Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Heiraten - Liebe Voraussetzung? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4415)

cigdemmmm 24.12.2003 10:24

Natürlich aus Liebe

Ich würde nur aus Liebe heiraten, anders kann ich´s mir garnicht vorstellen, warum auch? Warum soll ich irgendeinen dahergelaufenen Idioten (potenziellen Kadidaten) heiraten, für den ich überhaupt keine Gefühle habe? Neee nee kommt für mich absolut nicht in Frage?

Wie denkt ihr?

scully 24.12.2003 11:42

Mir egal

Hauptsache der Typ ist reich :)))))))

tarkancik 24.12.2003 13:16

ach wozu heiraten o.T.

ohne Text

diilan 24.12.2003 14:10

wer weiss denn schon was LIEBE is?

einer in der Beziehung zeigt immer starke gefühle und dieser wird immer ausgenutzt vom andren Partner... es beruht sehr selten auf Gegensätzlichkeit!

24.12.2003 15:46

Selbstverständlich Liebe....

Der Philosoph Platon hatte seine eigene Theorie über die Liebe: Ursprünglich seien Mann und Frau eine einzige Person in Kugelgestalt gewesen – mit vier Händen, vier Füßen und zwei Köpfen. Diese Zwitterwesen waren ziemlich übermütig und noch dazu größenwahnsinnig.

Deshalb beschloss der Göttervater Zeus, alle Kugeln in der Mitte durchzuschneiden. Seither irren wir auf der Suche nach unserem passenden Gegenstück durchs Leben. So lange bis wir endlich unser Pendant finden und zu einer harmonischen Einheit verschmelzen können. Nicht nur zu Platons Zeiten, auch heute noch glauben viele Menschen fest daran, dass da draußen irgendwo ihre bessere Hälfte auf sie wartet. Man muss sie nur finden und alles wird gut.

tclady18 24.12.2003 16:27

so denke ich auch!!!!!!

was ist schon liebe oder charakter???
alles vergänglich!
aber geld muss er haben!!!!
natürlich sooo viel das es für immer reicht!das darf nicht vergänglich sein!

kadereiman 04.01.2004 20:07

das wichtigste im leben ist die liebe

egal was alle anderen materialisten von sich geben.

ohne liebe wird man nicht glücklich

:)

27.11.2012 23:13

Heiraten ohne Liebe ist wie beten ohne zu glauben. ;)
Man sollte nur aus Liebe heiraten, nicht aus anderen Gründen.

timeraiser 27.11.2012 23:57

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2049889)
Heiraten ohne Liebe ist wie beten ohne zu glauben. ;)
Man sollte nur aus Liebe heiraten, nicht aus anderen Gründen.

Beim Beten bekommst du kein Geld; deswegen heiraten sie doch :D

Dann geht es auch folgendermaßen gut aus:

http://www.youtube.com/watch?v=SZAMvTVQon0

sive 28.11.2012 14:15

Ich glaube eher, dass die Männer an das Geld denken, die Frauen gehen der Sache immer

mit echten Gefühlen und dabei gegenüber immer ehrlich...Aber wie aus den Beispielen

bekannt ist;), werden die von solchen Gierigen nur auf die Hoffnungslose fall gelockt

und leider verascht.Dabei werden die verascht...Was ist denn schon überhaupt LIEBE?

Wer kann das wirklich überhaupt einer hier definieren.???

Der_Levantiner 28.11.2012 17:40

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049935)
nein meine liebe alle denken nur an das geld.

frauen lieben erfolgreiche männer.
keine frau will einen kerl der mit 40 nichts erreicht hat und noch bei seiner mutter lebt und mit ihr jeden tag serien guckt.

Kommt darauf an wie man Erfolg misst ne? Für mich ist geschäftlicher Erfolg ein Mindesteinkommen von < 200.000 US DOLLAR im Jahr, NETTO in de tash
Für dich vielleicht zum Beispiel Hartz4 und eine Sozialwohnung, doch auch daran ist nichts verwerfliches.. Jedem das seine Halt ne ;)

P.s. Wusstest du, das gutaussehende Männer stets die erfolgreichen Männer sind? Verstehst du warum du keinen Erfolg im Leben hast glatzzi :D

28.11.2012 17:45

Mantikevliligi baska neki? Sevmeden evlenmek.

Sonucta sempati duyorsun, ama sevmiyorsun, ilerde belki seve bilirim diyorsun, düsünceleriniz birbirine uyuor, vesayre....

Olmaz demegin olur... Bilemezsiniz.

Der_Levantiner 28.11.2012 17:54

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049948)
das sagt der richtige :D

gestern noch am heulen dass es so schlimm in der türkei ist und heute einen auf multi machen :D

du musst dir im klaren sein dass dir das keiner abkauft.

ausserdem warst du noch vor 2 jahren in deutschland und hast bei deinem bruder gewohnt.
deine schwägerin hat überall rumerzählt wie faul und aufdringlich du bist.

da deine family in die türkei ausgewandert ist hattest du in deutschland keine ernährer mehr und bist mit in die türkei. und jetzt plötzlich bist du als angestellter reich und verdienst mehr als 200K ?

du warst noch nie selbständig hattest noch nie einen eigenen haushalt. keinen richtigen job.
du warst ein dauergast bei yusuf.

nein levos beim besten willen bei dir ist der zug abgefahren.

ich hab schon mit 25 einen porsche gefahren weil ich nicht zu der gruppe gehören wollte die sich erst mit 50 einen leisten können. levos nun gib mal gas und mach was aus deinem leben. hast noch 10 jahre bis 50. 50den sonrada hayat bitmis sayilir.

Einen geliehenen Porsche zu fahren ist kein Kunststück. Ich bin Autos gefahren, an deren Nähe man dich nicht mal rangelassen hätte. Unutma glatzzi bak bu sözümü yabana atma. El atina bineni cabuk indirirler.. Kendi arabani kazan ve ona bin.. Ne azi ne fazlasi..
Mir kauft man meine Güter und Dienstleistungen ab und das nicht zu knapp. alles andere steht nicht zum Verkauf an. Wen interessiert schon ob ein Versager, irgendwo aus den Tiefen des Internets mir glaubt oder nicht? Und das du mir glaubst, dass weiss ich glatzzi..

Du bist nur noch lächerlich, du hässlicher, glatzköpfiger nichtsnutz von einem looser... Der Erfolg macht von weitem schon einen Umweg um dich.. :D

Nächstes Jahr werde ich den arabischen Markt so richtig erobern... Und dir werde ich erzählen wie man das macht. aber nur wenn du wirklich gewillt bist zu lernen :D

Billy73 28.11.2012 18:12

azzu napiyon beyaaa?

also 40 ist echt schon zu alt. die coolen sterben jung. nur loser sterben als elende greis. halten sich mit aller macht ans leben. mit 80 und falten leben sie ängstlich und egoistisch vor sich hin. - nein, nein.

ich bin da auch sehr sebstkritisch und kann die zeit leider nicht zurückdrehen.

Der_Levantiner 28.11.2012 18:28

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049953)
levos levos levos,
wieso bist du wieder so wütend?

mich kennen hier viele frauen, die kannst du doch über mein erfolg und meine größe und meine haare und mein geld fragen.

levos wenn du wirklich anständig geld verdienst würde ich mich für dich freuen. dann wäre es für dich ein leichtes mal eine wohnung zu mieten/kaufen. weshalb konntest du es bis jetzt nicht tun? deinem bruder brauchst du dann auch nicht auf der tasche zu liegen. der arme hat dich in deutschland schon jahrelang durchgefüttert. deine arme schwägerin musste diese torturen über sich ergehen lassen.

bei mir stellen sich aber noch einige fragen:
wie kannst du ohne eine firma geld verdienen? deine angebliche firma war doch noch vor ein paar wochen in gründung ;)

hast du den job bei deinem bruder gekündigt?

sowas nennt man ne laberbacke levos. vergiss nicht es gibt leute die hier mitlesen und sich auch merken was für einen widerspüchlichen unsinn du verbreitest.

kommen wir zum arabischen markt. der wimmelt nur von türkischen unternehmern. das hatte ich aber schon vor 4 jahren geschrieben dass dieser markt sehr lukrativ ist. wer zu spät kommt den bestraft das leben.
senin gibi irkci olmayanlar yillardir o ülkelerde is yapiyor. ich mache alleine mit meinen kurdischen brüdern aus dem nordirak einen umsatz von ca. 4mio p.a.

ps. loser wird mit einem o geschrieben, du loser :D

*gääähhhhhhnnnnn*

Ich wünsche dir einen schönen Abend ;)

28.11.2012 21:50

Zitat:

Zitat von cigdemmmm (Beitrag 1823272)
Ich würde nur aus Liebe heiraten, anders kann ich´s mir garnicht vorstellen, warum auch? Warum soll ich irgendeinen dahergelaufenen Idioten (potenziellen Kadidaten) heiraten, für den ich überhaupt keine Gefühle habe? Neee nee kommt für mich absolut nicht in Frage?

Wie denkt ihr?

Ich glaube die Verfasserin hatte Verliebt sein mit Liebe verwechselt!

Verliebtheit kommt schnell. Man sieht eine Frau und Boom schmetterlinge im Bauch, glücksgefühle ect. Dass ist verleibtheit.

Liebe ist etwas dass langsam kommt. Dass muss man sich vorstellen, als wenn man eine Mauer baut.
Man legt erst den Speiss dann die Steine dann wieder den speiss und wieder die Steien, und so schicht für schicht entsteht eine Bindung die man Liebe nennt.

In der realität sind es erlebnisse die man zusammen bewältigt, seien es positive oder negative.

Dass ist liebe, allerdings sind viele von unseren Leuten ein wenig einfach gestrickt so dass sie den unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit nicht kennen.

Verliebtheit kommt schnell und geht schnell. Liebe kommt langsam und geht langsam.

(ich frage mich nur welcher Idiot diese Uralt Themen immer wieder Rausholt). Wohl nix besseres zu tun oder wat?!

28.11.2012 21:54

Zitat:

Zitat von scully (Beitrag 1823290)
Hauptsache der Typ ist reich :)))))))

Ob sie wohl auf ihren eigenen Ratschlag gehört hat?!

timeraiser 28.11.2012 21:57

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049953)
mich kennen hier viele frauen, die kannst du doch über mein erfolg und meine größe und meine haare und mein geld fragen.

Du Platoni! Nachdem du schon über mehrere Episoden (sind wir schon in der Folge 299?) davon berichtest, wollte ich ungern versehentlich alle Frauen in Vaybee anschreiben.
Ich meine, die brennendste Frage ist jetzt nicht nur die eminent lebenswichtige Antwort zu erlangen, sondern ob ich bei deinen verbrauchten Frauen jetzt eine Altersbeschränkung machen soll.
Du weißt ja, die Umfragen müssen zielgerichtet sein. Apropos zielgerichtet; meinst du, es wäre einfacher in den Uffs einer bestimmt Stadt nach dir zu fragen? Nicht dass die Antwortwahrscheinlichkeit verpufft :D

Zum Thema Heiraten sollte man, wenn die Gefühle stimmen; denn es ist ein nochmal anderes Gefühl miteinander.

28.11.2012 22:21

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049948)

ich hab schon mit 25 einen porsche gefahren.

Ok und warum bist du damals mit dem Zug zur guten D. gefahren?

Ah..... ich vergas..... die deutsche Bahn gehört dir ja auch. Und du hast deinen Eigenen Zug und weil du nur auf unbenutzten Gleisen fährst, bauen die kleinen Chinesen (wie damals beim Eisenbahnbau üblich war in den USA) schnell die Gleise vor deinem Zug der mit hei0er Luft angetrieben wird.

Mal ne ehrliche Frage, glaubst du deinen scheiss eigentlich selber??

sive 28.11.2012 22:51

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049935)
nein meine liebe alle denken nur an das geld.

frauen lieben erfolgreiche männer.
keine frau will einen kerl der mit 40 nichts erreicht hat und noch bei seiner mutter lebt und mit ihr jeden tag serien guckt.

:D .......................mehr gibts nichts zusagen...

sive 28.11.2012 22:52

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050006)
Ich glaube die Verfasserin hatte Verliebt sein mit Liebe verwechselt!

Verliebtheit kommt schnell. Man sieht eine Frau und Boom schmetterlinge im Bauch, glücksgefühle ect. Dass ist verleibtheit.

Liebe ist etwas dass langsam kommt. Dass muss man sich vorstellen, als wenn man eine Mauer baut.
Man legt erst den Speiss dann die Steine dann wieder den speiss und wieder die Steien, und so schicht für schicht entsteht eine Bindung die man Liebe nennt.

In der realität sind es erlebnisse die man zusammen bewältigt, seien es positive oder negative.

Dass ist liebe, allerdings sind viele von unseren Leuten ein wenig einfach gestrickt so dass sie den unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit nicht kennen.

Verliebtheit kommt schnell und geht schnell. Liebe kommt langsam und geht langsam.

(ich frage mich nur welcher Idiot diese Uralt Themen immer wieder Rausholt). Wohl nix besseres zu tun oder wat?!

Danke für die Defination der Liebe, ich wollte es wissen :)

28.11.2012 22:54

Was ist Liebe? Sich gern haben, ist das schon Liebe? Oder den anderen "ganz ok" oder "nicht schlecht" finden, ist das auch schon Liebe?

28.11.2012 22:57

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2050027)
Danke für die Defination der Liebe, ich wollte es wissen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

28.11.2012 22:58

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2050008)
Sehr schön geschildert :) Danke schön.

Bitteschön :)

sive 28.11.2012 23:04

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050029)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

wunderbar hätte ich von dir nicht erwartet.aber Hut ab , aber nur bei diesem Thema:)

Danke.....

28.11.2012 23:20

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2050035)
wunderbar hätte ich von dir nicht erwartet.aber Hut ab , aber nur bei diesem Thema:)

Danke.....

Keine Angst ich bleibe hier schon der Qouten Asi.

sive 28.11.2012 23:24

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050041)
Keine Angst ich bleibe hier schon der Qouten Asi.

ja das wissen wir mittlerweile...:)bleibst auch so die Ehre hat sonst keine verdient wie du...

28.11.2012 23:28

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2050043)
ja das wissen wir mittlerweile...:)bleibst auch so die Ehre hat sonst keine verdient wie du...

Hach..... schmeichlerin! :D

29.11.2012 01:51

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050006)
I

ich war's! :d nolmuþ yani fena mi ettik? Sayemde güzel güzel þeyler yazmýþsýn , ilham gelmiþ konuyu görünce bak gördün mü?:) Daha çok böyle güzel konulara yer verilmeli burada ki cici cici yazýþalým:-)

29.11.2012 08:08

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2050056)
ich war's! :d nolmuþ yani fena mi ettik? Sayemde güzel güzel þeyler yazmýþsýn , ilham gelmiþ konuyu görünce bak gördün mü?:) Daha çok böyle güzel konulara yer verilmeli burada ki cici cici yazýþalým:-)

Danke dass du dich gemeldet hast. Und jetzt komm, hand aufs herz, wie lange hast du nach den Themen gesucht?

Ich meine da muss man ja echt Zeit haben eine Beitrag von.......ich glaube 2003 rauszukramen, kann dass Datum stimmen?!

29.11.2012 10:48

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050058)
der levos kann nichts dafür er wurde so erzogen.
die mutter hat ihn früher immer nur getätschelt und ihm eingeredet das er kein "fettbällchen"* sei und keine "hackfresse"* hätte

kargaya boncuk vermisler ve demislerki, nerde en güzel yavru görürsen ona tak diye. karga ucmus ucmus eninde sonunda kendi yavrusuna takmis ;)

* so wurde levos früher hier benannt.

Das war auf dich gemünzt, Otto!

29.11.2012 11:06

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050076)
er ist ein ottophant der wie viele andere auch neidisch ist.

du könntest hier doch für klärung sorgen.

erzähl ich nur vom vielen geld und bin arm
oder bin ich reich?

Muhahaha, daher weht also der Wind. Sie ist eine deiner Verflossenen...
Das erklärt alles!

29.11.2012 11:16

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050081)
an deiner stelle würd ich aufpassen dass nicht deine zukünftige einer meiner verflossenen ist :D

wieso unterstellst du ihr meine verflossene zu sein? auch wohlhabende casanovas haben freundinnen mit denen sie nicht schlafen ;)

Was die ist, ist doch wohl offentsichtlich? Sie sonnt sich doch hinter eurem Schatten!

29.11.2012 11:22

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050086)
ne korkuyorsun beee

acikca söylesene was ist sie denn???

erkek diye gecinene bak yaaa

Hayýrdýr önce türkcen simdi de almancan mý kýtlaþtý....
Anlayan anlar

Der_Levantiner 29.11.2012 15:03

Zitat:

die mutter hat ihn früher immer nur getätschelt und ihm eingeredet das er kein "fettbällchen"* sei und keine "hackfresse"* hätte

kargaya boncuk vermisler ve demislerki, nerde en güzel yavru görürsen ona tak diye. karga ucmus ucmus eninde sonunda kendi yavrusuna takmis ;)

ulan Giftzwerg Allah ne yaptigini cok iyi biliyormus. Kurban oldugum. Beni yakisikli, zeki, boylu boslu, zengin yaratmis cünkü biliyor benim kibirlenmeyecegimi. Seni de kel, bebek omuzlu, baston bacakli, Theo Waigl ka$li, kurba gözlü yaratmis ki icinin pisligi aynen disina yansiyasin diye..

Ehh anlat bakayim su Affärelerinden de biraz gülüyüm bari :D

29.11.2012 15:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050057)
Danke dass du dich gemeldet hast. Und jetzt komm, hand aufs herz, wie lange hast du nach den Themen gesucht?

Ich meine da muss man ja echt Zeit haben eine Beitrag von.......ich glaube 2003 rauszukramen, kann dass Datum stimmen?!

Ach glaub mir das geht ruck zuck. Musst nur auf die hintersten Beiträge klicken. :-)
Sonst gibt's hier doch nichts sinnvolles.. Platoni doldurmuþ heryeri maaþallah. Konular düzgün olsa içi düzgün olmuyor. Buda batmýþ zaten hayýrlý uðurlu olsun! ;)

01.12.2012 08:06

Zitat:

Boa wie peinlich, du kannst hier Vaybee geschichte von 10 Jahren von dir geben. Man merkt dass du nichts anderes im Leben hast.

Du tust mir echt leid. Armes Männchen!

01.12.2012 08:08

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050072)
Otto??? wer ist das?

was ist los, weshalb änderst du dauernd deinen slang?

Echt der heisst Otto?

01.12.2012 08:11

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050076)
er ist ein ottophant der wie viele andere auch neidisch ist.

du könntest hier doch für klärung sorgen.

erzähl ich nur vom vielen geld und bin arm
oder bin ich reich?

Ey Otto, du sagst ja immer dass du alle weiber hier gebummst hast.

Du hast die arme D. getroffen und Gebummst?! Also so sagst du dass ja immer!

Also D. punkt tut mir echt leid, dass der dich hier jetzt öffentlich als Schlampe hinstellen möchte.

Tut mir echt leid, jetzt ist dein Ruf hier total im Arsch!

01.12.2012 08:14

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050086)
ne korkuyorsun beee

acikca söylesene was ist sie denn???

erkek diye gecinene bak yaaa

Tja du hast die arme Frau grade als eine Schlampe hingestellt, die sich beim ersten Date flachlegen lässt!

Findest du dass gut, die arme versucht dir hier zu helfen und du stellst sie als Bitch hin!

Was bist du denn für ein links Wichser?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.