Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Moderatoren gesucht (http://localhost/forum/showthread.php?t=5098)

gian 05.03.2009 17:08

Moderatoren gesucht

Wir suchen engagierte Forum-User die als Moderatoren das Vaybee! Forum mitbetreuen.
Die Moderatoren werden mit besonderen Rechten ausgestattet. Sie können Forenbeiträge anderer User bearbeiten oder löschen. Ihr könnt die User bei nicht korrekten Einträgen verwarnen.

Wenn Ihr für ein bestimmtes Forum als Moderator mitmachen möchtet, sendet uns doch einfach über das Kontakt-Formular http://www.vaybee.de/misc-contact.html eine Bewerbung zu.

Viel Spaß weiterhin im Vaybee! Forum
Team Vaybee!

05.03.2009 17:51

bewerbunk..

eldenmi yazcaz, yoksa bilgisayardan yazip druker'den bassakta olurmu?

ödeme nasil yapilcak? stundenlohn oder monatsgehalt?

sigortalimi? schwarz çalisip basimiza bela almiyalim..

bilgi icin tesekkürler.

fatosss 05.03.2009 20:09

allo vaybee, selten eine so gute idee gelesen. sorry! mein mail ist raus. hoffe, dass es nicht nur leerworte sind von euch. freu mich auf antwort....

nazlibebek 05.03.2009 20:38

fos sollte Moderator werden.

fatosss 05.03.2009 21:06

soweit ich verstanden habe, konnen auch mehrere leute ein forum als moderator betreuen.

kalpsiizz 05.03.2009 22:20

sigorta

Zitat:

Zitat von babaeskili (Beitrag 1961981)
eldenmi yazcaz, yoksa bilgisayardan yazip druker'den bassakta olurmu?

ödeme nasil yapilcak? stundenlohn oder monatsgehalt?

sigortalimi? schwarz çalisip basimiza bela almiyalim..

bilgi icin tesekkürler.

sigorta garanti her ay dolgun ücret :)) tek eksik hayat garantisi daha ne istiyon :)):cool:

05.03.2009 22:42

Ich hätte da einen Vorschlag

Zitat:

Zitat von gian (Beitrag 1961970)
Wir suchen engagierte Forum-User die als Moderatoren das Vaybee! Forum mitbetreuen.
Die Moderatoren werden mit besonderen Rechten ausgestattet. Sie können Forenbeiträge anderer User bearbeiten oder löschen. Ihr könnt die User bei nicht korrekten Einträgen verwarnen.

Wenn Ihr für ein bestimmtes Forum als Moderator mitmachen möchtet, sendet uns doch einfach über das Kontakt-Formular http://www.vaybee.de/misc-contact.html eine Bewerbung zu.

Team Vaybee!

Wenn es jemanden gibt, der alle Voraussetzungen dafür mit sich bringt, dann ist es die Damla, lest doch mal ihre Beiträge :)

Damla nazlanma kabul et. Senin yazilarini ve ingiliz üsülü mizahini okumayi simdiden dört gözle bekliyoruz. :)

derkahn 05.03.2009 23:38

Zitat:

Idee nix gut. Jeder der Macht bekommt ist dazu geneigt sie zu missbrauchen. Ich halte es z.Z. nicht fuer noetig Moderatoren einzusetzen. Na denn, bin mal gespannt auf was fuer "faehige" Leute die Wahl faellt.

nazlibebek 06.03.2009 16:27

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1962010)
Idee nix gut. Jeder der Macht bekommt ist dazu geneigt sie zu missbrauchen.

Deswegen sollten auch qualifizierte Leute diesen Status haben, wie Goerenbilir gesagt hat Damia ist ganz gut. fos finde ich auch gut. Goerenbilir du wärst aber auch ganz gut geeignet galube ich.

06.03.2009 18:49

Nazlibebek@ Sehr freundlich von dir, und ich fühle mich sehr geschmeichelt.
Allerdings fehlt mir die Zeit, zusätzlich und Permanent eine Admin. Funktion zu übernehmen.Sicherlich gibt es hier einige andere Kompetenzen die die Zeit und Muse dazu hätten. :)

Leute meldet euch bei GIAN ! Siehe Link im 1.Beitrag! Haydi bakalim görelim sizi gencler!

kalpsiizz 06.03.2009 19:01

Spor bölümüne olabilirim mod :)

06.03.2009 19:09

Hah BRAVO be Kalspiiz ! Iyi olur valla.Oyum senin :)
(bizi shampiyon yapacan ama..hehe)

kalpsiizz 06.03.2009 19:27

Þampiyon Trabzonspor olacak ama ha :DD bu arada yarýn avni akerde konyaspor macindayummmmmmm 5.5.5......... atacaz :))

kalpsiizz 09.03.2009 01:12

Ses seda yok hatay lýlar öndemi yoksa :)))

dipnot: admin :p))

(dipnotu) ciddiye almayýn lütfen ..!

gian 13.03.2009 12:28

weitere Moderatoren gesucht

gerne können sich noch weitere Moderatoren bei uns melden, die die Foren mit moderieren möchten.

Zitat:

Team Vaybee!

timeraiser 14.03.2009 09:26

Ohne Bezahlung! - Nicht vergessen :)

Oder hat sich da was geändert?

Pro gelöschter Beitrag 2c
ab 100 Beiträgen 3c

User verwarnen, blockieren 1
Mit Usern über Un-/Sinn von Beiträgen reden 1,-

:D Viel Spaß an alle die es noch nicht durch haben *lol*

Upsss, bin ich blockkiert, bin ich blockiierttt?

15.03.2009 18:49

Damlaaa, yer yarildi da sende icine mi düstün. Kediye bir seyin ilac demisler, o da gömerim demis. Ne var yani bizlerle yazilarini paylasan. :) Eger sen Mod olursan bende olacagim demeyim ama bir gözden geciririm :)

17.03.2009 20:55

Sry, no time

Unmöglich. Bin heut mal zu Haus geblieben - eine Ausnahme, die 2-5male/Jahr vorkommt. Bin so selten on, dass ich meinen Account praktisch löschen könnte. Lese mittlerweile lieber, als was zu schreiben. Aber trotzdem sehr lieb von Dir, mich so vehement vorzuschlagen.
Macht Du und fos, passt besser!
;)

17.03.2009 21:03

Unmöglich Damla, mit dem morgigen Tag endet mein Urlaub. Anschließend bin ich bis mindestens 19.00 Uhr offline. Für die Tätigkeiten eines Moderators ist meine Zeit äußerst knapp bemessen. Dennoch aber werde ich mindestens eine Viertelstunde und je nach Lust und Laune oder mehr hier reinschauen. :)

17.03.2009 21:12

Bak Damlaaa gene diyorum, hatir icin cig tavuk bile yenilir. Ben zaten cig davuk yemeni istemiyorum ki, Mod olmani istiyorum. Sendeki kelime canbazligi insani hic bekletmedigi yerde güldürüyor. Du wärst für dieses Forum echt eine Bereicherung. Los jetzt schick' formalitätshalber Deine Bewerbung ab :)

kalpsiizz 26.03.2009 15:23

*Unutuldumu bu konu* :) alinacaklar alinmiþ daha alinmayacak sanirim :S

deniz1008 27.03.2009 16:25

lol u. ironie off*

lol u. ironie off*

27.03.2009 16:47

Damla, wer denn sonst?

Du weisst doch genauso gut wie ich, dass man nie Zeit hat, sondern sich die Zeit nehmen muss. Bak su siralar bin ich auch mindestens 1 Stunde im Forum. Ab April wird dass leider wieder knapper werden. Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen. Ich bin es überdrüssig unqualifizierte Texte von minderqualifizierten Subjekten zu lesen. Schon dass allein muss ein Grund sein oder? Du würdest eine Lichtung der Intellektualität in dieses Dikicht der Sabans und Recep Ivediks schlagen. Eger burda senin yazilarini okuyamazsam galiba doktorluk olacagim. Beni doktora yollama gene :-)

Inan bana Recep Ivedikler oturduklari yerlerinde senin yazilarini okurlarsa öfkeden tuslara bile basamiyorlar :) Ich dachte Du machst Dich stark für die Frauenrechte? Dann zeige es doch mal :)

27.09.2009 00:01

yahu mods bros and sisters,
siz benim icinde hic o üc yasak kelimenin (s.., a., g..) gecmedigi yazilarimi niye tirpanliyorsunuz beaa:D
kiziyorum ama:D

NadirKacan 27.09.2009 00:09

beni secin...burayi bi temizlerim.
ne geveze kalir, ne yalanci..ne de entelletuvelletler.
düzene sokarim burayi, yada baska yere...

NadirKacan 27.09.2009 00:13

hadi..ne bekliyorsunz

beni secin...burayi bi temizlerim.
ne geveze kalir, ne yalanci..ne de entelletuvelletler.
düzene sokarim burayi, yada baska yere...

NadirKacan 27.09.2009 00:38

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1986886)
Schon wieder du?
Was erzaehlst du denn da?
Du willst ein deutsch/tuerkisches Forum moderieren, kannst aber kein Deutsch.
Wie soll das gehen?

onu sen bana burak selami, sen beni sec, sonra görürsün burda düzeni nasil kurarmisim.

NadirKacan 27.09.2009 00:40

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1986887)
de arte virtual para artistas contemporaneos :D

cave canem ;)

bu ne demek mosaik?
bana küfür mü ediyon sen??
idareyi elime gecireyim, bak seni ne yapcam!

27.09.2009 00:46

Birisi türkceyi okuyup almanca cevap yaziyor, digeri almancayi okuyup türkce cevap veriyor. Ondan sonra da kalkip birbirlerini anlamiyorlarmis gibi yapiyorlar. Harika anlasiyorsunuz.

27.09.2009 00:48

Zitat:

Zitat von NadirKacan (Beitrag 1986896)
onu sen bana burak selami, sen beni sec, sonra görürsün burda düzeni nasil kurarmisim.

Aman ben Nadir abi, yolunu mu sasirdin sen. Buralar seyimden assaa kasimpasa degildir. Bosunua dememisler be Nadir kaderde varsa düzülmek neye yarar üzülmek :D

27.09.2009 00:53

hahaha

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1986902)
Aman ben Nadir abi, yolunu mu sasirdin sen. Buralar seyimden assaa kasimpasa degildir. Bosunua dememisler be Nadir kaderde varsa düzülmek neye yarar üzülmek :D

finde ich gut:D

27.09.2009 00:59

Nadir bey, bizim sayin cenebazin size demek istedigi asagida yazmakdir.
"Günümüzdeki Sanatçýlarýn sanal sanati"
...al sana sanal, gel de anla.

27.09.2009 01:04

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1986906)
gelbrot du hast denn knall nicht gehört ;-)

von mir aus können die sich hier zerfleischen aber gerecht sollte es sein - das wort was du nicht kennst :D

Also moneypulation, die Moderatorin gelb-rot verrichtet ihre Tätigkeit nach bestem Wissen und Gewissen. Und ihre ganze Aufmerksamkeit gilt der Tatsache, dass die Richtlinien des Forums eingehalten werden. :D Diese Kritik ist unangebracht

27.09.2009 01:58

Zitat:

Zitat von huiii (Beitrag 1986856)
Ach Tilki, genau das meine ich. Leute als "Hauptschulclique" zu bezeichnen, ist nicht die Aufgabe eines Mods. ;-) Genauso wenig wie User mit vulgärsten Ausdrücken zu beschimpfen oder ganze Threads für sie zu eröffnen, die deine Verachtung widerspiegeln.

Ich habe deine ganzen Dinger hier, das Forum zu sabotieren, gut mitbekommen ;-)

Sag es doch so:
"Ich bin hier der Mod, ich lösche alles, was mir nicht passt und verjage die, die mich kritisieren."

Dann ist dein Beitrag korrekt ;-)

Du wirst demnächst ersetzt. Freu dich schonmal auf die virtuelle Arbeitslosigkeit ;-)!

Ich finde es nicht als beleidigend wenn leute so zu betiteln wie sie sich benehmen. Und seltsamerweise sind die User die hier am meisten austeilen, die größten Mauerblümchen was sie angeht. Und wenn du noch weiter mit mir auf privater ebene diskutieren möchtest schreib mir doch einfach eine e-mail, dann tausche ich mich gerne aus. Das gilt auch für die anderen User. Oder braucht ihr Publikum?;-)

28.09.2009 14:23

was sind die kriterien um mod. zu werden?
falsch lesen und nix verstehen,aber immer auf den knopf 'löschen' drücken!?

erinnert mich an homer simpson.

28.09.2009 19:10

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1987376)
er ist zwar nicht der hellste aber zumindest ist er nicht böswillig, wie manch einer hier :D

wer dummheit als kompliment entgegen nimmt,muss ja tatsächlich ziemlich dumm sein...

28.09.2009 21:02

Mir fällt da ein Name für eure Soap ein: Therapiestunde

Soweit ich das nachvollziehen kann, versucht moneypulation zu verdeutlichen, dass tilki und gelbrot nicht so objektiv in der Beurteilung der Beiträge sind, wie sie es gerne hätte.
Habe auch die Vermutung, dass moneypulation gelbrot und tilki beschuldigt bestimmte User bevorzugt zu behandeln, bzw. sogar in Schutz zu nehmen.
Vielleicht ist sie auch der Meinung, sie wäre für diese Tätigkeit viel besser geeignet und will somit gelbrot und tilki die Tätigkeit als Mod streitig machen.
Könnte mir auch sehr gut vorstellen dass moneypulation grundsätzlich gegen jegliche Zensur im Forum kämpft. So gesehen eine Revolutionärin.:D
Letztendlich bin ich mir nicht ganz so sicher was hier so abgeht, aber das Gezicke ist einfach amüsant, spannend und geistreich zugleich.
Ein Lob an beide Seiten.
Deswegen bitte ich euch lebt eure Profilierungsneurose weiterhin im Forum aus.
Ganz nach dem Motto, wenn du gut argumentierst hast du immer Recht,...argumentieren bis zum Abwinken.
Bin schon süchtig danach.:D

Motzki 28.09.2009 21:13

Sehnst Du Dich nach Aufmerksamkeit MP provakatörin

Bak Albert Amca ne demiþ ;

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein

Motzki 28.09.2009 21:20

„Frust ablassen“

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1987425)
...sollte man mod's abschaffen, mehr selbstverantwortung ist die devise :)
man kann ignorieren, wenn man will und wenn nicht, dann blockt man - so easy...

ich beurteile nicht was hier abgeht, ich beurteile deine "moderation" - jetzt kapisch?
aber ich arme irre habe da ja kein mitsprache recht, gelle sweety :P

PS: benutz deinen eigenen kopp, hör auf nach dem mund von anderen zu reden oder übernimmst du die meinug / das gesagte immer so schnell ?

du bist doch nur frustriert und überträgst deine schlechten Erfahrungen aufs Forum ...

28.09.2009 21:23

Also ich finde deine Antwort klasse. Mehr selbstverantwortung.

Tja ich muss dir aber leider schreiben, das hier die selbstverantwortung bei den Usern schon da ist. Und leider scheint das bei einigen nicht so ganz zu funktionieren.

Sonst würden wir hier nicht soviel zum löschen haben, sondern auch mal unseren Spaß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.