Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   schwule lehrer (http://localhost/forum/showthread.php?t=5368)

29.04.2009 12:56

schwule lehrer

..................

29.04.2009 14:06

Ich wäre auch dagegen

Die Toleranz darf auch nicht breitgetreten werden. Marginale Randgruppen wie schwule Lehrer oder aus religiöser Überzeugung Kopftuch tragende Lehrerinnen werden stets bemüht sein vom Rande der Gesellschaft in die Mitte rücken zu wollen. Und für dieses Ziel ist ihnen jedes Mittel recht Unsere kleinsten und schwächsten Glieder in der Gesellschaft, unsere Kinder werden die leidtragenden dieses sektiererischen Treibens zum Opfer fallen. An dem Punkt höhrt meine Toleranz auf!
Ob es mein Sohn oder meine Tochter wäre, so etwas würde ich auf keinen Fall dulden.

derkahn 30.04.2009 00:39

Es ist sehr wichtig das Kinder von Anfang an Tolleranz kennenlernen. Ich bin dafuer dass es eine Quote fuer schwule Lehrer gibt.

30.04.2009 09:28

@derkahn wir Türken tolerieren die Schwulen nur dann-wenn sie : singen, tanzen, und sich tuntig in Talkshows und Quiz-Sendungen auf der Couch winden. Nicht aber, wenn sie unseren Kindern als Lehrern dienen sollen. Auch sehr sehr viele deutsche und andersgläubige sind dagegen. Nicht nur die Türken!

Ausserdem:Toleranz ist gut, ja, aber Toleranz und Türken haben oft nur den Anfangsbuchstaben gemeinsam. Mehr auch nicht.Ist einfach so.Manchmal beschämend, manchmal ist es dass, was uns gerade ausmacht.

30.04.2009 11:54

kompleks ve tolerans?

FettyReloaded 30.04.2009 17:39

One Woman, one Word:

Bullshýt!!

derkahn 30.04.2009 18:00

Vielleicht habt ihr recht. Damit oeffnet man die Buechse der Pandora. Was kommt sonst als naechtes? Auslaendische Lehrer?

30.04.2009 18:27

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1965911)
Regenbogenbanner am Auto, Aidshilfe-Schleife am Hemd - damit fällt man in Obernbayerns Provinz auf. Josef Parzinger ist trotzdem allseits geachtet. Der kernige Hauptschullehrer hat sich im ländlichen Chiemgau als schwul geoutet. In München hätte er das eher nicht gewagt.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0...621071,00.html

und die muslimischen frauen dürfen NICHT mit kopftuch unterrichten ???

also ich würde mein kind genauso wenig von einem schwulen lehrer unterrichten lassen.
Wenn ich mal söhne haben sollte ,dann will ich doch nicht dass ein schwuler lehrer ihr vorbild ist...!

dann kann ja gleich der nächste lehrer sich als punk outen,
der andere als alkoholiker....oooh aber das kopftuch bloss nicht(!?)...

Die armen kinder...

Also, ich fall gleich vom Stuhl! Schwule mit Kopftuchleuten zu vergleichen, sowas lächerliches. Ich würde mein Kind lieber zu einem schwulen Lehrer schicken als zu einem womöglichen radikalen Lehrer. Ich glaube nicht dass schwulsein ansteckend ist. Aber gehirnwäsche durch radikale moslemische Lehrer, das ist für Kinder ansteckend!

Und überhaupt, wie zurückgeblieben seid ihr denn? Mein Gott, der und der ist schwul. Na und?
Das ganze macht mich irgendwie wütend, immer auf Minderheiten rumzuhacken und seine engstirnigkeit zu zeigen.

30.04.2009 18:59

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1966016)
Vielleicht habt ihr recht. Damit oeffnet man die Buechse der Pandora. Was kommt sonst als naechtes? Auslaendische Lehrer?

Nein. Ein ausländische, schwule Lehrer, der moslem ist.

derkahn 30.04.2009 20:06

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1966007)
Bullshýt!!

Weib, verbirg dein Gesicht :P

Tut mir leid, aber man kann nichts dafuer dass man schwul ist, und das ist *keine* Schande. Jeder hat das Recht respektiert und geachtet zu werden - immer und ueberall. Solche Leute haben es schwer im Leben genau wegen solchen Arschloechern wie euch.

Ich habe fertig.

derkahn 30.04.2009 20:13

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1965979)
Ich mag zwar schwule männer,sie sind lieb und nett... aber

Das aber zeigt dass du sie nicht magst. Punkt.

30.04.2009 20:23

Bir söz var belki bilirsiniz

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1966038)
Weib, verbirg dein Gesicht :P

Tut mir leid, aber man kann nichts dafuer dass man schwul ist, und das ist *keine* Schande. Jeder hat das Recht respektiert und geachtet zu werden - immer und ueberall. Solche Leute haben es schwer im Leben genau wegen solchen Arschloechern wie euch.

Ich habe fertig.

Ki$ kI$ligini ve p...t p..tlugunu birakmazmis!:)

1xxyesimxx1 30.04.2009 20:33

Unfassbar

Die Welt wird von Deppen regiert und ihr diskutiert aus, ob ein schwuler Lehrer eure Kinder unterrichten sollten? Wichtig ist in dem Fall nicht, ob ein Lehrer schwul ist oder irgend ein Glaubensrichtung vertritt. Wichtig ist, ob der Lerninhalt verständlich, vollständig und pädagogisch einwandfrei den Kindern beigebracht wird!

30.04.2009 20:34

Görenbilir@ Das musst du gerade sagen.

30.04.2009 20:37

Das ist zu naiv!

Zitat:

Zitat von 1xxyesimxx1 (Beitrag 1966044)
Die Welt wird von Deppen regiert und ihr diskutiert aus, ob ein schwuler Lehrer eure Kinder unterrichten sollten? Wichtig ist in dem Fall nicht, ob ein Lehrer schwul ist oder irgend ein Glaubensrichtung vertritt. Wichtig ist, ob der Lerninhalt verständlich, vollständig und pädagogisch einwandfrei den Kindern beigebracht wird!

Idealismus ist wie mit den Sternen, man kann sich allenfalls an ihnen orientieren, aber man sie nie erreichen, wenn man sich nach ihnen streckt.
Ich kannte keinen Lehrer, der seine politischen Ansichten und Einsichten nicht im Schulstoff eingebracht hatte.

30.04.2009 21:18

Einer muss es doch tun oder

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1966045)
Görenbilir@ Das musst du gerade sagen.

Findest Du nicht, dass es an der Zeit mal Tachelles zu schreiben und nicht nur heuchlerich-tolerant? :D

30.04.2009 23:06

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1965979)
toleranz kann man auch auf eine andere art und weise kennenlernen.

Ich mag zwar schwule männer,sie sind lieb und nett...
aber wenn sie die grundschulen befallen und für kinder eine vorbildsfunktion einnemhmen,
VORBILD ne ne ne....

Ich möchte keinen seinen job verbieten,aber die schwulen lehrer sollten soviel rücksicht auf die gesellschaft nehmen und ihr geheimnis an arbeitstellen mit kindern nicht preis geben.

Ich glaube nicht das man damit hausieren geht, weil es dann wohl für dieleute normal ist einen gleichgeschlechtlichen partner zu haben. Und ihn nur über seine sexualietät zu defenieren finde ich sehr arm. Wenn wir mal diesen Gedanken weiterspinnen, kann ich auch verstehen warum keiner Türken als lehrer haben möchte. Türken wollen in 90% Türken heiraten. Dann hat ja jeder deutsche angst das sein kind auch einen Türken heiraten möchte.

30.04.2009 23:09

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1966026)
Also, ich fall gleich vom Stuhl! Schwule mit Kopftuchleuten zu vergleichen, sowas lächerliches. Ich würde mein Kind lieber zu einem schwulen Lehrer schicken als zu einem womöglichen radikalen Lehrer. Ich glaube nicht dass schwulsein ansteckend ist. Aber gehirnwäsche durch radikale moslemische Lehrer, das ist für Kinder ansteckend!

Und überhaupt, wie zurückgeblieben seid ihr denn? Mein Gott, der und der ist schwul. Na und?
Das ganze macht mich irgendwie wütend, immer auf Minderheiten rumzuhacken und seine engstirnigkeit zu zeigen.

Ich bin voll und ganz auf deiner seite. Und das finde ich grausam, weil ich dich eigentlich für eine hole nuss gehalten habe. Aber ich werde jedesmal eines besseren belehrt:-)

30.04.2009 23:10

Zitat:

Zitat von 1xxyesimxx1 (Beitrag 1966044)

Ich stimme dir voll und ganz zu.

08.05.2009 01:56

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1966725)
du kannst gerne deine kinder von schwulen lehrern lehren lassen.
und dabei die anderen wichtigen probleme der welt lösen :)

sana basarilar diliyorum...
und wunder dich nicht wenn du mal einen schwulen süssen sohn hast...

Ich glaube nicht das ein Schwuler lehrer seine sexualität mit in den unterricht nimmt.

Und ich sage mal so, lieber einen Homosexuelen Lehrer als einen der auf Kinder steht.

08.05.2009 09:15

Spaß beiseite >> auch ich erlaube mir hin und wieder meine Späße mit den Schwulen und Lesben, und ob richtig oder falsch, dass muss jeder selbst für sich entschieden <<
Aber... sind den schwule wirklich so schlimm?! Darüber sollte man mal nachdenken. Wenn jemand Homosexuell ist, dann war er/sie das schon immer. Auch als kleiner süßer Junge während er seinem pipilein an die 'amca's zeigen sollte und auch als kleines Mädchen mit der man -erkek gibi kiz amcasi- geprahlt hat. Also seit der Geburt!.
Jetzt kann die Gesellschaft dies verbieten, oder die Religion wie es will! Die Auswirkung ist so gut wie null, denn es setzt sich immer durch! Daraus resultieren Homo-Ehepaare, oder normal verheiratete und unglückliche, andere wiederum bringen sich selber lieber um usw.usw..

Ob schwul oder nicht. Ein Kind ist und bleibt immer dein -süßes- Kind. Oder gibt es Mütter unter euch, die ihr Söhnchen freundlich aber bestimmend herauskomplementieren würden? Na!? Stellt euch mal diese Frage selbst..was wäre wenn? Sorgt lieber dafür, dass die Kleinen richtig lesen und schreiben lernen und sich Wissen aneignen, Wissen was wichtig ist im Leben.

PS; Schwulsein ist nicht ansteckend! AIDS schon, und Ignoranz und Intoleranz übrigens auch!

08.05.2009 11:55

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1966743)
Spaß beiseite >> auch ich erlaube mir hin und wieder meine Späße mit den Schwulen und Lesben, und ob richtig oder falsch, dass muss jeder selbst für sich entschieden <<
Aber... sind den schwule wirklich so schlimm?! Darüber sollte man mal nachdenken. Wenn jemand Homosexuell ist, dann war er/sie das schon immer. Auch als kleiner süßer Junge während er seinem pipilein an die 'amca's zeigen sollte und auch als kleines Mädchen mit der man -erkek gibi kiz amcasi- geprahlt hat. Also seit der Geburt!.
Jetzt kann die Gesellschaft dies verbieten, oder die Religion wie es will! Die Auswirkung ist so gut wie null, denn es setzt sich immer durch! Daraus resultieren Homo-Ehepaare, oder normal verheiratete und unglückliche, andere wiederum bringen sich selber lieber um usw.usw..

Ob schwul oder nicht. Ein Kind ist und bleibt immer dein -süßes- Kind. Oder gibt es Mütter unter euch, die ihr Söhnchen freundlich aber bestimmend herauskomplementieren würden? Na!? Stellt euch mal diese Frage selbst..was wäre wenn? Sorgt lieber dafür, dass die Kleinen richtig lesen und schreiben lernen und sich Wissen aneignen, Wissen was wichtig ist im Leben.

PS; Schwulsein ist nicht ansteckend! AIDS schon, und Ignoranz und Intoleranz übrigens auch!

Ich mache witze über Türken (wenn türken dabei sind), ich mache witze über schwule (wenn schwule dabei sind), ich mache witze über deutsche wenn diese dabei sind, ich mache allerdings nie witze wenn sie nicht dabei sind. Und den besten schwulenwitz hat mir meine Schwuler freund dennis erzählt. Ich kenne einige Homosexulle Menschen, wenn man ihnen klarmacht das man nichts von ihnen will. Sind das prima kumpels, es macht spass mit ihnen zusammenzusitzen oder wegzugehen. Gut wenn sie jetzt intim werden, das muss ich mir nicht antun, aber das gilt auch für heteropaare. Ich meine halt das man das in trauter zweisamkeit macht.

Solange der Homosexule lehrer/ lesbische Lehrerin ein kind nicht benachteiligt weil es ein anderes geschlecht hat ist die sache fürmich klar. Die Sexulenvorlieben, gehen mich nichts an, es sein denn das er auf kinder steht, dann würde ich natürlich alles in meiner macht stehende tun das dieser mensch aus dem verkehr gezogen wird.

08.05.2009 12:04

Sachte sachte..wir kommen der Sache näher @2006sevdam!

"Homosexualität , Ausländerfeindlichkeit und Religion" haben miteinander nichts zu tun.
Es sei denn, wir reden über einen muslimischen schwulen Mann der in seinem Beruflichen Werdegang - immer wieder aus besagten Gründen- gemobbt wird.
Aber wieviele gibt es denn nun davon? 1 2..vielleicht 3. Verschwindend Gering. Genau so, wie die Zahl anderer Nationalitäten. Idole sind woanders zu suchen.

Ausserdem denke ich nicht, dass ein schwuler Lehrer,außer das er vermutlich gepflegter und wohlriechender ist, besonders auffallen wird.So Salonfähig ist dies nun auch wieder nicht. Also ich hätte lieber einen schwulen Lehrer, als einen Rassisten oder missionierenden Lehrer.

08.05.2009 12:21

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1966768)
an alle die nach toleranz schreien...

schwul sein ist nichts schlimmes.

lehrer sein ist aber etwas hoch angesehenes,
und anscheinend ignorieren viel von euch das momentane schulsystem.

sei es ein schwuler lehrer, sei es eine lehrerin mit kopftuch oder ein ausländerfeindlicher lehrer,
das sind lebenseinstellungen, die sich immer wieder im unterricht bemerkbar machen.

und ein lehrer oder eine lehrerin hat für die meisten kinder im grundschul-alter eine vorbild-funktion, die meisten lehrer/innen werden von den kindern angehimmelt, das ist tatsache.

warum hat deutschland so schlecht abgeschnitten in der pisa studie ?

warum hat kein lehrer gemerkt,dass in der letzten abitur prüfung eine mathe aufgabe falsch gestellt war?

kann man die schlechte pisa studie nur den eltern in die schuhe schieben?

...und wenn die kinder dann noch mit so einem mist wie homosexualität,ausländerfeindlichkeit oder religion
konfrontiert werden im unterricht, soll sich keiner über so eine verblödete generation wundern.

soziale unterschicht bleibt soziale unterschicht in diesem system, natürlich schaffen es niedrige prozentzahlen da raus,aber die grundgesamtheit bleibt erhalten.

dahada fazla tartismak istemiyorum, anlayana sivri sinek saz,anlamayana davul zurna az...

Ich denke mal eher das Deutschland so schlecht bei der Pisa studie abgeschlossen, weil die Klassen einfach zu voll sind. 28 Kinder ein lehrer, und wird den Kindern den Respekt von zuhause mitgegeben?! Ich denke mal nicht, gerade in unserer Kultur wird zuhause die klappe gehalten und auf lieb gemacht, und sobald sie um die ecke gehen, gehts los.

Wenn ich einen schüler vor mir habe der nur den Unterricht kaputtmacht, keine erziehung genossen hat, habe ich irgendwann keinen bock mehr mich so um diesen schüler zu kümmern wie es eigentlich sein sollte. Dann kümmer ich mich halt lieber um die schüler die auch lust haben an dem umterricht.

In Norwegen, Finnland, Schweden läuft das anders, da sind kleine Klasses und es gibt zwei Lehrer, die sich intensiv um die Kinder kümmern. Und mit dem Respekt dort scheint es auch besser zu laufen.

Wenn ich mir hier Haupt oder gesamtschulen ansehe, würde ich echt wieder die Prügelstrafe einführen! Lehrer werden bedroht, beschimpft beleidigt. Der denkt sich doch auch, warum soll ich mich um dieses undankbare subjekt kümmern, soll er doch als Hilfsarbeiter enden!
Ab einem gewissen Alter sollten auch schüler wissen um was es geht im leben, ud das sie für sich selber verantwortlich sind.

Und das die Generation verblödet glaube ich nicht das es an der Sexuelen ausrichtung des leherers liegt sondern kommt daher das die einfach ein soziales umfeld haben das blöd ist.

Wenn eltern sich nicht um die Kinder kümmern, sondern sie nur rausjagen der vor dem Fernseher sitzen lassen, und sleber nur vor der glotze hängen. Wird aus den Kindern auch nichts. Man muss es ihnen auch vorleben, wenn man möche das sie ein vollwärtiges mitglied der gesellsachft werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.