![]() |
Morddrohung
Ein User hat folgendes gepostet:
So unwichtig, dass eine Userin bereits gut formulierte Morddrohungen in dieser Community erhielt, weil sie "zuviel" über Religion schrieb. Nur "Gott" weiß, ob sie noch weiter schreiben wird oder es danach getan hat. Ich weiß nicht, wen er damit meint. Auch weiss ich nicht was genau sie geschrieben hat. Vielleicht hat man ihr gedroht, weil sie die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht hat man ihr gedroht, weil sie falsche Dinge über den Islam erzählt hat. Falls man ihr aber gedroht hat, weil sie die Wahrheit gesagt hat, habe ich dazu nur eins zu sagen: Korkma!! Asla dogru olmaktan, ve dogruyu söylemekten korkma! Asla gittigin dogru yoldan sasma! Allaha emanet ol. |
Zitat:
ich wurde hier schon oft bedroht aber keiner dieser userinnen hatte genug männlichkeit um die drohungen zu verwirklichen. hier nur ein paar von ihnen: ask_sehidi, dallas, imgodi, timeraiser ps. wenns um morddrohungen geht kann ich mich noch sehr gut an die drohungen von imogdi erinnern. er drohte damit alle akp frauen vergewaltigen zu wollen und wollte ihnen anschließend den kopf abschneiden. |
Manbee, immer dann wenn ich denke, es geht nicht mehr weiter, schaffst du auch das auch noch zu toppen. Wann habe ich dich bedroht? Glaubst du wirklich, dass du mir so wichtig bist oder was?
Kaum loggt man sich hier ein und ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen. Und ich habe gedacht, dass diese Schlagzeile was mit Erdogan zu tun hat, der mit einer vermeintlichen Morddrohung sich zum Vorreiter der Dschidadisten aufschwingen wollte. Du bist echt eine Lachnummer weiss du dass? |
Zitat:
Bevor du wieder tagelang Lügen verbreitest, halte die Klappe, oder zittiere diese Stellen! Sind wir somit wieder bei solche notorischen Lügnern, wie du es bist! |
Zitat:
Yasami önem arz etmeyenler,Insan yasamina önem veremezler. Onlardan sevgi beklenmez, onlar kendilerini bile sevemezler Korkaklar sinsice saldirir mertler meydanda olur.... Hak yolculari dik yürürken, haksizlar korkulu düs görür. Yarasalar karanliklarda,Kartallar aydinlikta yasar Kimseye kalmaz bu dünya Herkes er veya gec ölür |
Zitat:
lies mal deine alten posts durch oder frag einfach die mituser hier ;) |
Zitat:
es ist nicht entscheidend mit was man jmd droht. ob mord, schläge, anzeige, besuch, kuss, streicheleien :D es gibt da ein sprichwort was auf euch passt. hunde die bellen beissen nicht. |
Zitat:
Und diejenigen, die ich noch im Guten verwarnt habe, haben definitiv mit Konsequenzen zu tragen! Ich dulde keine Beleidigungen mehr. Entweder ihr kommt mit Argumenten, oder verschwendet nicht meine Zeit. |
Zitat:
|
Manbee, es ist wieder Ramadanzeit. Lass den Ezan nicht wieder Zeuge deiner Lügen werden.
Wenn ich bei Vaybee dir auf irgendeine Sache angemessen reagiert habe, dann hast du es verdient. Das letzte was ich hier tun würde, wäre hier irgendwelche alte Post aus vergangener Zeit von dir zu lesen. Zitat:
|
Zitat:
ich biete dir sehr gerne mein hilfe an. und das ist wirklich ernst gemeint. ps. versuch den bösen zülfikar zu vergessen, sonst vergehen weitere jahre in denen du immer wieder an ihn denken musst ;) |
Zitat:
Zitat:
nun gut ich verzeihe dir deine notlüge, aber in zukunft solltest du sowas nicht mehr machen. |
Zitat:
Wow, was für ein aufrichtiger manBeee! Wzzzzwzzzzw wzzzz... Für die Fliege machen ,hast du den richtigen Nick gewählt! :D |
Zitat:
ich will dir doch nur helfen und gebe dir gut gemeinte ratschläge. weshalb erwähnst du permanent den bösen zülfikar? lass doch die vergangenheit ruhen und schau in die zukunft. ich verstehe deine wut gegenüber zülfikar. er hat viel über dich geschrieben was du jahrelang versucht hast zu verheimlichen. dein fehler war einfach dass du nicht ehrlich warst und es andauern geleugnet hast. und nun hat jeder die wahrheit erfahren und weiss was für einer du bist. dafür kannst du zülfikar nicht verantwortlich machen. pack dir mal an die eigene nase und denk darüber nach. projeziere deine wut nicht auf unbeteiligte sondern versuch mal deine probleme mit den leuten persönlich zu klären. wenn du z.b. ein problem mit mir hast kannst du mich gerne besuchen und mir dein anliegen vorbringen. ich werde dir gerne helfen dein problem zu lösen. |
Zitat:
|
Zitat:
du machst fortschritte und ich werde dir auf deinem langen weg behilflich sein. |
Gestern war ich auf der KÖ mit einem guten Geschäftsfreund aus Italien! Doch der Kaffe von Starbucks lässt zu wünschen übrig.
Manbee ich bin juristisch bewandert genug, um nicht vor deiner Haustür zu stehen. Das wäre Nachstellung und juristisch würde das geahndet werden. So weit käme es noch, dass ich deinetwegen von einer Verhandlung zur nächsten eilen müsste.. Mich hat es einfach nur angekotzt, dass du die unwritten laws of the gentlemen agreements mit den Füssen getreten und aurum's persönliche Daten hier veröffentlich hast. Immer dann wenn sie dich rhetorisch dem Erdboden gleichgemacht hatte, hast du ihre persönlichen Daten veröffentlichst. Bis sie von den Spielchen die Nase voll hatte und deinen Vornamen hier veröffentlich hatte. Und das hat mir gereicht. Ich kann den 3-Satz manbee :) Ich habe zwar keine Mathematik studiert aber für den 3-Satz reicht es aus. Vorname und Ort und der Rest war nur noch eine Formsache :) Ich musste eh jemanden die für die Stadt arbeitet besuchen gehen, und dann habe ich mir deine Daten geben lassen. Und ich habe mit dir nichts anderes gemacht als du mit Aurum.. Und das war schöner als dir das Fell über die Ohren zu ziehen. :) Aber einen Nachteil hat es, ich vermisse den Assi Toni, der auf die Kacke gehauen hat und die Frauen so versaut niedergemacht hatte, dass Mustafa, ein Freund von mir aus der Türkei, from the jamahat, so dich damit bezichtigt hatte ein ein verkaptte "mason" zu sein :) Zitat:
|
Zitat:
gestern auf der kö hab ich keinen fahrradfahrenden typ mit einem zu grossen anzug gesehen. bist du sicher dass du dort warst? |
Ich war auch nicht mit dem Fahrrad unterwegs. Ich hatte einen schwarzen schwarzen Anzug, weisses Hemd und aus Überzeugung immer eine rote mit dem halben Windsor-Knoten :)
Ich hätte dich auch gerne gesehen, dass wäre ein Ding zu Weihnachten und das im tiefsten Sommer :) Zitat:
|
Zitat:
|
Aber immer nur zu weissen Hemden meistens. Wenn ich dich finden möchte manbee, dann wirst du mich schon sehen, und für diesen Anblick bin ich sogar bereit 5 Euro für eine Tasse Kaffee auszugeben :D
Zitat:
|
Zitat:
ask_sehidi du meister des kognitiven denkens :D |
Sogar im allerbesten Deutsch manbee :) Du hast Vaybee auch mit der Redaktion des Spiegels verwechselt was? :)
Aber du oller vom Bau, stellst dich ja so richtig etepetete an. Geile dich so richtig daran auf, dass ich ein Komme vergessen habe da hinzusetzen.. Manbeee, eehh schmeiss mal die Ziegelsteine? Boaah nicht aus'm Fenster, sondern zu mir mann, ich muss 'ne mauer hochziejen :D Zitat:
|
Zitat:
irgendwie hapert es doch bei deinen kognitiven fähigkeiten :D |
Sag mal hat der Pralinenladen jetzt neuen Nachschub bekommen? Die belgischen Trüffelpralinen sind ja eine Klasse sich für oder? :D
|
Zitat:
|
Bei Bedarf mache ich das mal! Die kann ich dir auch empfehlen. Schicke mal eine Packung davon an die Aurum. Und jezt wo sie sehen würde, dass du dich zivilisierter gibst, wäre das für für Sie eine Freude aus zweilerlei Hinsicht oder? Meinst du nicht?
Zitat:
|
Hattet ihr nicht extra ein Thema eröffnet für eure Themen??
|
Zitat:
meinst du damit wirst du glaubhafter? es gibt hier immer noch user die einige jahre hier mitlesen und uns beide kennen. wenn deine argumente ausgehen werden andere nicks die hier nicht mehr anwesend sind vorgeschoben um dich zu schützen. du weisst doch das ist schonmal nach hinten losgegangen und die dame hat dich zurechtgewiesen :D |
Zitat:
ask_sehidi lass uns doch weiterhin politische themen aufarbeiten oder hast du schon so schnell aufgegeben??? |
Das ist ein klassischer Fall von Schizophrenie. Die besagte Dame ist kein geringerer als deine Wenigkeit manbee. Ich will kein vernichtendes Urteil darüber abgeben. Vielleicht ist es nicht ganz so schlimm mit dir und es handelt sich dabei nicht um Schizophrenie. Doch es ist alle male eine starke Persönlichkeitsstörung.
Zitat:
|
Zitat:
ich kann dein gedächtnis gerne auffrischen :D |
Weil ich dessen überdrüssig geworden bin deshalb. Sobald ich hier offline gehe, vergesse ich das allermeiste hier. Doch die Art und Weise wie du Rotzlöffel beleidigt hast, war das übelste was ich je an Erniedrung einer Frau von einem Mann gesehen habe.
Das was da empfunden habe war nur Fremdscham vor allen Frauen auf dieser Welt. Doch dann habe ich relativierend dazu gedacht, wenn es nicht von einem Mann kommt sondern von einem Hampelmann, kann das den Schmerz der Frauenwelt einigermaßen abmildern.. Zitat:
|
Zitat:
sie hat dir doch ein paar zeilen dazu geschrieben. weshalb warst du nicht mann genug und hast ihr damals geantwortet. das was du hier machst ist hinterfotzig. du benutzt den nick von frauen um von dir und deiner unbeholfenheit abzulenken. |
Willst du jetzt wieder dieses Spiel spielen. Von wegen erstmal alles vehement abstreiten und anschließend dich mit ihrem Nick einloggen, deine Aussagen als manbee bestätigen und mich beleidigen...
Lass dir mal was neues einfallen, diese Nummer zieht nicht mehr.... P.S. Unter uns, die hat nie gezogen :D Zitat:
|
Zitat:
wenn du immer wieder ihren namen erwähnst wird sie dich bestimmt kontaktieren. ich freu mich schon drauf :) |
Ask_sehidi und manbee, wie alt seid ihr, 5?
Hört auf hier so einen Kindergarten zu veranstalten. |
Sagt einer, der mit Kommata nichts am Hut hat, wie man es an seinen Geschreibseln sieht.
Unten sind wieder unzählige manbee-Texte MIT FEHLENDEN Kommata. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinweisen woll. manbee ein Lügner ohne Grenzen - und dazu nur Fehlverhalten. Zitat:
|
Kommata, Kommata, FEHLENDE Kommata überall.
Ganz zu schweigen von der Klein- und Großschreibung. Sehr miserabel der Anblick. Wie ernst muss Dich jemand nehmen, wenn Du selbst vor Rechtschreibfehlern und Lügen nicht geradeaus gucken kannst, aber anderen das ständig vorwirfst??? Du wirst in Zukunft noch mehr Aufträge verlieren manbee, wenn Du der Deutschen Rechtschreibung und deutschen Aufrichtigkeit keinen Respekt zollst. Zitat:
|
Allahim sen benox'u islah et.
Amin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |