![]() |
Der Wüterich vom Bosporus
http://www.berliner-zeitung.de/polit...,29383802.html
Der Wüterich vom Bosporus Von Frank Nordhausen Erdogans Türkei hat zunehmend mehr mit Putins „gelenkter Demokratie“ als mit westlichen Werten zu tun. Das kann die EU bei einem Beitrittskandidaten nicht tatenlos hinnehmen. Zitat:
Zitat:
|
secmenide erdogana benzedi sohbet esnasinda dahi alayi dayilaniyor :D
|
Zitat:
Bu ne ya !!! Sacma bir tavir sergiliyor bazilari. :mad::mad::mad: Yani baska birsey de yoktu, hemen tantana mantana, gercekten. |
Du bist systematisch verharmlost oder schlicht ahnungslos
Du bist systematisch verharmlost oder schlicht ahnungslos
|
Zitat:
Efendim Ghetto, was ist los ??? |
@an_den_Träd_Verfasser :p
diese Art von Artikel werden seitens der deut. Medien doch täglich verfasst , aber politische Konsequenzen gibt es so gut wie nie/keine .. wie wäre es z.B wenn man die Beitrittsverhandlungen mit der TR abrupt kmpl. auf Eis legt ??? um Gottes Willen "bloß nicht den Türken vergraulen" .. als Geschäftspartner ist er Willkommen , "geschätfstechnisch harmonieren wir doch ?" ..aber trotz allem, immer schön auf Distanz halten ... ich finde das Vieles nur inszeniert ist .. ich kann mich an die Tage erinnern , wo all die Generäle mit gefälschten Beweisen eingebuchtet wurden , da hieß es auch .. "jaaa ,die Macht der Armee wird zurückgedrängt/eingeschränkt" TR wird demokratischer etc. .. und schau wo wir jetzt gelandet sind ... |
Deutsche Medien berichten zu einseitig
Ein Beispiel von vielen, wie Deutsche Medien über den türkischen Premier Erdogan, die türkische Regierung und das Land berichten, ist die Zeitung "Die Welt" mit Ihrem Türkei-Korrespondenten Boris Kalnoky.
Es gibt keinen einzigen Beitrag von Herrn Kalnoky, indem er einen neutrales, geschweige den einigermaßen positives Bild von der Türkei liefert. Ich wiederhole: Keinen einzigen Beitrag ! Seine Berichte über die Türkei sind durchgehend negativ besetzt, was ja nicht so schlimm wäre, da natürlich auch negatives über die Türkei zu berichten gibt. Aber wenn ein Autor NUR negative Berichte über ein Thema abliefert, ist das schon mehr als nur auffällig. Wenn dieser Autor dann auch noch seine Berichte herablassend, parteiisch, unausgewogen, arrogant, einseitig und mit negativen Kraftausdrücken formuliert, wird einem aufmerksamen Leser schnell klar, das hier unter dem Deckmantel der Meinungs- und Pressefreiheit regelrecht Propaganda gegen die Türkei betrieben wird. Und das in einer Deutschen Tageszeitung. Man braucht sich nur seine Beiträge Online durchzulesen, woher der geistige Wind bei ihm weht: http://www.welt.de/autor/boris-kalnoky/ |
Ben söyliyecektim, sen benden önce davrandin.
Ich wollte zwar nicht über Herr Kolnaky schreiben, aber dein Titel sagt schon alles. Und im großen und ganzen hast du es zusammen gefasst. Die Medien, beinflussen (absichtlich) die Denkrichtung des Volkes. Das ist der Sinn dahinter. Nur das was das Volk denken soll, wird berichtet. Leider fällt es vielen vom Volk auch sehr leicht für sich denken zu lassen. Nicht die Verantwortung zu übernehmen. Den Verantwortung zu tragen erfordert auch Konsequenzen, die niemand bereit ist zu tragen. |
doðru söze ne hacet
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist nicht nur da.
Viele sind auch egoistisch. Sie denken nur an sich selber: Solange es ihnen selber gut geht, warum um die anderen kümmern? Hinterher haben sie eine große Klappe: ich hätte so und so entschieden.. Nicht ist leichter, als zu behaupten, die anderen sind Schuld. Sie wollen nicht Schuld sein, darum halten sie den Mund. Solange andere schlecht sind, sind sie gut - denken sie. Gut, dass nicht alle Menschen so sind. Gut, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht blind vor sich hin leben. Gut, dass es noch Menschen gibt, denen fairness wichtig sind. Hayatta herzaman oldugu gibi, kötülükler göze batar, iyilikler görülmez. Kötüler yag gibi üste cikar, iyi olanlar ezilir. Ama bugünün yarini da var... |
Zitat:
Ich finde, dieser Satz ist fehl am Platz. |
Zitat:
|
Zitat:
Ghetto , Hand aufs Herz ..berichte doch einfach mal über irgendetwas Positivem, was rund um Türkiye passiert ist die letzten 2-3 Jahre ? ich meine - ihr könnt doch nicht alle so verblendet sein , das ihr die Realität nicht sehen wollt ?? |
Zitat:
|
Zitat:
Geh weg, es kommen nur Lügen aus deinem Mund Imogdi :D |
'Hazýmsýzlýk ve milletin iradesine saygýsýzlýk'
'Hazýmsýzlýk ve milletin iradesine saygýsýzlýk'
|
Zitat:
:confused::confused::confused: |
Zitat:
und weil ich in das Gute im Menschen glaube .. |
Zitat:
ich bin "untröstlich" :( |
Zitat:
Dieser Thread wurde von einer Lady verfasst nicht von einem Mann !!! Und ja, sorry aber was ist denn schlimm daran, wenn die Türken nicht in die EU kommt ??? Ist das nicht eher ein Vorteil ??? Sieh dir doch Rumänien an oder Griechenland, geht es denen besser ??? Und ja, ich hoffe, dass unser Status quo tatsächlich so gut ist, wie es zu sein scheint. |
Zitat:
ich die Geschlechter durcheinander bringe ... ich meinte selbstverständlich .. die "Threaderöffnerin " |
Zitat:
Önemli degil Filme bakacagim ben. bugünlük bu kadar benden Forumda. :cool::cool::cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ghetto , wenn du mich persönlich frägst , dann würde ich mich ausbürgern lassen und kaufe mir ne griechische Insel nebenan :) |
Zitat:
ama Allahin "Müslümani" ne demi$ ? olmucak dua ya Amin deme ! :) |
Zitat:
kesin EGE ve kiyi Türkiye nin etrafina büyük bi Kemalistan duvari örülür/olu$ur ... napiim ben Armenien i ...die sind mir kulturell zu fremd/fern |
Zitat:
TÜRK Cumhuriyetini ozaman unutucaz ghetto ... olan bu olucak ... Kemalistan > Comaristan > Kurdistan |
Zitat:
das ist Schade Ghetto , gercekleri görmek istemeyene ne derler bilmiyorum ..(AKPli ?) ama dediim gibi ..eger bari$ sürecinin sonucu bu memleketinin bölümesi sözkonusa ...biz Turkler de bölüncez .. layik ler ve comar lar diye ... > bunu bi defterin kö$esine yaz dostum |
Zitat:
|
@Ghetto ...
yaz bir günlük defterinin kenarina ... eger TC dagilirsa ...en az 3e bölünür üz (Türk üm diye gelme bana) ya dinsiz ,sekulär Türk sün , (saf TÜRK $amandir !) yada arap bedevi kültür üne tapan comar sin , ama sizin gibi "yobaz" lar dan da kurtulma imkani dogacak bizim icin ... mit einer Klappe 2 Fliegen erledigen ...sozusagen .. ich zitiere sehr gern seine Worte : https://www.youtube.com/watch?v=lZ-KajhkqMU |
Zitat:
Nein, tut er nicht! Er hat lediglich auf meinen Text geantwortet. Üstüne alinan sensin, selber Schuld kann ich da nur sagen. |
Imogdi + beyaz
Ghetto fikrini yazdi, cikti. Siz ise ard ardina kavga pesindesiniz.
Ihr seit es die provozieren, ihr seit es, die auf Streit aus sind. Dann sind die AKPler schlecht?? Sehe ich leider nicht so. Siz CHPliler kavga pesindesiniz. Ihr habt Vorurteile, nicht ghetto. Ghetto hat eine Meinung. Vielleicht solltet ihr auch mal anfangen selber zu denken, oder fällt euch das zu schwer? |
Zitat:
bleib doch mal locker .. wir beide (Hülya und ich ) sind die Frühgeburt der neuen Emmigrants-CHP ler... ihr wisst für was das steht :))) (> joke) Ghetto ,ist ein feiner Kerl der uns jederzeit/uneingeschränkt seine Meinung mitteilen darf (im politischen Sinne) klar schreibe ich viel wenn der Abend lang ist , aber das sollte man nicht auf die Goldwaage legen .. das weiß auch "Ghetto" ... |
cok karmasik bir Forum alisamadim gitti söyle göz gezdirdim konuda geldigim forumdaki gibi benim partim senin partini döver konusuna dönmüs :D
vaybee yönetimi forumu daha sade yapmali cok Bilgi kirliligi var yoksa banami öyle geliyor ... |
Zitat:
Er hat mich gemeint, das ist ganz offensichtlich. Ich muss mich gar nicht angesprochen fühlen, denn es ist die Tatsache. Warum sonst macht er und du meinen so schönen und guten Thread kaputt ??? Also suche doch bitte den Fehler nicht bei mir. Danke. |
Zitat:
Er kann, wie immer, für sich selber Antworten, das aber ganz sicher nicht gut und schon gar nicht angemessen. Er greift mich immer an und das ohne Grund. Ich gebe nur das wieder, was ich gut und interessant finde. Ich eröffne lediglich Diskussionsthemen und wenn es euch nicht passt. Dann antwortet nicht und aus die Maus. UNNNND ich bin nicht für die CHP. Das würdest du wissen, wenn du Ahnung von türkischer Politik hättest. Ich könnte ganz sicher noch eine Menge schreiben, aber ich befürchte, dass das sowieso nichts bringen wird. Wie ich immer sage, manchmal ich Schweigen besser als zu Reden. Danke. |
Zitat:
Niemand soll und darf und kann seine Meinung sagen, denn man wird sofort angegriffen, das meistens sogar unter die Gürtellinie und mit Gewalt bedroht. Nur weil ich ein aktuelles Profilfoto hatte, was dieser so wichtigen Woche in der Türkei entsprach und ein Statement meinerseits sein sollte, wurde ich von AKP´lern mit Wahlpropaganda und dummen Sprüchen zugemüllt. Da ist es verständlich, wenn ich offen sage, was Sache ist. Denn ich bin nicht die Einzige die hiervon betroffen ist und war. |
Zitat:
Bist du paranoid ??? Chill down und relaxe erst einmal. Atme tief ein und Atme mal so richtig aus und noch einmal das Ganze, bitte. Es gibt sogar Beruhigungstees die ich dir Empfehlen kann. ;) Du weißt ja, denn Tipp hast du mir auch schon einmal geben, manchmal sollte man seine eigenen Ratschläge beherzigen. Warum fühlst du dich als AKP´lerin denn angegriffen ??? Also muss ich doch einen Nerv getroffen haben oder etwa nicht ??? :eek::eek::eek: |
Zitat:
Du solltest dich mal ausloggen, und eine sehr lange Weile dem Internet fern bleiben. Öffne mal dein Fenster, da draußen spielt die Musik nicht hier drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |