Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   "Aile baskısından kurtulmak isteyen bayanla anlşmalı evlilik yapılır." (http://localhost/forum/showthread.php?t=11857)

STEPPENWOLF 27.03.2014 20:44

"Aile baskısından kurtulmak isteyen bayanla anlşmalı evlilik yapılır."

Özelden mesaj atın.

01.04.2014 21:29

Zitat:

Zitat von STEPPENWOLF (Beitrag 2081131)
Özelden mesaj atın.

Dikkat et haaa, ya anan ya da Kenan cikmasin özelden :D

STEPPENWOLF 01.04.2014 21:40

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082063)
Dikkat et haaa, ya anan ya da Kenan cikmasin özelden :D

Anamı ne karıştırıyorsun sen ?

01.04.2014 21:48

Zitat:

Zitat von STEPPENWOLF (Beitrag 2082066)
Anamı ne karıştırıyorsun sen ?

Sen el alemin namusunu ne karistiriyorsun o zaman?
Kendi anasindan ve kizkardesinden haric diger bayanlara orospu gözüyle bakmak yakisik aliyor mu?
Aile baskindan dolayi intihar eden kadinlarimiz bile var bunlari düsüncekken sen bu durumdan nemalanmak istiyorsun. Bu mu senin ülkücülügün?

sive 01.04.2014 22:03

Viele leben immer noch in der Steinzeit :p

STEPPENWOLF 01.04.2014 22:19

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082071)
Sen el alemin namusunu ne karistiriyorsun o zaman?
Kendi anasindan ve kizkardesinden haric diger bayanlari orospu gözüyle bakmak yakisiyor mu? Bu mu senin ülkücülügün?

Ich frage mich machmal ob ihr das Geschriebene mit dem Hirn oder mit dem Arsch lest ,echt ?!
Und zieh mir bloss ab mit irgendwelchem nationalistischen Scheiss.
Geht euch in einem anderen Thread die Köpfe einschlagen.
Macke oder was ?!

01.04.2014 22:21

Zitat:

Zitat von STEPPENWOLF (Beitrag 2082080)
Ich frage mich machmal ob ihr das Geschriebene mit dem Hirn oder mit dem Arsch lest ,echt ?!
Und zieh mir bloss ab mit irgendwelchem nationalistischen Scheiss.
Geht euch in einem anderen Thread die Köpfe einschlagen.
Macke oder was ?!

Halt einfach deine beschissene Fresse du Dumpfbacke. Bist du so scheisse oder was, dass du aus der Verzweifelung einer unterdrückten Frau einen sexuellen Profit schlagen möchtest.
Jetzt kommt mir nicht an dass du ein Kurde wärst oder sowas... Senin gibi kürdün de bilmem nesini ne yapiyim...
Es gibt paar Dinge, daraus sollte man kein Kapital schlagen. Schon gar nicht aus der Not eines Menschen. Aber solche wie du sind über ihren Schwanz nicht hinausgewachsen..
Was meinst du wie viele Menschen sich deshalb umbringen.. Sei ein Mensch und denk mal darüber nache

STEPPENWOLF 01.04.2014 22:25

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082083)
Halt einfach deine beschissene Fresse du Dumpfbacke. Bist du so scheisse oder was dass du aus der Verzweifelung einer unterdrückten Frau einen sexuellen Profit schlagen möchtest.
Jetzt kommt mir nicht an dass du ein Kurde... Senin gibi kürdün bilmem nesini ne yapiyim...

Ich sag doch du liest und interpretierst mit dem Arsch und nicht mit der Birne.
Und auf deine Gossensprache werde ich mich schon garnicht herablassen.

01.04.2014 22:26

Zitat:

Zitat von STEPPENWOLF (Beitrag 2082086)
Ich sag doch du liest und interpretierst mit dem Arsch und nicht mit der Birne.
Und auf deine Gossensprache werde ich mich schon garnicht herablassen.

so hoch kommst du gar nicht! Und jetzt suche weiter nach irgendeiner emotional erpressten, seelisch und körperlich vergewaltigen Frau, die um dem drohenden Tod zu entkommen sich vielleicht sexuell mit dir einlassen möchte..

STEPPENWOLF 01.04.2014 22:28

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082088)
so hoch kommst du gar nicht! Und jetzt suche weiter nach irgendeiner emotional erpressten, seelisch und körperlich vergewaltigen Frau, die um dem drohenden Tod zu entkommen sich sexuell mit dir einlassen möchte..

Was birngt dich dazu davon ausuzgehen,dass ich derartig widerwaertige Ambitionen hege?
Mit was für Leuten hast du zu tun sag mal?? Du bist doch krank, geh und such dir ein neues Umfeld.

01.04.2014 22:34

Zitat:

Zitat von STEPPENWOLF (Beitrag 2082089)
Was birngt dich dazu davon ausuzgehen,dass ich derartig widerwaertige Ambitionen hege?
Mit was für Leuten hast du zu tun sag mal?? Du bist doch krank, geh und such dir ein neues Umfeld.

Es gibt paar Dinge die sind einfach nurn geschmacklos. Ich habe einfach nur aus deinen Worten den logischen Rückschluss daraus gezogen.
Gesagtes ist wahres du Vollidiot. Wenn es dir jemand bis jetzt nicht gesagt hat, dann ist es an der Zeit..
Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. Und vielleicht auch eine goldene Kugel, aber keine Ferero Schokokugel.. Etwas bittereres..

Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch!

STEPPENWOLF 01.04.2014 22:35

Das nachtraegliche Abaendern deiner postings laesst deine Voreingenommenheit nicht besser dastehen.

STEPPENWOLF 01.04.2014 22:39

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082091)
Es gibt paar Dinge die sind einfach nurn geschmacklos. Ich habe einfach nur aus deinen Worten den logischen Rückschluss daraus gezogen.
Gesagtes ist wahres du Vollidiot. Wenn es dir jemand bis jetzt nicht gesagt hat, dann ist es an der Zeit..
Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. Und vielleicht auch eine goldene Kugel, aber keine Ferero Schokokugel.. Etwas bittereres..

Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch!

Ich werde dich nicht beleidigen. Und ich lasse dich mit deiner ekelhaften Interpretation des Geschriebenen allein, so was krankes kann nur aus einem Kranken kommen.

STEPPENWOLF 01.04.2014 22:41

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082091)

Deine Logik ist einfach nur ekelhaft.

STEPPENWOLF 01.04.2014 23:02

Mir bleibt fast die Spucke weg, ich möchte dir mal auflisten was du innerhalb weniger postings an Beleigungen du von dir gegebn hast, echt beachtenswert, das sagt schon alles:
"Dikkat et haaa, ya anan ya da Kenan cikmasin özelden ; diger bayanlara orospu gözüyle bakmak yakisik aliyor ; Halt einfach deine beschissene Fresse du Dumpfbacke. Bist du so scheisse oder was, ; Senin gibi kürdün de bilmem nesini ne yapiyim ; solche wie du sind über ihren Schwanz nicht hinausgewachsen.. ; du Vollidiot ; Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. ; Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch! ; "

Du haettest dir diese ganze Selbsterniedrigung ersparen können, indem du mich gefagt haettest was eigentlich mein Beweggrund ist.

Milliirade 02.04.2014 04:12

Zitat:

Zitat von STEPPENWOLF (Beitrag 2082098)
Mir bleibt fast die Spucke weg, ich möchte dir mal auflisten was du innerhalb weniger postings an Beleigungen du von dir gegebn hast, echt beachtenswert, das sagt schon alles:
"Dikkat et haaa, ya anan ya da Kenan cikmasin özelden ; diger bayanlara orospu gözüyle bakmak yakisik aliyor ; Halt einfach deine beschissene Fresse du Dumpfbacke. Bist du so scheisse oder was, ; Senin gibi kürdün de bilmem nesini ne yapiyim ; solche wie du sind über ihren Schwanz nicht hinausgewachsen.. ; du Vollidiot ; Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. ; Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch! ; "

Du haettest dir diese ganze Selbsterniedrigung ersparen können, indem du mich gefagt haettest was eigentlich mein Beweggrund ist.

sen kesin götten yemissindir yigen o ab bayragindaki yildizlar tek tek kicina girse anca rahatalarsin

manbee 02.04.2014 09:11

Zitat:

Zitat von STEPPENWOLF (Beitrag 2082098)

der oc erdal ist bekannt für seine beleidigungen, mach dir nichts draus.

der eigentliche grund weshalb er dich hier beleidigt ist dass er ein thema indem er eine dame beleidigt hat nicht mehr sehen will. oder es soll nicht von dieser dame gesehen werden.

er befürchtet dass diese dame stellung dazu nimmt und somit sein ganzes zusammengelogenes kartenhaus zusammenbricht. :D

02.04.2014 11:25

http://www.ekg-sielmingen.de/upload/...Karikatur1.gif

STEPPENWOLF 02.04.2014 14:26

Zitat:

Zitat von Milliirade (Beitrag 2082106)
sen kesin götten yemissindir yigen o ab bayragindaki yildizlar tek tek kicina girse anca rahatalarsin

Noch so ein Freak :D

02.04.2014 16:14

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082161)
wo bitte nehme ich ihn in schutz?

ich habe ihm nur erklärt dass du andauernd die fäkalsprache benutzt.

der eigentliche grund deines angriffes ist nicht seine person sondern du wolltest das andere thema nicht mehr gelistet sehen.

Hast du ihm schon eine Email geschrieben. So als eine Art "mind-map" die Gedanken aufs Papier bringend. Das wäre der erste Schritt für die Freiheit aus dem archaischen Gefängniss des Ehebündnisses mit deiner Cousine.

manbee 02.04.2014 16:20

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082171)
Hast du ihm schon eine Email geschrieben. So als eine Art "mind-map" die Gedanken aufs Papier bringend. Das wäre der erste Schritt für die Freiheit aus dem archaischen Gefängniss des Ehebündnisses mit deiner Cousine.

mensch oc erdal,

yenilen pehlivan gibi gürese doymuyorsun.

irgendwann wirst du an deine lügen glauben und bist dann verwundert dass die realität anders ist.

deveye boynun egri demisler devede nerem dogrudu ki demis.

sende nerem dogruki deyip yoluna devam ediyorsun.

02.04.2014 16:31

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082175)
mensch oc erdal,

yenilen pehlivan gibi gürese doymuyorsun.

irgendwann wirst du an deine lügen glauben und bist dann verwundert dass die realität anders ist.

deveye boynun egri demisler devede nerem dogrudu ki demis.

sende nerem dogruki deyip yoluna devam ediyorsun.

Kenan du wirst immer intelligenter. Schön zu sehen, dass du meine Sprüche beherzigst und übernimmst. Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.