Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Demo - Köln (http://localhost/forum/showthread.php?t=12059)

13.05.2014 12:25

Demo - Köln
 


Treffen: Ebertplatz 50668 um 13 Uhr
- 14Uhr startet der Demozug vom Ebertplatz bis zu Komödienstr und dort wird eine Abschlusskundgebung stattfinden.
Bis 18:30..

timeraiser 13.05.2014 12:37

Sry, von dem Plakat werde ich nicht schlau. Gegen was wird da Protestiert? Gegen die Regierung in der TR?

Und wer organisiert? Die AABF? Wer sind die?

13.05.2014 12:43

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084391)
Sry, von dem Plakat werde ich nicht schlau. Gegen was wird da Protestiert? Gegen die Regierung in der TR?

Und wer organisiert? Die AABF? Wer sind die?


Erdogan kommt am 24.05.14 in die lanxess arena nach köln ... das organisiert die uetd ...

und an dem tag gibts eine gegen demo ... für die gegendemo steht das plakat...

hätte gedacht das es sich schon rumgesprochen hat.. das der idiot nach köln kommt und es eine gegendemo geben wird...

13.05.2014 12:44


timeraiser 13.05.2014 12:49

http://www.welt.de/regionales/koeln/...-in-Koeln.html

Alles klar! Erdoğan kommt nach Deutschland, um sich noch einmal persönlich bei dem Paar Merkel-Gauck zu bedanken.

Daneben wird die konservative AABF alle Leute aufrufen, sich bei einer Demo zu versammeln und die demokratischen Fortschritte in der Türkei zu feiern. Auch wird im Trommelwirbel darauf hingewiesen, dass wir Auslands-Türken (Potential zum Unwort des Jahres) endlich in der Türkei wählen dürfen.
Btw, Leute geht zum Konsulat und holt euch die Berechtigungsgrundlagen und TR-Ahnenachweise ;-)

Die ganze Verantstaltung ehrt den TR-Presidenten zu seinen Verdiensten in der Kurdenpolitik, den Entgegenkommen weiterer Minderheiten und soll zum Ausdruck bringen, dass die EU endlich die Türkei aufnehmen möge. Vor allem zu dem Hintergrund, dass wir weitere Gelder brauchen, um die neue neue EU-Außenpolitik zu unterstützen.

:D

13.05.2014 12:55

VATANINI kime sikayet ediyorsun?
 
insan hayatda 3 sey icin yasar, VATANI, ekmegi ve onuru icin. Siz kimi kime sikayet ediyorsunuz? Gün gelir yahudiler gibide sizleride gazlarla bakalim o zaman gidecek bir vataniniz kalacakmi....

timeraiser 13.05.2014 13:00

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2084395)
VATANINI kime sikayet ediyorsun?

insan hayatda 3 sey icin yasar, VATANI, ekmegi ve onuru icin. Siz kimi kime sikayet ediyorsunuz? Gün gelir yahudiler gibide sizleride gazlarla bakalim o zaman gidecek bir vataniniz kalacakmi....

Tolle Antwort mit "wirklich frommen Wünschen" => "Weil wir Erdoğans Politik nicht befürworten, mögen wir so vergast werden, wie die Juden!"

13.05.2014 13:02

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084396)
Tolle Antwort mit "wirklich frommen Wünschen" => "Weil wir Erdoğans Politik nicht befürworten, mögen wir so vergast werden, wie die Juden!"


hast du was anderes von so einem erwartet :)

timeraiser 13.05.2014 13:10

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084397)
hast du was anderes von so einem erwartet :)

Sus, kız! Yoksa buda bedduah eder :)))

=> https://eksisozluk.com/gulduren-beddualar--663998

13.05.2014 13:39

forumda robin hood luk yapacagina git sende siyaset yap, eger kendine güveniyorsun tabi, maden Erdogani begenmiyorsam HODRI MEYDAN, siyaset meydaninda bekliyoruz seni :-)

timeraiser 13.05.2014 13:41

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2084399)
forumda robin hood luk yapacagina git sende siyaset yap, eger kendine güveniyorsun tabi, maden Erdogani begenmiyorsam HODRI MEYDAN, siyaset meydaninda bekliyoruz seni :-)

Jeder hat so seine Vorlieben seine Meinung zu äußern. Meine Art ist zu schreiben. Beyenmediysen, okuma! :P

13.05.2014 13:46

ich lache mich jetzt schon kaputt, wieviele kommen für die gegendemo zusammen 10 Menschen :-))))

13.05.2014 13:46

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2084395)
insan hayatda 3 sey icin yasar, VATANI, ekmegi ve onuru icin. Siz kimi kime sikayet ediyorsunuz? Gün gelir yahudiler gibide sizleride gazlarla bakalim o zaman gidecek bir vataniniz kalacakmi....

Ülkemizde Hükümetin basina gecmeye aday, bir'den fazla Parti oldugu icin Akp'ye karsi, karsit görüs'lerden protestolar hep olacaktir...

Bunun Almanya'da yapilmasinda ise, bir anormallik yok. Sonucta Basbakan Erdogan 24.5'te Almanya'ya gelecegi söyleniyor...

13.05.2014 13:46

10 kisi bulursanin demo icin sizi tebrik edecegim
 
ich lache mich jetzt schon kaputt, wieviele kommen für die gegendemo zusammen 10 Menschen :-))))

13.05.2014 13:47

10 kisi bulursaniz demo icin sizi tebrik edecegim
 
ich lache mich jetzt schon kaputt, wieviele kommen für die gegendemo zusammen 10 Menschen :-))))

13.05.2014 13:50

bedduadan beter senin icin secim sonuclari oldu
 
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084398)
Sus, kız! Yoksa buda bedduah eder :)))

=> https://eksisozluk.com/gulduren-beddualar--663998


senin gibilerine TÜRK halki secimlerde gösterdi, bu senin ve senin gibilerin icin en büyük yenilgi

timeraiser 13.05.2014 14:11

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2084405)
senin gibilerine TÜRK halki secimlerde gösterdi, bu senin ve senin gibilerin icin en büyük yenilgi


Und manches Glück ist wie unter Drogen (ähnlich wie die Macht der Religion). Nach dem High kommt der Down-Effekt.

Kayıp eden tek benim gibi düşünenler değil. Kac yıların emeği suya düştü biliyormusun? Ve birde geleçeğimiz var. Die Zukunft spielt sein eigenes Lied und Leid.

Bak: Türkiyeyi sevmek için ne Erdoğanı kabul etmek gerek, nede Türkiyede yaşamak lazım

=> https://www.youtube.com/watch?v=_fLx7V5BUhs
Polonya'lı kız Türkçe Şarkı Söylüyor - Kalp Kalbe Karşı - JULIA

Ardında resime bak!

1978salih 13.05.2014 15:51

hakkinizdir !! gidin adam gibi demonuzu yapin !!
 
Bakin arkadaslar, almanya da yasiyoruz cogumuz.
illaki türklerin RTE karsiti olanlarinin olmasi da cok dogaldir !
Ama sunu da unutmayin ki, eskiden BU Almanya ya diger basbakanlar da gelip gider di !
Bir karsilama bile yapilmazdi. Gazeteler medya yazmazdi bile.

su son zamanlarda meyva veren agac taslanir atasözünün manasina uyaraktan, TÜRKIYE karsiti politika izlenilmektedir !! Gazeteler devamli Türkiye de izin yapilmasin diye korku ve türkiye karsiti reklam yapmaktadirlar !! Lütfen bunlari unutmayalim. sonucta hepimiz türküz.

Türklerin burda bir dayanagi yoktur....

Eger bir basbakan vatandaslarini burda ziyaret ediyorsa , yalniz degilsiniz diyorsa, lütfen buna en azindan olumlu bakin, kisiyi sevmesenizde , icraatlerini onaylayin. onaylamadiklarinizi söyleyin ama asilsiz yalanlari yaymayin !!


SUNU BILIN !!

Almanya da büyük capta is veren türk isadamlarimiz olmasina ragmen, türk isadamlarinin derneklerinin , kendi aralarinda yardimlasmasina izin verilmemektedir !!!

ATIAD TÜSIAD ve benzeri gruplarin sadece sosyal faliyetlerine izin verilmektedir.
Hic bir sekilde EKONOMIK GÜC ve BIRLIK kurmalarina izin verilmemektedir !!

Bu almanyanin bir gercegidir !
Bilmeyen arkadaslar arastirsinlar ama kimse size bu Ekonomik birligin olusmamasinin sebebini söylemeyecektir !!

LÜTFEN ALMANYA DA BÖLÜCÜLÜK YAPMAYIN !!

Demek istedigim su, ne olursa olsun insan, karsisinda kim olursa olsun , Hele hele Türklügünü savunan arkadaslara sesleniyorum, LÜTFEN ALMANYA DA KENDI ÜLKENIZI ve MILLIYETCILIGINIZI LEKELEMEYIN !!

ATATÜRK GENCLIGININ , IRADESINE LAF SÖYLETMEYIN !! EFENDICE YAPIN DEMONUZU !!

Yani alman medyasinin sizin basbakaniniz hakkinda kötü yazmasi veya türkiye aleyhine serefsizce yalan haberler anlatmasina ön ayak olmayin.

BIR TÜRKÜN ORTAKPAYI AYRIMCILIK DEGIL BIRLIKTIR !!!

NASIL ki TÜRKIYEDE KÜRT TÜRK BÖLÜCÜLÜGÜ ALEVI SUNNI POLITIKASI YAPIYORLAR,

almanyadaki gücümüzü gören korkak serefsizler bizleri burda zaten ayirmis durumdalar, simdide bizleri birbirimize düsman etmek istiyorlar.


LÜTFEN DEMOKRASI VE TÜRKLÜK CERCEVESINDE DEMONU ZU YAPIN !!

AMA NE TÜRKIYE YE NEDE INSANLARIMIZA LAF ETTIRMEYIN BU SEREFSIZ MEDYA YI !!

SAYGI RICA VE SELAMLARIMLA

Salih



Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084408)
Und manches Glück ist wie unter Drogen (ähnlich wie die Macht der Religion). Nach dem High kommt der Down-Effekt.

Kayıp eden tek benim gibi düşünenler değil. Kac yıların emeği suya düştü biliyormusun? Ve birde geleçeğimiz var. Die Zukunft spielt sein eigenes Lied und Leid.

Bak: Türkiyeyi sevmek için ne Erdoğanı kabul etmek gerek, nede Türkiyede yaşamak lazım

=> https://www.youtube.com/watch?v=_fLx7V5BUhs
Polonya'lı kız Türkçe Şarkı Söylüyor - Kalp Kalbe Karşı - JULIA

Ardında resime bak!


13.05.2014 17:44

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2084404)
ich lache mich jetzt schon kaputt, wieviele kommen für die gegendemo zusammen 10 Menschen :-))))

Ich werde berichten wieviele zusammen gekommen sind.. mal gucken ob du dann noch lachst :)

14.05.2014 00:20

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=re34KcVihM8

Milliirade 14.05.2014 02:37

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084432)

ha yine hap birbirine benzeyen kizilbaslar toplanacak yani

14.05.2014 06:38

Zitat:

Zitat von Milliirade (Beitrag 2084434)
ha yine hap birbirine benzeyen kizilbaslar toplanacak yani

Senin cevaplar nedense hep ayni ve acayip can sıkıcı. ..
ama beyin hücrelerin baska şeylere musait değil. . Ne yapalim artık :)

1978salih 14.05.2014 08:51

bu kutuplasmaya son verin
 
kim ne düsüncede olursa olsun,
fikirler söylensin ama seviyesizlesilmesin !!

küfrü bir kere dialoglarinizdan cikartin.
bazan bende burda sinirleniyorum, ve aslinda cok kirici kelimeler kullanmak istiyorum.
ama kirilan bir kalbin kazanilmasi cok zor oldugu icin, ben kalplerin kisilerin kirilmamasindan yanayim.

kim ne olursa olsun , öncelikle INSAN oldugunuzu hic unutmayin !!

INSANLARIN diger yaratilislara karsi en büyük özelliklerinden birtanesi HÜR IRADESIDIR !!

ISTER HAYVAN GIBI KULLANSIN, ISTERSE INSAN GIBI !!

sadece pislik bir insana yakismiyor, karsindaki pislik diye kendini pisleme ey insan !!

BIR ÖNCEKI YAZIMDA DA SÖYLEDIM !!

DEMONUZU YAPIN !!

AMA, LÜTFEN KENDINIZI KÜCÜLTECEK PISLETECEK OLAYLARDAN KACININ:

TÜRK HALKINI BURDA KÖTÜLEMEYIN, KARSILIKLI KIRICI ITICI BÖLÜCÜ OLMAYIN !!

SEREFE BIR KADEH ALKOL KADEHINI KALDIRMAK DEGIL !!
O BARDAGIN YAPISINI TASIMAKTIR, KIRMADAN VE INCILTMEDEN TOKUSTURMAKTIR !!

14.05.2014 15:48

sizin vatanseverliginiz bu kilipteki gibi duvara bir foto asmaktan ibaret
 
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084408)
Und manches Glück ist wie unter Drogen (ähnlich wie die Macht der Religion). Nach dem High kommt der Down-Effekt.

Kayıp eden tek benim gibi düşünenler değil. Kac yıların emeği suya düştü biliyormusun? Ve birde geleçeğimiz var. Die Zukunft spielt sein eigenes Lied und Leid.

Bak: Türkiyeyi sevmek için ne Erdoğanı kabul etmek gerek, nede Türkiyede yaşamak lazım

=> https://www.youtube.com/watch?v=_fLx7V5BUhs
Polonya'lı kız Türkçe Şarkı Söylüyor - Kalp Kalbe Karşı - JULIA

Ardında resime bak!

kizin arkasindaki resim Mustafa Kemal "bir osmanli askeri", demoyla ne alakasi var bu klibin anladim.
Polonyali kizin mustafa kemal ile ne alakasi var? Yoksa türk sevgilisinin evinde tesadüfen cekilmis bir video mu? BU Kliib sizin gibi "sözde vatanseverleri" anlatiyor, SIZIN VATANSEVERLIGINIZ zavalli aciz kizlari kullanip ve duvara bir foto asmaktan ibaret :-)))

14.05.2014 17:19

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084416)
Ich werde berichten wieviele zusammen gekommen sind.. mal gucken ob du dann noch lachst :)

Ich wollte mir einen neue Klapperkiste kaufen. Wenn es soweit ist, dann komme ich auch zur Demo nach Köln. Wobei nach den Ereignissen von heute müsste ich sogar selbst dann dahin, wenn ich die sieben Weltmeere durchschwimmen, die Sahara Wüste barfuss durchqueren oder gar blossen Händen einen siebenköpfigen Drachen erlegen müsste.

Allah maden kazasinda hayatina yitiren tüm canlara rahmet, ruhlarini sad ve mekanlarini cennet eylesin...

14.05.2014 17:22

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2084445)
Ich wollte mir einen neue Klapperkiste kaufen. Wenn es soweit ist, dann komme ich auch zur Demo nach Köln. Wobei nach den Ereignissen von heute müsste sogar selbst dann dahin, wenn ich die 7 Weltmeere durchschwimmen, die Sahara Wüste barfuss durchqueren oder gar blossen Händen einen 7-köpfigen Drachen erlegen müsste.

Allah maden kazasinda hayatina yitiren tüm canlara rahmet, ruhlarini sad ve mekanlarini cennet eylesin...

Amin....


es gibt auch ne bahn.. mit auto würde ich an dem tag sowieso nicht fahre

14.05.2014 17:26

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084447)
Amin....


es gibt auch ne bahn.. mit auto würde ich an dem tag sowieso nicht fahre

Ich denke schon, dass ich so mit ein paar Freunden mich dahin auf den Weg mache! Dieses kranke Subjekt glaubt jeden zusammenscheissen zu dürfen. Der wird von mir die übelsten Wahrheiten über sich hören und ganz andere Erfahrungen machen.

14.05.2014 17:41

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2084449)
Ich denke schon, dass ich so mit ein paar Freunden mich dahin auf den Weg mache! Dieses kranke Subjekt glaubt jeden zusammenscheissen zu dürfen. Der wird von mir die übelsten Wahrheiten über sich hören und ganz andere Erfahrungen machen.

Der wird dich nicht sehen.. er ist in der arena und die demo fängt ab ebertplatz an und endet am dom....

er iwt in der arena abgeschiermt.. es kommen nur geladene Gäste rein... karten gibts bei uetd... es werden auch strassensperren geben.. da wo er langfährt...

ich hab aber ernsthaft überlegt ob ich dahin gehe und mir mal seine rede anhöre. . Kommt drauf an wie lange die demo geht.... wäre mal interessant zu erfahren was er da so von sich gebe n wird.

14.05.2014 17:44

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084451)
Der wird dich nicht sehen.. er ist in der arena und die demo fängt ab ebertplatz an und endet am dom....

er iwt in der arena abgeschiermt.. es kommen nur geladene Gäste rein... karten gibts bei uetd... es werden auch strassensperren geben.. da wo er langfährt...

ich hab aber ernsthaft überlegt ob ich dahin gehe und mir mal seine rede anhöre. . Kommt drauf an wie lange die demo geht.... wäre mal interessant zu erfahren was er da so von sich gebe n wird.

Das ist keine so gute Idee in einem Stadium voller indokrinierter Sektierer, die einer gehirnwäsche unterzogen worden, aufzutauchen und wahrheiten über Erdogan, Wahrheiten die diese Schafe nicht ertragen können, laut zu äußern.
Mann müsste das Stadiun mit Gegendemonstranten umzingeln und dann gegen ihn vorgehen.

14.05.2014 17:52

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2084453)
Das ist keine so gute Idee in einem Stadium voller indokrinierter Sektierer, die einer gehirnwäsche unterzogen worden, aufzutauchen und wahrheiten über Erdogan, Wahrheiten die diese Schafe nicht ertragen können, laut zu äußern.
Mann müsste das Stadiun mit Gegendemonstranten umzingeln und dann gegen ihn vorgehen.

Es ist ne arena und kein stadion... ich will mir das nur anhören mehr nicht. . Ich darf da eh nichts sagen wenn ich es schaffe es mir anzugucken.
Mich interessiert nur was er dort für ne rede halten wird :)

14.05.2014 17:53

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2084453)
Das ist keine so gute Idee in einem Stadium voller indokrinierter Sektierer, die einer gehirnwäsche unterzogen worden, aufzutauchen und wahrheiten über Erdogan, Wahrheiten die diese Schafe nicht ertragen können, laut zu äußern.
Mann müsste das Stadiun mit Gegendemonstranten umzingeln und dann gegen ihn vorgehen.

Und das ist privatgelände. Da werden keine gegendemonstranten hinkommen.

14.05.2014 17:55

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084457)
Und das ist privatgelände. Da werden keine gegendemonstranten hinkommen.

Die Gegendemonstranten sollten nicht gerade die höflichsten Menschen der Welt sein, die jegliche Knigge-Regeln beachten und nur dorthin kommen wohin sie auch eingeladen werden :D
Das müsste ein anderer Schlag an Menschen sein :D

14.05.2014 17:56

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2084458)
Die Gegendemonstranten sollten nicht gerade die höflichsten Menschen der Welt sein, die jegliche Knigge-Regeln beachten und nur dorthin kommen wohin sie auch eingeladen werden :D
Das müsste ein anderer Schlag an Menschen sein :D

Sen hic merak etme Fethullah Gülen'ciler de ordadir. Onlarin da Tayyiple ve Tayyipcilerle görülmemis hesaplari var. :)

timeraiser 14.05.2014 19:25

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084451)
Der wird dich nicht sehen.. er ist in der arena

.. es kommen nur geladene Gäste rein... karten gibts bei uetd... es werden auch strassensperren geben...

Wusss, er tritt in einer Arena auf und schafft schon mal Taksim-Platz Atmosphäre mit Straßensperren? Goiiiiilllll

Hätte ich das gewusst, wäre ich mit dem Quad gekommen und hätte Straßensperrenterror gemacht :D

source: http://www.mfs-theothernews.com/2013...m-outside.html



oder sitzt er auf der anderen Seite der Arena? :)

source: http://www.mfs-theothernews.com/2014/03/turkish-pm-erdogan-signals-lifting-self.html

14.05.2014 19:36

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084472)
Wusss, er tritt in einer Arena auf und schafft schon mal Taksim-Platz Atmosphäre mit Straßensperren? Goiiiiilllll

Hätte ich das gewusst, wäre ich mit dem Quad gekommen und hätte Straßensperrenterror gemacht :D

source: http://www.mfs-theothernews.com/2013...m-outside.html



oder sitzt er auf der anderen Seite der Arena? :)

source: http://www.mfs-theothernews.com/2014/03/turkish-pm-erdogan-signals-lifting-self.html

In dem fall hat es nichts damit zu tun das er erdogan ist.. das sind Sicherheitsvorkehrungen die bei jedem politiker getroffen werden.

timeraiser 14.05.2014 19:40

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084473)
In dem fall hat es nichts damit zu tun das er erdogan ist.. das sind Sicherheitsvorkehrungen die bei jedem politiker getroffen werden.

Yepp, teils schade. Aber auf dem Taksim-Platz und in Stuttgart 21 hieß es auch immer: Sicherheitsvorkehrungen ;-)

Aber wenigstens bin ich meinem neuen Ruf der Sensationsgeilheit gerecht geworden, denke ich ... hehe

14.05.2014 19:53

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084474)
Yepp, teils schade. Aber auf dem Taksim-Platz und in Stuttgart 21 hieß es auch immer: Sicherheitsvorkehrungen ;-)

Aber wenigstens bin ich meinem neuen Ruf der Sensationsgeilheit gerecht geworden, denke ich ... hehe

Du und sensationsgeil? Onuda kim diyo

timeraiser 14.05.2014 20:04

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084475)
Du und sensationsgeil? Onuda kim diyo

Diejenige hat wohl ihren Fehler im Forum eingesehen. Aber ich nehme das halt immer noch mit Humor ;-)

14.05.2014 20:22

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084476)
Diejenige hat wohl ihren Fehler im Forum eingesehen. Aber ich nehme das halt immer noch mit Humor ;-)

Ich sollte mir wohl mehr im forum durchlesen.. :)

14.05.2014 22:23

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084476)
Diejenige hat wohl ihren Fehler im Forum eingesehen. Aber ich nehme das halt immer noch mit Humor ;-)

Das hättest du wohl gerne.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.