![]() |
schwule lehrer
..................
|
Ich wäre auch dagegen
Die Toleranz darf auch nicht breitgetreten werden. Marginale Randgruppen wie schwule Lehrer oder aus religiöser Überzeugung Kopftuch tragende Lehrerinnen werden stets bemüht sein vom Rande der Gesellschaft in die Mitte rücken zu wollen. Und für dieses Ziel ist ihnen jedes Mittel recht Unsere kleinsten und schwächsten Glieder in der Gesellschaft, unsere Kinder werden die leidtragenden dieses sektiererischen Treibens zum Opfer fallen. An dem Punkt höhrt meine Toleranz auf!
Ob es mein Sohn oder meine Tochter wäre, so etwas würde ich auf keinen Fall dulden. |
Es ist sehr wichtig das Kinder von Anfang an Tolleranz kennenlernen. Ich bin dafuer dass es eine Quote fuer schwule Lehrer gibt.
|
@derkahn wir Türken tolerieren die Schwulen nur dann-wenn sie : singen, tanzen, und sich tuntig in Talkshows und Quiz-Sendungen auf der Couch winden. Nicht aber, wenn sie unseren Kindern als Lehrern dienen sollen. Auch sehr sehr viele deutsche und andersgläubige sind dagegen. Nicht nur die Türken!
Ausserdem:Toleranz ist gut, ja, aber Toleranz und Türken haben oft nur den Anfangsbuchstaben gemeinsam. Mehr auch nicht.Ist einfach so.Manchmal beschämend, manchmal ist es dass, was uns gerade ausmacht. |
kompleks ve tolerans?
|
One Woman, one Word:
Bullshýt!!
|
Vielleicht habt ihr recht. Damit oeffnet man die Buechse der Pandora. Was kommt sonst als naechtes? Auslaendische Lehrer?
|
Zitat:
Und überhaupt, wie zurückgeblieben seid ihr denn? Mein Gott, der und der ist schwul. Na und? Das ganze macht mich irgendwie wütend, immer auf Minderheiten rumzuhacken und seine engstirnigkeit zu zeigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid, aber man kann nichts dafuer dass man schwul ist, und das ist *keine* Schande. Jeder hat das Recht respektiert und geachtet zu werden - immer und ueberall. Solche Leute haben es schwer im Leben genau wegen solchen Arschloechern wie euch. Ich habe fertig. |
Zitat:
|
Bir söz var belki bilirsiniz
Zitat:
|
Unfassbar
Die Welt wird von Deppen regiert und ihr diskutiert aus, ob ein schwuler Lehrer eure Kinder unterrichten sollten? Wichtig ist in dem Fall nicht, ob ein Lehrer schwul ist oder irgend ein Glaubensrichtung vertritt. Wichtig ist, ob der Lerninhalt verständlich, vollständig und pädagogisch einwandfrei den Kindern beigebracht wird!
|
Görenbilir@ Das musst du gerade sagen.
|
Das ist zu naiv!
Zitat:
Ich kannte keinen Lehrer, der seine politischen Ansichten und Einsichten nicht im Schulstoff eingebracht hatte. |
Einer muss es doch tun oder
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube nicht das man damit hausieren geht, weil es dann wohl für dieleute normal ist einen gleichgeschlechtlichen partner zu haben. Und ihn nur über seine sexualietät zu defenieren finde ich sehr arm. Wenn wir mal diesen Gedanken weiterspinnen, kann ich auch verstehen warum keiner Türken als lehrer haben möchte. Türken wollen in 90% Türken heiraten. Dann hat ja jeder deutsche angst das sein kind auch einen Türken heiraten möchte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich sage mal so, lieber einen Homosexuelen Lehrer als einen der auf Kinder steht. |
Spaß beiseite >> auch ich erlaube mir hin und wieder meine Späße mit den Schwulen und Lesben, und ob richtig oder falsch, dass muss jeder selbst für sich entschieden <<
Aber... sind den schwule wirklich so schlimm?! Darüber sollte man mal nachdenken. Wenn jemand Homosexuell ist, dann war er/sie das schon immer. Auch als kleiner süßer Junge während er seinem pipilein an die 'amca's zeigen sollte und auch als kleines Mädchen mit der man -erkek gibi kiz amcasi- geprahlt hat. Also seit der Geburt!. Jetzt kann die Gesellschaft dies verbieten, oder die Religion wie es will! Die Auswirkung ist so gut wie null, denn es setzt sich immer durch! Daraus resultieren Homo-Ehepaare, oder normal verheiratete und unglückliche, andere wiederum bringen sich selber lieber um usw.usw.. Ob schwul oder nicht. Ein Kind ist und bleibt immer dein -süßes- Kind. Oder gibt es Mütter unter euch, die ihr Söhnchen freundlich aber bestimmend herauskomplementieren würden? Na!? Stellt euch mal diese Frage selbst..was wäre wenn? Sorgt lieber dafür, dass die Kleinen richtig lesen und schreiben lernen und sich Wissen aneignen, Wissen was wichtig ist im Leben. PS; Schwulsein ist nicht ansteckend! AIDS schon, und Ignoranz und Intoleranz übrigens auch! |
Zitat:
Ich mache witze über Türken (wenn türken dabei sind), ich mache witze über schwule (wenn schwule dabei sind), ich mache witze über deutsche wenn diese dabei sind, ich mache allerdings nie witze wenn sie nicht dabei sind. Und den besten schwulenwitz hat mir meine Schwuler freund dennis erzählt. Ich kenne einige Homosexulle Menschen, wenn man ihnen klarmacht das man nichts von ihnen will. Sind das prima kumpels, es macht spass mit ihnen zusammenzusitzen oder wegzugehen. Gut wenn sie jetzt intim werden, das muss ich mir nicht antun, aber das gilt auch für heteropaare. Ich meine halt das man das in trauter zweisamkeit macht. Solange der Homosexule lehrer/ lesbische Lehrerin ein kind nicht benachteiligt weil es ein anderes geschlecht hat ist die sache fürmich klar. Die Sexulenvorlieben, gehen mich nichts an, es sein denn das er auf kinder steht, dann würde ich natürlich alles in meiner macht stehende tun das dieser mensch aus dem verkehr gezogen wird. |
Sachte sachte..wir kommen der Sache näher @2006sevdam!
"Homosexualität , Ausländerfeindlichkeit und Religion" haben miteinander nichts zu tun. Es sei denn, wir reden über einen muslimischen schwulen Mann der in seinem Beruflichen Werdegang - immer wieder aus besagten Gründen- gemobbt wird. Aber wieviele gibt es denn nun davon? 1 2..vielleicht 3. Verschwindend Gering. Genau so, wie die Zahl anderer Nationalitäten. Idole sind woanders zu suchen. Ausserdem denke ich nicht, dass ein schwuler Lehrer,außer das er vermutlich gepflegter und wohlriechender ist, besonders auffallen wird.So Salonfähig ist dies nun auch wieder nicht. Also ich hätte lieber einen schwulen Lehrer, als einen Rassisten oder missionierenden Lehrer. |
Zitat:
Ich denke mal eher das Deutschland so schlecht bei der Pisa studie abgeschlossen, weil die Klassen einfach zu voll sind. 28 Kinder ein lehrer, und wird den Kindern den Respekt von zuhause mitgegeben?! Ich denke mal nicht, gerade in unserer Kultur wird zuhause die klappe gehalten und auf lieb gemacht, und sobald sie um die ecke gehen, gehts los. Wenn ich einen schüler vor mir habe der nur den Unterricht kaputtmacht, keine erziehung genossen hat, habe ich irgendwann keinen bock mehr mich so um diesen schüler zu kümmern wie es eigentlich sein sollte. Dann kümmer ich mich halt lieber um die schüler die auch lust haben an dem umterricht. In Norwegen, Finnland, Schweden läuft das anders, da sind kleine Klasses und es gibt zwei Lehrer, die sich intensiv um die Kinder kümmern. Und mit dem Respekt dort scheint es auch besser zu laufen. Wenn ich mir hier Haupt oder gesamtschulen ansehe, würde ich echt wieder die Prügelstrafe einführen! Lehrer werden bedroht, beschimpft beleidigt. Der denkt sich doch auch, warum soll ich mich um dieses undankbare subjekt kümmern, soll er doch als Hilfsarbeiter enden! Ab einem gewissen Alter sollten auch schüler wissen um was es geht im leben, ud das sie für sich selber verantwortlich sind. Und das die Generation verblödet glaube ich nicht das es an der Sexuelen ausrichtung des leherers liegt sondern kommt daher das die einfach ein soziales umfeld haben das blöd ist. Wenn eltern sich nicht um die Kinder kümmern, sondern sie nur rausjagen der vor dem Fernseher sitzen lassen, und sleber nur vor der glotze hängen. Wird aus den Kindern auch nichts. Man muss es ihnen auch vorleben, wenn man möche das sie ein vollwärtiges mitglied der gesellsachft werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |