![]() |
o.T.
lern erstmal, die namen richtig zu schreiben
|
Schumi Sportsmann
Ihr haltet alle zu einem Sportler, der sich vor 9 Jahren an dem Tod eines anderen Fahrers (Senna) ergötzt hat... Super Sportsmann, sag ich nur. Gelacht hat er nur!!!
|
Wenn Du so etwas schreibst, dann
solltest Du auch Fakten bringen. Wo stand das drin? Von welcher Quelle/Magazin/Zeitschrift hast Du das oder ist das lediglich Deine eigene Meinung. Das sind sehr böse und harte Worte gegen ihn. Ich kenne ihn als einen sehr ausgeglichenen und fairen Sportler, ein loyaler und zuverlässiger Kollege und ein liebevoller Vater. Außerdem ist er sehr großzügig hinsichtlich Spenden und Hilfsaktionen. Dein Beitrag erstaunt mich wirklich sehr.
|
.. jetzt aber nicht mehr :)
Ich hätte es Montoya gegönnt, aber das wird wohl dieses Mal doch nichts.
|
Ich mag ihn zwar nicht so aber das was
du da behauptest ist ja irre!
Als wäre er an dem Unfall schuld. Hätte er damals villeicht aufhören sollen? Noch besser, alle Fahrer hätten aufhören sollen, damit sie sowas nicht anhören müssen? Du bist ja gut drauf he! :)) Selam ve saygilarimla |
Klartext
So, erstmal gehört es zu einem großen Sportler, dass er nicht nur durch Leistung auffällt (da ist Schumiii ein Großer, keine Frage), aber dass er auch etwas verkörpert für all jene, die Sonntag für Sonntag mit Begeisterung Formel 1 schauen. Unbestritten fehlt Schumacher, das sagen auch viele deutsche Journalisten und all jene, die alle bisschen länger als wir Formel 1 schauen, an Charisma und Ausstrahlung. Das sind all die Merkmale, die einen Fangio, Clark, Prost oder Senna ausgemacht haben. Deren Rolle wird er auch mit 10 WM Titeln einfach nicht einnehmen können. Wer vor 9 Jahren die Beerdigung Sennas am TV verfolgt hat, konnte ERKENNEN, was Senna für die Formel 1 war. Keiner hat erwartet, dass er sein Auto abstellt und nicht mehr fährt (allerdings war genau das, was Gerhard Berger z.B. getan hat!!!). Aber es ist nicht zuviel verlangt, die Situation zu erkennen und sein Verhalten dementsprechend anzupassen. Ein MENSCH lag im Sterben und es war nicht der richtige Zeitpunkt, schelmisch auf dem Podest und später auf der Konferenz zu grinsen. Das Mindeste wäre gewesen, zu der Beerdigung zu gehen (sogar Sennas langjähriger Rivale Prost was schließlich dort!). Doch Schumi war zu sehr damit beschäftigt, sein Auto zu verbessern. Und all das kann man in Formel 1 Berichten jener Zeit (z.B. Sport Bild, die, wie ich mich recht entsinne, eine deutsche Zeitschrift ist) nachlesen. Keine Sorge, ich sauge mir sowas nicht aus den Fingern. Ich wünschte mir auch, Schumi hätte sich anders verhalten, dann könnte ich noch sowas wie Symapthie empfinden. Und dass er ein bisschen von den Millionen spendet für die Kinder dieser Welt, ist keine besondere Leistung. Das tun andere Sportler auch, ohne es an die große Glocke zu hängen.
|
schumi du bist der beste von allen
der man ist, war und wird auch für immer der beste aller Zeiten sein
|
o.T.
kein wunder, dass du das sagst!! :)))
|
o.T.
du kannst deine meinung haben, ich habe nur einige dinge klar gestellt. die wahrheit ist immer hart.
aber für mich gilt das gleiche: Senna war, ist und wird IMMER der BESTE bleiben. Magic Senna lebt in Millionen von Herzen weiter. |
kimi
kimi holt die weltmeisterschaft in suzuka
|
yes I hope so, too o.T.
ohne Text
|
o.T.
HOFFENTLICH!!!! Das wäre irrrre...
|
Schumi holt wieder den Titel
boa wie langweilig,,ich schau Formel 1 garnicht mehr =(
|
Hmmm, F1 in Malaysia
...Hein Herz Schlägt für BMW (Montoya) aber mein Kopf sagt Mclaren (kimi)
|
o.T.
Nach dem Stanmd scheint alles wieder darauf hinzudeuten, dass Schumi wieder Weltmeister wird. Ist echt langweilig geworden *gähn*... Naja, wer weiß vielleicht ändert sich da ja doch was ...
|
zwischenbilanz
bin ein formel 1 fan und dachte, wenn ich schon im forum was schreibe, dann über formel 1. :)
also... Ferarri ist auch wie erwartet in dieser saison vorn mit dabei, oder der favorit besser gesagt... Seit 2002, bauen die ein rennwagen, sehr wichtig, was auf allen strecken gut ist. Früher konnte williams mal den einen oder anderen sieg einfahren, weil sie ihre stärken, bei einigen strecken nutzen konnten. nun können die das vergessen. wird wohl wie zuvor, so wieder gegen ende der saison gut funktionieren. dann heisst es wieder, "zu spät". :) besonders mit dem neuen renner, der doch nicht so gut ist, wie vorhergesagt. aber soweit vom Ferarri speed, sind sie wiederum auch nicht; wo es scheitert ist mir auch ein rätsel. :) mclaren-mercedes, ich schreibe extra mercedes dazu! Die bauten dieses jahr einen ziemlich problematischen triebwerk! :) sehr unzuverlässig. man man man... Renault, zur freude machten die einen guten schritt nach vorn. waren schon beginn des saisons als topteam nummer 4 anerkannt. kann nur besser werden. nach dem sie, ab dieser saison wie alle andern auch 90 grad zylinderwinkel motoren bauen, haben sie jetzt mehr power. nun kommen wir zu einem team, die mal gegen Minardi um die positionen fuhren, doch nun ihren ersten pole eingefahren haben. BAR, erstens, echt klasse arbeit. nun. war jenson button zu leicht unterwegs? liegt die strecke dem BAR sehr gut? michael meinte, das er auch ohne seinen kleinen fahrfehler nicht die pole holen konnte. ich hoffe das, eins und zwei net stimmt, damit es wieder spannender wird. :) toi toi toi BAR :) obwohl, wenn ich mir die zeit vom teamkollegen angucke, müsste jenson doch etwas leichter unterwegs sein. wenn er so oft wie michael stoppt, ist es interessant zu sehen, wer als erster in die boxen kommt. üff uykusuz yazarsam anca bu kadar olur lül... *ne diom yaw* la la la... ähm, was noch... hmm... neyse bi bakim eksik yada tam dogru olmayan sey olursa tekrar yazarim LOL |
achso...
wenn jemand mal fragen zur formel 1 hat, kann er mich ruhig fragen...
ich versuchs immer wieder ganz gerne, sie zu beantworten :) |
schumi yavrum be
du bist der beste, den es gibt.....
und wieder gewonnen wie immer |
hier die ergebniss von san marino
1 Michael Schumacher Ferrari 1:26.19,670
2 Jenson Button BAR-Honda + 00.09,700 3 Juan Pablo Montoya BMW-Williams + 00.21,600 4 Fernando Alonso Renault F1 + 00.23,600 5 Jarno Trulli Renault F1 + 00.36,200 6 Rubens Barrichello Ferrari + 00.36,600 7 Ralf Schumacher BMW-Williams + 00.55,700 8 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes + 1 9 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas + 1 10 Felipe Massa Sauber-Petronas + 1 11 Olivier Panis Toyota + 1 12 David Coulthard McLaren-Mercedes + 1 13 Mark Webber Jaguar-Cosworth + 1 14 Christian Klien Jaguar-Cosworth + 2 15 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth + 4 16 Takuma Sato BAR-Honda + 6 |
wm stand fahrerwertung
1 M. Schumacher Deutschland Ferrari 40
2 R. Barrichello Brasilien Ferrari 24 3 J. Button England BAR-Honda 23 4 J. Montoya Kolumbien BMW-Williams 18 5 F. Alonso Spanien Renault F1 16 6 J. Trulli Italien Renault F1 15 7 R. Schumacher Deutschland BMW-Williams 9 8 T. Sato Japan BAR-Honda 4 8 D. Coulthard Großbritannien McLaren-Mercedes 4 10 K. Räikkönen Finnland McLaren-Mercedes 1 10 F. Massa Brasilien Sauber-Petronas 1 10 M. Webber Australien Jaguar-Cosworth 1 |
wm stand Konstrukteurs-Wertung
1 Ferrari 64
2 Renault F1 31 3 BAR-Honda 27 3 BMW-Williams 27 5 McLaren-Mercedes 5 6 Jaguar-Cosworth 1 6 Sauber-Petronas 1 |
statistik der saison
FAHRER TEAM POS WM-PKT GPs SIEGE POLE P.
M. Schumacher Ferrari 1 40 4 4 3 R. Barrichello Ferrari 2 24 4 0 0 J. Button BAR-Honda 3 23 4 0 1 J. Montoya BMW-Williams 4 18 4 0 0 F. Alonso Renault F1 5 16 4 0 0 J. Trulli Renault F1 6 15 4 0 0 R. Schumacher BMW-Williams 7 9 4 0 0 T. Sato BAR-Honda 8 4 4 0 0 D. Coulthard McLaren-Mercedes 8 4 4 0 0 K. Räikkönen McLaren-Mercedes 10 1 4 0 0 F. Massa Sauber-Petronas 10 1 4 0 0 M. Webber Jaguar-Cosworth 10 1 4 0 0 C. Klien Jaguar-Cosworth 13 0 4 0 0 G. Pantano Jordan-Ford 13 0 4 0 0 G. Fisichella Sauber-Petronas 13 0 4 0 0 N. Heidfeld Jordan-Ford 13 0 4 0 0 C. da Matta Toyota 13 0 4 0 0 Z. Baumgartner Minardi-Cosworth 13 0 4 0 0 G. Bruni Minardi-Cosworth 13 0 4 0 0 O. Panis Toyota 13 0 4 0 0 |
jenson button
also der junge gefällt mir sehr.. er ist bescheiden und fährt dieser Saison sehr stark.. Vor der Saison gab es ein paar grossmäulige Typen wie Raikönnin oder ALonso die dieses Jahr Weltmeister werden wollten und sind gerade eher Waldmeister... aber Button hatte keiner in Rechnung und er schlägt zu
weiter so jung |
schumi kann keiner das wasser reichen...
der mann ist einfach genial..konkurrenzlos..fantastisch
eigentlich sollte er mit -50 punkten anfangen, damit er eventuell auch mal 2. werden kann... |
McLaren Neredeeeeeeeeeeeeeeeeeee? o.T.
ohne Text
|
MOntoyaaaaaa konnte nicht überholen o.T.
ohne Text
|
amaninnnnnnn birde reklam cikti
hen kanal degistireyim - aha birde mac varmis yaaaaaa amannn amannn
|
kann mir jemand behilflich sein
wie können Motoren 21500umd/pro min machen ???
es ist doch garnicht möglich wegen gasgeschwindigkeit oder ? |
du solltest ihn heiraten lännn o.T.
ohne Text
|
und du solltest dein schumi ............
ohne Text
|
son 4tur>1.schumi,2,ralf 3.barichello
ohne Text
|
schumi hat wieder gewonnen...
2.Ralf Schumacher
3.Barichello ... |
hurenbock schumi miydi ne, ne kazaniyon
länn ?
Hurenbockun ufack gardasi 2 mi oldu ??? ne zamanlara düsütük bääää |
heute wieder F1
neler bulmus bu gavur milleti ya bizlerde bu forumlarda ugrasiyoruz kafalari degistirmeye:(
Ulan ineklerrmula bir motoru nasil yüksek turda calisiyor diye soru sormustuk - gaz hizliligini gecmemesi gerekir hemde cevaplar nirde lännnnn düdükler.. |
F1 in Ehre si yok mu
var hemde cok var hepsi doga ve logik düsünceye baglaniyor - ama bizim türklerde olamdigi icin aminnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Türkün eline verce kavali anirsin müzik sülesin esek yine aminnnnnnnnnnnn. |
hadi kocum f1 top ten de kal bügün
benim sayemde tabi ;)
Ehre - adim la baslar nefesle baslar bunlarin hepsinin hesabi kitabi vardir koyun sülüleri. adim = yere basarken taban kilosunu ve basincini ve geri ekseme gücünü , birde arada bulunan hava iyonlarini hesaplayacak koyun sülüsü nirde?? Nefes = o agizindan ve burnundan aldigin hayati hangi türk tochtoru hesaplaya bilir ? = mg/s veya kg/h hesaplartina baslarken burun deliklerinin ölcümü lazim dar olan yerde hava da hizlandigini biliyoruz dimi. = agzimizdan hava alirsak ayni sekilde girtlakta olan darlik havayi hizlandirmasi nefes borusundan iyonlari akcigere katlamasina bastiriyor ............ havanin tabi agirligini da bilmek lazim län sülüler catlatin bir müzik de kulagimizin pasi alinsin |
Hey sülü amcalar eu ne sülülük ne ??
farki ögrenelim önce - hesabi kitabi bilelim önce.
F1 de ön siralar ve ikinci , ücüncü ve digerleri var hepsi hesap ve kitab la baslaiyor ve bitiyor. Türkiye hangi siralarda sizce sülülükte ilksirada,muzik, icki, fahiselik,sigara bagimliligi bir müslüman devletinde ilk on (top ten)da yer aliyorsa halimiz iyi gidiyor eu ya alicaklar bizi o zaman |
essen und trinken eyttttttt bizden baska
si kim bilir bunlari accan böyle bir cilingir masasi amannnnnnnn birde dansöz eksik olmayacak ama püehhehheheheheheh rakiyi dansözün gübeciginden icecen ;)
Simdi de F1 de menülere bakiyoruz- bizim cilingir maslarina benzemiyorlar hepsi disziplinli ve bagimsiz bir hareket ediyorlar ve yemeklerinin yaninda ickide yok hayret bir sey ya. biz tükler icki masasini ve ekmek penire devam sülülügümüzü unutmayalim |
fußball *dü$ünür*
ya türkiyede istanbul takimlarindan baska takim yok zaten zeytinburnu spor trabzonu düdükleye düdükleye bir hal olmustu biktilar yani anlayacaginiz.
Istanbulu devlet olarak ilan etmeleri lazim :) evet oyunu ilk ben veriyorum,) evettttttttt f1 de yine de sürücüler de top kosturular (türkce böyle uymuyor cogu yalnis yöne cekmistir düsüncesini , düsünceniz böyle pislik lännnn sülüler) f1 istanbulda olunca kulüblerimize karsi oyun yaparlar ve istanbul kulübleri de formula1 e üye olurlar (Real Madrid ve MANU gibi takimlar olu$ur istanbulda ;) Basim agirdi län sülüler ;) |
bu da ne beeee f1 arbasinin debgaji
80.000,- € cuk mus.
länn bizim coban sülüleri debgaj nasil funkziyon ettigini böyle bilmiyorlardir, 80.000 yumuscugu nasil bulsunlar ? saka bir yana da kahve fincani kadar bir kutu 80.000 ,- € fazla mi sizce ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |