![]() |
"Aile baskısından kurtulmak isteyen bayanla anlşmalı evlilik yapılır."
Özelden mesaj atın.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kendi anasindan ve kizkardesinden haric diger bayanlara orospu gözüyle bakmak yakisik aliyor mu? Aile baskindan dolayi intihar eden kadinlarimiz bile var bunlari düsüncekken sen bu durumdan nemalanmak istiyorsun. Bu mu senin ülkücülügün? |
Viele leben immer noch in der Steinzeit :p
|
Zitat:
Und zieh mir bloss ab mit irgendwelchem nationalistischen Scheiss. Geht euch in einem anderen Thread die Köpfe einschlagen. Macke oder was ?! |
Zitat:
Jetzt kommt mir nicht an dass du ein Kurde wärst oder sowas... Senin gibi kürdün de bilmem nesini ne yapiyim... Es gibt paar Dinge, daraus sollte man kein Kapital schlagen. Schon gar nicht aus der Not eines Menschen. Aber solche wie du sind über ihren Schwanz nicht hinausgewachsen.. Was meinst du wie viele Menschen sich deshalb umbringen.. Sei ein Mensch und denk mal darüber nache |
Zitat:
Und auf deine Gossensprache werde ich mich schon garnicht herablassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit was für Leuten hast du zu tun sag mal?? Du bist doch krank, geh und such dir ein neues Umfeld. |
Zitat:
Gesagtes ist wahres du Vollidiot. Wenn es dir jemand bis jetzt nicht gesagt hat, dann ist es an der Zeit.. Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. Und vielleicht auch eine goldene Kugel, aber keine Ferero Schokokugel.. Etwas bittereres.. Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch! |
Das nachtraegliche Abaendern deiner postings laesst deine Voreingenommenheit nicht besser dastehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir bleibt fast die Spucke weg, ich möchte dir mal auflisten was du innerhalb weniger postings an Beleigungen du von dir gegebn hast, echt beachtenswert, das sagt schon alles:
"Dikkat et haaa, ya anan ya da Kenan cikmasin özelden ; diger bayanlara orospu gözüyle bakmak yakisik aliyor ; Halt einfach deine beschissene Fresse du Dumpfbacke. Bist du so scheisse oder was, ; Senin gibi kürdün de bilmem nesini ne yapiyim ; solche wie du sind über ihren Schwanz nicht hinausgewachsen.. ; du Vollidiot ; Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. ; Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch! ; " Du haettest dir diese ganze Selbsterniedrigung ersparen können, indem du mich gefagt haettest was eigentlich mein Beweggrund ist. |
Zitat:
|
Zitat:
der oc erdal ist bekannt für seine beleidigungen, mach dir nichts draus. der eigentliche grund weshalb er dich hier beleidigt ist dass er ein thema indem er eine dame beleidigt hat nicht mehr sehen will. oder es soll nicht von dieser dame gesehen werden. er befürchtet dass diese dame stellung dazu nimmt und somit sein ganzes zusammengelogenes kartenhaus zusammenbricht. :D |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
yenilen pehlivan gibi gürese doymuyorsun. irgendwann wirst du an deine lügen glauben und bist dann verwundert dass die realität anders ist. deveye boynun egri demisler devede nerem dogrudu ki demis. sende nerem dogruki deyip yoluna devam ediyorsun. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |