![]() |
...................
...............
|
Kadinlarla internette tanismayin, reelde tanisin daha iyi.
ceylags neden yazilarini sildin?
Fikrini mi degistirdin? Yoksa bir ile mi tanisdin, ve simdi illaki internette mi tanissin diyorsun? |
Reelde kadinlar sizi yemiyorlar, korkmayin kizlara yanasmaktan. Red edilmekten de korkmayin siz ERKEKsiniz. ;) Erkek adam kiz tavlar, tavlayamazsa da kibarca geri cekilir. Yok gururum kirilir, yok kiz istemez diye korkaklik etmez. Erkeklerin gitgide feminenlestigi bir devir bu devir...Ey türk erkegi; Özüne dön! Beyfendi ol hanim evladi degil. Bu konuda arap ve iranli erkeklerini örnek alabilirsiniz kendinize. :) Hatta Almanlari bile. Kibarca yanasmayi, ilgi görmeyince de cekilmeyi biliyorlar. Almanyadaki türk erkekleri cok fos.
|
calikus
sacmalama, en argo, en capkin Türk erkekleridir dünyada. bizden kralli yok. ama pardon, siz durmadan agaz burun edersseniz olacagi bu iste. suc sizde kizim, femisitlik yüzünden aptal ve salaklari seciyorsunuz. onun icin de iyi oluyor size! hic acimiyorum, kesinlikle!!!!! benim gibi düsnen de tonca, iranli, alman veya baska yabanci uyruklu erkekler var. bu feminism bellasi bütün dünyaya yayilmis sekilde. feminism kadin erkek esit hak demek degilldir. tabiki esit haklar herkese olucak. ama feminism iste ap ayri, cok degisik, kadin tabiyatina düsman olan bir seyidir, ey kadin milleti dünyada, anlayin bunu artik. |
Hast
Dir ein Opfer gefunden
|
Zitat:
Hayirdir, neden hep iranli erkekleri örnek veriyorsun ??? :):):) |
ceylags'a cevap verme geregi kalmadi.
warum auch immer hat er sich gelöscht... |
Zitat:
Ohhh, ceylags, kusura bakma ama, tam sacmaliyorsun sen haa !!! Feministlikle ne alaka ??? :confused::confused::confused: Senin feminist dediklerin, aslinda, sadece dogruyu söyleyen kadinlar, kendilerini savunabilen kadinlar, ne istediklerini bilen kadinlar ve haklisin esitlik isteyen kadinlar !!! Bunlar feminist degil. Bunun asla feministlikle bir alakasi yoktur, ona göre !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Erkekler kadinlarda buluyolar hatayi, kadinlarda erkeklerde... Fakt ist wie ich immer bemerke das die Männer total ängstlich sind. Man hat als Frau den Eindruck das man sich als Frau um den Mann bemühen muß was sonst in der Vergangenheit und Geschichte eher für gewöhnlich vom Manne ausging. Die Männer sind in die Rolle des "Burgfräuleins" geschlüpft wie ich finde. Und das ist ja sowas von unmännlich. Oder andere Variante - die Männer aufm Markt sind irgendwie auf der Flucht. Sobald sich irgendwas anbahnt in Richtung feste Bindung nehmen sie Reißaus. |
Zitat:
Na rate mal warum ??? |
Zitat:
Sag mal Beyaz..warum? :) |
Realität ist immer besser. Aber heutzutage ist aus Zeitgründen das Internet auch ein geeigneter Weg für die erfolgreiche Partnerwahl. Ich kenne glückliche Paare die sich über das Internet kennen gelernt haben. Für ein Erfolg ist jedoch wichtig, das von Beginn der Bekanntschaft an die Ehrlichkeit an erster Stelle steht.
|
Zitat:
Da stimme ich dir zu. Ich glaube die meisten Frauen nutzen diese Möglichkeit ehrlich und seriös. Die Männer nutzen es zu Schandtaten (manche Frauen hier und da wahrscheinlich auch) aber zum grössten Teil sind es die Männer die es für ihre niederen Instinkte mißbrauchen. |
Zitat:
Na rate mal warum ?!?!?! Weil die denken, die bekommen noch eine bessere, schönere und sexyere ab, und sie denken, jetzt bin ich geliefert und kann nie wieder flirten, und ich muss doch die restliche Frauenwelt noch lange genug beglücken !!! ....... usw. Grins ;););) Meine Meinung und Beobachtung hierzu. |
Zitat:
Aber lassen wir doch die Männer zu Wort kommen. Jungs, warum lauft ihr immer weg? |
Zitat:
Feiglinge. Meinen sie müßten in Sachen Hörner abstoßen und sexueller Revolution global aufholen zu müssen...??!! |
Zitat:
Oh man feyzade, jetzt hast du aber die Spannung weggenommen. :D:D:D Ehh, fühlt sich niemand der Gattung Mann angesprochen ??? Hmm, will denn keiner der Eier hat meine These widerlegen ??? Upps, sorry Lady Fee, siehste ich habe doch Recht. :cool: Kiz, dann erzählt du doch mal was Sache ist, mit den Männern wird es wohl doch wieder nichts. |
Warum diese s/w denke wieder? Man kann auf beiden Welten das Glück finden. Aber wer die Potenzial beider Wege entfachten kann, finden noch ungeahnte Möglichkeiten, die sonst verschlossen wären.
Beispiel? Gerne... listen to the song... it is a tiny story: https://www.youtube.com/watch?v=iGut_MVMcUY Yalýn - Yeniden |
Zitat:
Schönes Video aber ....... was du willst du damit sagen ??? |
Zitat:
Du kommst der Sache schon näher als beyaz.. aber auch du hast es noch nicht ganz getroffen. |
Zitat:
ich habe der Sache die Spannung weggenommen? Das hätte ich getan, wenn ich die Antwort verraten habe. Das habe ich jedoch nicht. Daraus folgt, du darfst weiter gespannt auf die Antwort der Jungs warten :D |
Zitat:
Voll die Cornetto Werbung lol :) beyaz, es liegt auf der Hand, was er sagen möchte. |
Zitat:
Aber die Videos sind schön, ich habe mir so einige davon mal angeschaut. Burak Yeter feat. Nil Yýldýz - Aþýk Olasým Var 2014 Aber jetzt bin ich weg " Drei Nüsse für Aschenbrödel" läuft gleich. |
Zitat:
hahaha ja dann, wir warten ;););) aber ich denke nichts neues zu hören. :D |
Zitat:
Und dieses Video mit dieser Cornetto Werbung ....ey was sollen erwachsene daran toll finden mal ganz ehrlich...??!!!! |
Zitat:
Nur and das was die TV-Industrie daraus gemacht hat und ans EIS-FRESSEN! :D Alýn iþte dondurmanýzý: https://www.youtube.com/watch?v=REX9V0MnRrI Dip not: Erdoðan altýnda kesin yesak bir þey :))) |
Zitat:
Die Frau bespringt den Typen... hättest du wohl gerne :D |
Zitat:
Nebenbei...diesen yalin mag ich nicht mehr. Der wirkt live auf mich wie ein päderast. |
??
Yazar konuya aciklik getirdi mi ? Neden ve nicin diye , bizde Bilelim
|
Zitat:
Malum cevap alamadik. Herseye ragmen, konu aldi basini gidiyor, o her ne Kadar silsede :) |
aboww
simdi biz cahil mi ölecegiz yazik oldu
Zitat:
|
Zitat:
Die Eine versteht unter ihrer Hijab-Haube bei simplen Musikstücken an Frauen, welche die Männer mit triangular gespreizten Beinen anspringen und und umklammern. Dies deutet an verklemmte sexuelle Gelüste, die ihrer Höhepunkte höchstens am Verdonnern jeglichen Gedankenanflüge an erotischem Inhalt zur Perversion erniedrigt. Die andere gleitet flugs an irgendwelche Päderasten ab, wenn sie den Sänger sieht. Bei so einem ungewöhnlichen Wort muss man zu allererst nachsehen, was dessen Bedeutung ist, und zum anderen sich fragen, womit sich die Kundige noch beschäftigt haben mag, bevor so ein FachJagon in den primäre Wortschatz hineinfließt. :) |
Zitat:
Und er ist so stupide banal und einfach. Also bei deiner gekuenstelten ausdrucksweise habe ich das Gefühl das du dich bis zum geht nicht mehr dabei verknotet hast und jaaa is ja gut ich gestehe dir ein hochprozentig intellektuell zu sein. Ichnhabe diesen typ das letzte malin der beyaz show beobachtet und der kerl is mir irgendwie nicht ganz koscher daher mag ich den seine ganze musik nicht mehr. Wer wuerde denn bei geistliche auf den gedanken kommen das die kleine jungens sexuell mmissbrauchen...???!!!! |
:)))
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |