![]() |
also eine frage
worüber soll hier denn diskutiert werden????
meine bankgeheimnisse: 1 milliarde dollar in der schweiz... nun wisst ihr es... |
ich hab damit no problems!
hab eh kein geld.
und wenn ich welches hätte,hätte ich auch keine probleme damit mir in die unterlagen gucken zu lassen. bin nämlich in meinem tun und lassen immer legal. |
Über viel "schwarzgeld", dass nicht ans
Tageslicht kam bisher, ohne Genehmigung.
:)) |
Ich würde sowieso mehr als die Hälfte...
...der Foren streichen. Bankgeheimnis zählt doch auch zu Kultur und Gesellschaft, bzw. Politik und WIrtschaft.
Das ist doch shcon das Thema?!? HIer sowas von überflüssige Ein-Thema-Foren am Laufen...da verfallen die guten nur. |
$ey;*p
Hm wer hat eigentlich Rocola erfunden;*p
|
o zaman benim foruma yolla
new&forum
|
news&forum
kommt schreibt bei mir
gel gel vatandas... ich will nichts von ihren bankgeheimnissen wissen |
:)
Ich finde dieses Forum auch total unnötig! Voll langweilig:) mir fällt absolut nix zu diesem Thema ein...
|
Komisches Teil..
Wer ausweichen kann das als Türke doch Mühelos?
In der Türkei ein Konto bei einer Internationalen Bank wie z.B. Citbank. Hier per Kreditkarte darüber verfügt. Das wars... Übrigens: Das alleine schon,weil Staatsschützer von Klappe halten oft nichts wissen. Freunde und Bekannte erfahren oft gewollt oder ungewollt Sachen, die mir Bauchweh machen.. Soweinig Staat wie möglich. Unter Hitler haben wir schon mal erfahren,das es nicht gut ist,wenn der Staat zuviel weiß. Und die Stasi hat oft Ihren Job jetzt auch hier bei Vater Staat. In allen mögliche Positionen! Staatsschnüffelei? Nein Danke! *fg* |
Eine Runde Mitleid für mich...
... Hoffe, dass der Liebe Staat Mitleid bekommt, wenn er mein Bankkonto sieht und sich denkt: na der könnten wir doch paar tausende überweisen und am besten die BaföG Schulden streichen :) .....
|
Eben habe ich...
Meine News:
...einen Spiegel abgefahren in einer schmalen EInbahnstraße. Um die Ecke ist mir dann eine Katze unter die Reifen geraten. Danach hab ich mir auf meine Alk-Cocktails eine Zigarette angezündet und mir dabei gedacht, "morgen zeig ich´s meinem Nachbarn," *hicks* der seinen Farn über meinen Zaun hängen läßt. Dann bin i ausgestiegen u hab die an der Stoßstange klebende Kitty in einen Hausmüllcontainer geworfen. Meine Forderung: - Fahrsünderforum - Tierestotschlag auf der Fahrbahn-Forum - Raucherforum - Alkohol am Steuer-FOrum - Nachbarschaftsforum - Kadaverentsorgunsforum - MÜLLFORUM U Jetzt tu mich einer rot markieren bitte. *rofl* |
o.T.
:)
|
Vergisst was Ihr bis jetzt gesehen...
gelesen, gekannt habt.- hier kommt die Nr.1.
Mein favorit und mann des Jahres..- Das letzte Original.- Nick: askimin35 |
ist ja schlimmer als in der ddr o.T.
ohne Text
|
wäre
ja nicht so schlimm wenn die behörden bescheid geben würden wenn die in den konten rumstöbern, oh mann..
|
cool.. o.T.
ohne Text
|
ooh... o.T.
ohne Text
|
demek milyonlarimi görecekler
ne yapcam ben simdi yaaa....
|
z. B. über die Sicherheit der Daten-
übertragungen im Internet, sprich Internetbanking etc.
Vielleicht gibt es Leute, die ihre Erfahrungen mitteilen möchten (?) |
he? Was meinst Du genau damit?
Citibank in BRD oder Türkei?
|
*g*
Bin Deiner Bitte nachgekommen ...
Aber nur deshalb, weil Du die Kitty in einen Hausmüllcontainer und nicht in einen Kompostcontainer geworfen hast. War es wenigstens der Container, für den Du Gebühren bezahlst? ;) |
lol...so was..
Ich bin unartig:Ich bin der meinung,das muß grün werden...schon wegen umweltfreundlicher Entsorgung....statt es einfach liegen zu lassen wie viele..;))
|
Citi in Türk...
und Insider infos von Wobik...Lol...aber naja..die meisten Türken sind ja viel schlauer als ich. Vor allem,weil ich für echten Service ja Geld nehme...wie unanständig..:Der Anleger darf profitieren.Aber die geschulten leute haben das ja alles auch kostenfrei gelernt..urfs...;))
Ach egal,ich verkaufe IT, der Rest juckt mich nicht mehr.. *fg* |
wenn kümmerts
wozu gibt s die schweiz;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |