Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Kardelens Mörder gesucht (http://localhost/forum/showthread.php?t=4961)

gian 05.02.2009 10:17

Kardelens Mörder gesucht

Die Mordkommission fordert Zeugen, die Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Ali Kur machen können, auf, sich umgehend an die nächste Polizeidienststelle zu wenden. Hinweise werden auch weiterhin unter der Hotline 05251/3062009 entgegen genommen.

06.02.2009 12:26

Kardelensmörder angeblich gefast, ich hoffe das ist wahr und der bekommt seine gerechte straffe

06.02.2009 14:17

Medien ziehen Festnahme-Meldung zurück

Zitat:

Zitat von did75 (Beitrag 1960948)
Kardelensmörder angeblich gefast, ich hoffe das ist wahr und der bekommt seine gerechte straffe

leider konnten die deutschen Ermittlungsbehörden die Festnahme nicht bestätigen...

http://www.spiegel.de/panorama/justi...605950,00.html

07.02.2009 14:53

Ich denke und Hoffe.....

Zitat:

Zitat von vanityfairy (Beitrag 1960951)
leider konnten die deutschen Ermittlungsbehörden die Festnahme nicht bestätigen...

http://www.spiegel.de/panorama/justi...605950,00.html

das die Türkische Polizei das nur sagt damit keine Menschenrechtler auf den Plan treten und das er im Türkischen gefängnis mal richtig rangenommen wird!

alevikizcik 07.02.2009 17:08

kritik an vaybee

kardelen ile katilinin resimleri bir resimde bir araya getirmeniz cok sacma!

Lütfen bunu degistirin!

08.02.2009 00:41

Mit dieser Tat hat er für sich die aller gerechte Strafe verdient. Ich hoffe er wird so bald wie möglich verhaftet und dann lebt er hoffentlich nicht mehr lange dieser S....gesteuerte

meryem76 08.02.2009 19:38

Lütfen kardelenin bas sagfadan koydunus resmi o insan olmayan kisinin yanindan kaldirsanis iyi olur yada deyistirsenis.
Lütfen en kisa zamanda

11.02.2009 11:53

hoffendlich bekommt er die todesstrafe

ich kann nicht verstehen, warum solche menschen noch leben dürfen??!!
Er darf nicht leben , er hat das recht dazu nicht! Ausserdem würde es vielleicht andre kranke menschen abschrecken!

11.02.2009 12:04

die todesstrafe wurde im jahre 2004 in der türkei abgeschafft.
wat solls? im knast innern herrschen andere gesetze.

meinen respekt an den schwiegervater, der es mit der unterstützung von privatdetektiven den mörder von kardelen dingfest gemacht hat.

helal olsun.

cagla20w 11.02.2009 21:06

cezasini ceksin pislik herif.....

dincay 11.02.2009 23:41

Der Schwiegervater hat nix gemacht man, dem hat hier in Paderborn der Arsch gebrannt, sonst hätte er so getan als wüßte er von nix. In den Medien sieht das alles immer so rosig aus.....

12.02.2009 11:15

Zitat:

Zitat von dincay (Beitrag 1961093)
Der Schwiegervater hat nix gemacht man, dem hat hier in Paderborn der Arsch gebrannt, sonst hätte er so getan als wüßte er von nix. In den Medien sieht das alles immer so rosig aus.....

fakt ist, dass er seinen schwiegersohn aufgespührt und dingfest gemacht hat.

das zählt für mich, ob ihm der hintern in pb gebrannt hat oder nicht, mir doch egal.

12.02.2009 12:27

Zitat:

Zitat von nilufar (Beitrag 1961099)
fakt ist, dass er seinen schwiegersohn aufgespührt und dingfest gemacht hat.

das zählt für mich, ob ihm der hintern in pb gebrannt hat oder nicht, mir doch egal.

Ich denke mal er hat auch seine Tochter schützen wollen.
Die ist ja jetzt auch fein raus.

13.02.2009 10:05

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1961104)
Ich denke mal er hat auch seine Tochter schützen wollen.
Die ist ja jetzt auch fein raus.

irgendwie stinkt die ganze story vorne bis hinten..gerüchte wie, sie soll untergetaucht sein und glaube an die unschuld ihres mannes, machen die runde.

komisch das ganze..

13.02.2009 11:18

die ganze story stinkt ein wenig

das denke ich auch.

immer noch offene fragen:

- wie ist die leiche an den Möhnsee gekommen?
- in welchem umfang war die frau an der tat beteiligt? ( wenn sie "unschuldig" war, warum "flieht" sie mit ihrem mann in die TR und warum ist sie aktuell "verschollen?" )
- unter welchem vorwand hat ali k. seine ehefrau in die tr gelockt?
- gab es einen familienstreit ( gerüchte )
- ist vielleicht "der freund" von ali k. der ihn zum flughafen gefahren hat vielleicht auch
der chauffeur der leiche gewesen?

fragen über fragen...

triplix 13.02.2009 12:31

su fotograflari bir araya koymayin

burda kardelenle katilinin resimlerini bir araya koyan arkadaslara söylüyorum, bu resimleri annesi babasi görse , bide sizin cocuklarinizi düsünün, kardelenin yerine koyun, degistirin lütfen

fatimayildiz 19.02.2009 06:27

Hier ist was faul ???

Nach langjährigen lesen und weiterforschen stelle ich fest das in Deutschland eine Politik betrieben wird, die für einen Normalbürger nicht zu erkennen ist?. Die Kritikerin "Serap Cileli "befasst sich seit Jahren mit kurden türken in muslimischen Familien.Das sind Menschen die für die türkische kurdische Leute die von Deutschland unterstüzt werden, wenn es darum geht die muslime und die Türkei in eine Negetive Richtung zu leiten,denn was die deutschen nicht sagen wollen um nicht schlecht darzustellen lassen sie es denen Sagen die dann sogar noch Auszeichungen und Orden dafür bekommen.Aber diese Orden werden sollchen Menschen irgentwann mal auf ihren Köpfen fallen.

19.02.2009 08:52

Faul? Ach was!?
Dann sagen Sie uns doch bitte auch mal @fatimayildiz, wie denn sonnst diese Missstände unserer Gesellschaft an das Tageslicht kommen sollen? Oder finden Sie all diese: Zwangsehen, Ehrenmorde und Gewalttätigkeiten in der Familie ,um nur mal einige Beispiele zu nennen, gar nicht besonders Negativ und gar erwähnenswert? Seien auch Sie froh wenn Sie nicht davon betroffen sind, und, dass überhaupt jemand den Mund aufmacht! Denn es geht hier vor allem über die Rechte der Frauen.
Ausserdem - wer - darf denn diesbezüglich in der Öffentlichkeit ; vertreten, kritisieren und analysieren?

Frau Cileli ist z.B. eine dieser Personen, und Gottseidank ist Sie , im Gegensatz zu vielen Anderen, gebildet und Sprachgewandt! Und stottert nicht wie einer fortwährend "Partizipation" vor sich her lallender Herr Kenan Kolat. Oder wie der bereits zu Recht herabgesetzten Herrn Faruk Sen (Zentrum für Türkeistudien)der die Türken als "die neuen Juden Europas" bezeichnet hat. Diese Organisationen stellen die Migranten nur als Opfer dar ohne eine Opferbereitschaft anzusprechen.
Und genau dort liegt der Hase im Pfeffer!

Klar,man muss sie ja nicht mögen, und hinhören schon mal gar nicht. Aber wäre es nicht Fair, dass wenn man eine Kritikerin so profan kritisiert, wenigstens auch gleich eine Lösung parat haben sollte oder zumindest eine Alternative vorweisen müsste? Ist es wirklich so verwerflich, dass eine gebildete und sprachlich gewandte Türkin den Mund aufmacht? Frau Cileli ist bespukt, beschimpft und als Nestbeschmutzerin adressiert worden.Sie gibt trotzdem nicht auf, und setzt sich vor allem für die Belange der -Achtung- gedemütigten, geschlagenen und gezwungenen türkischen und kurdischen Frauen ein. Das sie keinen Orden vom Türkischen Staat bekommt verwundert mich nicht im geringsten.

ps:
www.serap-cileli.de

19.02.2009 09:21

PS: Ich plädiere hiermit lediglich für etwas mehr ernstgemeinter Selbstkritik!
Wir müßen uns ja nicht mit diesen drei Damen -Kelek, Cileli, Ates-abfinden.Aber sie dafür zu kritisieren, daß sie kritik ausüben ist doch einfach auch nicht genug.Hier müßen die klugen Akademikerinnen ran...!Davon gibt es angeblich doch so viele.

rhizome 19.02.2009 14:24

Mich würde auf jeden Fall auch der Familienhintergrund des Täters interessieren.
Untersuchungen zeigen, dass viele Vergewaltiger in ihrer Kindheit ebenfalls vergewaltigt wurden. Vielleicht wäre der Mörder in der Klappse besser aufgehoben.

rhizome 19.02.2009 14:27

@Fos

Du rennst gegen Wände, mein Freund.
Türken und Selbstkritik??????
Eher friert die Hölle zu.

19.02.2009 21:22

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1961360)
@Fos

Du rennst gegen Wände, mein Freund.
Türken und Selbstkritik??????
Eher friert die Hölle zu.

Da gebe ich dir leider recht.

20.02.2009 09:09

Danke!
Bin aber gut versichert :)

caymann68attila 22.02.2009 01:19

Hallo fos lese mal was ich darüber denke.

Hallo „fos“ also ich habe eure Berichte gelesen und muss auch wenn es dir nicht Passt, der Frau Fatimayildiz recht geben.Du siehst nämlich alles nur von deiner Seite aus und zwar als „Patriot“ für Deutschland.Euch nämlich interresieren ganz andere Sachen als wie ihr eigentlich tut, wenn du es genau Wissen möchtest geht es euch nicht um die Zwangsheiratungen,sondern um unsere Vermehrung ihr wollt nur Verhindern das wir uns nicht Vermehren,ihr wisst genau das die Kinder hauptsächlich in den Jungen Jahren goberen werden.Ab 30jahren haben die unsere Menschen soviel Probleme und Schulden und müssen sehr viel Leistung bringen(auch das ist von euch so Organisiert)das Sie danach keine Kinder mehr auf die Welt bringen können.Und was heist hier Missstände, ihr habt und, Versucht immer noch, aus uns Kriegern von einer Stolzen Kultur ,die ihr eben nicht habt, und zu Schwulen Leuten zu machen wie ihr es seit.Der Film „Der mit dem Wolfstanz“ zeigt vieles von dem ich sage. Ich könnte dir noch ein Paar dutzend Seiten Schreiben? Ich bin gespannt was dir jetzt wieder für Lügen einfällt,den die Geschichte von euch Lügt schon seit über hunderte Jahren.Ich habe gesehen und erlebt euch kann man nie im Leben trauen,lieber traue ich noch zu den Japanern,die Geschichte von denen waren immer aufrichtig und Stolze Kämpfer mit Ehre,Aufrichtigkei und Charakter,wie wir eben. Trotzdem mal schöne Grüße.

22.02.2009 01:42

Sag mal wo haben die dich denn entlassen?!

Zitat:

Zitat von caymann68attila (Beitrag 1961452)
Hallo „fos“ also ich habe eure Berichte gelesen und muss auch wenn es dir nicht Passt, der Frau Fatimayildiz recht geben.Du siehst nämlich alles nur von deiner Seite aus und zwar als „Patriot“ für Deutschland.Euch nämlich interresieren ganz andere Sachen als wie ihr eigentlich tut, wenn du es genau Wissen möchtest geht es euch nicht um die Zwangsheiratungen,sondern um unsere Vermehrung ihr wollt nur Verhindern das wir uns nicht Vermehren,ihr wisst genau das die Kinder hauptsächlich in den Jungen Jahren goberen werden.Ab 30jahren haben die unsere Menschen soviel Probleme und Schulden und müssen sehr viel Leistung bringen(auch das ist von euch so Organisiert)das Sie danach keine Kinder mehr auf die Welt bringen können.Und was heist hier Missstände, ihr habt und, Versucht immer noch, aus uns Kriegern von einer Stolzen Kultur ,die ihr eben nicht habt, und zu Schwulen Leuten zu machen wie ihr es seit.Der Film „Der mit dem Wolfstanz“ zeigt vieles von dem ich sage. Ich könnte dir noch ein Paar dutzend Seiten Schreiben? Ich bin gespannt was dir jetzt wieder für Lügen einfällt,den die Geschichte von euch Lügt schon seit über hunderte Jahren.Ich habe gesehen und erlebt euch kann man nie im Leben trauen,lieber traue ich noch zu den Japanern,die Geschichte von denen waren immer aufrichtig und Stolze Kämpfer mit Ehre,Aufrichtigkei und Charakter,wie wir eben. Trotzdem mal schöne Grüße.

Patriot für Deutschland?! Häää, deine Vermehrung stoppen?! Hääää?!

Frauen kriegen auch kinder wenn sie über dreißig sind (soviel wie ich weiß)! Also....hääää?!

Aus uns Kriegern, zu schwulen leuten zu machen?! Häää?!

Was hat denn der Film: "der Mit dem Wolf Tanzt damit zu tun. Häää?!

Kannst du mir bitte deine meinung deutschlicher erklären. Oder sind das Insider?!

derkahn 22.02.2009 04:29

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1961454)
Kannst du mir bitte deine meinung deutschlicher erklären.

Ist das so ein typischer Bielefelder von denen du in einem anderen Thread berichtet hast?

22.02.2009 09:19

caymann68attila

Vielen Dank für deinen Phantastischen Beitrag den du uns da mitgeteilt hast.
Und was soll ich sagen, Du hast ja Recht. Ich würde auch nicht alles und jedem vertrauen. Also weiterhin Augen auf! Wir im Team warten gespannt auf weitere Beiträge von dir.

Mit freundlichen Grüßen

Fos
Organisations-Team

23.02.2009 00:59

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1961456)
Ist das so ein typischer Bielefelder von denen du in einem anderen Thread berichtet hast?

Ich meinte deutlicher, falls du das meintest.

Wenn du die Ostwestpfhalen mal kennenlernen möchtest, nimm dir eine Woche urlaub und komm hierhin. Dann wirst du sehen was ich meine.

23.02.2009 01:00

Heute stand in der NW.....

das auch bei der Leiche DNA spuren von der Frau gefunden wurden.

derkahn 23.02.2009 01:10

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1961473)
Ich meinte deutlicher, falls du das meintest.

Ich habe diesen Satz zitiert weil ich dachte er fasst deinen Beitrag ganz gut zusammen.

Zitat:

Wenn du die Ostwestpfhalen mal kennenlernen möchtest, nimm dir eine Woche urlaub und komm hierhin. Dann wirst du sehen was ich meine.
Ich war noch nie in NRW daher sagt mir "Ostwestpfhalen" als Gebiet nichts. Welche Staedte Grenzen das ein?

kirazkiz23 23.02.2009 02:19

Ne gelirse komsudan gelir zaaten

23.02.2009 05:12

So ungefähr sind die Bielefelder

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1961475)
Ich habe diesen Satz zitiert weil ich dachte er fasst deinen Beitrag ganz gut zusammen.

Ich war noch nie in NRW daher sagt mir "Ostwestpfhalen" als Gebiet nichts. Welche Staedte Grenzen das ein?

ja genau so sind die Bielefelder. Nur kommt die aus Berlin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.