Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4395)

25.09.2003 00:08

hehe lass dich beschneiden!
 
hmmmm
du bist ein guter Junge
du muss doch wissen islamische Männer dürfen nicht islamische Frauen nehmen
aber eine islamische Frau darf nicht einen nicht islamischen Mann nehmen
wir werden aus der Gesellschaft ausgestoßen und das
im " fremden " Land

sie darf nicht mit einem Mann zusammen sein der nicht beschnitten ist
ohhh man
die Kultur sitzt so fest
sei froh, dass du Deutsche bist
und offen für alle Religionen
du hast es einfacher

112moses 25.09.2003 13:46

DAS stimmt nicht ganz!!!
 
Auch ein muslimischer Mann darf keine nicht muslimin heiraten sie muss sich seinem Glaun´ben also denn Islam anschlissen aus freier Überzeugung

kaan58 25.09.2003 17:13

Slm v. Mod: Kaan58
 
Slm v. Mod. Kaan58

Ich hab dieses Thema vorgeschlagen, weil ich immer mehr türkische Mädchen in
meinem Umfeld gesehen habe die mit deutschen Jungs zusammen sind.
Man fragt sich schon als TÜRKE was haben die deutschen Jungs was wir nicht haben??

Ich hab viele eurer Kommentare zu diesem Thema gelesen aber ich bin zu keinem
Entschluss gekommen was nun der genau Grund ist warum unsere türkischen
Mädel die Deutschen vorziehen!!!!

xvolkan54x 25.09.2003 17:19

o.T.
 
Neden olacak kabuklu olduklari icin yani sünnetsiz,yani istediklerini yapabilmeleri icin,onlar yani alman erkeklerini isteyen o bayanlar,almanlari kolay aldatabilirler diye türk erkegi bunu kabul edemez,kani kaldirmaz,zaten öyle kadinlardanda türk erkegine hayir gelmez,ondan arkadasim anladinmi ondan.

erotickadin 25.09.2003 21:49

was??
 
Ich sage dir was das ist?
Die wissen was Gleichberechtigung ist.
Neben einem Deutschen mann fühlst du doch in erster Linie als Mensch.
Die sind nicht sexuell schräg!
Deutsche Männer sind True und anhänglich.
Türkische Männer sind verantwortungslos
untolerant.
Wollen immer oben sein!

suzii 25.09.2003 23:15

was für eine andersartige kultur???
 
nenn mal beispiele......und davon abgesehen....es gibt genug türk familien die deutsche freunde haben.....es kommt immer drauf an wie man selber auf die menschen zugeht. mit sicherheit wird dir keine türk familie die freundschaft entsagen, nur weil du deutscher bist........meine güte.....wenn ich sowas lese......stehen mir die haare zu berge......kommst du etwa mit allen deutschen familien klar????....und noch was.....auch wenn deine liebe eine deutsche verh. frau wäre...weisst du auch nicht, ob sie den absprung geschafft hätte und sich für dich entschieden hätte.

kes 26.09.2003 01:44

deutsch männer....
 
wenn ich ein mädchen wäre, wären die deutschen die letzten mit denen ich zusammen kommen würde.

welche türkin würde bitte 7 mal die woche sex haben wollen??? ein deutscher mann ist halt sex-süchtig und will es sogar paar mal am tag, da kommt keine türkin mit.

2. ein deutscher mann trinkt bei jeder gelegenheit:

-karneval
-kinds-, fraus,- eigenes geb.
-vatertag
und noch 100 gründe (keine lusst alles aufzuzählen)

es ist bewiesen, dass deutsche männer am meisten ihre frauen betrügen.

es gibt halt noch viele sachen, die man über ein deutschen schreiben könnte, fürs erste reicht es.


ok etwas positives an deutsche....die sind halt *kilibik*..und sowas gefällt ja unseren damen :pPpp

26.09.2003 07:53

ay ay ay ;-)
 
hehe kes interessieren würde mich ja woher weißt du denn das es bewiesen ist das dt. Männer Fremdgeher sind ????

*fg* das mit dem Kilibik dasein alsooo dt. sind genausoviel oder wenig Kilibik wie du z.B :-) Jaaa

the69eyes 26.09.2003 09:43

Blödsinn !!
 
Sorry kes !

Aber was hast du für ein Problem ?

Was du schreibst stimmt hinten und vorne nicht und beruht nur auf Vorurteilen.
Was meinst du was viele Deutsche( ich nicht !!) über türkische Männer denken.
Ich denke, dass schreibe ich hier besser erst gar nicht.
Aber ich finde solche Pauschalisierungen echt armselig !
Kann es sein, dass du neidisch bist oder es dir nicht passt, dass es auch türkische Frauen gibt, die sich nicht vorschreiben lassen, mit wem sie eine Beziehung eingehen.

Es gibt wohl in jeder Nation gute und schlechte Menschen bzw. Männer !!!

Gruß
M.

the69eyes 26.09.2003 09:47

INteressant :°)
 
Sicherlich sind dt. Männer toleranter, alles andere kann und möchte ich nicht beurteilen.
Aber ich finde es schlimm, dass es vielen türkischen Frauen verboten wird, mit dt. Männern zusammen zu sein.
ES sollte doch wohl die Liebe und nicht die Herkunft zählen !

LG
M.

the69eyes 26.09.2003 09:55

Naja ...
 
Du hast sicherlich teilweise Recht, auch eine dt. verheiratete Frau lässt sich nicht so schnell scheiden. Aber sie entscheidet das selbst und wird nicht so unter Druck gesetzt.
In meinem Fall war es die Angst, verstossen zu werden und nicht die Liebe zu ihrem Mann !

Und genau das ist der Punkt. Viele türkische Familien würden aus religiösen Gründen niemals einen dt. Freund oder Ehemann akzeptieren.
Das ist leider Fakt und keine persönliche Meinung !

Gruß
M.

26.09.2003 10:31

sexsüchtig??
 
hahahaha das sind doch eher die türken lenggg

26.09.2003 10:31

ups das war an kes o.T.
 
ohne Text

26.09.2003 10:32

fremdgehen
 
tun auch die türkischen männer öfter, weil die frauengeil sind und nie genug kriegen..

die meisten sind eben oberflächlich und haben keine starke persönlichkeit, wissen nicht was sie wollen, schnuppern mal hier mal da.. gäähn

erotickadin 26.09.2003 10:41

so ist es!
 
Die doofen türkischen Weiber kappieren hier doch nichts!
Das sing "glückliche" feige Sklaven.
Wenn sie kapiert hätten würden wir als Türkinnen woanders stehen.
Sie dürfen es nicht verstehen und verstehen das auch nicht und wollen es auch nicht.
Sind wirklich sehr feige, die tum immer so scheinheilig, nur heiße Luft glaube mir.
Der Preis ist zu hoch, wenn eine Türkin einen deutschen Mann nimmt.
Nur wenn mehrere dies täten würde man sich daran gewöhnen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Schau mal wenn ein Türke seine Frau und Kinder wegen einer deutschen Frau verlässt, wird nich nicht ausgetoßen.
Du wir türkinnen werden verarscht von allen Seiten.

erotickadin 26.09.2003 10:43

Religion
 
Es liegt nur an Religionen
Ihr isst Schweinefleisch
und seid nicht beschnitten!
Das sind die Hauptgründe!
Mit einem Juden würde das eher gehen.
Die essen ebenfalls kein Schweinefleich und sind beschnitten.

erotickadin 26.09.2003 10:49

hehehehe
 
Türkische Männer rasten aus
sobald sie hören, dass eine Türkin auf einem deutschen Mann steht,
weil sie wissen, mit einem Deutschen können sie nicht halten.
Die denken deutsche Männer wären Weicheier!
Keine Männer halt.
Deutsche Männer können sogar ihre Frauen verzeihen wenn sie ihnen betrügt.
Das kann kaum ein Türke!
Macho Volk
Voll billig
*KOTZ*

erotickadin 26.09.2003 10:54

hast recht
 
Die größten "Ficker" sind die türkischen, billigen Männer.
Die den Frauen Liebe vorlabern um sie nur ins Bett zu bekommen.
Deutsche Männer sind ehrlicher.
Sie wollen meisten Sex in einer Beziehung.
Laut einer Frage 80% der deutschen Männer wollen Sex nur in einer Beziehung.
Im um gekehrten Fall würde ich mal schätzen , dass 90% der Türkischen Männer nur Sex wollen.
Mehr nicht, keine Verantwortung , keine Beziehung.
Ich hoffe , dass irgendwann jede Türkin wach wird und sich deutsche Männer nimmt.

erotickadin 26.09.2003 10:56

genau
 
Die sind voller Komplexe,
haben keinerlei Verantwortung, keine Persönlichkeit.
Irren durch die Gegend und denken die wären wer weiß wer!

erotickadin 26.09.2003 10:59

hehehehe
 
Psssst unter uns Kes ist noch Jungfrau.
Af et ablasi!
hahahahahah

ceylan78 26.09.2003 11:02

aus welcher Statistik kommt den sowas???
 
Also sorry aber bei deinem Bericht musste ich echt lachen...aber woher hast du den diese Aussagen, nur hören sagen oder sind das Berichte...wenn Berichte, dann musst mir echt die Quelle nennen.

Sexsüchtig und nur Deutsche!!! Naja..ich weiss nicht was du für Männer kennst, aber was ist der Grund wieso dann Witze entstehen wie:
Wann kann der Deutsche endlich mit seiner Frau schlafen??? Wenn der Türke auf Urlaub ist...
Nicht falsch verstehen, aber jeder Witz hat seinen auch wenn noch so kleinen Wahrheitsgehalt.

Und welche Statistik beweisst das Deutsche die Fremdgeher schlechthin sind????

Entweder du kennst keine Türken oder das ist dein Vorurteil weil du keine Deutschen kennst.

Aber es ist ja sowieso leicht alle in einen Topf reinzuhauen, das passiert ja uns Ausländern ständig und trotzdem sind wir die Meister darin das auch zu machen...

Also lass uns lieber über Erfahrungen sprechen, als über skurile Berichte.

Aber danke das du mich aufgemuntert hast.

erotickadin 26.09.2003 11:10

hehehehe
 
Ein Mann, Türke dazu, kann doch gar nicht objektiv beurteilen. Ich bitte dich, der sieht die deutschen Männer als Konkurrenz, sowie alle türkischen Männer. Ähnlich wie im Tierwelt,der Deustche ist die Rivale. Wennd die Rivale siegt, wäre der türksiche Mann verloren.
Denn im Gegensatzt zu deutschen Männer ist er in wirklichkeit nur ein looser.
Leider sind wir Türkinnen so mutlos um adäquat
darauf zu ragieren.
Wir sollten alle einfach die türkisachen macho Männer boykottieren.

ceylan78 26.09.2003 11:23

es gibt keine "alles klar" Antwort
 
Es tut mir wirklich leid, dass es kein "ALLES KLAR" Antwort gibt.

Es ist einfach so, dass sich bei uns einiges geändert hat...schau dich mal bitte einfach mal um...

wie sind unsere Türkischen Jungs manchmal drauf (bitte nicht alle!!)
*die Mädchen werden blöd angemacht,
*es geht hauptsächlich nur noch um Sex,
Beziehung ist auch nicht mehr möglich,
weil einfach Mädchen und Jungen zum größten
Teil freier in Ihren Entscheidungen und in
der Erziehung sind.selbst Eltern haben ge-
merkt das es nicht einfach ist und
akzeptieren zum größten Teil auch andere
Nationalitäten hauptsache man ist glücklich.

Da jetzt die Frau auch nicht mehr am Mann wirklich gebunden ist, hat sie die freie Wahl,
und was das entscheidungskriterium ist ist bei jeder Frau verschieden...Mensch ist Mensch,
es gibt leider keine allgemeine Formel um das Problem zu löschen.

Leider ist es ein allgemeines Problem, dass jeder zu Selbstständig ist und beim kleinsten Problem in einer Beziehung sich trennt...keiner setzt sich mehr ein, keiner kämpft mehr...es ist zuviel auswahl, und wenn er/sie nicht will kommt der/die nächste...und dann will man den perfekten Partner haben und akzeptiert aber nie die Nachteile und springt wieder ab.

Weisst du egal wie gemischt oder nicht gemischt die Pärchen sind...versuch einfach wenn du eine hast die dich glücklich macht, mit Vor- und Nachteilen zu akzeptieren...natürlich muss das im Gleichgewicht sein und ihr könnt euch das beste aufbauen...

Sorry das es keine "alles klar" Antwort gibt.

Bye

erotickadin 26.09.2003 11:34

hmm
 
Du tust so als ob wir Türken so modern und frie wären.
Lachhaft!
Wir Frauen sind in unserer Gesellschaft
den Männern nicht gleichgestellt.
Weißt du was ich glaube?
Wir Türkinnen verschönern alles , wir wollen keine Probleme, weil wir sonst mit der grausamen Wahrheit hinter der schönen Welt nicht leben könnten, basteln wir uns unsere eigene scheinheilige Wahrheit.
Scheinwelt!
Von wegen, wir hätten die freie Wahl.
Sorry belüge du dich weiter, aber ich kann mit die Wahrheit zulassen.

ceylan78 26.09.2003 11:35

Du hast nix kappiert...
 
du hast wirklich nix kappiert...es geht schon lange nicht mehr um Religion...wenn Religion der Grund ist dann muss er bitte sich 100 % daran halten...und finde hier mir einen...

Es sind schon zuviele Türken die die Türkin nicht schätzen, eigentlich auch nur ins Bett bekommen wollten...

Mann merkt richtig das du nicht wirklich viele Deutsche kennst...

Und bestimmt ist deiner Meinung die Frau keine Hure wenn sie mit einem Türken schläft aber mit einem Deutschen schon.

WACH AUF JUNGE, sonst verpasst noch den ZUG.

Und es wäre mir recht wenn du darüber sprichst worum es geht und nicht nur um den Schwanz und den Fick. Weil hier wird nicht darüber diskutiert ob der Türke oder der Deutsch besser kann...

ceylan78 26.09.2003 11:40

DU kennst mich nicht...
 
hallo meine Liebe, aber bevor du mir vorwirfst ich wohne in einer Scheinwelt solltest du mich bitte besser kennen...

klar die meisten haben keine Wahl...aber ICH habe eine und es werden immer mehr...ICH kann mir den MANN WÄHLEN DEN ICH LIEBE, ich kann bei IHM schlafen wenn ich will...ob ich das tue ist eine andere SACHE...natürlich gibt es gründe wieso ich solche Freiheiten von meiner Familie bekomme, aber ich finde es nicht ok das du Türkinnen als DUMM und SCHEINHEILIG bezeichnet...

klar kannst du das allgemein sagen, weil es leider immer noch ein großer % Satz noch immer ist...warum, aus angst, weil sie nicht selbstständig sind, zuviel unter Türken sind, dann wir der Ruf ruiniert und und und und...vorallem haben sie oft angst überhaupt die Konfrontation einzugehen...ich finde es traurig und schade...

Aber ich würde dich trotzdem bitten, bevor du auf so eine lächerliche Art auf mich losgehst mich zu fragen...WER ICH BIN...

Yalan borcum yok, und man kann mit mir sehr gut über alles reden...mir ist es auch egal was andere über mich denken...aber wenn du hier im Forum mit mir diskutieren willst, dann bitte nicht auf eine allgemeine Art...ich bin nicht ALLE!

26.09.2003 11:40

seni kirmizi yapmislar dayanamadim
 
tik bir genial oluverdin yine yesil ;-)

26.09.2003 11:42

hihii yok ya er hatte schon mal
 
aber wie heißt es doch einmal ist keinmal ;-)

26.09.2003 11:46

Da spricht jemand endlich mal Tacheless!
 
ohne Text

erotickadin 26.09.2003 12:04

yok ya
 
also wirklich
er ist noch jungfrau
lül

erotickadin 26.09.2003 12:11

schön
 
Wenn du nicht alle bist und nicht ein Mitläufer, was meinst du was ich micht freue.
Ich bin stolz auf Türkinnen die etwas drauf haben,außer schöne Klamotten und ihre "Schönheit" um den Männern zu gefallen.
Ich glaube,dass du anders bist.
Aber eine Ausnahme , sorry das ist so.
Wenn die Ausnahmen mehr wären, dann würde sich einiges ändern.
Die meisten Türkinnen sehen des Kernproblem nicht und tun als ob die Welt heil wäre.
Frauen sollten aktiv ihre Probleme angehen
d.h sich endlich emanzipieren!!

erotickadin 26.09.2003 12:18

niemand versteht
 
Du einzige Lösung ist,
wenn wir uns als Türkinnen so emanzipieren,
dass alle sich damit abfinden müssen.
Diese Rechte haben die türkischen Männer immer schon gehabt.
Die wollen nicht unser Bestes.
Ich finde es toll zu sehen , dass so kluge Köpfe wie dich gibt.
Auf dich und deine Meinung bin ich stolz!
Bist kein Mitläufer.
Weiter so!
Die türkischen Männer und unser Volk wollen uns Frauen immer kontrollieren und kleinmachen!
Schluss damit echt!

ceylan78 26.09.2003 12:19

ich kenne das Problem
 
Leider weiss ich das ich eine Ausnahme bin und auch damit auch früher sehr zu kämpfen hatte...und mittlerweile habe ich Menschen gefunden, die fast so sind wie ich...aber meistens sind es Nicht-Türkinnen.

Als ich von Österreich nach Deutschland kam,dachte ich mir echt wow, hier sind alle so modern, ziehen sich offen an, gehen in die Disko, Jungs und Mädchen treffen sich (in unserer Gegend hast nur einem Typen hallo sagen müssen dann warst schon die Stadtmatratze)...

Nur habe ich dann mit der Zeit festgestellt, dass alles schein ist, egal wie modern oder offen (Mann oder Frau) sich anzieht, wie oft die Ausgehen, Nachtleben oder nicht, oder was auch immer...Ihre EINSTELLUNGEN sind immer noch ALT.

Sie akzeptieren nichts neues, es sind immer wieder die gleichen Sprüche und Argumente, aber wieviele können dir wirklich auf die Frage: "Wieso ist das so" nicht nur mit einem "WEIL ES SO IST" antworten...ich kenne verdammt wenige.

Und ich sehe es nicht ein etwas zu akzeptieren oder auszuleben, wenn keiner wirklich weiss warum es so ist. Ich bilde mir meine eigene Meinung...mein Vater sagte früher immer: Bevor du dich entscheidest was für dich das beste ist, musst du erst alles verglichen haben. und es ist so...ich kann mich nicht zu etwas äußern was ich nicht kenne...aber ich habe auch keine Angst vor dem mir nicht unbekannten....als Kinder wußten wir auch nichts, war auch alles fremd...und hat es uns geschadet Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge und Gefühle kennenzulernen...nein...also höre ich nur weil ich ERWACHSEN bin nciht mit dem Lernen auf.

Ich glaube wir werden uns noch gut unterhalten...aber öffne mal auch die Augen für beide Seiten...versuche die Mädchen die es nicht können auch zu verstehen...sie haben keinen der sie Unterstützt und sehen leider oft gar keinen Sinn in diesem Kampf...sei doch eine Stütze und sie werden sich öffnen...aber angreifen ist hier nicht die beste Verteidigung.

erotickadin 26.09.2003 12:46

viele sind so
 
Viele sind so wie du und ich, tief
im Inneren,
nur sie stehen nicht zu sich.
Verleugnen sich selbst.
Du ich würde gerne intensiver mit dir darüber reden.
Ich komme bestimmt auf dich zu.
Muss leider weg.

ceylan78 26.09.2003 12:48

immer wieder gerne!
 
Na klar,

für diskussionen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Grüße

ceylan

dijlex20 26.09.2003 13:08

hm naja kes
 
naja kes,

das nur die dt. Männer 7 mal in der Woche sex haben wollen, da stimme ich dir nicht zu denn unsere türkischen männer verzichten auchn nicht auf sex und bei jeder chance würden sie es auch 7 mal in der Woche machen oder sogar mehr hihi, dass musst du doch besser als ich wissen als ein türkischer Mann oder nicht püheheh :PpP kessss !

suzii 26.09.2003 14:23

es ist auch fakt.......
 
das viele eltern deutscher mädchen keinen türkischen freund/ehemann akzeptieren!......auch viele deutsche mädchen werden von ihren familien unter druck gestellt, wenn sie einen ausländischen freund haben. du siehst das ganze sehr sehr einseitig. sorry but ist so.

suzii 26.09.2003 14:26

der grösste schwachsinn den ich seit
 
.....langem gelesen habe. und ist mir echt zu blöd darauf zu antworten, weil ich denke du weisst selber was für einen mist du da geschrieben hast.

26.09.2003 14:28

hehe das kessylein ist eben
 
noch sehr Grün hinter den Öhrchen ;-)

nicht ärgern lassen :-)

suzii 26.09.2003 14:35

na dann sollten wir ihr mal......
 
zu ein bisle farbe verhelfen ;o)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.