![]() |
einen Mann ansprechen ?!?
Die Frage richtet sich nur an die Mädels unter euch!
Angenommen du bist Single, beim Shoppen und siehst einen interessanten Mann ( Äusseres und Styl passt dir eben ) Sprichst du Ihn an ? - Wieso Single = Da ich die selbe Frage auch an Mädels in Beziehungen stellen möchte! - Wieso beim Shoppen = Bei Partys ist man immer anders drauf als im altäglichen! |
frauen & shoppen
ganz bestimmt nicht würde eine frau einen mann ansprechen! eine frau würde beim shoppen sich nie und niemals für einen mann interessieren, nicht mal für ihren eigenen.
ihr frauen vergisst sowieso alles andere beim shoppen! ich kenne frauen, die sogar beim shoppen ihre kinder vergessen! :p züeheheh, Allah sizi bildigi gibi yapsin! :D dipnot. kadinlarla olmuyor ama kadinsizda olmuyo.. |
Zitat:
*lächel* Danke für dein Kommentar! |
Gott bewahre !!!!! Nie und nimmer, gell, goerenbilir??? *lach*
|
Zitat:
;-) ok danke auch dir für dein Kommentar |
du Ärmste weißt sicher nicht, warum ich das hier geschrieben habe....es ging mal um eine gaaaanz unwichtige Frage, ob ein Heiratsantrag vom Mann ausgehen sollte oder nicht....aber soweit voraus denken sollten wir mal besser nicht...;-)))
|
Zitat:
soweit im voraus... nein wirklich nicht ;-) Was war nun euer Fazit aus dem Thema ? |
Ach Atroi, mache es auf die Frauenart. Getreu dem Sender-Empfänger Prinzip. Letzendlich machen die Frauen immer den ersten Schritt, doch der offentsichtliche geht scheinbar vom Mann aus. Doch wem erzähl' ich das? Du bist doch keine 16-jährige Pubertierende mehr. ;-) Oh mann Dein Levent scheint echt ein Blindgänger zu sein. Welch ein Schande für den Spezies Mann :-) Vermutlich hast Du den armen Kerl so irritiert, dass er völlig die Orientierung verloren hat und er nur noch alles falsch macht, was man(n) eben falsch machen kann :-)
P.S. Als Frau ist es schon durchaus erlaubt ihn wieder in die richtige Spur zu bringen, nur soll er in dem Glauben sein, dass das von ihm aus geschehen sei? Du verstehst mich doch oder? ;-) |
Zitat:
Und Mr. X ist nie und nimmer von mir irritiert, eher umgekehrt....wann kapierst du das mal? *lach |
doch wenn die intelligente frau alles so gewieft einfädelt, so das der mann nur noch "ja" sagen wird, ist die aufregung seitens der frau auch schon wieder passé ;-))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde mich nicht trauen einen Mann anzuprechen:D:D:D
|
Ich würde keinen Mann ansprechen, wäre mir zu schade dafür denn türk. Männer fällen gerne schnell Urteile über die Ehre einer Frau :) wenn man sie anprechen würde würden die irgendeinen Misst über dich denken und das würde ich nicht wollen. Hele hele yakisikli adamlara sadece bakilir, kesinlikle ansprechen yapilmaz cünkü onlarin akli genelde havalarda olur :D Kendini begenmis "Höhenflug"da olanlarla ugrasilmaz kizlar :-) Gutaussehende Türken sind leider zum größtenteils sehr sehr arrogant und dumm.
Not: Istisnalar kaideyi bozmaz! |
Also mir ist das schon ein paar mal passiert.
Einmal lehne ich an einer Laterne bei der Rhein Kirmis. Auf einmal legt sich eine schwarze pranke auf meine schulter als ich mich umdrehe steht ein baumlanger afrikaner vor mir und meint. Bar oder mit Karte? Und lächelt mich so schmierig an. Ich frage ihn: Was?!. Er schaut unsicher und meint: "ich wollte nur telefonieren". Ich sage zu ihm: Sehe ich aus wie ne Telefonzelle. Dann in Amsterdam, es war Sommer, ich laufe durch die innenstadt, aufeinmal höre ich wie jemand hinter mir herpfeift. Ich drehe mich um und ich sehe die ganzen typen auf einer bank sitzen, und mir küsschien zu werfen. Ich war so schnell bei meiner Frau an der Hand das kann mann sich garnicht vorstellen. Und ich habe sie an dem Tag nicht mehr losgelassen:-). Dann hatte ich in den 90zigern die phase lange haare zu tragen. Ich geh da so lang, hinter mir schreit auf einmal so ein Kiro:"Ey baby was geh!" Als ich mich umdrehte ist der einfach abgehauén, kein benehmen. Tstststs. Ich habe mich dann aber doch zu einem kurzhaarschnitt entschieden. Ihr seht also es ist garkein problem Männer anzusprechen:-) |
@gelincik02 eines muss betont werden...
wenn das so ist was du da geschreiben hast, ich, als häßlicher türkischer mann, stehe gerne fürs ansprechen und zum kennenlernen zu verfügung.
anmache-messages + datingangebote bitte unter deniz1008@vaybee.de einreichen. mfg an alle vaybee-damen mit "einen mann ansprechen" komplex(e) deniz1008 |
Zitat:
Liest sich beinahe wie Erfahrung dann aber doch nicht ;-) Thx für den Beitrag! |
Zitat:
Sollte ich nun die Frage auch an Männer richten ? Ob Sie einen Mann ansprechen würden ??? Neeiiin !!! Auch dir einen DANK |
Zitat:
Du musst nur eine *äusserlich Ansprechen* können ob du nun häßlich oder ein junger Gott bist ist doch eeeeh relativ ;-) |
die Email mit der Endung @vaybee.de gibt es seit der Umstellung auf das neue Vaybee nicht mehr.
|
Paul 38 - Frauen nutzen mich sexuell aus
|
Zitat:
*muahahahahaaaaaaaaaaaaaaa* |
Die meisten männer sorgen schon dafür und lassen es dich wissen, wenn die auf dich stehen und sprechen dich irgendwie an. Das liegt so in den Genen. Du brauchst nichts zu machen. Und wenn die schüchtern sind, machen die halt andere Gestiken, was ja eigentlich witzig ist. Hatte mal ein Freund, der hat so immer mit kopf die tür gezeigt und nicht geredet, bis ich dann gefragt habe, was das soll. Dann hat er erst gesprochen und gesagt, lass uns nach draussen gehen.
Aber wenn du merkst, das er schüchtern ist, kannst du ja immer noch ein Anlass dazu geben, damit die was machen können. Sie müssen immer glauben, sie haben das von sich aus gemacht, sonst ist der Jagdinstinkt verletzt und die Beute ist nicht interessant. |
Zitat:
|
Unixx hat Recht ;-)
Aber wie soll ein Mädchen zeigen dass sie von dem Typen gejagt werden will? :-D Durch Blickkontakt, durch Augenzwinkern (yuh), oder durch was ? :p |
Zitat:
|
Genau sowas kann ich nicht :)
In der Türkei sowieso. Die Typen dort sind sehr offen .-D Aber die wissen auch wie man einem Mädel gefällt. Cogu dogustan showman. Burdakilerin agzi iyi laf yapmiyor yazik :-D |
Zitat:
Erkekler gelin masalar anlattin. Bir varmis bir yokmus, evvel zaman icinde kalbur saman icinde güzel ülkelerden birinde... Kimler varmis kimleeer ;->) |
hmm
Wozu soll denn eine türkische Frau einen türkischen Mann ansprechen? Angeblich sind doch türkische Männer wie die Geier?
Davon abgesehen, wo soll eine Frau einen Mann ansprechen? auf der Strasse wäre das sehr gelegen, denn da sieht man sich eh nur für paar Sekunden, und schwub ist jeder wieder verschwunden. Da könnte der Anfang, egal von welcher Seite, etwas bewirken. In einem sesshaften Umfeld aber ist es eher dumm und schlampig, dass die Frau den Mann anspricht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@unixxx beispiele für türkische typen, die ein übersteigertes selbstbewusstsein haben
|
Zitat:
Das sind Kiros, ohne Manieren und ohne Anstand. Kendilerini namuslu sanan namusuzlar |
Zitat:
|
Zitat:
"kendi kendine gelin güvey olmak" evet bu iste usta bizim türk erkekleri :) Bazisi elini versen kolunu kapmak istiyor :p |
Zitat:
|
Na ja, das gute an den sogenannten "Maganda"s und "Kiro"s ist ja, dass sie von weitem zu erkennen sind. Ergo macht man/frau einfach einen Bogen um sie.
Schlimmer sind die "entel magandas". Die bequatschen und umgarnen dich, wenn sie auf minimales Gegeninteresse stossen, mit einer subtilen Frauenversteher-Logik, die erst auf den zweiten Blick als gefaked zu durchschauen ist - versuchen verzweifelt einen auf aufgeklärten Geist zu machen, um sich am Ende doch als grober Patriarch mit männlichen Überlegenheitsphantasien zu outen. Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen .... |
Zum Thema:
Mann ansprechen?????? So weit kommt's noch, was? Ich schleppe doch auch keine Wasserkisten in den 3. Stock. |
Uni
das wir zu impulsiv sind stimmt wohl ;-) obwohl man ja die Frau auch kennenlernen könnte. Die Partner, egal ob Mann oder Frau verlangen von einem öfter das man seine Freunde aufgibt.. Rhizome :) Entel-Magandas sind die schlimmsten, da geb ich dir vollkommen Recht. Die normalen Magandas sind ja noch witzig, aber die entels haben nicht mal Humor :-D Tja, mehr Schein als Sein dedikleri bu olsa gerek. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |