Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Türk. Akademikerinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4463)

alibey28 12.09.2005 13:01

Gibt es noch keine Beiträge weil wir..

keine mit akademischen Abschluss haben oder weil sie alle einen Partner haben und es als nicht zutreffend definieren :-P
Aber wenn es nach den Einträgen in den GB geht sind wir hier doch alle Ärzte oder Rechtsanwälte,...

12.09.2005 13:25

o.T.

Auswahlkriterien werden mehr und die Kandidaten werden immer weniger, mit zunehmendem Bildungsgrad würde ich sagen:-)

12.09.2005 13:44

türk. Akademikerin

ja, leider hat die Nihall27 recht, da zunehmend die türk. Männer sich nicht um Ihre Ausbildung/ Karierre kümmern - schnelles leben, schnelles vieles geld, viel frauen, wenig arbeiten ..... das ist leider ein Grundtenor z.Z.
Daher haben ich und paar Freunde Arbeitskreise gegründet, die Unterstützung geben, um eine bessere Schulbildung zu erhalten!!!

Ein weiteres Problem ist die "Unreife" bei vielen Männer (bei Frauen auch ;)) - ich weiss nicht was für absurde Vorstellung so manche haben.... However.... die Zeiten werden sich ändern - und allleesss wird gut ;)

cemdean 12.09.2005 13:51

Wie`? Gibts sowas überhaupt?

Bei türkischen Akademikerinnen muss ich immer an angehende Hinterstraßen-models denken. Die Qualität der Kleidung und das Kopfvolumen korrelieren jedenfalls nicht miteinander. Ausnahmen bestätigen die Regeln. :-)

oemer74 12.09.2005 16:32

Die werden mit der Zeit einfach zu

wählerisch.

Ich kenne da ein paar, die sind schon mitte 30 und noch Single. Haben studiert und leben alleine. Das Traurige an der Sache ist, die finden auch niemanden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Yok neymis, yakisikli olacak, en az bir üniversite bitirmis olacak, 2-3 dil bilecek, parasi olacak, olacak da olacak. Yok yaaaaa?

Nerdeymis bu erkekler?

Wahrscheinlich wollen die auch keine feste Beziehung. Ich denke mal, so mit 30 - 35 ist man an das Single-Leben derart gewohnt, daß man es mit einem festen Partner keine 2 Wochen aushalten würde. Weiss nicht, vielleicht liegt es daran.

neriman 12.09.2005 17:02

Sehr schwierig

Es gibt zwar studierte türkische Männer, aber die kannst du alle in die Tonne kloppen. Okumuslar ama yinede adam olmamislar und häßlich sind die auch noch :)

12.09.2005 17:08

hayret

bu laflari nerden buluyorsunuz?

12.09.2005 19:49

Neriman, die "schöne" Wissenschaftlerin

Also liebe Neriman, das ist echt ein Beitrag von großer Klasse. Gerade da sieht man, auf was für einem Niveau wir uns hier befinden, Pauschalisieren und Generalisieren. Solche Beiträge würde ich eher von Sonderschülerinnen erwarten, aber so irrt man sich. Weiter so, Deinen Bauarbeiter wirst Du schon irgendwann finden, Lady!

12.09.2005 23:54

geistige wellenläge

fehlt!
wenn man sich geistig weiterentwickelt, was soll man mit einem Mann machen, der nur Bahnhof versteht:-)
Hübsche Männer mit Geld findet man genug nicht aber, der im Kasten noch dazu was hat:-)
Aber auch das Auge isst ja bekanntlich mit

12.09.2005 23:57

wenn auch nicht viele ....

irgendwo gibt es ihn...der gebildete, gutaussehende und der perfekte türkische Mann...ama onlarida yabancilar kapiyor ne yapalim:-)

13.09.2005 07:59

kiz daha bende varim

hemen isyan etme

13.09.2005 08:01

Du bist echt ein Dümmchen

mehr kann ich nicht dazu sagen.
Hast Du überhaupt einen Schulabschluss?
Geschweige denn ne Ausbildung?
gehst sicherlich putzen........

13.09.2005 10:07

ja und weiter ?

das es TR Mädels gibt die Ihren Dr. machen steht wohl ausser Frage und nu ???

Das Thema wird eh nur dazu führen das TR Mädels schlecht gemacht werden von den TR Typen hier ... und das die Mädels sich nur Rechtfertigen müssen das Sie dem ja nicht so sind ......

Nun denn trotzdem viel Spaß bei den bestimmt guten Themen die aufkommen werden...

13.09.2005 11:18

ach ihr tut mir ja so leid

also wer sind denn die türkischen Akademikerinnen?

also alle die sich so schlau dahinstellen und dieses behaupten sind meistens noch studierende oder welche die mal abgebrochen haben... und dann tun sie auch noch einen auf Pseudointellektuellen.

Es gibt ja auch welche, die dann schreiben und sagen, oh ich bin nun gebildet und erwarte auch es von dem Mann und er soll noch toll aussehen und er soll noch dieses sein und und und.... was habt ihr denn zu bieten? Also schönheit? naja viele die studieren sind ja net unbedingt die hübschesten und wenn ihr wollt dass wir hübsch sind erwarten wir es auch von euch... und da können ja die nicht akademikerinnen mehr bieten als ihr...

wisst ihr was euer Problem ist, versucht mal ganz einfach ihr selber zu sein und nicht zu denken dass ihr was besseres seid, weil ich studiert oder gerade fertig seid...

"Yeterki insan ol" merkt euch diese Sätze... und stellt keine hohen Ansprüche die ihr nicht selber bieten könnt...

Nun meine Frage, was könnt ihr denn uns Männer bieten, ausser dass ihr die ganze Zeit redet?

13.09.2005 11:18

wieso denkst du dass sie putzen geht

ich kenne von der art

ichmonster 13.09.2005 11:36

Arroganz und falsche Selbsteinschätzung

Ich kann mir gut vorstellen, dass "unsere gebildeten" Mädels Schwierigkeiten haben, den passenden Mann zu finden. Dass die Ansprüche zu hoch sind, oder die Männer zu doof, ist eine billige Ausrede.
Was für Ansprüche sollen das denn sein? Dass es toll, weltoffen, intelligent usw. sein soll? Das stimmt doch gar nicht! Es hat eher was mit der Selbsteinschätzung und der Arroganz türkischer studierter Frauen zu tun.

An Anfang ist frau sich zu fein dafür, sich mit jemandem einzulassen, der nicht zumindest genauso selbstüberzeugt studiert und das bei jeder Gelegenheit raushängen lässt (leider Gottes scheint es bei unserer Kaste immer noch etwas Besonderes zu sein, auf die Uni zu gehen und nicht als Verkäuferin zu arbeiten). Als dann der Groschen fällt, die Damen auf die 30 zugehen und die Uhr tickt, wäre man zwar auch für einen KFZ-Mechaniker zu haben, jedoch hat sich der Charakter und die Ausstrahlung schon in die Richtung entwickelt, dass man
a) nicht mehr in den Kreisen verkehrt und an die Kontakte rankommt
b) es einem peinlich ist, sich mit jemandem unterhalb des eigenen Bildungsniveaus einzulassen
c) der Frust, die EInsamkeit und die Sehnsucht schon so groß ist, dass es einem hemmt.

Weshalb bitteschön sind denn soviele von unseren tollen gebildeten Akademikerinnen mit deutschen Männern zusammen? Weshalb sind denn die meisten reif für ´ne Therapie?

Aber wir Jungs müssen uns auch mal fragen, was wir dazu beitragen: NIX!!!!!
Ich habe bisher immer nicht-türkische Freundinnen gehabt, weil ich weder eine feste, orientalische Bindung, noch eine großkotzige türkische Frau an meiner Seite haben wollte.
Wenn ich mir die DAmen jetzt in meiner Umgebung anschaue, ist mehr als ein Kaffeetrinken nicht drin; entweder sie sind verbraucht (jahrelanges rumhuren), oder jungfräulich-verklemmt (und das mit ANfang 30).

Warum können türkische Akademiker (Männlein wie Weiblein) mit der Tatsache, dass sie nicht am Fliesband arbeiten müssen, locker umgehen? Studium bildet weder den Charakter noch die Herzensgüte! (Zumindest bei mir war das nicht der Fall :-))

ichmonster 13.09.2005 11:59

:-)

guten sex bestimmt nicht.... entweder verbrauchst und versaut oder jungfräulich verklemmt
:-)

esmercikolat 13.09.2005 12:31

jeder mensch ist anspruchvoll

sind eigentlich nur die akademikerinnen anspruchs voll? es gibt auch genug akademiker und nichtakademiker/innen, die anspruchs voll sind!! hier sollte man die geschlechter und die klassen nicht aufspalten. jeder mensch ist anspruchsvoll, aber diese ansprüche sind relativ. die eine stellt die bildung als anspruch und die andere das aussehen etc.

mit dem zunehmendem alter wird jeder mensch anspruchsvoll. vielleicht sind die akademiker/innen etwas mehr. aber ich finde, wenn man bestimmte jahre studiert hat, dann will man auch dementsprechend belohnt werden. wer von ihnen würde eine person als partner/in haben wollen, die nicht niveaugleich ist?

und noch etwas... es gibt genug personen, die als single leben, obwohl sie nichtakademiker sind. also hat das mit der bildung nix zu tun!!

beste18 13.09.2005 13:59

**poor little princess**

klischees gibts ja zu genüge...aber ich kenne da auch so n paar exemplare- und zwar nicht nur unter akademikerinnen..meiner bescheidenen meinung nach liegt das problem zu nem nicht zu unterschätzenden teil auch daran, dass wir türkischen mädels oft zu so kleinen prinzesschen erzogen werden:...kizimiz söyle güzel, böyle akilli, ne basbakanlar, doktorlar istiyor...! und so - überzeugt (oder überredet :), wir seien die besten - warten wir dann auf den prinzen auf dem weissen ross...und warten, und warten....:)

13.09.2005 14:49

dito o.T.

ohne Text

13.09.2005 16:38

Ihr seid alle krank

alle Leute die irgendwie es nicht geschafft haben abi zu machen und dann an eine uni zu gehen, haben komplexe.
es geht hier ganz klar aus den kommentaren hervor dass akademiker beneidet werden. Macht weiter so...
ihr seid genauso wert wie ein stück scheiße

Ihr seid alle krank

alle Leute die irgendwie es nicht geschafft haben abi zu machen und dann an eine uni zu gehen, haben komplexe.
es geht hier ganz klar aus den kommentaren hervor dass akademiker beneidet werden. Macht weiter so...

Ihr seid alle krank

aysheguel 13.09.2005 17:15

mann, was du immer für sachen von dir

gibst.
kannst du mal nicht was schreiben ohne die leute zu beleidigen?
du bist selber scheiße.

oemer74 13.09.2005 17:55

Komisch, daß gebildete Männer keine

Emanzen heiraten, oder?

Anscheinend sind da Frauen wählerischer, wenn es um den Lebenspartner geht.

13.09.2005 18:23

Warum wir solo sind,

weiss man, wenn man einige Beiträge unserer Männer hier liest.Nicht auf den Prinzen auf dem weissen Ross warten aber einigermassen intelligenden Mann mit Niveau trifft man bei unseren Landsleuten selten.Die, die studiert haben, denken, dass sie Einstein sind und benehmen sich wie ein Fasanenhuhn und, die die nicht studiert haben, haben komplexe...

peren 13.09.2005 18:43

harte kritik

ich für meinen anteil bin der meinung dass die meisten beiträge hier sehr harte kritik an den akademikerinnen ausüben. Es mag ja sein, dass man sich, insbesondere am anfang des uniabschlusses, vorkommt wie einstein aber mit der zeit legt sich das alles- und das dann auch nicht so weit, dass man anfängt sich einen kfz mechaniker oder alkoholiker anguckt. Meines erachtens haben die meisten der absolventen keine zeit für eine beziehung und die zukunftspläne haben immer einen vorrang. Denn nicht umsonst studiert man doch 4-6 jahre und nimmt so einiges auf sich, oder? Leider bietet deutschland für die meisten der frauen, die eine karriere machen möchten, nicht die gelegenheit es mit familie/partner zu tun. Meistens leidet die beziehung wenn man/frau hinsichtlich karriere anfängt ehrgeizig zu werden. Und irgendwann steht man vor der entscheidung karriere oder partner/familie. Ich denke das hindert die meisten frauen (vielleicht auch unbewusst) überhaupt eine beziehung anzufangen und nicht der arroganz. Im falle des falles, wenn frau den mann für"s leben kennenlernt und sich entschließt eine familie zu gründen, muss der mann die frau bei karriereplanung, trotz kind!, unterstützen:-) Wer von euch "hartkritikern" ist bereit so viel stress und metrosexualität auf sich zu nehmen?
Kurz zusammengefasst: es ist nicht immer der arroganz, der unsere akademikerinnen daran hindert die schönheit der türkischen männer zu übersehen, manchmal kann es auch andere gründe dafür geben.
In dem sinne
Mit einem türkischen akademiker seit jahren glücklich verheiratete und bzgl. karriere/arbeit ebenfalls sehr glückliche Peren.

13.09.2005 19:38

Es hat nickes mit Anspruch zutun.....

Ich würde eher sagen,man sucht als Akademikerin einen Mann mit ähnlichem Bildungsstand, weil man sieht dass es eben umgekehrt nicht klappt.Einige Männer haben nunmal Angst vor gebildeten, selbstbewussten Frauen....Es ist eine Tatsache, dass viele Männer vor solchen Frauen weglaufen, weil sie der Meinung sind ihre Männlichkeit könnte darunter leiden, was in meinen Augen einfach nur SChwachsinn ist.

Mal von Akademiker/in oder Nichtakademiker/in abgesehen, sollte man einen Uniabschluss nicht so hochpushen. Heutzutage hat es wirklich sehr an Qualität verloren...von daher würde ich eher sagen liegt es an dem Menschen sich weiterzubilden....Wenn ich mich an meiner Uni mal umschaue sehe ich nur hirnvebrannte Sex- und partygeile Spätpubartierende....ICh kenne so viele die einen Uniabschluss haben, aber sich vom Charakter her einfach nicht weitergebildet haben.Wirklich nur traurig.Also wundert euch nicht, wenn Akademikerin nunmal als single durchs leben spazieren....dann lieber was handfestes wie Karriere:)

Selamlar,saygilar.....

13.09.2005 19:39

Applaus....

Ich bin hochpromovierte Ärztin mit der Professur an der Harvard Uni und du?Die Möglichkeiten im Internet sind unbegrenzt:)

13.09.2005 21:28

das problem

ist dass viele sich über ihren akademischen stand definieren und entsprechend hohe erwartungen haben.

ich persönlich bin der meinung,dass bildung nicht nur über den akademischen weg erreichbar ist, sondern durch eigeninitiative. es ist wichtig, dass man mit seinem gegenüber den gleichen horizont und ein gemeinsames intellektuelles niveau hat, so dass man sich auf einer wellenlänge austauschen kann.
die vorraussetzung hierfür ist nicht zwangsläufig ein akademischer abschluss. ein mediziner kann zwar der menschlichen anatomie mächig sein aber keine ahnung von literatur , wirtschaft oder politik haben.
akademische abschlüsse bescheinigen die bildung auf einem bestimmten fachgebiet aber sind bestimmt kein zertifikat darüber, dass man ein besserer mensch ist.

nagile 13.09.2005 21:33

sana katiliyorum Nihal3

haklisin.. ayrica okuyan erkekler heiraten meistens ungebildete frauen, die nur solarium, kleidung, schmincke, gezmek tozmak im kopf haben.. und ungebildete männer die kannst du in die mülltonne werfen, dort sind sie besser aufgehoben..
buyüzden okuyun kizlar..

cemdean 13.09.2005 22:20

ich kenne ein dutzend akademikerinnen

die sich ebenfalls nur mit dummen kerlen abgeben. die kluft zwischen tr-männern und frauen ist groß, und ihre intellektualität spaltet sie nur weiter auseinander.
insan oglu okur belki, ama herkes adam olamaz, insan olamaz.

13.09.2005 23:41

dito o.T.

ohne Text

14.09.2005 08:28

Wer beleidigt wen?

Ihr zieht hier die ganze Zeit über Akademiker her.
Wieso? Natürlich nur aus Neid!
Nur weil Du nicht studieren konntest?

14.09.2005 08:29

Son cümlene katiliyorum! o.T.

ohne Text

olivia 14.09.2005 11:08

o.T.

und warten noch immer wenn Sie nicht gestorben sind:)
irgendwie hat dein Beitrag voll die logik:) die Erziehung ist schuld,ja:)

olivia 14.09.2005 11:17

KfZ Mechaniker ist gut:)

dein Beitrag fand ich okay, nicht genial aber okay...abgesehen davon , ich hätte gern einen KfZ Mechaniker, der mir wenigstens mein Auto repariert:)

14.09.2005 11:42

türk.Akademiker in Deutschland

sind im Gegensatz zu denen in der Türkei viel arroganter als die hiesigen finde ich.Vielleicht liegt es auch daran, dass die zum Teil aus bäuerlichen Verhältnissen(die erste Generation in Deutschland)kommen und dann fühlen sie sich etwas besonderes, wenn sie in Deutschland im Gegensatz zu ihren Eltern geschafft haben, einen akademischen Titel zu erlangen.
Natürlich ist das eine sehr gute Leistung. Aber die Denkweise zumindest die Erwartungen von einer Frau sind jedoch gleich geblieben. Anders aber, wenn sie sich mit deutschen Frauen abgeben.Gegenüber deutschen Frauen sind unsere Männer viel toleranter und untertäniger als zu uns.Sie sagen dann: "Die können ja nicht anders"Aber unsere Frauen erlauben sie vieles nicht.Da die Mutter damals im Dorf schliesslich auch nicht sowas durfte:-)
Obwohl sie schon soweit gebracht haben einen Arzt oder Rechtsanwalt zu werden, vergessen sie sehr schnell, dass man morgens als erstes duschen sollte oder 3x am Tag die Zähne putzen sollte.
Kurz: Frauen, es ist nicht so einfach einen türk.Akademiker zu finden, der auch Niveau hat..nicht nur, das was er von der Uni gelernte, sondern auch der eine Persönlichkeit hat.
Schliesslich studieren wir, um das beste aus unserem Leben zu machen.Warum sollten wir so einen komplex behafteten Mann zu bekommen?:-)
Auch wenn die biologische Uhr tickt, lieber gar keinen Mann als ein Akademiker, der immer noch prollig ist:-)
Vielleicht begegnen wir irgendwann mal, die 1-2%, der nicht zu denen zählt:-)

14.09.2005 12:51

Mensch ich versteh gar nicht

wie du studieren darfst?
bei dem deutsch!!!!!!!

latinoqueen 14.09.2005 12:59

muahahahahahahaahahhahahaahahhaahaha

wer komplexe hat........der outet sich durch solche primitiven beiträge.....niahahahaah

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.