Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Suche Freund(in) für timi (http://localhost/forum/showthread.php?t=12356)

25.07.2014 23:31

Suche Freund(in) für timi

Hallo Jungs und Mädels,

wir suchen einen Partner(in) für timi (timeraiser).

Männlich oder weiblich ist egal. Verheiratet, aber getrennt lebend ist auch egal.

Timi's Eigenschaften:

- atheist
- hält sich für unheimlich intelligent
- hat eine eigene Art von humor
- u.v.m. Finde es heraus

Falls du interesse hast dann schreibe timi (timeraiser) eine PN, gerne kannst du auch auf den Thread hier antworten.

Du brauchst dich nicht schämen, auch brauchst du nicht schüchtern zu sein. Timi macht sich täglich zum Affen, aber er schämt sich auch nicht. (Gehört zu seiner Art von Humor)

kizkarsli 26.07.2014 00:13

was ist mit dir, wenn du dich so rührend ins zeug legst wäre es doch passend ,,, weiss was er will und braucht
:))

Calikusu81 29.07.2014 15:25

Atheist istiyorsa isi zor. Iranli bi kiz bulmasi lazim. :p (Spaß)

29.07.2014 15:44

Zitat:

Zitat von Calikusu81 (Beitrag 2089623)

Iranlilar atheist degiller.

29.07.2014 23:33

Timi, sieht echt mager aus.
Keiner will dich haben. Gut, das du dich im Rotlichtmileu so gut auskennst. Sonst würde dich niemand mehr anfassen.

timeraiser 30.07.2014 07:12

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089667)
Timi, sieht echt mager aus.
Keiner will dich haben. Gut, das du dich im Rotlichtmileu so gut auskennst. Sonst würde dich niemand mehr anfassen.

Machst du immer noch Hetzkampagne? Wenn keine Argumente in meinen Themen, dann wenigstens auf der nieveaulosen Ebene? Du wällzt dich wie eine Sau im ISchlamm.

Mit Rotlicht, darfst du nicht von dir auf andere schließen. Hört sich so an, dass eine deiner gläubigen Ex lieber in der Moschee im Rotlichtmileu war, statt dich zu bevorzugen :)

30.07.2014 11:21

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089676)
Machst du immer noch Hetzkampagne? Wenn keine Argumente in meinen Themen, dann wenigstens auf der nieveaulosen Ebene? Du wällzt dich wie eine Sau im ISchlamm.

Mit Rotlicht, darfst du nicht von dir auf andere schließen. Hört sich so an, dass eine deiner gläubigen Ex lieber in der Moschee im Rotlichtmileu war, statt dich zu bevorzugen :)

Nein, ich mache keine Hetzkampagne.
Wollte dir nur helfen. Wie du selber siehst, ohne Erfolg.
Niemand will dich haben.

sorry 21.11.2014 00:23

Zitat:

Zitat von Calikusu81 (Beitrag 2089623)

Aman Allahim bana birseyler oldu...........
Gözlerin..................

arkasi per PN:D

21.11.2014 02:25

@sorry

sorry 21.11.2014 02:27

þamar oðlaný

Zitat:

Zitat von Can28_ (Beitrag 2099604)
@sorry

http://quotes.adwww.de/#401

21.11.2014 07:06

Zitat:

Zitat von sorry (Beitrag 2099605)

ich glaub da habe ich sogar die ganz genaue nummer für denn viel erzählenden...

Tim´bo, Jim´bo und sogar dem Bim´bo...

https://www.youtube.com/watch?v=7MBaEEODzU0

21.11.2014 10:45

Zitat:

Zitat von Bandirma1 (Beitrag 2099620)
ich glaub da habe ich sogar die ganz genaue nummer für denn viel erzählenden...

Tim´bo, Jim´bo und sogar dem Bim´bo...

https://www.youtube.com/watch?v=7MBaEEODzU0

Sollte auch nur der Jungpupertäre Jim´bo, auch nur ein Problem machen, so verweist Ihn gleich auf dieses Video von Ihm Höchstpersönlich gedreht im Polizeirevier11:

https://www.youtube.com/watch?v=I4agXcHLySs

21.11.2014 19:58

biri sana aþýkmýþ tim kardeþ anlayalým artýk kimmiþ bu :) belli hemde çok belli!

Vay Timi da ist jemand über beide Ohren verknallt ich dich! Lo sen o kadar yakýþýklýmýdýin? Gardaþ bu kadýn senden hoþlanýyor benden demesi! Yoksa niye bukadar seninle ugrasiyo? Bukadar ilgilenyo? Niye bukadar meraklý? Valla Manbey kýskanýr seni, çat diye patlar! Abo!
bütün hatunlar sana abayý yakmýþda bizim habermiz yokmuþ :D:D:p:p

F loves T !!

timeraiser 21.11.2014 21:31

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2099687)
Vay Timi da ist jemand über beide Ohren verknallt ich dich! Lo sen o kadar yakýþýklýmýdýin? Gardaþ bu kadýn senden hoþlanýyor benden demesi! Yoksa niye bukadar seninle ugrasiyo? Bukadar ilgilenyo? Niye bukadar meraklý? Valla Manbey kýskanýr seni, çat diye patlar! Abo!
bütün hatunlar sana abayý yakmýþda bizim habermiz yokmuþ :D:p

F loves T !!

Annaaaaaaaa, kâbus!!! :eek:

21.11.2014 22:26

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2099696)

äääääääääääääääääääääääää :D

ich bin Blind !! :D

22.11.2014 12:54

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2099696)

:D

kadin mi bu simdi?

timeraiser 22.11.2014 13:01

Zitat:

Zitat von Can28_ (Beitrag 2099766)

kadin mi bu simdi?

Yepp, nur das Kopftuch ist zu kurz gekommen, deswegen die Kappe :D

22.11.2014 13:04

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2099771)
Yepp, nur das Kopftuch ist zu kurz gekommen, deswegen die Kappe :D

:D yok bir daha bakmayacam resime ..

22.11.2014 17:08

Zitat:

kadin mi bu simdi?

Diese Sportart kann echt zu einer Sucht führen ;)
Beginnen tust Du eigentlich um einbischen Fit zu bleiben, dann kommen immer wieder diese Checker und Bieten Dir Testo für Umsonst an... Irgendwann spritzt Du Dir denn Shit in Deine Venen und Deine Klitoris wächst, du bekommst eine tiefe Stimme und bist in einem Wahn das selbe Geschlecht aufeinmal umbedingt angrabschen zu müßen...Du fängst an Mädchen im Umziehraum anzufassen, befummelst Sie äusserst genau aber auch verdammt äusserst genau...
Deine Brüste werden wegen der strängen Diat auf einmal weniger, dabei hattest Du mal so einen tollen Brustumfang gehabt und jeder Dorf Junge aus der Nachbarschaft hatte nach Dir gepiffen, Nun geht es nichts mehr ohne Silikon denn Du hast Dich ja für die Rote Kapsel entschieden!

Spätestens jetzt solltest Du die Notbremse ziehen! Aber es klapp nicht..weißt Du auch warum?

Die Kalorien die Du ständig zählst, jede Nahrung hat für Dich eine Matrix...
Eigentlich lebst Du nun in der Matrix und Denkst Dir die ganze Zeit... Neo Hätte mir damalas nur die Blaue damals gegeben.
Aber es ist zu Spät, denn Du verbringst nun verdammt viel Zeit vorm Spiegel Dich selber zu beobachten, jedes Muskelzucken Rregistrierst Du nun als eine Bestätigung für Dich selber...Interpretierst:" Der Tag war ein Erfolgreich Training u. nun habe ich einen Muskel mehr wie Gestern.
Gestern war Dieser Muskel auch noch nicht da. Gestern war ja auch Gersten, ne und Heute ist Heute..

So nun schmeist Du noch schnell 3xProtein wie Körpergewicht und noch ne Testosprizte intravenös und alles wird gut dachtest Du, danach ab ins Bett". Aber an diesem Abend hat Deine Leber versagt, Lady und damit hast Du nicht gerechtnet... Deine Leber hat einfach lebwohl gesagt!

Hmmm, was soll man über dieses Bild sonst noch Denken, Sie war mal Bildhübsch, Okay vieleicht einbischen zu Dick aber ist nun ist Sie ein Tier geworden ich kann und will es nicht mehr beschreiben ,hyper hässlich bist Du nun.

Ob dieses weibliche Pavian Tier, Herrn Timeraiser gefallen wird, das weiß ich nicht und Wir müßen Uns nun Gedulden, bis Herr Timeraiser kommt und selber sein Urteil über diesem Exotischen Wesen fällen mag...

Aber ich erlese soeben, daß Er sie Geil bis Saugeil findet aber nur hätte Er noch ein Kopftuch erwünscht!
Dieser Perverser Hund legt noch einen drauf und verlangt einen Kopftuch....diesen Gefallen werden wir noch sicherlich nachgehen und der Miss Body noch einen Kopftuch per Photoshop draufmalen!

..weil wir sind so tolle Künstler und auf dem Computer malen mag ich auch, ich male Ihr sogar einen Kopftuch mit Blümchen, so..

22.11.2014 19:28

Süchtigsein ist Maßlosigkeit!

sorry 22.11.2014 20:11

Bu Bandosch da Lafebesi gibi , la hic üsenmedinmi o kadar yazmissin la

07.03.2015 02:38

Wir erinnern uns, vor geraumer Zeit sind wir auf die Suche nach einer Gefährtin/Gefährte für klein timi gegangen. Leider bis heute ohne Erfolg. Nun kleiner timi, du bist klein, nur die Welt ist noch kleiner. Seither haben sich einige Dinge geändert. Einige Wahrheiten sind ans Licht gekommen, und naja, du hast (leider) immer öfter deinen hässlichen Charakter gezeigt.

Aber wir wollen ja nicht gemein sein, darum:

Hier erneut ein Aufruf an alle Ladys/Männer :D

Wer möchte gerne der Spielgefährte/Spielgefährtin von timi sein?
Bei Interesse bitte per PN bei timeraiser melden.
Folgende Bedingungen sind zu erfüllen:

- Keine Ansprüche haben
- Islamfeindlich gesind sein
- Keinen Wert auf Toleranz und Menschlichkeit legen

Zusammenfassung:
Keinerlei Werte oder dergleichen besitzen.

Erfüllst du diese Kriterien?? Dann melde dich noch heute bei timeraiser :D

So ebu-cahil, vielleicht haben wir in der Runde zwei ja mehr Glück, schauen wir mal. Dann hast du ne Freundin/Freund mit dem du zusammen Tag und Nacht die Foren durchsuchen kannst :D

07.03.2015 10:24

Bedauere timi, wieder sieht es nicht gut aus für dich :(

timeraiser 26.03.2015 20:57

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2099687)
:D biri sana aþýkmýþ tim kardeþ anlayalým artýk kimmiþ bu :) belli hemde çok belli!

bütün hatunlar sana abayý yakmýþda bizim habermiz yokmuþ : D: p

F loves T !!

Huhu, sen haklýymýþsýn! Geri gel artýk! :)

Bu kadýndan kurtulmak için fikirlerin lazým. Du hast ja Erfahrung mit dem AnusNunMuþ aus dem Forum. Da können wir Erfahrungenaustausch betreiben :)

Christian85 27.03.2015 12:00

Zitat:

kadin mi bu simdi?

O!!!!!!M!!!!!!!G!!!!!!!Das ist wirklich nicht einfach!

samsung galaxy s6 edge hülle

27.03.2015 12:21

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2110919)
Huhu, sen haklýymýþsýn! Geri gel artýk! :)

Bu kadýndan kurtulmak için fikirlerin lazým. Du hast ja Erfahrung mit dem AnusNunMuþ aus dem Forum. Da können wir Erfahrungenaustausch betreiben :)

ach armer kleiner timi. nur weil dich in der realität keiner liebt, hast du jetzt ne virtuelle freundin :D

ich hab dein gebetel immer noch im Ohr, wie du mich angefleht hast mich mit dir zu treffen. du musst dich endlich damit abfinden. Nein bedeutete nein.

Auch habe ich dir gesagt, dass ich dich gesehen habe, und das du hässlich bist.
Unglaublich hässlich, ich habe selten etwas so hässliches wie dich gesehen.
also timi, so gerne du es auch hättest, hier klartext für dich:

keine frau auf der welt will dich haben, daran ist nicht nur dein charakter schuld, sondern auch dein aussehen und noch einiges mehr

leb damit.

timeraiser 27.03.2015 13:17

Jetzt Mal Klartext Feyzade.

Bitte hör auf mich anzurufen oder zu stalken! 10x tägliche Anrufe und mehr über drei Wochen sind nicht gesund!!!

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110950)
ach armer kleiner timi. nur weil dich in der realität keiner liebt, hast du jetzt ne virtuelle freundin :D

ich hab dein gebetel immer noch im Ohr, wie du mich angefleht hast mich mit dir zu treffen. du musst dich endlich damit abfinden. Nein bedeutete nein.

Auch habe ich dir gesagt, dass ich dich gesehen habe, und das du hässlich bist.
Unglaublich hässlich, ich habe selten etwas so hässliches wie dich gesehen.
also timi, so gerne du es auch hättest, hier klartext für dich:

keine frau auf der welt will dich haben, daran ist nicht nur dein charakter schuld, sondern auch dein aussehen und noch einiges mehr

leb damit.

27.03.2015 13:18

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2110959)

Bitte hör auf mich anzurufen oder zu stalken! 10x tägliche Anrufe und mehr über drei Wochen sind nicht gesund!!!

jetzt mal klartext timeraiser, einbildung ist keine Bildung :D

SevtapTuran 27.03.2015 17:17

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2104043)
.

.................................................. .......................

Dumm

Dümmer

Feyzade

Sen dök kurtlarini hadi...

Kannst wohl mit Kritik nicht umgehen.

Ich habe Recht und das wurmt dich, das ist offensichtlich.

MusterMuslima sein hilft dir da nicht weiter.

Dumm bleibt Dumm.

.................................................. .........................

Kim Runzel-Oma belli,

hahahahaha :D:D:D:D

Torunlarindan ne haber ?

Yorumsuz : )

SevtapTuran 27.03.2015 17:20

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2110959)

Ich wusste, dass sie was von dir will :D

Nur weil du ihre Liebe nicht erwidert hast, so ein Theater ? Jaaa eifersüchtige Frauen können gemeingefährlich sein, Feyzo zeigt uns gerade:)

27.03.2015 18:52

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2110986)
Yorumsuz : )

turan seni siddetle kiniyorum :D cingene gibi davraniyorsun diyecem, ama cingenelere hakret etmek istemiyorum :D

27.03.2015 20:12

noch dümmer geht es nicht was?

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2108949)
Wir erinnern uns, vor geraumer Zeit sind wir auf die Suche nach einer Gefährtin/Gefährte für klein timi gegangen. Leider bis heute ohne Erfolg. Nun kleiner timi, du bist klein, nur die Welt ist noch kleiner. Seither haben sich einige Dinge geändert. Einige Wahrheiten sind ans Licht gekommen, und naja, du hast (leider) immer öfter deinen hässlichen Charakter gezeigt.

Aber wir wollen ja nicht gemein sein, darum:

Hier erneut ein Aufruf an alle Ladys/Männer :D

Wer möchte gerne der Spielgefährte/Spielgefährtin von timi sein?
Bei Interesse bitte per PN bei timeraiser melden.
Folgende Bedingungen sind zu erfüllen:

- Keine Ansprüche haben
- Islamfeindlich gesind sein
- Keinen Wert auf Toleranz und Menschlichkeit legen

Zusammenfassung:
Keinerlei Werte oder dergleichen besitzen.

Erfüllst du diese Kriterien?? Dann melde dich noch heute bei timeraiser

So ebu-cahil, vielleicht haben wir in der Runde zwei ja mehr Glück, schauen wir mal. Dann hast du ne Freundin/Freund mit dem du zusammen Tag und Nacht die Foren durchsuchen kannst

27.03.2015 20:28

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2110994)
muhahaha bir PEZOLUK yapmadigin kaldiydi,

en sonunda onuda yaptin :D

sen timiye kadin ariyacagina kendini KAKALIYACAK BIR ENAYI bul, dul seni kim alir,
cirkef, sen kendi derdine yan :D

bas edemeyince bas iftirayi, sen hic GEBERECEGINI düsünüyormusun?
Toprak bile kendinden olmayani kabul etmiyor, sen ne ayaksin???

Madem timi yi begenmiyorsun da günde 10 defa niye ariyorsun yüzsüz, utanmaz, ruh hastasin, paranoit :D

Du gehörst in die Irrenanstalt!!!

hic bikmiyorsun yalalarindan.
ben ebu-cahili günde 10defayi birak 1defa bile aramiyorum.
biliyorum, isine geliyor, cünkü ebu-cahilin kölesisin. o sana banu feyzade hakkinda sunu bunu anlat diyor, sende cahil kafanla anlatiyorsun.

benim kim ve ne oldugumu düsünecegine, kendini düsün, bakire olmiyan bekar, bakalim sen bunun hesabini nasil vereceksin.

Senin hakaretlerin umruda oldugunu zannediyorsan cok ama cok yaniliyorsun.

birlik olun istersen, sen, ebu-cahil, turan. bir birinizin elinizi tutarsiniz, cünkü benden cok korkuyorsunuz :D

merak etme, hersey zamaninda, hepinizin ne oldugun burda bilen cok var.
ne senin hakkinda bugüne dek iyi birsey duydum, ne ebu-cahilin, nede turanin.

ama cok acizsiniz ki, birlik olup karsima yazi yazmaya cesaret ediyorsunuz ancak.
allein das zeigt schon wie armseelig ihr seid.

27.03.2015 20:33

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089345)
Hallo Jungs und Mädels,

wir suchen einen Partner(in) für timi (timeraiser).

Männlich oder weiblich ist egal. Verheiratet, aber getrennt lebend ist auch egal.

Timi's Eigenschaften:

- atheist
- hält sich für unheimlich intelligent
- hat eine eigene Art von humor
- u.v.m. Finde es heraus

Falls du interesse hast dann schreibe timi (timeraiser) eine PN, gerne kannst du auch auf den Thread hier antworten.

Du brauchst dich nicht schämen, auch brauchst du nicht schüchtern zu sein. Timi macht sich täglich zum Affen, aber er schämt sich auch nicht. (Gehört zu seiner Art von Humor)

und hier noch ein Nachtrag:
wer sich für unseren timi entscheidet:

- verheiratet
- ca. 50 Jahre

Bekommt noch eine NurBanu umsonst dazu :D

- Unsere NurBanu hat eine riesengroße Klappe
- lügt
- ist der Lakai von timi
- kann Fluchen wie kein anderer :D
- ist sonst zu nichts zu gebrauchen, ist eigentlich nur überflüssig gehört aber zu timi dazu
- auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos schicken :D

Denizrocky 27.03.2015 21:15

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110997)

- verheiratet
- ca. 50 Jahre

Bekommt noch eine NurBanu umsonst dazu :D

- lügt
- ist der Lakai von timi
- kann Fluchen wie kein anderer :D
- ist sonst zu nichts zu gebrauchen, ist eigentlich nur überflüssig gehört aber zu timi dazu

TIMERAISER SENI SIKSIN!!!!!

timeraiser 27.03.2015 21:16

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110996)
biliyorum, isine geliyor, cünkü ebu-cahilin kölesisin. o sana banu feyzade hakkinda sunu bunu anlat diyor, sende cahil kafanla anlatiyorsun.

benim kim ve ne oldugumu düsünecegine, kendini düsün, bakire olmiyan bekar, bakalim sen bunun hesabini nasil vereceksin.

birlik olun istersen, sen, ebu-cahil, turan. bir birinizin elinizi tutarsiniz, cünkü benden cok korkuyorsunuz :D

ama cok acizsiniz ki, birlik olup karsima yazi yazmaya cesaret ediyorsunuz ancak.

Du spielst schon zu lange mit dem Feuer. Nach deinem Glauben wirst du es nach deinem Tode noch mit dem ewigen Burner zu tun haben.

Eine SchweigeSekunde für Feyzade's verlorene Seele.

zockerr 27.03.2015 21:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110996)

senden baska dogru söyleyen yok zaten bu forumda namuslarina dil uzatmadigin ,iftira atmadigin 1 hemcinsin kalmadi onlarin biri de cikip senin iffetine namusuna dil uzatmadi.
bizim dedikodumuzu yapiyor diye forumda baslikda acmadilar,herseyi bir sen duyuyon kimse senin hakinda bisey duymuyor,senin hakinda cikanlar dedikodu, snein bi yerinden uydurduklarin dogru.
evli adamla imam nikahiyla yasayan sen deyilsin onlar,senin cocugunda yok,sen benide tanimiyon bana numaranida vermedin konusmadik.Timi günde 10 kere arayanda sen deyilsin,ses kaydindaki sesde senin sesin deyil.
cok kadinla tanistim ama senin kadar serefsizini,cirkefini tanimidim.

Denizrocky 27.03.2015 22:28

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2111009)
senden baska dogru söyleyen yok zaten bu forumda namuslarina dil uzatmadigin ,iftira atmadigin 1 hemcinsin kalmadi onlarin biri de cikip senin iffetine namusuna dil uzatmadi.
bizim dedikodumuzu yapiyor diye forumda baslikda acmadilar,herseyi bir sen duyuyon kimse senin hakinda bisey duymuyor,senin hakinda cikanlar dedikodu, snein bi yerinden uydurduklarin dogru.
evli adamla imam nikahiyla yasayan sen deyilsin onlar,senin cocugunda yok,sen benide tanimiyon bana numaranida vermedin konusmadik.Timi günde 10 kere arayanda sen deyilsin,ses kaydindaki sesde senin sesin deyil.
cok kadinla tanistim ama senin kadar serefsizini,cirkefini tanimidim.

GEL LAN ÖPEYIM SENI :D

Oguzhan_ 28.03.2015 20:48

Senin kadar yalanci, iftiraci birini ilk defa görüyorum.
Nurbanu hanim gercek dindar, senin gibi sahte degil.
Sevtap hanim seviyeli yazilariyla seni kiskanclik krizine sokuyor degilmi?
Artik birak herkese kuduz köpek gibi saldirmayida, cocugunla ilgilen. Onun hem anasi, hem babasisin. Utan anneliginden!

Timeyraiser Gardas,
Feyzadeyi Bir mutlu ette burdaki hatunlari kacirmasin. Kurunun yaninda yas da yaniyor
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110997)

- verheiratet
- ca. 50 Jahre

Bekommt noch eine NurBanu umsonst dazu : D
- lügt
- ist der Lakai von timi
- kann Fluchen wie kein anderer : D

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2110994)
muhahaha bir PEZOLUK yapmadigin kaldiydi,

en sonunda onuda yaptin :D

sen timiye kadin ariyacagina kendini KAKALIYACAK BIR ENAYI bul, dul seni kim alir,
cirkef, sen kendi derdine yan :D

bas edemeyince bas iftirayi, sen hic GEBERECEGINI düsünüyormusun?
Toprak bile kendinden olmayani kabul etmiyor, sen ne ayaksin???

Madem timi yi begenmiyorsun da günde 10 defa niye ariyorsun yüzsüz, utanmaz, ruh hastasin, paranoit :D

Du gehörst in die Irrenanstalt!!!

28.03.2015 21:02

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2111060)
Senin kadar yalanci, iftiraci birini ilk defa görüyorum.
Nurbanu hanim gercek dindar, senin gibi sahte degil.
Sevtap hanim seviyeli yazilariyla seni kiskanclik krizine sokuyor degilmi?
Artik birak herkese kuduz köpek gibi saldirmayida, cocugunla ilgilen. Onun hem anasi, hem babasisin. Utan anneliginden!

Timeyraiser Gardas,
Feyzadeyi Bir mutlu ette burdaki hatunlari kacirmasin. Kurunun yaninda yas da yaniyor

anladim sende sadece ebu-cahilin yalancisisin. o terbiyeli dedigin banu "hanimin" küfürleri ortada. ne turan'ni nede baska birini kiskandigim da yok. anladim, sende red edilmislerdensin, o yüzden sende sadece yalanlarla gidiyorsun. anlamamis olabilirsin, ama benim cocugum yok. o yüzden sizin yalanlarinizi kale almiyorum. cünkü cok yalan yaydiniz, ama bana bir zarari dokunmadi. senin var diye idda ettiginle, benim evimde birden bire cocuk bitmiyor. cocuklar hakkinda hastalik mis gibi konusuyorsunuz. ama cocugu olamiyin ilk erkek sen degilsin, son da olmiyacaksin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.