Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   In der Kirche heiraten (http://localhost/forum/showthread.php?t=12289)

timeraiser 14.07.2014 21:15

In der Kirche heiraten

Wer kann sich das vorstellen, auch wenn man kein Christ ist?

Übrigens, für Muslima gelte was besonderes:

http://www.reiseknigge.eu/tuerkei.html
Zitat:

So verbietet der Koran übrigens einer muslimischen Frau, einen „Ungläubigen“ zu heiraten. Männer haben auch hier größere Freiheiten.
Daher die zweite Frage:

Ist der Christ im Auge des Korans auch ungläubig, wenn wir diesen Abschnitt betrachten?

14.07.2014 21:39

Warum beschäftigst du dich mit hypothetischen Dingen deren Widersprüchlichkeit sich in der Natur der Sache verbirgt?
Bei einer inter-religiösen Hochzeit muss die eine Seite der anderen ein grösseres Zugeständnis machen. Also ich könnte niemals in der Kirche heiraten..
Erenler cemine her can girermez, edep ile erkan yol olmayinca..

Haa simdi cem kelimesine fazla takilma. Cem Sultan Osmanli padisahi olacakti olamadi. Cem kelimese ve cami kelimesi ayni kökten. Cemaatte...
Un wie ich mal wieder einen ganz grossen Bogen von einem Punkt der Erde zum äußersten Punkt des uns bekannten Universums gemacht habe..

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087980)

Daher die zweite Frage:

Ist der Christ im Auge des Korans auch ungläubig, wenn wir diesen Abschnitt betrachten?

14.07.2014 22:04

Apropo heiraten:

zurück zum thema

angenommen ein mann ist verheiratet und treibt sich hier rum um naive frauen abzuschleppen. dies tut er nicht seit 1 oder 2 jahren sondern seit 10 jahren.

dann kommt ein schwert mit 2 spitzen und klärt die leute auf.

angenommen dieser mann leugnet alles und sagt das schwert mit den 2 spitzen lügt.

dann stellt sich doch die frage weshalb dieser mann nicht konkret sagen kann ob er seit jahrzehnten verheiratet ist und sich hier nur versucht zu vergnügen.

wären wir nun so dumm wie dieser mann würden wir behaupten er sei so ein fieser und hinterhältiger lügner weil er ein ungläubiger agnostiker ist.

gut das wir nicht so dumm sind und auch nicht mit solchen dämlichen behauptungen alle agnostiker schlechtreden.

Zitat manbee ende :D

14.07.2014 22:09

Warte Timi, du magst Wiederholungen doch so gerne, und auf Zitate stehst du auch wahnsinnig gerne. Ich bin sicher manbee hat nichts dagegen, dass ich ihn zitiere :D

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087946)
zurück zum thema :D

angenommen ein mann ist verheiratet und treibt sich hier rum um naive frauen abzuschleppen. dies tut er nicht seit 1 oder 2 jahren sondern seit 10 jahren.

dann kommt ein schwert mit 2 spitzen und klärt die leute auf.

angenommen dieser mann leugnet alles und sagt das schwert mit den 2 spitzen lügt.

dann stellt sich doch die frage weshalb dieser mann nicht konkret sagen kann ob er seit jahrzehnten verheiratet ist und sich hier nur versucht zu vergnügen.

wären wir nun so dumm wie dieser mann würden wir behaupten er sei so ein fieser und hinterhältiger lügner weil er ein ungläubiger agnostiker ist.

gut das wir nicht so dumm sind und auch nicht mit solchen dämlichen behauptungen alle agnostiker schlechtreden.

timeraiser 14.07.2014 22:21

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2087985)
Warum beschäftigst du dich mit hypothetischen Dingen deren Widersprüchlichkeit sich in der Natur der Sache verbirgt?
Bei einer inter-religiösen Hochzeit muss die eine Seite der anderen ein grösseres Zugeständnis machen. Also ich könnte niemals in der Kirche heiraten..
Erenler cemine her can girermez, edep ile erkan yol olmayinca..

Haa simdi cem kelimesine fazla takilma. Cem Sultan Osmanli padisahi olacakti olamadi. Cem kelimese ve cami kelimesi ayni kökten. Cemaatte...
Un wie ich mal wieder einen ganz grossen Bogen von einem Punkt der Erde zum äußersten Punkt des uns bekannten Universums gemacht habe..

Das war letztens Gespräch in einer Runde aus meinem Bekanntenkreis. Unter Türken, die mit Deutschen zusammen kommen ist es immer Thema.
Vor allem, die Türkische Seite befürchtet immer, dass wenige aus ihren Kreisen kommen würde zur Kirche.

Umgekehrt, wird der Wind auch nicht milde wehen. Eigentlich ganz traurig.

Außerdem ließ ich mir sagen, dass es gar nicht so einfach sei, einen Pfarrer zu finden, der solche Paare traut.
Ist es bei den Hocas genau so?

14.07.2014 22:25

Ich denke schon, weil ein Religionsgelehrter kann ja nicht na gutdünken handeln, sondern er nach einer religiösen Vorgabe eine Hochzeitszeromie leiten.

Alles andere würde den Sinn verfehlen und würde nur in einer kulturellen maskerade und theatralik ausarten..

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088001)
Das war letztens Gespräch in einer Runde aus meinem Bekanntenkreis. Unter Türken, die mit Deutschen zusammen kommen ist es immer Thema.
Vor allem, die Türkische Seite befürchtet immer, dass wenige aus ihren Kreisen kommen würde zur Kirche.

Außerdem ließ ich mir sagen, dass es gar nicht so einfach sei, einen Pfarrer zu finden, der solche Paare traut.

14.07.2014 22:29

Willst du kirchlich heiraten timi?? Oder dich einfach nur durch einen islamischen Geleehrten trauen lassen?
Müsste man da nicht zumindest ein wenig Glaube in sich tragen?
Ach ja, und noch eine Sache ist Grundbedingung dafür das man sich trauen lassen kann..
was war das noch gleich?
Hilf mir mal auf die Sprünge Timi... Dich betrifft es schliesslich, daher solltest du es auch wissen.

timeraiser 14.07.2014 22:38

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088003)
Ich denke schon, weil ein Religionsgelehrter kann ja nicht na gutdünken handeln, sondern er nach einer religiösen Vorgabe eine Hochzeitszeromie leiten.

Alles andere würde den Sinn verfehlen und würde nur in einer kulturellen maskerade und theatralik ausarten..

Sehe ich genau so. Allerdings, darf ja ein Gläubiger eine Ungläubige heiraten.

Das steht in Der Bibel so, und auch im Koran. Wenn also beide den Zero onien zustimmen, sollte es gehen.

Ich frage mich nur, wieso es so schwer sein kann, einen Pfarrer zu finden. Ist doch eigentlich Diskriminierung in der Kirche.

Und warum ist es der Frau im Koran nicht erlaubt einen Ungläubigen zu heiraten? Jeder freut sich über eine Deutsche mit Kopftuch; aber nur eine Einbahnstr für Männer macht keinen Sinn! Ist die Frau im Koran so viel weniger wert?

14.07.2014 22:41

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088007)
...
Und warum ist es der Frau im Koran nicht erlaubt einen Ungläubigen zu heiraten? Jeder freut sich über eine Deutsche mit Kopftuch; aber nur eine Einbahnstr für Männer macht keinen Sinn! Ist die Frau im Koran so viel weniger wert?

Jeder echte Moslem, kennt den Grund. Dir könnte man es jetzt auf 1000 Sprachen und mit Bildern und auch sonst jede erdenkliche Art erklären, du würdest es trotzdem nicht verstehen.

Die Frage ist doch eher, wie soll man heiraten, wenn man bereits verheiratet ist?
Was meinst du Timi?? Wie würdest du so ein Problem lösen?

14.07.2014 22:48

Vielleicht solltest du mal Benox fragen. Die scheint dich in ihren Club aufgenommen zu haben.
Der Club der Benox anhänger :)
Benox ist auch verheiratet, genauso wie der Typ von dem manbee geschrieben hat.
Vielleicht kann sie dir ja sagen, was man(n) sein muss, wenn man(n) heiraten will...
warte ich gebe dir einen Tip:

Man muss LEDIG sein ;), bist du ledig Timi???

WpumaC 14.07.2014 23:59

Blablablablabla.....

Euer dummes Geschwätz verursacht bei mir jedes mal Magenkrämpfe, zwei menschen die sich lieben, würden sogar wenn's sein muss im Schweinestall heiraten.

15.07.2014 11:55

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087980)

Daher die zweite Frage:

ich könnte es mir vorstellen,... aber nicht wegen dem glauben... hat damit gar nichts zu tun...

ich finde die vorstellung einfach super schön.. wie alle dort sitzen... der mann am altar... und die braut wird von ihrem papa dahin geführt...
diese szene an sich gefällt mir total gut

timeraiser 15.07.2014 19:31

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2088045)
ich könnte es mir vorstellen,... aber nicht wegen dem glauben... hat damit gar nichts zu tun...

ich finde die vorstellung einfach super schön.. wie alle dort sitzen... der mann am altar... und die braut wird von ihrem papa dahin geführt...

Du hast eine gesunde Einstellung. Hoffentlich hast du im Falle so einer Hochzeit keine Probleme mit den Verwandten.
Für eine Frau ist so eine Zwickmühle emotionaler. Für den Mann ist wahrscheinlich das allerschlimmste dabei das Leid der Braut.

Die Idee ohne es mit der Religion zu verbinden, finde ich attraktiver als im Büro vom Standesamt. ABER ob beidseitig ungläubige Paare zu trauen die Kirche mitmacht? :)

15.07.2014 19:42

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088075)
Du hast eine gesunde Einstellung. Hoffentlich hast du im Falle so einer Hochzeit keine Probleme mit den Verwandten.
Für eine Frau ist so eine Zwickmühle emotionaler. Für den Mann ist wahrscheinlich das allerschlimmste dabei das Leid der Braut.

Die Idee ohne es mit der Religion zu verbinden, finde ich attraktiver als im Büro vom Standesamt. ABER ob beidseitig ungläubige Paare zu trauen die Kirche mitmacht? :)

Nee machen die nicht. . Muss man nicht sogar der kirche beitretet um dort heiraten zu können? Auf jedenfall den glauben annehmen... das werde ich gewiss nicht. . Also werde ich wohl nie so eine Trauung haben ;-)

timeraiser 15.07.2014 20:38

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2088077)
Nee machen die nicht. . Muss man nicht sogar der kirche beitretet um dort heiraten zu können? Auf jedenfall den glauben annehmen... das werde ich gewiss nicht. . Also werde ich wohl nie so eine Trauung haben ;-)

Einige katholische Pfarrer trauen, wenn der Mann in der Kirche ist. Die Frau muss nicht. Das weiß ich 100% weil ich das bald selbst miterleben darf mi Dt./Tr. (Keine Christin!). Sie mussten nur einen Pfarrer "suchen", der solche MischEhen schließt.

Umgekehrt, weiss ich es gerade nicht. Wäre jedoch äußerst merkwürdig, wenn die HomowEhen schließen, aber es der Frau verwehren, bloss weil der Bräutigam nicht gläubig ist.

Nachtrag: Ja, der Mann ist in der Kirche. Ich kenne viele Deutsche, die in der Kirche bleiben, nur damit sie ihre Kirchliche Trauung bekommen.

Imogdi 16.07.2014 03:14

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088001)

@TIME

ich denke die Muslimas haben doch eh nix zu verlieren ,
wenn sie nen Christen heiraten !?

der Islam hat für Frauen (auch im Jenseits) doch absolut nix übrig
Jeder Mann bekommt täglich/jährlich 76 Jungfrauen ..
(len gercek hayata birinle ba$ edemiyoruz )

was wird den Frauen versprochen ?

16.07.2014 06:39

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088082)
Einige katholische Pfarrer trauen, wenn der Mann in der Kirche ist. Die Frau muss nicht. Das weiß ich 100% weil ich das bald selbst miterleben darf mi Dt./Tr. (Keine Christin!). Sie mussten nur einen Pfarrer "suchen", der solche MischEhen schließt.

Umgekehrt, weiss ich es gerade nicht. Wäre jedoch äußerst merkwürdig, wenn die HomowEhen schließen, aber es der Frau verwehren, bloss weil der Bräutigam nicht gläubig ist.

Nachtrag: Ja, der Mann ist in der Kirche. Ich kenne viele Deutsche, die in der Kirche bleiben, nur damit sie ihre Kirchliche Trauung bekommen.

Wundert mich.. gerade die katholiken sind da sehr streng.. dachte ich..
evet.. kenne auch viele die eigentlich nur in der Kirche sind weil sie kirchlich heiraten wollen.

timeraiser 16.07.2014 08:20

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2088087)
@TIME

ich denke die Muslimas haben doch eh nix zu verlieren ,
wenn sie nen Christen heiraten !?

der Islam hat für Frauen (auch im Jenseits) doch absolut nix übrig
Jeder Mann bekommt täglich/jährlich 76 Jungfrauen ..
(len gercek hayata birinle ba$ edemiyoruz )

was wird den Frauen versprochen ?

Duweißt, das weiß ich nicht ;))

Wieso fragst du nicht irgend eine superMuslima? Die können das arabische Alphabet des Qua'rans vermutlich während ihres Schlafes lallen. Wenn Stichwörter, wie Koranschulen hinzufallen, können sie diese sogar wahrscheinlich herausschreien.
Ich weiß nicht, ob sie damals gepeinigt wurden, damit sie darin - widerspruchslos und aller gehorsamst - so gut sind.

Aber eines könnte sicher sein: Wenn du vor solchen Leuten in der Kirche heiratest, dann könntest du ein RestLeben lang geachtet sein! :(

16.07.2014 14:57

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2088045)

Um deinen romantischen Traum, den Gang zum Altar vom Vater geführt zu werden zu erfüllen, muss man keine Christin sein.
So hat auch die Tochter von Necmettin Erbakan geheiratet. Anscheinend bist du nicht die einzige Frau, der es diese Sache angetan hat..
Ich habe zwar was gegen Kopttücher, aber bei meiner Zeromie hatte meine damalige ein und alles auch sich ein Kopftuch übergezogen. Und sie war entsprechend gekleidet.. Sie war von unglaublicher äußerer Schönheit. Mehr will ich darauf nicht mehr eingehen, aber ein unbeschreiblisches Gefühl.. Ich habe sie zwar nicht standesamtlich verheiratet, aber die religiöse Ehe wurde wurde vollzogen.
Um Leute, die sich auf Bildung etc was einbilden. Sie war sehr fortschrittlich und sehr modern, aber bestimmte Zeromien verlaufen halt nach ihren alten Vorschriften :D
Mir ist jetzt auch ein Spruch von mir ein Gefallen, dass ich ihr gesagt hatte. Das hatte sie zum weinen gebracht. Doch damit dieser schöne Satz seine Einzigartigkeit behält, werde ich es hier nichts schreiben. Sonst wird er noch inflationär. Und womöglich höre ich ihn von einem trotteligen Schauspieler in einer billigen türkischen Serie.. Auf keinen Fall :D

1978salih 16.07.2014 16:01

TIMER SORMUS ! KADINLARA CENNETTE NE VAAD EDILIYOR DIYE !

cevap senin bildigin kadinlari bilmiyorum ne hak ederler ama , ANNELERIMIZin
AYAKLARININ ALTINA CENNET VAAD EDILIYOR !

Huri lere gelince : BU DÜNYADA BILE AKLI DONUNDA GEZENIN , AHIRETTE NASIL 100 LERCE HURI YI HAK EDEBILME IHTIMALINI DÜSÜNEBILIYORSUNUZ , ANLAMIYORUM !

aklin yolu birdir derler ama , cahillerin de akli vardir , illaki , bu tür gaflet sorularini ancak mantiksizca , ayni cahil akillar sorabilir !

bilirsiniz: bir deli bir kuyuya bir tas atmis, bin akilli cikartmak icin ugrasmis !

yani deli bile o tasi o kuyuya atmak icin illaki aklini kullanmis fakat, neden o tasi o kuyuya attigini hatirlayamamis !

uzun lafin kisasi : BURDAKI SORULAN ; IMALI VE HATTA ICTEN PAZARLAKLI
SORULARINIZI YADIRGAMIYORUM !

SEVGI ELBETTE EN GÜZEL DUYGUDUR !
BIR INSAN SEVDIGI BIR INSANLA HER SARTLARDA EVLENIR !
OLABILECEK OLANAKSIZLIKLARDA BILE SEVGISINE, TABII KALACAK !

AMA NERDE BU SAYDIKLARIMIZ !!

ADAMLAR FUHUSLUGUN LEGALIZE OLDUGUNU UNUTMUSLARCASINA, KADININ BU YÜKSEK KÜLTÜRÜMÜZDE (neresi olursa olsun dünyanin) kadinlarin, fiyati 5-10€ bicilmisken, burda dini evliliklerden bahsetmenize de mana veremiyorum.

ey haysiyetsiz kerhaneciler, her uckurunuzu bes paranin gücüyle, caresiz kadinlara, indirdiginizde, hic sormuyormusunuz kendinize, bu kadinlar, neden OROSPULUK yapiyor diye ??

eger orospulugu bir meslek bir istek bir ilim bir moda olarak görüyorsan , neden en yakinin olan ANANIZI BACINIZI onlarin yerinde görmek istemezsiniz !

ikilimci oynayip kadin haklarini islamiyetten mi istiyorsunuz !

kahpece insanlarin inancina saldirirken , o inancin aslinda gercekte , kadinlar adina nekadar özgür bir siyaset izledigini bilmezsiniz!

ve laf olsun diye burda kadin haklarini savunursunuz !!

ERKEK CE GIDIN VE BIR OROSPUYA SORUN ! NEDEN BU DURUMDASIN DIYE !

ADAM GIBI ADAM OLSANIZ BIRINIZ, ÖNCE INSANLIK NEDIR ONU ÖGRENIRDINIZ !

CAHILIYET DEVRIMI GERIDE KALDI DERKEN , ISTE RABBIMIN KELAMI ; DOGRULUGUNU ISBAT EDIYOR !!

ONLAR KENDILERINI KENDI SILAHLARIYLA HELAK EDECEKLER !

EYVALLAH

SORUYA CEVAP ARAMAYA DEVAM !

AMA ARKADASIN BIRISIDE GÜZEL CEVAP VERMIS !

SEVGI ÖZ ISE ; INSAN DOMUZLUKTA BILE EVLENIR !

ENGELMI DIN ??

DEGIL !!

HIRISTIYANLAR IN DINI VARDIR !
VE ONLAR NE KADAR KURAN DA GECEN ALLAHA IMAN ETMESELERDE; ILLAKI ISANIN YOLUNDADIRLAR, VE IMANLIDIRLAR !

IMANIN SARTLARINI BILEN BIR AKIL SAHIBI !

ÝMANIN ÞARTLARI
1- Allah'ýn varlýðýna ve birliðine inanmak.
2- Allah'ýn meleklerine inanmak.
3- Allah'ýn kitablarýna inanmak.
4- Allah'ýn peygamberlerine inanmak.

5- Ahiret gününe inanmak.
6- Kadere, hayýr ve þerrin yaratýcýsýnýn Allah (Celle Celâlühû) olduðuna inanmak.

E BU HALDE HIRISTIYANLARA DINSIZ DEMEK BIRAZ IMANSIZ OLUR !

manbee 16.07.2014 16:13

sürekli islami kötülemeye calisan inancsiz evli ve evdeki karisini aldatan serefsizleri sevmem.

arkadaslar evli olupta burada 10 yildir hem karisini hemde burdaki bayan üyeleri kandirmaya calisan tipe cevap vermemi beklemeyin.

timeraiser 16.07.2014 19:44

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088114)
Um deinen romantischen Traum, den Gang zum Altar vom Vater geführt zu werden zu erfüllen, muss man keine Christin sein.
So hat auch die Tochter von Necmettin Erbakan geheiratet. Anscheinend bist du nicht die einzige Frau, der es diese Sache angetan hat..
Ich habe zwar was gegen Kopttücher, aber bei meiner Zeromie hatte meine damalige ein und alles auch sich ein Kopftuch übergezogen. Und sie war entsprechend gekleidet.. Sie war von unglaublicher äußerer Schönheit. Mehr will ich darauf nicht mehr eingehen, aber ein unbeschreiblisches Gefühl.. Ich habe sie zwar nicht standesamtlich verheiratet, aber die religiöse Ehe wurde wurde vollzogen.
Um Leute, die sich auf Bildung etc was einbilden. Sie war sehr fortschrittlich und sehr modern, aber bestimmte Zeromien verlaufen halt nach ihren alten Vorschriften :D
Mir ist jetzt auch ein Spruch von mir ein Gefallen, dass ich ihr gesagt hatte. Das hatte sie zum weinen gebracht. Doch damit dieser schöne Satz seine Einzigartigkeit behält, werde ich es hier nichts schreiben. Sonst wird er noch inflationär. Und womöglich höre ich ihn von einem trotteligen Schauspieler in einer billigen türkischen Serie.. Auf keinen Fall :D

Vay vay vay, mit manchen Dingen kannst du uns doch noch überraschen :)

Wenn es gestattet ist: Was war der Grund ohne Standesamt zu Heiraten? Hast du nach der Trennung für sie trozdem gesorgt? Weil Ansprüche der gleichen Art, wie mit einer offziellen Heirat hat sie ja nicht, oder? Zugewinngemeinschaft usw.

16.07.2014 20:25

Ich war gar nicht verheiratet, aber verlobt und eine Seite meiner damaligen Verlobten waren Immigranten vom Balkan und sie hat es angeordnet bekommen, dass wir eine religiöse Hochzeit abhalten sollten...
Zur standesamtlichen Hochzeit ist es nicht mehr gekommen, das hatte viele Gründe. Gottes Werk, des Teufels Beitrag, falsche Sturheit... Fakt ist, olmayinca olmuyor...

Ich meine mit der standesamtlichen Hochzeit :D

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088151)
Vay vay vay, mit manchen Dingen kannst du uns doch noch überraschen :)

Wenn es gestattet ist: Was war der Grund ohne Standesamt zu Heiraten? Hast du nach der Trennung für sie trozdem gesorgt? Weil Ansprüche der gleichen Art, wie mit einer offziellen Heirat hat sie ja nicht, oder? Zugewinngemeinschaft usw.

16.07.2014 20:31

Aber dennoch, manchmal kann ein Kopftuch auch sehr schön sein, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.. Und vor allem, bei der richtigen..Sie war ja nicht verschleiert. Ihre Haare konnte man ja sehen. War nicht so millitant übergezogen wie bei einigen anderen Frauen, bei denen man gar kein Haar mehr sehen kann.

17.07.2014 00:04

Also ich würde sogar im Pool Heiraten :P

timeraiser 17.07.2014 09:31

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088184)
Also ich würde sogar im Pool Heiraten :P

Gesunde Einstellung :) Haben welche auch gemacht.
Aber machst du gerade Andeutungen zu WeihWasser und der Taufe? ;)

17.07.2014 09:47

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088196)
Gesunde Einstellung :) Haben welche auch gemacht.
Aber machst du gerade Andeutungen zu WeihWasser und der Taufe? ;)

Lol

Time, time, time :) wenn ich gesagt hätte das ich auch beim Metzger heiraten würde, hätte ich da auch nicht die Beschneidung damit angedeutet ...... take it simple ich dachte eher an .... Choktail, Bikini, Sonne & Mann :))

lafebesi 17.07.2014 13:04

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088123)
sürekli islami kötülemeye calisan inancsiz evli ve evdeki karisini aldatan serefsizleri sevmem.

arkadaslar evli olupta burada 10 yildir hem karisini hemde burdaki bayan üyeleri kandirmaya calisan tipe cevap vermemi beklemeyin.

Bozuk plak ne demek biliyorsun degil mi?

:rolleyes:

manbee 17.07.2014 14:29

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2088231)

biliyorum, sizin gibi chp icin ayni yalanlari ortaya koyanlardan ögrendim.

ayni seyi söyledikce inandiginiz icin bende sizin anlayabileceginiz sekilde on kere tekrar ediyorumki beyninize girsin :)

WpumaC 17.07.2014 14:33

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088243)
biliyorum, sizin gibi chp icin ayni yalanlari ortaya koyanlardan ögrendim.

ayni seyi söyledikce inandiginiz icin bende sizin anlayabileceginiz sekilde on kere tekrar ediyorumki beyninize girsin :)

manbecigim, ama benim beynim cacik oldu :-)))) bari biraz bana aci yahu... :-)))

17.07.2014 14:37

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088245)
manbecigim, ama benim beynim cacik oldu :-)))) bari biraz bana aci yahu... :-)))

Evet manbeecik. WCmiau'un zaten corba olan beyni simdide cacik oldu.. digerlerine acimiyorsun, ona aci bari. Die kommt gar nicht mehr mit :D

WpumaC 17.07.2014 14:42

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088247)
Evet manbeecik. WCmiau'un zaten corba olan beyni simdide cacik oldu.. digerlerine acimiyorsun, ona aci bari. Die kommt gar nicht mehr mit :D

evet manbeecigim, bak bu sefer kene feyzos da bana katiliyor.

kene gibi yapisti mübarek :D

17.07.2014 14:43

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088250)

Schätzchen, ich weiß einfach, was ich tun muss, um deine Aufmerksamkeit zu erregen.
Wie du siehst hat es sehr gut funktioniert, mrrrrrrrrrrrrrr :D

WpumaC 17.07.2014 14:47

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088251)
Schätzchen, ich weiß einfach, was ich tun muss, um deine Aufmerksamkeit zu erregen.
Wie du siehst hat es sehr gut funktioniert, mrrrrrrrrrrrrrr :D

Schnucki, die Arbeit ruft. Bis die Tage....

Bussy :D

timeraiser 17.07.2014 18:06

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088200)
Lol

Time, time, time :) wenn ich gesagt hätte das ich auch beim Metzger heiraten würde, hätte ich da auch nicht die Beschneidung damit angedeutet ...... take it simple ich dachte eher an .... Choktail, Bikini, Sonne & Mann :))

Das mit dem Metzger vergessen wir ganz schnell :)

De "Abschnit"t : )) am Schluss gefällt mir nicht.

Bei Sonne, Cocktail un Frau mit Bikini sage ich "Halleluja, Gott segne dich! Amiiiiiinnnnnnn!" :)

timeraiser 17.07.2014 18:08

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2088231)

Der ist noch nicht so alt. Entsprechend seiner Reife könntest du es mit bozuk dividi oder empidrei versuchen ;)

17.07.2014 18:11

Bist du dir da so sicher?

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088271)
Der ist noch nicht so alt. Entsprechend seiner Reife könntest du es mit bozuk dividi oder empidrei versuchen ;)

timeraiser 17.07.2014 18:13

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088250)

Das können beide gut! ;)

timeraiser 17.07.2014 18:15

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088272)
Bist du dir da so sicher?

Nö, aber Fies Ade meinte, er sei keine 40+ sondern, so um die ... alt. Weiss jetzt nicht, ob er sein geistiges Alter meinte.

Was ist deine Vermutung?

Was ich dich fragen wollte. Diese islamische Hoca-Heirat. Du hast danach alle Rechte der Ehe genossen? Und bei der Scheidung nur dreimal beiseite Spucken müssen und was dabei murmeln müssen? :)

Und welche Grund hast du angegen?

Weil...
http://www.pi-news.net/2012/12/die-i...hre-scheidung/

Zitat:

Scheidung im Islam

Eine Scheidung im Islam ist nur mit rechtlichen Gründen durchführbar. Einige Gründe dafür sind:

- Impotenz
- Geisteskrankheit
- Abfall im Glauben
- Ehebruch
für die Frauen

- Wenn der Mann nicht für den Unterhalt aufkommt
- Schlechte Behandlung
- Körperliche Gewalt
- Längere Abwesenheit des Mannes
- Gefangenschaft des Mannes
Ablauf der Scheidung

Der Mann hat bei widerrechtlichem Verhalten der Frau die Möglichkeit, eine Scheidung einzureichen. Bevor er dies jedoch tun kann, muss er drei Phasen durchleben:

1. Phase: Der Mann muss seine Frau auf die Probleme aufmerksam machen und versuchen mit ihr eine Lösung zu finden.

2. Phase: Scheitert der Versuch, der Behebung der Probleme, so muss der Mann den Verkehr mit seiner Frau einstellen.

3. Phase: In dieser Phase kann er weitere Maßnahmen gegen seine Frau vornehmen. (Keine Gewalt, nichts Quälendes, Verletzendes oder Schmerz verursachendes.)

Hat der Mann diese 3 Phasen abgeschlossen, kann er sich vorrübergehend von seiner Frau scheiden lassen, muss jedoch für weitere 3 Monate mit ihr zusammen leben. Verbleibt es nach den 3 Monaten bei der Trennung, ohne Geschlechtsverkehr, sind beide offiziell Geschieden.

Bei der Frau läuft es ähnlich ab. Auch sie muss 3 Phasen durchlaufen.

1. Phase: Diese Phase entspricht exakt der Phase des Mannes.

2. Phase: Hier spricht die Frau die letzte Warnung aus. Die Warnung vor Gottes Strafe.

3. Phase: Nun kann die Frau rechtliche Schritte gegen ihren Mann einleiten. Zunächst kann ein Familienangehöriger hinzugezogen werden. Schafft dieser es nicht den Streit zwischen den Partnern zu schlichten, wird das Gericht benachrichtigt. Wie hierbei vorgegangen wird entscheidet der Richter. Es fängt an mit einer Geldstrafe und kann mit einer Haftstrafe enden.

Scheidungsverbote

Es gibt Situation in denen der Islam eine Scheidung verbietet:

- Während eines Wutausbruchs.

- Unter Alkoholeinflusses.

- Während der Monatsregel der Frau, oder zwischen zwei Monatsregeln, wenn der Mann währenddessen Geschlechtsverkehr mit ihr hatte. Dieses Gesetzt gilt, da die Frau während dieser Zeit schwanger werden könnte und diese Tatsache eine der beiden Parteien umstimmen könnte.

17.07.2014 18:18

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088274)
Nö, aber Fies Ade meinte, er sei keine 40+ sondern, so um die ... alt. Weiss jetzt nicht, ob er sein geistiges Alter meinte.

Was ist deine Vermutung?

Auf jeden Fall über 40! Seine Komplexe scheinen mit ihm durchzugehen. Er ist sogar ein paar Jahre älter als ich und ich bin Ende dreizig.
Hier geht es nicht um das gefühlte Alter.... Wenn man vom geistigen Alter ausgeht, sind die allermeisten erwachsenen eh auf dem Stand von 15 Jahren. Man bee, wants to be a man the little child :D Da ist er sogar noch 10 Jahre alt.
Aber im Ernst.. Er ist genaus alt wie du!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.