![]() |
Kibar Feyzo gitti :-(
eee Fistiklar kiminle kavga edeceksiniz simdi :D hahahaaaaaa
|
Hast du Drogen genommen?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du bist der Islam hassenden, fast 50 Jahre alte, du kannst mich gerne von hinten gehen sehen, trottel Timi! Überzeugt? Gut! |
Zitat:
|
Zitat:
So wie ihr ihn hier alle vergöttert, muss der Typ ja wahnsinnig heiß sein :D |
Zitat:
aber hey, alles Grün im Online Bereich :-* |
Zitat:
Wir sollten aber doch lieber vorher zusammen essen gehen. Du bezahlst :D |
Zitat:
Aber wieso willst du immer Essen gehen mit mir :/ dass macht mir ehrlich gesagt ANGST - "canim" derim yemek yemege gitmek istersin... - "Thread" acarim, yine yemek istersin... ---> Hayallerimi niye yikiyorsun ? Ich dachte wir Flirten :-( |
Zitat:
Das macht man so in einem Forum. Seltsam das ich das tatsächlich erklären muss. |
Zitat:
cünkü ne desem poponla anliyorsun, ve poponla anladigin icin poponla cevab veriyorsun *:* Und ich steh nun mal auf POPOOOOSS ... popisim benim <3 |
Zitat:
Die weiß auch nicht was sarkasmus ist. |
Zitat:
seni Positiv enerji ile doldurim <3 |
Zitat:
|
Zitat:
Süße, wenn du mir schon kein Essen bezahlen willst, hör auf mich ständig anzumachen :D |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=gIRSn9a_YG4 |
Zitat:
Also wenn du zu geizig bist um ein Essen springen zu lassen, geh und bagger jemand anderen an. Bye bye |
Zitat:
Na gut komm ich lade dich dann eben ein & ich Bezahle auch :) wenn du dass so magst :* |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bezahle doch nur dein Essen :) kötü kadin Kibar Feyzo, hic yakistiramadim sana ... Soooo nun musst du dir jemand anderes Suchen zum Texten ich muss an die Flicht, mein Chef mag dass nicht wenn ich zu spät komme :* Schönessssss Wochenende euch :* |
gütiger Himmel
Wie alt seid ihr alle eigentlich. Ihr seid alle sooo peinlich mal ganz ehrlich..!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |