Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Also ich verstehe mich selber nicht.... (http://localhost/forum/showthread.php?t=11974)

13.04.2014 21:18

Also ich verstehe mich selber nicht....

Ich habe ein riesiges Problem, oder es liegt da eher an der türkischen Küche, ich finde einfach keine hübsche türkische Frau.......

Ich kenne einige aufrichtige und nette türkinnen, aber die interessieren mich wirklich nicht vom aussehen es direkt zu sagen ich ekel mich regelrecht vor deren aussehen!

Ich weiß es ist falsch aber ich kann nichts gegen meine empfindungen machen.

Für mich und meine Familie kommt jetzt aber auch nur ne türkin in die tüte, aber was soll ich machen dass ich so oberflächlich bin und nur aufs aussehen schaue und dann dass kotzen kriege wenn ich die frau dann sehe....

Ich weiß ich sollte meine oberflächlichkeit und selbstverliebtheit nach hinten stellen und auf den karackter schauen, aber ich kann es einfach nicht, es geht nicht.....

Bitte helft mir dass ich von meiner total oberflächlich und selbstverliebten art los komme und endlich mal den hässlichen türkinnen eine chance gebe.....

ich bin echt verzweifelt!

13.04.2014 21:27

langweilig ?:)

13.04.2014 22:08

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2083306)
langweilig ?:)

Schsst tatlibela, mach meinen Kumpel nicht an :D
Es gibt solche Tage, da will man kreativ sein und alles in allem kommt nur geistiger Müll raus. Aber selbst wenn dem so wäre, auch der Müll muss rausgebracht werden, von wo auch immer und wohin auch immer..

@Tilki Como estas? Camarada zorro? :D

13.04.2014 22:11

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2083308)
Schsst tatlibela, mach meinen Kumpel nicht an :D
Es gibt solche Tage, da will man kreativ sein und alles in allem kommt nur geistiger Müll raus. Aber selbst wenn dem so wäre, auch der Müll muss rausgebracht werden, von wo auch immer und wohin auch immer..

@Tilki Como estas? Camarada zorro? :D

aaa das war kein anmachen :)

habe nur gefragt ob ihm langweilig ist :)

13.04.2014 22:14

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2083309)
aaa das war kein anmachen :)

habe nur gefragt ob ihm langweilig ist :)

Das anmachen war auch nicht in einem männlich-weiblichem Wechselspiel gemeint sondern in seiner Bedeutung als jemanden fertig zu machen, sich über jemanden lustig machen oder so..

Soviel kann ich auch unterscheiden tatlibela :D

Manchmal kann man(n) die Frauen echt nicht verstehen.. Er hat es da ganz sympathisch und mit einem Schuss ironie zum Ausdruck gebracht. :D

13.04.2014 22:19

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2083311)
Das anmachen war auch nicht in einem männlich-weiblichem Wechselspiel gemeint sondern in seiner Bedeutung als jemanden fertig zu machen, sich über jemanden lustig machen oder so..

Soviel kann ich auch unterscheiden tatlibela :D

Manchmal kann man(n) die Frauen echt nicht verstehen.. Er hat es da ganz sympathisch und mit einem Schuss ironie zum Ausdruck gebracht. :D

ich würde dallas nie doof anmachen... das weiss er auich ... denke ich mal :)

13.04.2014 22:26

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2083313)

Dallas, bak dostum Malatya'nin kizlari gercekten cok güzel oluyorlar. Malatya kaysisi bile onlarin yaninda bile o kadar tatli olamaz. Seninle Malatya'ya gidelim Akcadag'a ya da Arguvan'a bilemedim Arabgir'e ya da Gölbasina ve el degmemis, göz görmemis, yüzü ayin ön dördü gibi parlayan, boyu selvi dali gibi uzun zülüfleri sanki cennetin agaclarinin dallarina andiran iki tane güzel dilber getirelim.
Bos verelim Tina'lari, Nina'lari, Liane'leri.. Aslimiza dönenelim. :)
Venge yeno venge yeno, ko serde venge yeno.. urze sime hevale mi?
Dogru yazdim mi? :-D
kardas biz ne yapalim biliyon mu? fazla entel olupta dantel yapmasini bilmeyene bakmayalim :D

Valla bizim köyün gencleri ne hikmetse hep Malatyalilar'la evleniyorlar...
Malatya, Malatya bulunmaz esin, ayla günesin :D

14.04.2014 12:24

Dallas meines Erachtens solltest Du Dir eine Deutsche aussuchen. Die sind bei weitem nicht so wie die Türkinnen, die Du beshrieben hast von wegen Männer mit Titten :D
Auf so einen Scheiss wäre ich nie im Leben gekommen :D
Ich sage es mal so, ich weiss schon was du meinst, so von wegen gehen keinem Streit aus dem Weg, vertreten ihre Meinung mehr als angemessen, rechthaberisch usw.

Suche dir eine Deutsche aus. Die sind sehr pflegeleichter als eine Türkin, aber auch die haben ihre Nachteile.. Du legst ja auf deine kurdische Herkunft einen enormen Wert. Was meinst Du? Werden deine Kinder mit einer Deutschen, noch Kurden sein oder überhaupt etwas kurdisches an sich haben?

Nur mal so als Denkansatz, von jemamden, der mit Deutschen Frauen reichlich Erfahrungen gesammelt hat.

15.04.2014 21:12

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2083313)

Klar weiss er es, dass Du ihn nicht doof anmachen würdest. Hast du auch nicht getan. Das war nämlich sehr subtil :D

Aber mal ehrlich hat er nicht bisschen Recht. Auch wenn er manchmal das Maß überschreitet? :D

16.04.2014 07:33

[quote=Ask_Sehidi;2083384]Klar weiss er es, dass Du ihn nicht doof anmachen würdest. Hast du auch nicht getan. Das war nämlich sehr subtil :D

Aber mal ehrlich hat er nicht bisschen Recht. Auch wenn er manchmal das Maß überschreitet? :D[/QUOTE:

Nein natürlich harlt er nicht recht...
Nenn mir nur einen teil wo er recht ... ich lese nichts :)

dallas du darfst dich gerne auch an deinem thema beteiligen :)

18.04.2014 17:09

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2083305)
Für mich und meine Familie kommt jetzt aber auch nur ne türkin in die tüte, aber was soll ich machen dass ich so oberflächlich bin und nur aufs aussehen schaue und dann dass kotzen kriege wenn ich die frau dann sehe....

ich bin echt verzweifelt!

Zum Beispiel an diesem Punkt hat er Recht. Eine Türkin, meinetwegen eine Kurdin, aber hauptsache so sozialisiert wie ich macht mir das Leben einfacher. In einigen Punkten. Im Prinizip bin ich nicht gegen eine bi-nationale Partnerschaft. Aber in der Praxis ist das so eine Sache.
Wir schreiben zwar hier alle auf Deutsch oder sehr oft auf deutsch aber trotzdem kommen wir hier her. Als ob eine unbekannte Hand uns hierher führt.
Und tatlibela, ich werde jetzt den Teufel tun und für Tilki den Anwalt spielen. Er ist schlagfertig, intelligent und erwachsen genug seine eigene Meinung selber zum Ausdruck zu bringen.

janset12345 18.04.2014 21:21

dann lass es doch einfach sein deine familie wird es akzeptieren irgendwann .

19.04.2014 00:37

Zitat:

Zitat von janset12345 (Beitrag 2083546)
dann lass es doch einfach sein deine familie wird es akzeptieren irgendwann .

Nein dass geht nicht. Aber ich spare jetzt fur ne gesichts ok fur die. Damit dievielleicht wie ne polin aussieht.

janset12345 20.04.2014 20:27

nimm doch gleich eine polin die türkisch redet oder du bringst es ihr bei .
verstehe dein problem nicht .

janset12345 20.04.2014 20:30

und das geld was du dann zusammen gesparrt hast gibst du für dein gesichts op aus damit du dich wieder im spiegel anschauen magst. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.