hintergrund obwohl dieser sein Kind genauso mitfühlend leidend lieben kann wie jede Frau auch
-Zeugen dürfen wir aber nicht erleben und ausleben.

Frauen wie du wollen keine Gleichberechtigung sie wollen die absolute Macht die ihr schon habt aber ihr wollt mehr.

Ich werde bezüglich diesem Thema hier nichts mehr sagen denn ein Paar bemerkungen hier sind einfach nur zum Kotzen....

Wenn Frauen die Weltmacht hätten stünden wir heute nicht vor dem 3. sondern vor dem 8. oder 9. Weltkrieg.

Grüße
Gnadenlos.

Allen anderen die mir wirklich Helfen wollten danke ich von ganzem Herzen

Allah möge es euch vergelten

P.S. Sorry für meine Groß und Kleinschreibung habe einfach drauf geschie.... und drauflos geschrieben.

Habe ich dir nicht geschrieben, wenn sie dich schlägt, sollst du es wie ein Mann nehmen?!Das du sie in den Arm genommen hast und sie berühigt hast,das hast du gut gemacht.Was, du verspürst eine lehre?! Jetzt will ich dir mal was sagen mein Junge! Du wirst nicht Vater, du bist Vater und du hast eine Frau und ein Kind das dich braucht! Also zieh die Windel aus, hör auf zu heulen und sei ein Mann! Sei für deine Familie da! Deine Freundin braucht dich jetzt und dein kind braucht dich noch mehr!Weisst du was! Dein kind würd seine Mutter fragen, und sie wird sagen das du keine Lust und keine Nerven hattest um das Kind zu kämpfen. Weisst du was dein Kind mit dir machen wird! Es wird dir ins Gesicht spucken, und soll ich dir mal was sagen! Es wird recht haben!Mensch junge was machste denn erst wenn es richtige probleme gibt, kind wird schwer krank muss ins krankenhaus! Versinkst du dann auch noch im selbstmitleid?!Pass auf, du kannst mich gerne Verprügeln, wenn das kind auf der Welt ist! Ich gebe dir dann gerne meine adresse. Aber jetzt gehst du hin, kneifst deinen dünnen arsch zusammen, und bist Mann und Vater, und bist für deine Familie da! Und wenn sie mit nem Messer auf dich losgeht und dir die eier abschneidet du wirst bei ihr bleiben und für sie dasein!

Was xsadece25x angeht. was labberst du von deutsch integration?! Die Frau ist Ärztin und hat ganz sachlich komentiert. So läuft das nun mal hier in deutschland.

Und wenn du zahlen musst, und sie sagt das du das Kind nicht sehen darfst! Na und! Du bist trotzdem Vater.
Mensch junge was sollen denn Väter sagen dessen Land im Krieg ist! Hausverbrand wissen nicht wo ihre Kinder sind und ob sie noch leben. Und du heulst rum das du es warscheinlich nicht sehen darfst! Klar tut das weh, aber du weisst das DEIN Kind bei einer Mutter ist die es liebt!

Sag mir mal bitte welches Land einen Krieg angefangen hat dessen Präsident eine frau war! Mir fällt auf anhieb keine ein!

12.05.2009 00:08

tilki, gehörst du etwa zu den Männern, die ein nein als ja ansehen? Ist ja eklig.

12.05.2009 00:16

Gnadenlos 36

Du sagst du hast eine Leere in dir und hast keine Kraft. Was machst du denn erstmal wenn du mit deinem Kind nachts in der Notaufnahme sitzt, es mit seiner kleinen Hand deinen Finger festhält dir den Pulover mit blut vollkotzt, und immer weinend Papa mit schwacher stimme sagt. Und du kannst deinem Kind nicht helfen sondern nur festhalten!

Weisst du wie du dich dann fühlst! Du verfluchst jeden türkischen Hurensohn der dir schlechtes fleisch verkauft hat, betest zu gott das alles gut geht, wünscht dir deine Eltern bei die dir helfen, aber soll ich dir was sagen mein junge! Deine eltern werden nicht dasein. Nein du bist dann das elternteil! was willst du dann machen!? weinend das kind liegen lassen und sagen ich kann das nicht mehr! Das sind probleme wo man am rand seiner belastbarkeit kommt, und es geht noch viel mehr, glaub mir. Das was du jetzt durchmachst wird dir in so einer situation wie ein Kindergeburtstag vorkommen!

12.05.2009 00:19

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967204)
tilki, gehörst du etwa zu den Männern, die ein nein als ja ansehen? Ist ja eklig.

Weisst du deine zitternde schrift sagt nein, aber deine augen sind voller verlangen, aber ich muss dir sagen das ich deine Wünsche nicht erfüllen werde, ich werde mich nicht für dich umoperieren lassen!

12.05.2009 00:25

Gnadenlos; Also an deine Stelle, würde ich mit einem psychologen oder seelsorger am telefon reden. Die wissen immer was in den frauen durchgeht, weil sie solche Fälle kennen. Dann brauchst du nicht mehr zu spekulieren.
Ich finde es auch schrecklich, dass manche Frauen denken, männern sind alle schweine. Das kann ja nicht aufgehen, wir sind jeder unterschiedlich als menschen. Gibt frauen, die sind genauso schlimm. Ich glaube auch nicht, dass sadece es so gemeint hat, sie wollte lediglich die andere seite mal erwähnen.

12.05.2009 00:29

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 1967206)
Magret Thatcher (Die eiserne Lady) in den "80er Jahren Falklandkrieg"!
In wenigen Monaten Tausende Tote wegen ein Paar unbedeutenden unefruchbaren Inseln

Queen Elizabeth war dauernd im Krieg (nicht die jetzige sondern die Historische)

Jean Darce dauernd im Krieg
(zwar keinr regentin aber ziemlich brutal)

Eine Historische Königen aus Spanien (keine Ahnung wie die heißt) war dauernd im Krieg!

zurück zu xSadece25x ich habe auch mediziener als Freunde die aber nicht diese Denkweise teilen im Gegenteil.

Zitat einer Italienischen MInisterin: In Europa ist es schon so weit das Männer um ihre Rechte kämpfen müssen!

@Tilki danke für deine Tipps Tilki scheinst ein echt netter mensch zu sein, aber irgend wann ist das Maß voll und dieser Terror geht schon seit 3 wochen und warum?
WEGEN NICHTS!
Alles war gut bis die weibliche Laune sie zerstörte !

Ich denke nur noch an mein Kind um mehr geht es nicht!
auf dieses Kind warte ich seit 20 Jahren !

Ich komme aus einer familie in der schon genug Kinder ohne ein Elternteil aufwachsen mussten einschließlich mir irgend wann muss das aufhören.

Ok, du hast mir bewiesen, das es sehr rachsüchtige frauen gibt:-).

Du bist noch sehr jung 20 Jahre, deine Freundin ist warscheinlich noch jünger.
Es ist nicht schön ohne Vater aufzuwachsen, aber ein Mann zerbricht nicht an sowas, er wächst an sowas!

Pass auf du bist nicht Irgendein Mann, du bist ein Mann aus Duisburg, du bist kein Mann aus Bielefeld, oder München oder sonst wo. Du kommst aus Duisburg! Ich komme auch aus Duisburg, also sind wir sozusagen noch mehr landsleute als wir es ohnehin schon sind.

Also, sei für deine Familie da egal was ist! Wenn du irgendein problem hast, auch was schwangerschaft, verhalten, bis hin zum wickeln ist. schreib mir einfach ne E-Mail, ich werde versuchen dir zu helfen. Kopf hoch Junge das schaffen wir schon.;-).

@an alle anderen: Ich bin immer noch das selbe arschloch also meint ja nicht das ich ein netter mensch bin!

FettyReloaded 13.05.2009 01:21

@gnadenlos36

Es ist mir scheißegal WER du bist und WIE ALT Du bist. Ich habe zwei Fragen und eine Bitte an Dich:
Frage 1 = Wo steht ihr zwei JETZT!?
Frage 2 = In der wievielten Schwangerschaftswoche ist Deine Freundin denn überhaupt??
Meine Bitte = Schick mir eine Email, werde versuchen, Dich aus "Frauensicht" zu beraten.

UND NUN MEIN HINWEIS: HÖR AUF TILKI! Adam gibi Adama benziyor, diger Cadilari bosver sen, onlar cocuksahibi degil, Tilki und ich aber schon!?

16.05.2009 16:05

Abtreibungsgespräch steht fest

Sie hat am kommenden Freitag ihr gesetzlich vorgeschriebenes Abtreibungsgespräch beim Roten Kreuz.

Sie ist schon das Geld für die Abtreibung am zusammenschnorren und versuchte es sogar indirekt bei mir mit der SMS

Steh zu mir egal welche Entscheidung ich fälle, bitte.

Ich antwortete ihr

Ich kann und werde nicht zu dir stehen wenn du abtreiben willst, in allem bin ich mit leib und seele, allem was ich bin und habe an deiner Seite. (mit bezug darauf das es ein Wunschkind ist und kein Gegenstand das man nach launen wegwirft)

Nach meiner Antwort tickte sie aus und fing wieder mit Vorwürfen und beleidigungen an.

Ich wiederhole es gibt keinen Grund für eine Abtreibung ausser ihrer Launen. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und vermute eine art Schwangerschaftspsychose und starke anzeichen für eine Borderlinerin (ohne selbstverstümmelung)

Leider ist die Gesetzgebung so das ich nichts und wieder nichts tun kann. Habe versucht mich an verschiedenen stellen zu erkundigen doch niemand interessiert sich wirklich dafür.

Es geht immer nur der eine Satz SIE HAT DAS ALLEINIGE ENTSCHEIDUNGSRECHT....

Ich vermute das die Abtreibung so in der 9-10 woche stattfinden wird.

In dieser Zeit schlägt das Herz schon. Arme, beine kopf usw. sind schon deutlich zu erkennen.

Es gibt nichts mehr was ich tun kann.

Für alle die es interessiert

http://www.onlineberatung-therapie.d...orderline.html

das habe ich 1 : 1 erlebt und habe es von anfang an nicht als Psychische Störung erkannt.

FettyReloaded 16.05.2009 17:05

Wenn Du die Möglichkeit hast, geh mit zu diesem verdammten Gespräch.

Ist schon komisch, dass sie weiterhin will, dass Du zu ihr stehst, auch wenn sie das Kind abtreibt? Sorry aber das ist bullshit! Sie will Dich aber nicht Dein Kind oder was? Also entweder hat sie inzwischen eine Macke hoch zehn oder aber vielleicht ist das Kind wirklich nicht von Dir, warum sollte sie sonst dich wollen aber das Kind nicht? Oder aber gibt es einen beruflichen Grund, so dass ein Kind jetzt alle ihre Pläne zunichte macht? Wenn nein, dann ist da irgendetwas faul. Psychose hin oder her, seven kadin sevdigi erkegin cocugunu karninda tasimak ister!

Und wenn sie dann wirklich abtreibt, o zaman Allah onun belasini versin, lösche ihre Nr. aus deinem Handy und wechsele am besten selber Deine eigenen Telefonnummern. Wer Dein Kind umbringt, hat auch weder Dich noch Deine Liebe verdient!

16.05.2009 17:42

Vielleicht schafft der- oder diejenige, die das Gespräch führen ja das Wunder, und überzeugt deine Freundin vom Gegenteil....ich drück dir für nächsten Freitag die Daumen, und zünde eine Kerze an,

killingzoe 16.05.2009 17:53

das ist ja total krass, warum will Sie denn abtreiben ? Studium? Karriere ? zu jung ?

an deiner stelle würd ich auch nicht zum Beratungsgespräch... da drehst ja komplett durch...

Ein Kumpel damals 16 (ist lang lang her ) und Sie auch 16 und schwanger!
Sie musste dann auf druck ihrer Mutter abtreiben (weil halt zu jung) war Er auch völlig fertig denn Er wollte Vater werden...

16.05.2009 21:03

antworten

@ fetty
ich bin mir schon sicher das das kind von mir ist die tatsache das sie meine unterstützung will liegt wohl daran das sie nicht die alleinige Verantwortung tragen will das kind abzutreiben obwohl sie alleine diese entscheidung traf. Dem rest was du sagtest kann ich nur zustimmen.

@atroi
das denke ich nicht weil diese beratungsgespräche hier in Deutschland nur noch Fließbandarbeit ist und sie sich sicherlich ein paar Gründe ausgedacht hat damit die Leute es akzeptieren. Zitat einer Beratungsseite:Abtreibende Frauen sollten sich keine Gedanken machen das sie ein Kind Töten, es sei doch nur ein Zellklumpen auf einer Wundenstelle in ihrer Gebärmutter. Was erwartest du von solchen Beratern!?

@killingzoe
Nein sie ist nicht zu Jung nicht karrieregeil Stundentin auch nicht. Sie ist eine 33 Jährige Frau ohne KInder die ihrer Biologischeuhr unbeachtet Läst obwohl sie weiß das es irgend wann nicht mehr möglich sein wird kinder zu bekommen. Sie denkt nur an sich .

17.05.2009 10:09

ich erwarte von solchen Gesprächen ein Aufzeigen eineer anderen Möglichkeit als das , was die Frau will.....und ich glaube, es hängt vielleicht von der Stelle ab.....bei eher kirchlich-ausgeprägten Einrichtungen kann auch ein kleiner Funken Menschlichkeit Großes bewirken....

17.05.2009 13:51

danke noch ein mal an euch alle

Danke noch mal für eure gutebn ratschläge und ich hätte nie gedacht das hier Menschen sind die so mitfühlend sein können.

Ich denke es ist vorbei...!

Damit eure Vorschläge ankommen muss es erst ein mal eine Frau geben die diese annimmt.

Sie benimmt sich wie ein kleinkind oder besser wie eine erwachsene die aus ihrer Kindlichen Trotzphaze nie herausgekommen ist. Nein nein nein nein was andere höre ich nicht mehr von ihr und langsam denke ich

WAS KANN EIN SO GESTÖRTEST WESEN MEINEM KIND GEBEN ?

Ich denke Garnichts

Es wird die zeit kommen wo sie da sitzt und es bereuen wird. Mit heulattacken Gewissensbissen usw.

Wenn dieser Moment da ist hat mein Kind gewonnen, ich denke nicht an meine Rache und der gleichen.

Ich wünsche ihr das sie schon in diesem Leben bekommen was sie verdient.!

P.S. SIe ist nicht mehr meine Freundin!

17.05.2009 13:54

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1968375)
ich erwarte von solchen Gesprächen ein Aufzeigen eineer anderen Möglichkeit als das , was die Frau will.....und ich glaube, es hängt vielleicht von der Stelle ab.....bei eher kirchlich-ausgeprägten Einrichtungen kann auch ein kleiner Funken Menschlichkeit Großes bewirken....

@Atroi

du hast recht solche dinge sollte man erwarten dpürfen, doch wirklich hier in deutschland ist alles mehr schein als sein.

Die arme frau, das arme opfer die arme arme arme tussie die doch ein baby abtreiben will.

Die sicht den dingen gegenüber ist hier in deutschland total verzerrt ! Der Hebel wird falsch angesetzt alles nur fake !

rhizome 17.05.2009 14:06

Gnadenlos

Siehe es so: du hast dir, einem unschuldigen ungeborenen Kind und offensichtlich einer unreifen Frau ein Höllenleben erspart.
Demek ki hepiniz icin en hayirlisi buymus.
:-)

17.05.2009 17:50

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1968402)
Gnadenlos

Siehe es so: du hast dir, einem unschuldigen ungeborenen Kind und offensichtlich einer unreifen Frau ein Höllenleben erspart.
Demek ki hepiniz icin en hayirlisi buymus.
:-)

@rizoh

Lassen wir das mit diesem Hayir mayir gedöhns ( sorry will nicht respektlos sein ) ! Am Ende belügen wir uns immer mit einer höheren Macht und gelegenen Ausrede...

Wer hat es nicht noch nicht erlebt !?

zuerst loben wir den Partner in den höchsten Tönen Sagen uns "das ist er/sie und kein Anderer, das ist er/sie auf den/die wir so lange gewartet haben" Jedes mal wenn wir anfangen ist es der selbe Satz "DAS IST ER/SIE "

Und wenn alles vorbei ist sagen wir Kader/Kismet/Hayir usw.

Aber mal hand aufs Herz belügen wir uns nicht selber und reden uns irgend etwas ein damit wir den schmerz das Leid ertragen können?

Kedinin yiyemedigi Ete mindar dermis! Ist es nicht immer das selbe!?

Jedes neugeborene Baby ist ein Zeichen dafür das Gott seine Hoffnung in uns Menschen noch nicht verloren hat.

Sie ist kurz davor ein Gottesgeschenk, ein Hoffnungszeichen zu töten und ein Gott der dieses zuläst ist nicht anbeetungswürdig!

Sie ist nicht unreif SIE IST DEFINITIV KRANK !

Sicherlich habe ich auch meine Ecken und Kanten wie jeder Mensch und habe in gewissen Situationen mich falsch oder impulsiv verhalten, das waren Momente in denen jeder Normale Mensch aus der Fassung geraten wäre, ich aber niemals meinen Respekt vor ihr verloren habe und es bewart habe. Ich wollte Verantwortung übernehmen und kann es auch und das von ganzem Herzen. Man sagt mir ich hätte mir nichts vorzuwerfen.

Doch jedes mal wenn ich eine schwangere sehe, ein klein kind sehe frage ich mich und werde das immer tun. Habe ich genug getan? Habe ich zu genügend gekämpft, gibt und gab es noch etwas das ich noch hätte tun können ?

LG
Gnadenlos

Eine Gesellschaft die so etwas zulässt, so ein system erschafft in denen Menschen solche Kranken Optionen haben bekommt am ende immer was es verdient!

rhizome 17.05.2009 18:21

Neyse, abicim, yinede sen bilirsin. Biz sadece teselli vermeye calisiyoruz.

Aslinda icimden sert bir cevap vermek geliyordu ... à la "beraber yatip kalkmaya biliyorsaniz, gerisinide kendiniz bilirisiniz" - ama bana yakismaz ve gelmez böyle bir yargi.

Insbesondere nicht in solch einer desaströsen Situation.
Ich werde sowieso nicht schlau aus Leuten, die sich lieben und zusammenzubleiben gedenken, eine gemeinsame Zukunft planen, aber dennoch Schiss haben, den Bund der Ehe zu schliessen. Nennt mich altmodisch oder so, Kinder haben das Recht auf Eltern, die es ernst miteinander meinen. Wieso müssen wir Türken diesen dummen postmodernen Beziehungssscheiss des Westens eigentlich imitieren?
Hast du deiner Freundin je einen Heiratsantrag gemacht? Ich meine, VOR der Schwangerschaft. Wenn nicht, dann handelt sie richtig ... ein Baby als Kitt einer unehrlichen, unverbindlichen Beziehung ? Meinst du, das kann funktionieren?

Wünsche dir dennoch alles Gute.

17.05.2009 18:38

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1968433)
Neyse, abicim, yinede sen bilirsin. Biz sadece teselli vermeye calisiyoruz.

Aslinda icimden sert bir cevap vermek geliyordu ... à la "beraber yatip kalkmaya biliyorsaniz, gerisinide kendiniz bilirisiniz" - ama bana yakismaz ve gelmez böyle bir yargi.

Insbesondere nicht in solch einer desaströsen Situation.
Ich werde sowieso nicht schlau aus Leuten, die sich lieben und zusammenzubleiben gedenken, eine gemeinsame Zukunft planen, aber dennoch Schiss haben, den Bund der Ehe zu schliessen. Nennt mich altmodisch oder so, Kinder haben das Recht auf Eltern, die es ernst miteinander meinen. Wieso müssen wir Türken diesen dummen postmodernen Beziehungssscheiss des Westens eigentlich imitieren?
Hast du deiner Freundin je einen Heiratsantrag gemacht? Ich meine, VOR der Schwangerschaft. Wenn nicht, dann handelt sie richtig ... ein Baby als Kitt einer unehrlichen, unverbindlichen Beziehung ? Meinst du, das kann funktionieren?

Wünsche dir dennoch alles Gute.

Du betrachtest die Dinge aus einer Sicht die nicht der realität entspricht.
Ich war niemals gegen eine Ehe oder Beziehung ich habe mich auf Aussagen von ihr Verlassen !

Das ich ihr niemals einen heiratsantrag gemacht habe lag daran das sie eine Eheschließung nicht wollte von anfang an! aber eine festebeziehung mit Kindern etc.

Also mylady wenn du einen rundumschlag machst hinterfrage vorher die hintergründe.

Ich stand zu allem was ich tat und tu es immer noch!

Sie ist die jenige die ein Kind wollte von ganzem herzen und plötzlich doch nicht mehr will obwohl ihr niemand etwas getan hat! Ich natürlich auch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.