Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kampfhundhaltung (http://localhost/forum/showthread.php?t=4273)

15.12.2005 22:21

test o.T.

ohne Text

ot 01.11.2009 02:01

scheiss kampfhunde.....

am liebsten würde ich alle erschiessen die frei rumlaufen,,,,,,,

01.11.2009 03:47

Der größte Teil der Kampfhundbesitzer sind Asoziale. Entweder wollen sie ihr selbstbewustsein puschen, oder haben ihren Job in einer Grauzone.

Die Tiere können zwar nichts dafür stellen aber trotzdem eine Gefahr für die Gesellschaft dar.
Aus diesem Grunde sollte man sie nicht mehr Züchten.

grandcolor 01.11.2009 11:31

Scheiss Kampfhundhalter

die sollte man zuerst festsetzen.
Immer noch gibt es Beissangriffe auf Kinder, und kaum hat sich in der Hundhaltung etwas geändert, nachdem der kleine Volkan hier vor einigen Jahren auf dem Rasen zerfleischt wurde.

Wie gleichgültig doch die Gesellschaft geworden ist.

01.11.2009 11:51

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991326)
die sollte man zuerst festsetzen.
Immer noch gibt es Beissangriffe auf Kinder, und kaum hat sich in der Hundhaltung etwas geändert, nachdem der kleine Volkan hier vor einigen Jahren auf dem Rasen zerfleischt wurde.

Wie gleichgültig doch die Gesellschaft geworden ist.

Lass mal das Kind von jemand reichem zerfleischt werden. Was meinst du was dann los ist.
Erst dann wird was geändert.
Die Gesellschaft interssiert kein Volkan oder Michael, sondern nur Geld.

grandcolor 01.11.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991327)
Lass mal das Kind von jemand reichem zerfleischt werden. Was meinst du was dann los ist.
Erst dann wird was geändert.
Die Gesellschaft interssiert kein Volkan oder Michael, sondern nur Geld.

Leider stimmt das, was Du schreibst, "Geld regiert die Welt" .

ot 01.11.2009 16:22

also ich sehe es nicht mehr ein wenn ich mit mein kind unterwegs bin und einen grossen bogen machen muß wenn ich ein freilaufenden kampfhund sehe deshalb überlege ich mir schon eine waffe zu besorgen falls es zu einem angriff kommen sollte mein ernst ich muss mich und mein kind vérteidigen können uns falls es doch den besitzer trifft haben die halt pech gehabt,,,
sollen die halt weiter so rumlaufen wenn sies toll finden ...aber dann könnnen die auch mit harten konsequenzen rechen... die wissen garnicht an was die sich da einlassen....
wenn meinem kind was passieren sollte wegen diesen asozialen kapfhundhaltern dann werden die auch nicht mehr leben...

01.11.2009 18:27

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991336)
also ich sehe es nicht mehr ein wenn ich mit mein kind unterwegs bin und einen grossen bogen machen muß wenn ich ein freilaufenden kampfhund sehe deshalb überlege ich mir schon eine waffe zu besorgen falls es zu einem angriff kommen sollte mein ernst ich muss mich und mein kind vérteidigen können uns falls es doch den besitzer trifft haben die halt pech gehabt,,,
sollen die halt weiter so rumlaufen wenn sies toll finden ...aber dann könnnen die auch mit harten konsequenzen rechen... die wissen garnicht an was die sich da einlassen....
wenn meinem kind was passieren sollte wegen diesen asozialen kapfhundhaltern dann werden die auch nicht mehr leben...

Ok, es ist verständlich wenn du es nicht einsiehst, aber solltest du doch einen großen Bogen um solche Tiere machen, wenn dir das wohl deines Kindes am Herzen liegt.
Erstens woher willst du eine Waffe bekommen? Du bekommst eine Waffenbesitzkarte wenn du z.B. im Schützenverein bist. Du darfst aber die Waffe nicht bei dir führen.

Solltest du so eine Waffe erwerben, ist die warscheinlich nicht merh jungfräulich.

Und außerdem bist du keine geübte schützin. Das vieh hat dein Kind zwischen den zähnen, du hast angst, adrenalin schiest dir durch den Körper und dann noch auf ein wildbewegliches Ziel schießen! Ganz ehrlich du wirst warscheinlich eher dein Kind treffen als das Vieh.

Aber sagen wir mal du kaufst dir eine Waffe. Was meinst du wie lange du brauchst um sie aus deiner Handtasche herauszuholen und zu entsichern?
20sec? 30Sec? oder nur 10Sec? Mache mal einen kleinen Versuch und schaue mal was du in 10 sec alles schaffst. Und dann stell dir vor, was so ein Vieh mit deinem Kind in der Zeit macht.

Ganz ehrlich, lass die Gedanken mit der Waffe sein, und mach weiterhin einen großen Bogen um diese Tiere. Lieber öfters sich ärgern, als einmal Trauern.

ot 01.11.2009 19:40

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991344)
Ok, es ist verständlich wenn du es nicht einsiehst, aber solltest du doch einen großen Bogen um solche Tiere machen, wenn dir das wohl deines Kindes am Herzen liegt.
Erstens woher willst du eine Waffe bekommen? Du bekommst eine Waffenbesitzkarte wenn du z.B. im Schützenverein bist. Du darfst aber die Waffe nicht bei dir führen.

Solltest du so eine Waffe erwerben, ist die warscheinlich nicht merh jungfräulich.

Und außerdem bist du keine geübte schützin. Das vieh hat dein Kind zwischen den zähnen, du hast angst, adrenalin schiest dir durch den Körper und dann noch auf ein wildbewegliches Ziel schießen! Ganz ehrlich du wirst warscheinlich eher dein Kind treffen als das Vieh.

Aber sagen wir mal du kaufst dir eine Waffe. Was meinst du wie lange du brauchst um sie aus deiner Handtasche herauszuholen und zu entsichern?
20sec? 30Sec? oder nur 10Sec? Mache mal einen kleinen Versuch und schaue mal was du in 10 sec alles schaffst. Und dann stell dir vor, was so ein Vieh mit deinem Kind in der Zeit macht.

Ganz ehrlich, lass die Gedanken mit der Waffe sein, und mach weiterhin einen großen Bogen um diese Tiere. Lieber öfters sich ärgern, als einmal Trauern.

ja klar hast du recht daran hab ich auch gedacht,,

aber man weis ja nie wann sie dein weg überqueren..
nur es regt mich sooo dermaßen auf...das ich schon an sowas denke...
auch wenns extrem kligt verstehst du:::::

01.11.2009 19:47

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991350)
ja klar hast du recht daran hab ich auch gedacht,,

aber man weis ja nie wann sie dein weg überqueren..
nur es regt mich sooo dermaßen auf...das ich schon an sowas denke...
auch wenns extrem kligt verstehst du:::::

Ich verstehe dich voll und ganz, und ich finde es auch Traurig das so ein Gesocks immer in den Parks oder auf Spielplätzen abhängt.

Ich kann dir jetzt einen Tip geben den aber nur Böse Menschen umsetzten.
Wenn so ein Spinner mit seinem Kampfhund bei dir in der Umgebung ist, lege doch einfach auf seiner Route vergiftete Köder aus.

Aber nein, vergesse das, sowas machen nur Böse Menschen! >Diese und Menschen die Angst haben das diese Viecher durchdrehen!

grandcolor 01.11.2009 19:51

Wut und Emotionen machen blind, daher empfehle ich

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991353)
Ich verstehe dich voll und ganz, und ich finde es auch Traurig das so ein Gesocks immer in den Parks oder auf Spielplätzen abhängt.

Wenn so ein Spinner mit seinem Kampfhund bei dir in der Umgebung ist, lege doch einfach auf seiner Route vergiftete Köder aus.

Aber nein, vergesse das, sowas machen nur Böse Menschen! >Diese und Menschen die Angst haben das diese Viecher durchdrehen!

PFEFFER-SPRAY !

ot 01.11.2009 19:53

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991353)

an sowashab ich auch schon gedacht...ehrlich gesagt... aber hier direkt neben mir wohnt zum glück kein kapfhundhalter..das sowas nötig wäre... böse menschen???...wenns um das wohle meines kindes geht kann ich schon sehr böse werden,,,

01.11.2009 20:00

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991354)
PFEFFER-SPRAY !

Also als ich noch jung und wild war.... haben wir mal diesen Test gemacht, es brennt zwar aber man kann noch was machen, genauso ist es mit gaspistolen kleinerem Kaliber.

Mit dem Pfefferspray ist es genauso wie mit dem Revolver, es dauert einfach viel zulange das teil aus der Tasche zu holen.

01.11.2009 20:01

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991356)
an sowashab ich auch schon gedacht...ehrlich gesagt... aber hier direkt neben mir wohnt zum glück kein kapfhundhalter..das sowas nötig wäre... böse menschen???...wenns um das wohle meines kindes geht kann ich schon sehr böse werden,,,

Du bist nicht böse, sondern führsorglich;-)

grandcolor 01.11.2009 20:32

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991357)
Also als ich noch jung und wild war.... haben wir mal diesen Test gemacht, es brennt zwar aber man kann noch was machen, genauso ist es mit gaspistolen kleinerem Kaliber.

Mit dem Pfefferspray ist es genauso wie mit dem Revolver, es dauert einfach viel zulange das teil aus der Tasche zu holen.

Vielleicht bis doch nicht mehr ganz jung, aber wild bestimmt noch !
Deine "Waffenerfahrung" habe ich nicht, aber so eine Attacke kommt ohnehin plötzlich und ohne Vorwarnung, und dann bleibt in der Tat keine Zeit mehr für eine Abwehr.

Die Mutti mit Kind, sie möchte bitte keine Dummheiten mit Waffen machen. Blinde Wut hat so manche Zukunft zertört.

ot 01.11.2009 21:17

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991360)
Deine "Waffenerfahrung" habe ich nicht, aber so eine Attacke kommt ohnehin plötzlich und ohne Vorwarnung, und dann bleibt in der Tat keine Zeit mehr für eine Abwehr.

Die Mutti mit Kind, sie möchte bitte keine Dummheiten mit Waffen machen. Blinde Wut hat so manche Zukunft zertört.

es ist nicht blinde wut...
es ist viel passiert mit diesen kapfhunden was kinder betrifft .......
WASSSS WIE KOMMST DU DENN drauf das ich nicht so jung sei????

grandcolor 02.11.2009 00:04

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991361)

OK, ich hasse auch Leute, die mehr Tier- als Kinderliebe investieren. In D nimmt die "Tierliebe" mittlerweile Ausmaße an, dass Familien mit Kindern den Viechern weichen müssen:

in Parks

auf Kinderspielplätzen

auf sonstigen Freiflächen

Diese Entwicklung ist auch für mich nicht akzeptabel. Am besten man geht denen aus dem Weg.

Good night

02.11.2009 02:14

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991360)

Ach wesst du, wachse in einem Problembezirk auf, wo jeder Bewaffnet ist, keine Alternative hast, irgendwann wird dir halt langweilig.;-)

Aber mal spass beiseite, da wo ich aufgewachsen bin gab es auch einige die sich solche Köter gekauft haben, ich habe mich immer gefragt, wer mit wem Gassi ging. Der Typ mit dem Köter oder der Köter mit ihm. Wenn diese Viecher ausflippen kann die kaum einer halten, und diese Typen wären wie eine Fahne hinter denen hergeflogen. Zusätzlich haben sie die Viecher auch auf die Menschen losgelassen. Ich kenne echt keinen der diese Viecher aus Tierliebe gehalten hat. Es war wirklich nur dazu da um Macht zu demonstrieren.
Ich habe echt gelernt solchen Leuten aus dem Weg zu gehen, nicht aus Angst denen gegenüber, sondern aus Angst vor diesen Viechern.

02.11.2009 02:19

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991361)

Klar, Kinder werden als Beute angesehen. Sie bewegen sich hektisch beim spielen, sind klein, und wenn sie noch hinfallen, denken diese Tiere das es Krank ist. Das ist der tierische Instinkt.
Das hört sich jetzt ein wenig seltsam an, aber es ist die Natur, und diese Hunde sind Tiere die ihren Instinkten folgen wie eine Mutter die sich vor ihr Kind wirft um es zu beschützen.

Da diese Hunde besitzer selber keine starken Menschen sind, nimmt das Tier diese auch nicht als Alpha Tier war, also schert es sich auch nicht um dessen befehle wenn es Amok läuft.

ot 03.11.2009 00:16

ach........zum teufel mit diesen kapfhundhaltern.......

03.11.2009 07:52

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991422)
ach........zum teufel mit diesen kapfhundhaltern.......

Also ich würde es passend finden das es einen Hundeführerschein geben sollte.
Das kann zwar nicht, sowas generell verhindern, aber es wäre ein Anfang.

Zusätzlich finde ich, wenn man diese Tiere schon nicht verbieten kann, das die besitzer sich einem Pyschologischen Test unterziehen müssen, damit festgestellt wird ob sie überhaupt Geistig und Karackterlich in der Lage sind so ein Tier zu halten.

Und da die meisten Asozialen solche Tests meiden, wird die Haltung sehr schnell zurückgehen.

Und denk doch mal an den armen Teufel, der hat doch schon genug zu tun, oder?;-)

ot 03.11.2009 09:02

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991430)
Also ich würde es passend finden das es einen Hundeführerschein geben sollte.
Das kann zwar nicht, sowas generell verhindern, aber es wäre ein Anfang.

Zusätzlich finde ich, wenn man diese Tiere schon nicht verbieten kann, das die besitzer sich einem Pyschologischen Test unterziehen müssen, damit festgestellt wird ob sie überhaupt Geistig und Karackterlich in der Lage sind so ein Tier zu halten.

Und da die meisten Asozialen solche Tests meiden, wird die Haltung sehr schnell zurückgehen.

Und denk doch mal an den armen Teufel, der hat doch schon genug zu tun, oder?;-)

DAS WÄRE NATÜRLICH ECHT eine geniale lösung.....
ama nerde anscheind muss ja mehr passieren damit es zu so einer lösung kommt...
hoffen wir mal nicht.......

ot 03.11.2009 09:10

achja heute bin ich auch mit sowas konfrontiert wurden... vor dem schuleingang
davor nicht direkt am eingang war ein gebundener kapfhund am baum..
wo kinder zu ihm hingehen konnten,,,der besitzer natürlich ein asoziales ar.....lo...ch
es wird immer schwieriger kinder grosszuziehen in der heutigen gesellschaft...
da muss ich ja noch lange mit zu schule gehn unter den umständen...
es gibts einfach zu viel von diesen asozialen in der gesellschaft...

03.11.2009 11:53

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991434)
achja heute bin ich auch mit sowas konfrontiert wurden... vor dem schuleingang
davor nicht direkt am eingang war ein gebundener kapfhund am baum..
wo kinder zu ihm hingehen konnten,,,der besitzer natürlich ein asoziales ar.....lo...ch
es wird immer schwieriger kinder grosszuziehen in der heutigen gesellschaft...
da muss ich ja noch lange mit zu schule gehn unter den umständen...
es gibts einfach zu viel von diesen asozialen in der gesellschaft...

Mein Tip, ruf die Polizei, und sag das sich der Hund losreißen kann. Dann wird sich darum gekümmert.

ot 03.11.2009 13:14

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991441)
Mein Tip, ruf die Polizei, und sag das sich der Hund losreißen kann. Dann wird sich darum gekümmert.

werde ich auch machen wenn das so weiter geht......
nelerle ugrasiyoz yaaaaa.......offfffff

10.11.2009 15:32

http://www.youtube.com/watch?v=uFGetMt4tsU

10.11.2009 15:50

Von mir aus können Hunde auch ganz von der Erdoberfläche verschwinden. :-) Bis auf einige wenige nützliche. Sie machen krach, stinken und machen überall ihren Mist. Und gehen mir tierisch auf die nerven.

22.12.2009 18:17

hat sich einer von euch überhaupt mal informiert über die haltung von "kampfhunden"?
sagen euch wörter wie sachkundetest, maulkorbbefreiung und leinenpflicht ein klein wenig was ?!?
hysterische, alleinerziehende frauen mit kind(ern), die mit handfeuerwaffen oder mit pfefferspray herumhantieren halte ich für gefährlicher ehrlich gesagt...wie bereits erwähnt wurde ist die gefahr größer, dass der falsche abgeknallt wird oder noch besser, ihr sprüht euch das pfefferspray ins eigene gesicht - dank gegenwind oder falscher bedienung ;-)

keine ahnung aber davon jede menge, halt typisch türkisch - ich danke euch für dieses herrlich amüsante bild-zeitungs-niveau, macht weiter so!

22.12.2009 18:29

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995469)
hat sich einer von euch überhaupt mal informiert über die haltung von "kampfhunden"?
sagen euch wörter wie sachkundetest, maulkorbbefreiung und leinenpflicht ein klein wenig was ?!?
hysterische, alleinerziehende frauen mit kind(ern), die mit handfeuerwaffen oder mit pfefferspray herumhantieren halte ich für gefährlicher ehrlich gesagt...wie bereits erwähnt wurde ist die gefahr größer, dass der falsche abgeknallt wird oder noch besser, ihr sprüht euch das pfefferspray ins eigene gesicht - dank gegenwind oder falscher bedienung ;-)

keine ahnung aber davon jede menge, halt typisch türkisch - ich danke euch für dieses herrlich amüsante bild-zeitungs-niveau, macht weiter so!

Tja was soll man dazu sagen.... die Kinder die von diesen Hunden angefallen werden, wo der besitzer der Tiere machtlos war.
Rotlichttierliebe Zuhälter, drogensüchtige oder Typen die man früher mit dem Kopf in die Toilette getaucht sind meistens die Tierhalter. Asoziale die nichts im leben darstellen, wenn die Leute aus furcht die strassenseite wechslen dann fühlen sie sie sich stark.

Oder diese Asi Tussis die mit ihrem Köter langlaufen dem Pitbull so schicke namen wie Diamant oder Bentley geben, und wenn das vieh mal durchdreht wie ne fahne hinter denen herfliegen.
Ne, sorry ich kann an diesen Tieren und den haltern nichts positives abgewinnen.

22.12.2009 18:42

ich kann dir tilki auch nix abgewinnen, trotzdem komme ich nicht auf ideen dich abzuknallen bzw. mich zu bewaffnen, was unterscheidet dich denn von den leuten, die angeblich aus der gosse kommen? was stellst du denn im leben dar, ausser deinen waschweiballüren hier im forum? wenn du so sozial bist und die anderen asozial, was machst du denn da, dass du dich so gut auskennst? von den tussen bis zu den namen, die sie ihren hunden geben und den typen die mit den köpfen in kloschüssels hängen bist du bestens informiert, bisse ein ex-asi oder was?
man kann aus jedem vierbeiner mit zähnen einen kampfhund machen, es liegt nicht an der rasse, sondern an den absichten des halters aber dir geht es nur darum dich aufzuwerten indem du andere abwertest...

22.12.2009 19:01

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995472)
ich kann dir tilki auch nix abgewinnen, trotzdem komme ich nicht auf ideen dich abzuknallen bzw. mich zu bewaffnen, was unterscheidet dich denn von den leuten, die angeblich aus der gosse kommen? was stellst du denn im leben dar, ausser deinen waschweiballüren hier im forum? wenn du so sozial bist und die anderen asozial, was machst du denn da, dass du dich so gut auskennst? von den tussen bis zu den namen, die sie ihren hunden geben und den typen die mit den köpfen in kloschüssels hängen bist du bestens informiert, bisse ein ex-asi oder was?
man kann aus jedem vierbeiner mit zähnen einen kampfhund machen, es liegt nicht an der rasse, sondern an den absichten des halters aber dir geht es nur darum dich aufzuwerten indem du andere abwertest...

Du kannst es gerne versuchen mich abzuknallen,ich glaube hier werden die viele die Kohle für die Kugeln geben.
Wenn ich mir ein Tier zulege dann mache ich es weil ich diese Tiere mag, und nicht um mein nichtvorhandenes Selbstbewusstsein aufzubessern!
Und woher ich diese Typen kenne?! Ich bin in sozusagen sozialen Brenntpunkten in Duisburg großgeworden, und kenne diese Typen. Und nenne es jetzt ein klischee aber es sind meistens immer die selben Typen die solche tiere haben.
Oder hast du auf der Düssldorfer Kö solche Tiere bei einer Frau gesehen die Grad bei Gucci eingekauft hat? Ich habe sowas dort noch nicht gesehen.
Aber dafür in Ratingen West ,Köln -Kalk, Duisburg -Hochfeld, Hamburg-Feddel, Berlin Neuköln usw.
Klar kann man einen Vierbeiner zu ner Kampfmaschine machen, aber nicht jeder Kampfhund kann mit seinem Gebiss ein Auto ziehen!

22.12.2009 19:13

Also mit der Kampfhundhaltung ist es genauso wie mit den Autos:

Je kleiner das Ego und der Pillemann eines Mannes, desto größer das Auto und die PS Zahl.

Je kleiner das Ego und der Pillemann eines Mannes, desto größer oder aggresiver ist der Hund !
:D

22.12.2009 19:26

Hanssucuk@ Die Frage ist doch warum du diese Art von Hunden magst. Wohl kaum, weil du die niedlich findest.

22.12.2009 20:29

@unix: ob niedlich oder nicht ist geschmackssache, schließlich gibt's ja auch leute die dich mögen oder?

@serhat: kann man deine theorie auch auf frauen anwenden ?!?

@tilki: auch ein kleiner yorkie kann nicht nur, sondern hat sogar schon ein baby zerfetzt, weil die mutti mal eben müll wegbringen war - sozialer brennpunkt hin oder her, selbst du tilki bist ja scheinbar halbwegs zivilisiert aus der gegend heraus gekommen und da bist du bestimmt nicht der einzige und wenn du dir jetzt einen kräftigen hund zulegst, macht dich das bestimmt nicht zu einem schlechteren menschen

@ all: asi leute gibts überall, egal ob mit hund oder kravatte

22.12.2009 21:18

Ich bin aber niedlich. Und beissen tue ich auch nicht.

22.12.2009 21:47

da bin ich mir nicht so sicher unix, in beiderlei hinsicht :D

22.12.2009 22:05

du bist nicht neu, stimmts?

22.12.2009 22:39

ich bin nicht neu aber auch nicht so alt, d.h. meine augen tun's noch und dem geschriebenen im forum nach zu urteilen hast du ein händchen dafür jeden gegen dich zu richten oder habe ich das alles falsch interpretiert?!

22.12.2009 22:40

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995518)
ich bin nicht neu aber auch nicht so alt, d.h. meine augen tun's noch und dem geschriebenem im forum nach zu urteilen hast du ein händchen dafür jeden gegen dich zu richten oder habe ich das alles falsch interpretiert?!

Pass mal auf Hanswurst :D, jetzt wird weissnixxx sich extra bei Dir einschleimen :D:D:D

22.12.2009 22:48

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995518)
ich bin nicht neu aber auch nicht so alt, d.h. meine augen tun's noch und dem geschriebenen im forum nach zu urteilen hast du ein händchen dafür jeden gegen dich zu richten oder habe ich das alles falsch interpretiert?!

Die Frage hättest du nicht stellen dürfen!

Allah sana sabir versin kardesim !!!
Senin adina bir mum yakacagim bugün!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.