![]() |
BasCalan Twitter'i kapatmis
Sözde korkutacakmis edepsiz !
http://www.youtube.com/watch?v=EzrZYia4If0 Birde bunun hile, hirsizlik ile oylari aldiktan sonra yapacaklarini düsünürsek... ___________ Youtube 'Haramzadeler'i Kapattý 17 Aralýk operasyonunun ardýndan yayýnladýklarý tapelerle gündeme gelen Haramzadeler'in Youtube hesaplarý kapatýldý. Baþbakan Erdoðan'ýn "Gerekirse YouTube ve Facebook'u kapatýrýz" açýklamasý ilk meyvesini verdi ve ses kayýtlarýný yayýnlayan Haramzadeler'in Yotube hesabý askýya alýndý. Baþbakan Recep Tayyip Erdoðan, 17 Aralýk operasyonu sonrasýnda ses kayýtlarýnýn (tape) yayýmlandýðý YouTube için önceki akþam katýldýðý bir televizyon programýnda "Gerekirse YouTube ile Facebook'u kapatýrýz" açýklamasý yaptý. Erdoðan'ýn bu sözlerinin arka planýnda YouTube'a Telekomünikasyon Ýletiþim Baþkanlýðý'nýn (TÝB) her gün yaptýðý ‘ses kayýtlarýný kaldýrýn' uyarýsýnýn olduðu belirtiliyor. YouTube'a yakýn kaynaklardan alýnan bilgilere göre, yeni devam: http://www.habervaktim.com/haber/363...i-kapatti.html ________________________________________________ Youtube'a eriþim kapandý, sosyal medya karýþtý! Dünyanýn en fazla týklanan video sitesi Youtube'a Uydunet ve Kablonet servislerinden baðlanan kullanýcýlar þok oldu. Kullanýcýlar, "Bu siteye eriþim mahkeme kararý ile engellenmiþtir" yazýsýyla karþýlaþtý. devam: http://gundem.milliyet.com.tr/youtub...82/default.htm ______________ Twitter Neden Kapatýldý? Hükümet Mi Kapattý? Facebook, Youtube ve Twitter Kapatýlacak Mý? 11.03.2014 22:06:46 Bugün akþam saatlerinde Twitter'a eriþim saðlanamadý. Tam hükümet Twitter'ý kapattý derken Twitter'dan açýklama geldi. Sorunun dünya çapýnda olduðu ve teknik arýzalardan dolayý meydana geldiði duyuruldu. devam: http://www.haberevet.com/haber/20140...ilacak-mi.html |
Erdoðan will gegen Twitter vorgehen
Erst Facebook und YouTube, jetzt will der türkische Premier Twitter abschalten – ungeachtet dessen, was die internationale Gemeinschaft dazu sagt.
20. März 2014 19:05 Uhr weiter: http://www.zeit.de/politik/ausland/2...zwerke-twitter ____________ Erdogan droht mit Verbot von Twitter in der Türkei http://orf.at/stories/2222943/ |
find ich gut, wenn die keinen kontakt zur aussenwelt haben
|
interessantes experiment. als verstärkung sollte er die homies von al-qaida holen. ich fürchte seine fire-power könnte nicht ausreichend sein, wenn er angegriffen wird...
|
ausGeTwittert
http://www.tagesschau.de/ausland/twi...uerkei100.html
Zitat:
Aber ich bin auch für ein Verbot seiner öffentlichen Reden und seiner Erlasse! Sie beinhalten jugendgefährdende Botschaften und Maßnahmen. Die Gefahr ist so real, dass 15jährige mit harmlosen Waffen getroffen werden, und nach monatelangem Koma-Ringen versterben :( Einige seiner MaßRegelungene hemmen die soziale Entwicklung eines Volkes! Wann wird er zensiert? |
ich hoffe das er in den nächsten tagen noch mehr misst macht.. ist ja dann nur gut für uns :)
|
bu daha bi sey degil...akp yakinda kelle götürecek ve biz bunu da olagan görecegiz.
ve kitlesi akp'yi desteklemeye devam eder... |
Warum es geil macht, das man twitter, FB & Co sperrt
Wegen dieser Meinungen :)
Bsp. Kommentare in facebook in der Gruppe "türkische fakten"zur heutigen twitter-sperre Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und einer meinte sinngemäss "komisch nur, dass twitter nach dem auftauchen der videos gesperrt werden, und nicht vorher" ;) D.h. Pro und Contra, damit man sich seine eigene Meinungen bilden kann.... von und zu Leuten aus und von der Türkei |
Ich finde euch echt lächerlich, ihr regt euch auf wegen twitter und facebook auf! Ihr sagt dass eure Meinungsfreiheit da zu leiden hatte!
Als man vor ein paar Jahren auch nur ein Wort kurdisch gesprochen hatte, ging es einem dreckig, oder man musste angst haben dazu zu stehen dass man alevite ist. Wo war denn da die Meinungsfreiheit! Erdogan ist auch nur ein produkt des systems dass vorher regiert hat! Also was regt ihr euch alle so künstlich auf, wo waren denn die schreihälse vor ein paar jahren?! |
Zitat:
nur weil es damals passiert ist, muss es sich ja nicht wiederholen oder :) |
Zitat:
Willst du indirekt mit Genugtuung deuten, dass für das ehemalige Leid der Kurden und Aleviten jetzt die Türken leiden dürfen und du genüsslich zugucken möchtest? Unterstützt du auch deshalb den Seppel am Zepter? |
Zitat:
Ich es nicht toll finden, wenn es gewalt gegen Kurden, Aleviten oder Armenier gibt, aber wenn genau die selben Methoden gegen mich angewandt werden, mich beschweren. Und genau dass ist mein Problem, diese Menschen die dieses System damals unterstützt, syphatisiert haben oder syphatisieren, sind sich heute am beschweren, wenn die gleichen Methoden gegen sie angewandt werden. Ich finde es natürlich nicht gut, wenn wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten eingesetzt werden, nur verlange ich da auch gerechtigkeit, dass man auch dazu steht. Und nicht dass man einen Holzkohle Grill auf eine Hotelruine in Sivas baut! |
Zitat:
und genau darüber solltest du mal nachdenken.... |
Zitat:
Ok, du bist also für die rechte der Kurden. Dann frage ich dich, warum unterstützt du dann ein System, dass diese Menschen diskrminiert und gequlet hat. Dass die kurdische Sprache verboten hat, leute ins gefängnis geworfen hat wenn sie kurdisch gesprochen haben! dörfer verbrennen lies. Ein system, was dem Lehrer die Macht gab, ein Kind zu schlagen wenn es kurdisch in der schule gesprochen hat! Dorfschützer ins leben gerufen hat. Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst. Die bekamen geld und waffen vom türkischen staat und waren von jeder gesetzeslage befreit. Dass heisst die Typen konnten schlaten und walten in den dörfern wie die wollten. Da konnte der größte Kotzbrocken von denen ankommen und sagen dass er deine Tochter heiraten will ( und heiraten ist noch die netteste variante), hast du nein gesagt, drei tage später stand dass Militär vor der Tür und hat dich einkassiert, weil du PKK sympatisant warst. Ein system dass in Diyabakir Mardin und Batman nette fahrservice hatte. Du bist einkaufen gegangen, ein schwarzes auto hat dich von der strasse einkassiert und man hat dich zwei tage später tod im strassengraben gefunden. Ein system dass familienmitglieder der PKK, die nichts damit zu tun hatten getötet hat. Frauen und Kinder, die Brunnen wurden geöffnet in dieser Gegend. Soll ich weiter aufzählen? Du sagst mir , du bist für die kurdenfrage unterstützt aber gleichzeitig ein system dass dieses Thema erst entstehen lies?! Sorry, wo ist da die Logik? Ich kann nicht für Stalin sein, wenn ich Kosake bin! |
Zitat:
viele völker mussten ihr land verlassen, da sind die kurden nocht gut weggekommen. wenn die kurden türkisiert wurden ging es ihnen nicht schlecht ist normal in der türkei kommen eben die türken zuerst. die kemalisten haben das land gerettet und sind damit die rechtmässigen erben, die islamisten haben versagt. wenn atatürk nicht gewesen wäre hätte man syrische-ägyptische verhältnisse. deswegen ist erdo auch in panik, weil er alpträume hat mit einem strick um sein hals. demokratie ist ne gute sache bei schönem wetter, wenn die kacke am dampfen ist läuft es eben anders. die kurden sollen sich erstmal beweisen, dann sieht man weiter. pkk ist nicht gerade ausdruck von demokratie. in den jahrhunderten davor waren sie nicht gerade ausdruck von kultur im gegensatz zu juden und christen.... das leben ist eben hart |
guckt euch doch das mal an: wenn die osmanen früher nicht so human wären und menschen demokratie und freiheit gewährten, so wäre heute die weltsprache türkisch und weltreligion islam. aber die osmanen waren einfach zu gutherzig. das war deren untergang vom weltherrscher zur der bemitleidenden, kleingemachten türkei.
http://www.trt.net.tr/televizyon/detay.aspx?pid=32573 |
Zitat:
Grundsätzlich bin ich für das System der Zukunft, mit der Hoffnung auf besseres! Die kürzeste Verbindung zwischen den Menschen sind die Gedanken! Gerade deswegen Twitter und anderes abkoppeln zu wollen, nur um an der Macht zu bleiben, ist so wahnsinnig hohl. Zuvor hätte er absteigen sollen, um den Platz für die jüngere Generation frei zu machen. Wenn diese besser ist: Dann gerne wieder die AKP; aber nicht so. |
yakinda biz bascalani bi odaya kapatalimda görsün gününü :)
|
Zitat:
da sind ja noch mongolen und marokkaner weitergekommen....immer diese billige propaganda |
Zitat:
Ok, die Türken kommen zuerst, ich hoffe es gibt dann aber keine streiterein wenn die deutschen genau so anfangen zu denken. Und wie dass gemeint ist dass die Kurden sich beweisen sollen, verstehe ich nicht ganz, aber egal was du meinst, ich finde dass die deutschen den türken gegenüber die selbe denkweise anstreben sollten, wie die türken den kurden gegenüber. Wo wir grade dabei sind. Du bist auch ein fremder in diesem Land. Wie würdest du es finden wenn du hier kein türkisch mehr sprechen darfst, falls du es doch tust, dein Laden angezündet wird, du deinen türkischen Namen nicht mehr tragen darfst, sondern Manfred heißen tust. Dass dich eine aufgebrachte Menschenmenge halb tod prügelt, weil du türkisch sprichst, und die polizei lacht darüber. Kannst du dich in diese situation reinverstzen Billy? Wie würdest du dich hier in deutschland fühlen? |
Zitat:
Und warum haben die ganzen Araber mit england zusammen gearbeitet im ersten weltkrieg, wenn die osmanen so toll waren? |
Zitat:
Besser ist es Gemeinsamkeiten hervorzuheben und Lösungen zu suchen. Hier werden mit den Maßnahmen alle im Volk getroffen. Auf deine Nebenthemen kurz:
|
Zitat:
Kleines Bsp. Vor 20 Jahren ist ein kleines Mädchen von einem Soldaten erschossen worden, weil es in der nähe von einem Militästützpunkt gespielt hatte. Ich hatte mich mal mit einem, nennen wir ihn mal, türkischen Patrioten, darüber unterhalten. Normale reaktion eines Menschen ist, wenn er sowas hört, betroffenheit, trauer usw. und nicht ein lächeln, und der satz: " naja früher oder später wäre die sowieso eine terroristin geworden! Und solche reaktionen sind kein einzelfall, und dass nur von Menschen die der CHP und MHP frönen, irgendeinen gemeinsamen nenner muss es da ja geben. Und ich bin heilfroh dass es keine medien damals gab. Denn was sich einige auf ihr handy runterladen und dann anschauen ist echt zum kotzen. Und zum Thema lesen verstehen und kurden und türken, kann ich dir ein anderes kleines bsp geben. Sagt dir der Name Kardelen etwas?! Dass ist ein kleines türkisches Mädchen, was vergwaltigt und umgebracht wurde. Irgendjemand stellte bei Youtube videos von ihr rein, als erinnerung. Zuerst hieß es dass es ein Türke wahr. Dass war natürlich ein gefundenes fressen für die kurdischen eselficker. Als dann herauskam dass der typ aus tuncely kam, schlug die türkische gegenseite genauso ekelhaft zurück. Beide seiten haben es nicht verstanden, weil türken und kurden einfach zu dumm sind um diese Medien sinnvoll zu nutzen. Also ist es besser für die welt wenn erdogan alles verbietet. Dafür sollte er einen orden kriegen! |
Zitat:
Der Türke ist hier eine Minderheit, und meine frage war,, ob er dass gut finden würde, wenn die deutschen dass mit den türken machen würden. Was die türken mit den kurden früher gemacht haben! Und jetzt sag mir mal, warum ich eine einheit mit nem system haben möchte dass mich unterdrückt hat! Was die PKK angeht, zu der habe ich die selbe Meinung wie zu Mustafa Kemal Atatürk. Und wie ich den finde kann sich ja wohl jeder denken. Denn die sind nämlich genauso ein verlogenes scheißpack wie die Kemalisten. Lügen, betrügen sind gewaltätig gegen schwächere. Für mich sind die dreck wie die anderen auch |
Dallas, du trägst sehr viel Haß in dir!
Vielleichst findest du hier oder in deiner Umgebung einige Leute, die dir und deinesgleichen (egal ob Türke, Kurde oder Aleviten, ...) helfen ihren Haß, Schmerz und Leid zu verarbeiten. Du siehst in der Geschichte der Menschen (Bsp. Juden und Deutsche), dass man aus den Fehlern der gemeinsamen Vergangenheit auch gute zukünftige Weggefährten sein kann. Es bleibt dir überlassen, ob du in deinem Leben weiter diesen Haß nähren und vererben willst, oder helfen möchtest, dass Ex-Feinde und die Generation nach dir sich näher kommen. Mein Tipp: Konzentriere dich auf die Türken, die Mensch geblieben sind. |
Zitat:
Dallas , hangi Post una baksam agliyorsun be oglum ... random Blick reinwirft ... Dallas ist immer noch am flennen :/// tmm abicim yaaaa >>> nieder mit dem Kemalizm es lebe der/das NEO-Kemalizm wir bewegen uns auf dem Pfad von Mustafa Kemal (Säkularität etc etc. . haben aber aber mit den Scheiß von Rassismus (insbesondere gg. Kurden ,Anders Denkende etc. ) nichts mehr am Hut ! den einen Pfeiler "Nationalismus" brechen wir also nieder ... Deal ? :) |
Zitat:
nein , seine wahre Absicht ist ..seine eigene Wählerschaft , vor dem ganz "großen" KNALL zu bewahren/fern zu halten was kommen wird ..die sollen kein Wind davon bekommen .. neuste "Abhöraufnahmen" etc .. die restlichen 50% wissen eh Alternativen mit Zugang auf Twitter & Co .. es wird gemunkelt das sogar 1-2 Tage das Internet kmpl. ausgesetzt werden wird |
die Umfrage liegt 3 Tage zurück ..
![]() |
akp de yalniz begenmedigim nokta: suriyeyle savasa girmesi. daha savastan kisa zamana kadar ne güzel anlasiyorlardi. cok yazik oldu bu kadar ölen, yurtlarindan gitmek zorunda kalan insanlara, kaybolan calinan yada yerle bir edilen güzelim tarihi eserlere. bu konuda dilerdim akk suriyeyle el ele verip bu savasin bu kadar ilerlemesini desteklemeseydi. irak da oldugu gibi suriyeyedede kürt devleti kuruldu bunda akp nin de payi var korkarim.
|
Zitat:
kardesim ,AK it Partisi ...geldin den beri mezhep savasi veriyor , senin haberin yok herhalde ?? Turkiye deki ölen Gezi cocuklar hepsi Terrorist,Atheist ,Alevi (onlar benim %50 degil) Misir da ölen Esmaaaa ... ruhu her meeting de aniliyor kürt devletin den neden korkuyorsun ...? |
Zitat:
Hey du Möchtegernretterin der Nation, warum bist du nicht in der Lage auf unsere HOoooooCHIntellektuellen fragen zu antworten!? Hmmmm, woran das wohl liegen mag ??? Recep Tayyip Erdogan, ein Mann der gegen den Strom schwimmt. Ein Mann ein Machtwort. RESPEKT! GO AKP GO!!! |
Zitat:
Aber weich mal nicht aus. Wie würdest du dich fühlen wenn die deutschen dich so behandeln würden, wie türken die kurden früher behandelt haben. Ich weiß, ich weiß wir haben da andere ansichten. Du bist für Freiheit Drogen zu nehmen, zu saufen bis der arzt kommt, nackt rumzulaufen dass ist für dich freiheit. Mir geht es eher darum dass man auch andere ethnische gruppen akzeptiert, dass die türkei wirtschaftlich hoch kommt, auch der osten. Dass Kindersterblichkeit zurück gegangen ist in der türkei. Dass heute immer weniger in nach europa wollen weil es denen dort besser geht. Ich weiß dass ist schrecklich für euch dass ihr da mit dem Geld nicht mehr den großen King machen könnt, weil alles teurer geworden ist. Oder dasss ihr nicht mehr mit eurem deutschen Pass wedeln könnt und dass halbe dorf geht auf die knie und bettelt darum dass ihr deren töchter heiratet, damit die aus der armut rauskommen. Weil ihr hier in deutschland keine abbekommt. Ich weiß die AKP hat viele böse dinge gemacht, ich weiß ich weiß |
Zitat:
Das das ein Kerl ist, wisst ihr oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Warum sollte ich heulen? Meine AKP ist an der Macht und die wird auch da bleiben. Den Kurden geht es gut. Und den wird es auch weiterhin gut gehen solange die AKP dran bleibt. Wechselt die politische Richtung wird es einen Bürgerkrieg geben, mit unterstützung der Kurden aus dem Irak und Syrien, denn diese Landstriche werden sich jetzt auch zusammentun.. Stellen sich die Kurden mit Assad gut, wonach es jetzt aussieht, wird er die Kurden unterstützen, wenn Syrien die Kurden unterstützt, wird die Hisbollah helfen und der Iran. Die Kurden sind drauf und dran Gespräche mit Russland aufzunehmen. Sollten die guten alten Zeiten wiederkommen, wird es nicht mehr so einfach sein diese Menschen zu unterdrücken. Du solltest dir mal andere Informationsquellen ansehen. Russische, Israelische, Arabische. Ich denke eher dass Menschen mit deiner Atatürk gesinnung heulen werden, denn sie werden sehr viel terretorium verlieren. Ihr solltet mal ein wenig weiter denken als bis zum nächsten Dönerladen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hahaha
Zitat:
|
Zitat:
du magst mit all deiner Denkweise Recht haben ... aber wenn es um die Staatsgrenze der Türkei geht ... werden sich alle Türken (spätestens dann werden auch die AKPler aufwachen) sich vereinen ... also reine Utopie was du dir da ausgedacht hast ... das heißt nicht , das ich als Republikaner nicht auch endlich Frieden im Land haben will .. |
Dallas ,
seitdem ich das Forum hier betreten habe bist du am Flennen , Kurden da Kurden dort ... 60% der jetzigen AKP Regierung sind kurdischer Abstammung .. und siehe da ... wo wir heute angelangt sind ... ist ja auch nicht abwegig das du für die AKP stimmen wirst .. das habe ich übrigens ,vor 7-8 Monaten schon gepostet .. und mir hat man Rassismus vorgeworfen .. seitens Dallas ... ist alles schön und gut ich plädiere ebenfalls , für ein Mitbestimmungsrecht seitens der Kurden in der Türkei .. du kennst meine uralte Meinung .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |