Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   von wegen stramm und kräftig: fake-popo´s der frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4953)

deniz1008 03.02.2009 14:43

XxxxxxxxxxX

XxxxxxxxxxX

04.02.2009 07:50

Ob es das auch für Männer gibt..?

14.02.2009 02:22

hahhah eskiden koca popolulari ärgern ederlerdi "koca seyli" diyerek simdide millet özel seyler taktiriyorlar büyütmek icin :D

17.03.2009 13:47

kim kardashian..

die links aufm foto im schwarz-grauen kleid ist kim kardashian und dieser arsch ist bestimmt nicht gefaked!! :p

analar ne kizlar doguruyo beyaaaa..!!

saber* saber* :p

17.03.2009 14:33

glutaeus maximus-typen

argo jargon'dan bazi alintilar:

-gemi gibi (göte bak göte, gemi gibi! mahalle'den gecen yabanci sisman kizin kiçidir bu, ona denir)
-manda kasa (gemi'nin bi alt modeli, tahammül edilebilir cinsten)
-seftali gibi (yuvarlak, sportif ama atletik degil, ideali budur ayriyeten)
-elma gibi (üstdüzey sportif arka plaka'lar icin söylenir, bu kiçlar atletiktir, sert olabilir)
-kestane gibi (tipik türk kiçidir, kasnak disa dogru bombelidir, genistir ve hafif sarkiktir! buna düzenli ekmek ve hamurisi tüketimi sebebiyet verir, acilen asgariye indirilmelidir)
-vak vak (kiç sanki belden ayridir ona küsmü$ gibi davrani ondan uzak durur, uzak'tan bakildiginda ördegi andirir, tiksinçtir)

birde arschgesicht vardir onuda bir fikra ile tanimliyalim:

*was für ein arsch* sagen wollen und der unterschied dabei bei mann & frau:

-bei einer frau, wenn man in den hintern guckt
-bei einem mann, wenn man ins gesicht guckt

arz ederim..

17.03.2009 14:49

Siz var ya siz... :-P
Arkadas bir kadinin poposu/kalcalari,omuzlarindan daha genis olmayacak.Zor ama mümkün.

@babaeskilim bir de su var

..döte bak döte..o döte bülbül öte..
..dötü yere yakin olana güvenmeyeceksin
..dötten bacakli
..yoksa döte mi geldik?
Bir de dötcü Kazim vardi meshur..o ayri.Tanimazsiniz simdi..

Benim bir cizgim vardi, onu da asmis bulunuyorum böylece... :D

17.03.2009 14:58

Ayy Fos ve babaeskili size noldu konuyu görünce kaybettiniz kendinizi :p

Evet böylece bayan poposunun nelere kadir oldugunu görmüs olduk : Zivanadan cikariyor :p

17.03.2009 15:04

Hic sorma Gelincik! Cok haklisin!
Ikincil cinsiyet organlari hakkinda konuyu gördük, damladik..tutamadik kendimizi..*rot* :)
Ben aslinda karsi cinsin devamli, mütemadiyen, herzaman ve bilakis ve sadece gö..zlerine bakarim. Eyes only...

17.03.2009 15:07

dear fos

hocam, cizgiler a$ilmak icin cizilir zaten! :p

ben cizgimi a$ali yillar oldu! :) züeheheheh

bide analverkehr icin su sözü söyler büyüklerimiz:

-hak yolu varken bok yoluna ne ugrasirsin bre zindik!! :p

fiili livata (analverkehr) ayriyeten biz müslümanlara haram kilinmistir, büyük günahlardandir!

Lut kavmi bu vb. sebeplerden asirlar önce helak edilmistir, ona göre..

17.03.2009 15:11

exe cuse me, us!

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1962477)
Ayy Fos ve babaeskili size noldu konuyu görünce kaybettiniz kendinizi :p

Evet böylece bayan poposunun nelere kadir oldugunu görmüs olduk : Zivanadan cikariyor :p

sorry, ilgi alanimiza giriyo sanirim biraz, oyüzden farkinda olmadan döktürmüsüz biraz!:)

für alle die uns nicht kennen:

fos & ich kennen uns seit paar jahren aus vaybee und sind ein eingespieltes team. bizi sevenler arada bir vaybee-board'dan takip edebilirler!

ps. taklitlerimizden kacininiz! :p

17.03.2009 15:15

BBSKLI.. :)
--
Eklerim:klasik sayilabilecek bir söz hafif dijitallestirilmis ve sansürlenmistir
"fiilen livataya ugramis bir kisinin actigi davadan birsey cikmaz"
Bir de ' vakit kötü kolla dö--' ..

Ayyhh Tansiyonum...))))

17.03.2009 15:19

Cool :) takipteyiz efem

Lasst euch nicht stören :D:p

25.03.2009 07:00

habt ihr keine anderen probleme?

25.03.2009 08:12

hah..Aleyküm Selam..bir sen eksiktin !Gel buyur..

27.04.2009 16:51

O-direkt full'- ölceginin yaninda bence

O-Black/African Woman
O-Türkish housewoman
O-German Hartz4-'Lonsdale' Fat Woman

filan diye devam edebilir yani.

Öyle sismanlar görüyorum ki, sanki kendileri degil, popolari onlari alip gezdiriyor.
Her türlü imkan olmasina ragmen, nasil bu kadar sismanlar bir insan aklim almiyor.
Her ne sekilde alindiysa o 15-50 Kilo fazla..coguna bir ömür boyu sadik bir kütledir artik.

FettyReloaded 28.04.2009 09:32

Mensch fos Du ahle Sau :D Sen simdi öyle dedin ya, helal olsun, hat mich angesportn und ich habe 2 Runden länger auf'm Stepper gedreht :D

28.04.2009 09:48

Spor yapan, kalori muhasebesi icerisinde olan herkese saygilarim sonsuzdur.Back to the roots-a dönelim. Bir minik kus kadar yiyelim.
"Uzun ve saglikli yasamin sirri..az yemek yemektir" Recep Dayi, 103 Yasinda. Gayseri

Fetty, baska motivasyon gerekirse söyle, yazayim :)..heh heh

FettyReloaded 28.04.2009 12:01

Schreib doch bitte, was für Teufelszeug Schokolade und Chips sind...

PS: Ach ja und Coke auch!

28.04.2009 12:27

Coke
Lieber ein Glas Cola 0,33 ML trinken und geniessen, als eine XXL Flasche Diet-Cola herunter kippen und den Insulin-Haushalt durcheinander bringen.der Heisshunger kommt bestimmt, und dann nicht die Tüte..

..Chips!!
Nein kein Chips...nichtmal mein Vogel ißt Chips,und der ißt nun wirklich alles.Also wenn ein 7 Gramm Vögelchen es nicht mal ißt <<und willensstärke zeigt..>> dann dürfte man von den Menschen doch auch dito erwarten dürfen, dass sie beschämt und schwankend die XL-Tüte
wieder in den Regal tun. (koy koy..yerine koy..oradan mi alsin!?) Und lege jetzt bitte die Milka Riegel zurück! Ja die Twix und diesen 80% mist auch! Denn...

Chocolade, von wegen "Zaubertrank der Azteken", "gut fürs Gehirn" , oder " macht glücklich" Chocolade macht nur RUND! Und bei Frauen -hat mit dem Metabolismus zu tun- erst recht!
Nimm lieber einen Apfel! (Heimische Ernte bitte..nicht die aus Neu-Zealand)
--
Sponsored by Hamdi baba kebap ve lähmäcün sälönü---

FettyReloaded 28.04.2009 15:34

Yeah Baby, ich spüre die Motivation in mir auflodern :D Gib'S mir yeesss :D:D

30.04.2009 00:16

Ist ja albern. Ich behalt lieber meine twiggy figur als so ein entenarsch zu haben.. Ausserdem ist es Hollywood etwas anders, da ist gerade Gr.32 in.

FettyReloaded 30.04.2009 17:44

@unixxx

Du bist also so ein Strich in der Landschaft!? Naja, geschmackssache ne? Jedem das seine. AberGr. 32 hat vielleicht meine nichte und die ist jetzt 13!!!! Die Hosen bleiben bei den HollywoodTussis eh nur oben,weil man sie an den Hüftknochen einhaken kann, so mager sind die doch. Dagegensehen ja die aus 3. Welt aus wie Fettsäcke! Twiggy-mis... da lach ich nur!

Ich hatte mal eine sehr sher dünneFreundin, deren Freund hat Schluss gemacht, weil sie ihmin der Doggy-Stellung immer die Knochen in die Leiste gerammt hat und er blaue Flecken davon bekam! :D So ein scheiss ey, insan olsun insan! Kuru Tahta degil!

10.05.2009 23:27

iii, du bist vulgär. Ich kenne das so, dass die freunde eher nicht mögen, wenn man ein gramm zuviel hat. Ich weiss nicht was du für leute kennst. Ausserdem ist das eh alles oberflächlich. Was ist das für ein typ, der sie wegen dem gewicht verlässt. Aber 32 habe ich nicht, eher 34. Das ist genau richtig. Ich kann essen was ich will. Lecker! Kuchen essen!

FettyReloaded 11.05.2009 09:13

Deine Masche...

Und danach kannste kotzen so viel Du willst :D

12.05.2009 22:39

Bist doch nur neidisch, weil du so fetty bist :-). muss nicht jeder magersüchtig sein, die viel essen kann und nicht zunimmt. Davon träumt jeder. Es ist eine stoffwechselsache, schon mal gehört?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.