Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Wahre Überzeugung oder Provokation mit nackten Fakten? (http://localhost/forum/showthread.php?t=11499)

timeraiser 16.01.2014 17:42

Wahre Überzeugung oder Provokation mit nackten Fakten?

Ausgehend von diesem Thread und meiner ursprünglichen Meinung dazu:
Zitat:

Zitat von Tuncay_73 (Beitrag 2076994)
Wahre überzeugung oder Provokation

http://www.yazete.com/video-galeri-y...rundasin-8720/

Also nach dem ich in einer Reportage etwas sah, was scheinbar hierzulande inzwischen (teils) gewollt ist, bin ich nicht mehr gegen das öffentliche Beten.

Im Gegenteil: Ich bin dafür, dass die Fakten und kulturellen Vorstellungen im Gegenzug in der Türkei eingeführt werden müssen.

Wie steht ihr dazu? Sollte sowas nicht in der Türkei toleriert werden? :rolleyes:

Siehet selbst her ihr Ungläubigen - was selbst mich überraschte:

http://www.youtube.com/watch?v=DlH09jiScMI NacktWanderung auf erlaubten(!) Wegen
http://www.youtube.com/watch?v=0F9vCZ9QokE noch (etwas) ungewollt

=> Daraus folgere ich aufgrund neuer Deutschland-Präzedenzfälle in höheren DenkUnWürdigkeiten: Ja, Beten für Allerlei sollte öffentlich erlaubt werden.

JEDOCH: Nur in ausgewiesenen Bereichen, so wie beim Wandern & Radeln.

Warum? -> Weil wir nicht wollen, dass ein Muslim seine Nase oder sein Teppich mit (Ex-)HundeKotFlächen beleidigt. Weil ich nicht möchte, dass ein Mönch sein Altar an eine Laterne aufstellt, an der sonst Hunde zu Bud... - hha... ich wollte
schreiben - zum Buddeln an irgendwelchen Statuen ihre Pfoten heben.

Am Besten ist, dass wir die Betflächen mit Beeten oder Zäunen umkreisen, damit die Schafe ihren Hirten auf geleit bitten können.

Aber: Mähe dem, wenn das Gras zu hoch wächst, weil im Sommer kein Teppich die Pflänzlein nicht erdrückt. Wehe dem, weil im Winter bei -25° kein Schwein betet und die Flächen nicht gesalzen werden. Und wer haftet für Unfälle beim Beten gehen? - Ich meine, jemand muss ja nicht nur seinen Glauben, sondern auch Salz streuen ;-)

Übrigens: Mekka ist, wo das Gras im Sommer höher wächst, weil der Hintern sie hinter der Linie nicht erdrückt :D

31 16.01.2014 17:56

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077545)
Also nach dem ich in einer Reportage etwas sah, was scheinbar hierzulande inzwischen (teils) gewollt ist, bin ich nicht mehr gegen das öffentliche Beten.

Im Gegenteil: Ich bin dafür, dass die Fakten und kulturellen Vorstellungen im Gegenzug in der Türkei eingeführt werden müssen.

Wie steht ihr dazu? Sollte sowas nicht in der Türkei toleriert werden? :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=DlH09jiScMI NacktWanderung auf erlaubten(!) Wegen

=> Daraus folgere ich aufgrund neuer Deutschland-Präzedenzfälle in höheren DenkUnWürdigkeiten: Ja, Beten für Allerlei sollte öffentlich erlaubt werden.

Warum? -> Weil wir nicht wollen, dass ein Muslim seine Nase oder sein Teppich mit (Ex-)HundeKotFlächen beleidigt. Weil ich nicht möchte, dass ein Mönch sein Altar an eine Laterne aufstellt, an der sonst Hunde zu Bud... - hha... ich wollte

Am besten ist, dass wir die Betflächen mit Beeten oder Zäunen umkreisen, damit die Schafe ihren Hirten auf geleit bitten können.

Aber: Mähe dem, wenn das Gras zu hoch wächst, weil im Sommer kein Teppich die Pflänzlein nicht erdrückt. Wehe dem, weil im Winter bei -25° kein Schwein betet und die Flächen nicht gesalzen werden. Und wer haftet für Unfälle beim Beten gehen? - Ich meine, jemand muss ja nicht nur seinen Glauben, sondern auch Salz streuen ;-)

Übrigens: Mekka ist, wo das Gras im Sommer höher wächst, weil der Hintern sie hinter der Linie nicht erdrückt :D

die angst vor dem islam
der hass gegen den islam
oder
die antipathie gegen den islam.

egal wie man es nun nennen will ist es doch am wichtigsten erstmal zu den eigenen gefühlen und gedanken zu stehen.

egal ob es um eine religion, politik oder andere themen geht.
der unzufriedene wird wieder sagen "ich hab nichts gegen den ...., ich hab nur was dagegen dass ......."

es ist schade dass diese menschen sich nicht trauen zudem zu stehen was sie sind. häufig zu beobachten ist dieses phänomen bei menschen die wenig soziale kontakte im realen leben haben.

um beim thema zu bleiben möchte ich noch folgendes sagen:
mir ist es egal ob jmd ein moslem, christ oder jude ist. und genauso egal ist es mir ob diese person öffentlich oder versteckt betet.

im 21 jahrhundert sollte man nicht mehr so bechränkt sein und religionen dämonisieren.

nehmt euch als vorbild mal die türkei. da dürfen juden, christen und moslems sowohl öffentlich als auch privat beten. und sie praktizieren es auch. dies ist gestatten solange man anderen durch solche handlungen nicht anderen schadet oder das öffentliche ärgerniss erregt.

timeraiser 16.01.2014 18:11

Zitat:

Zitat von 31 (Beitrag 2077547)
die angst vor dem islam
der hass gegen den islam
oder
die antipathie gegen den islam.

egal wie man es nun nennen will ist es doch am wichtigsten erstmal zu den eigenen gefühlen und gedanken zu stehen.

egal ob es um eine religion, politik oder andere themen geht.
der unzufriedene wird wieder sagen "ich hab nichts gegen den ...., ich hab nur was dagegen dass ......."

es ist schade dass diese menschen sich nicht trauen zudem zu stehen was sie sind. häufig zu beobachten ist dieses phänomen bei menschen die wenig soziale kontakte im realen leben haben.

um beim thema zu bleiben möchte ich noch folgendes sagen:
mir ist es egal ob jmd ein moslem, christ oder jude ist. und genauso egal ist es mir ob diese person öffentlich oder versteckt betet.

im 21 jahrhundert sollte man nicht mehr so bechränkt sein und religionen dämonisieren.

nehmt euch als vorbild mal die türkei. da dürfen juden, christen und moslems sowohl öffentlich als auch privat beten. und sie praktizieren es auch. dies ist gestatten solange man anderen durch solche handlungen nicht anderen schadet oder das öffentliche ärgerniss erregt.

Quark net rum hier! Ich bin doch inzwischen für das islamische öffentliche Beten mit und ohne Rasen! :)
Schrieb ja nur, dass wenn wir schon für die Übernahme veschiedener Vorstellungen sind, dass aber auch für andere Minderheiten gelten muss. D.h. Nudisten, Mönche und und und... also genauso in den Heimatländern der Fordernden!

Apropos Islam und Toleranz. Dazu sah ich mir ein paar sehr gute Videos an, die ich hier demmächst posten möchte... geduld.

Es sind hier einige Leute, die wollen sich weder gegenseitig Bereichen, noch entgegenkommen in Zugeständnissen. Dagegen wehre ich mich mit solchen Beiträgen.

Meinungsaustausch ist der Puffer zwischen Verständnis und Verstehen. Ihr jedoch wollt und wollt ... vor allem, dass man euch alles gewährt und eure Meinung übernimmt, aber selbst mal auch um sieben Ecken denken, ist für euch so absurd, wie das regelmäßige Beten in der Kirche als Muslim oder umgekehrt!

Mach doch bitte hier jemand den Test. Geht mal einer in die Kirche mit einem Teppich. Und umgekehrt geht christlich Beten in der Moschee. Dreht alles in einer (YouTube-)Reportage und zeigt uns eure Toleranz als Gläubige! Ich warte :rolleyes:

31 16.01.2014 18:17

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077549)
Quark net rum hier! Ich bin doch inzwischen für das islamische öffentliche Beten mit und ohne Rasen! :)
Schrieb ja nur, dass wenn wir schon für die Übernahme veschiedener Vorstellungen sind, dass aber auch für andere Minderheiten gelten muss. D.h. Nudisten, Mönche und und und... also genauso in den Heimatländern der Fordernden!

Apropos Islam und Toleranz. Dazu sah ich mir ein paar sehr gute Videos an, die ich hier demmächst posten möchte... geduld.

Es sind hier einige Leute, die wollen sich weder gegenseitig Bereichen, noch entgegenkommen in Zugeständnissen. Dagegen wehre ich mich mit solchen Beiträgen.

Meinungsaustausch ist der Puffer zwischen Verständnis und Verstehen. Ihr jedoch wollt und wollt ... vor allem, dass man euch alles gewährt und eure Meinung übernimmt, aber selbst mal auch um sieben Ecken denken, ist für euch so absurd, wie das regelmäßige Beten in der Kirche als Muslim oder umgekehrt!

Mach doch bitte hier jemand den Test. Geht mal einer in die Kirche mit einem Teppich. Und umgekehrt geht christlich Beten in der Moschee. Dreht alles in einer (YouTube-)Reportage und zeigt uns eure Toleranz als Gläubige! Ich warte :rolleyes:

da hab ich wohl ins schwarze getroffen.

solche extremen reaktionen kommen nur zustande weil du dir nicht eingestehen willst das ich recht habe.

du vergleichst äpfel mit birnen und forderst für nudisten die gleichen rechte wie für juden, moslems und christen.

du vergisst aber das juden, moslems und christen nicht das öffentliche ärgerniss erregen. ergo bleiben juden moslems und christen gesetzeskonform und deine nudisten welche du zum vergleich heranziehst nicht.

verusch bei deiner nächsten antwort sachlich zu bleiben und lade deine emotionale reaktion auf anderem wege ab ;)

timeraiser 16.01.2014 18:22

Zitat:

Zitat von 31 (Beitrag 2077550)
da hab ich wohl ins schwarze getroffen.

solche extremen reaktionen kommen nur zustande weil du dir nicht eingestehen willst das ich recht habe.

du vergleichst äpfel mit birnen und forderst für nudisten die gleichen rechte wie für juden, moslems und christen.

du vergisst aber das juden, moslems und christen nicht das öffentliche ärgerniss erregen. ergo bleiben juden moslems und christen gesetzeskonform und deine nudisten welche du zum vergleich heranziehst nicht.

verusch bei deiner nächsten antwort sachlich zu bleiben und lade deine emotionale reaktion auf anderem wege ab ;)

Wer vergleicht die Äpfel mit Birnen? :eek: Ist Nudist die Birne, oder der islamische Kopf? Und wo steckt der Wurm im Apfel?

Nein, im Gegenteil: Ich fordere die gleichen Rechte und dieselbe Akzeptanz für die wahrhaft Gläubigen, die auch Nudisten eingeräumt werden! (Für Deutschland)

Du hast meine Argumentationslinie und meinen Sinneswandel nicht verstanden!
Wie soll ich mit dir Diskutieren können? Kann ihm das jemand mit einfachen Wörtern nochmal erläutern bitte?

timeraiser 16.01.2014 18:59

Zitat:

Zitat von 31 (Beitrag 2077553)
ich versuche es mal sehr einfach zu erklären.

antworte nicht emotional und nicht mit dem satz "Quark net rum hier"

nudisten verhalten sich nicht gesetzeskonform wenn sie in der öffentlichkeit ihre nacktheit ausleben wollen.

im gegensatz dazu ist das beten von juden, moslems und christen in der öffentlichkeit gesetzeskonform.

du versuchst ein verhalten welches gegen deutsche gesetze verstösst mit einem gebet gleichzusetzen.

ich möchte die anderen mitleser darauf aufmerksam machen dass time immer wieder eine bestimmte religion angreift und ich keine unterschiede zwischen juden moslems und christen mache.

Du hast dir keinen der Reportagen gelesen, oder? Sonst wüsstest du, das sie von ausgewiesenen Wanderwegen reden!

Ich möchte die Mitleser darauf aurmerksam machen, dass viele Herren hier, gerne in Schubladen denken. Mit solchen Phrasen, wie "Äpfel mit Birnen vergleichen" versuchen sie das eigenständige Denken beim Lesen zu blocken.
Dabei sehen sie nicht, dass selbst ein Entgegenkommen, ihre eigene Welt mit Scheuklappen, destruktiv irritiert. Die Ordnung ihrer Schubladen ist wichtiger, als selbst die dargereichte Hand zu sehen :cool:

timeraiser 16.01.2014 19:00

Zitat:

Zitat von 31 (Beitrag 2077553)
ich versuche es mal sehr einfach zu erklären.

antworte nicht emotional und nicht mit dem satz "Quark net rum hier"

nudisten verhalten sich nicht gesetzeskonform wenn sie in der öffentlichkeit ihre nacktheit ausleben wollen.

im gegensatz dazu ist das beten von juden, moslems und christen in der öffentlichkeit gesetzeskonform.

du versuchst ein verhalten welches gegen deutsche gesetze verstösst mit einem gebet gleichzusetzen.

ich möchte die anderen mitleser darauf aufmerksam machen dass time immer wieder eine bestimmte religion angreift und ich keine unterschiede zwischen juden moslems und christen mache.

Du hast dir keinen der Reportagen angesehen, oder? Sonst wüsstest du, das sie von ausgewiesenen Wanderwegen reden!

Ich möchte die Mitleser darauf aurmerksam machen, dass viele Herren hier, gerne in Schubladen denken. Mit solchen Phrasen, wie "Äpfel mit Binnen vergleichen" versuchen sie das eigenständige Denken beim Lesen zu blocken.
Dabei sehen sie nicht, dass selbst ein Entgegenkommen, ihre eigene Welt mit Scheuklappen, destruktiv irritiert. Die Ordnung ihrer Schubladen ist wichtiger, als selbst die dargereichte Hand zu sehen :cool:

timeraiser 16.01.2014 19:28

http://www.t-online.de/reisen/reisem...extilfrei.html

Gesetzeskonform, oder nicht?

Imogdi 16.01.2014 21:01

Zitat:

Zitat von 31 (Beitrag 2077571)
Der Gastwirt und Campingplatz-Betreiber Heinz Ludwig hat den „Harzer Naturistenstieg“ ins Leben gerufen – angeblich der erste offizielle Nacktwanderweg Deutschlands.

wenn nackt rumlaufen in der öffentlichkeit erlaubt werden sollte habe ich damit auch kein problem.

noch ist es nicht erlaubt!!!

deshalb besteht es auch keinen vergleich zum beten eines christen in der öffentlichkeit.

aber wenn du damit nur sagen willst das juden moslems und christen gesetzesversötße tolerieren sollen um selber toleriert zu werden ist das weltfremd. ich hoffe das kein jude moslem oder christ wegschaut wenn gegen das gesetz gehandelt wird.

gerade weil viele wegschauen haben wir doch ein problem mit der zivilcourage ;)

meinetwegen kannst du bei straftaten wegschauen, aber das macht deinen standpunkt auch nicht richtiger. im gegenteil du zeigst uns gerade dass du gesetzesverstosser tolerierst aber im gegenzug betenden menschen keine luft zum leben lässt.

vielleicht hilft es wenn du uns mal erklärst weshalb du diese antipathie gegen den islam hast. man erkennt aus deinen beiträgen dass sie überhaupt nicht objektiv sind.

hey wir sind alle Atheisten ...
deine Story interessiert uns nicht die Spur

Imogdi 16.01.2014 21:02

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077563)
Du hast dir keinen der Reportagen angesehen, oder? Sonst wüsstest du, das sie von ausgewiesenen Wanderwegen reden!

Ich möchte die Mitleser darauf aurmerksam machen, dass viele Herren hier, gerne in Schubladen denken. Mit solchen Phrasen, wie "Äpfel mit Binnen vergleichen" versuchen sie das eigenständige Denken beim Lesen zu blocken.

cemaat ini da da al cebine koy ...

Imogdi 16.01.2014 21:06

ve siktir git 31

Gülemn typ ....verpiss dich einfach ...

Imogdi 16.01.2014 21:14

zafer Çaðlayan 52 milyon dolar ruþvet mi almýþ,
52 milyon kaç lira ediyor?

Yolsuzluk soruþturmalarýnda sözü geçen meblað 200 milyar $.
Türkiye'nin milli geliri 800 milyar $. Dörtte biri yani

timeraiser 16.01.2014 22:29

@31

Dir ist schon klar, das das "angeblich" sich auf die "erste" bezieht, oder?

Außerdem gibt es bereits andere offiziele Wege.. siehe erste Reportage von Extra3. Meine Jüte... der Rest vom Geschriebenen interessiert dich nicht die Bohne. Die geht es nur um zwei drei Punkte. Sag doch mal, "ja, hier hast du recht, hier stimmen wir überein, hier haben wir eine andere Meinung und ich könnte damit leben, ..."

Aber ganz die Ruhe bitte, ich kann mit deiner Meinung leben. Am!n :-)

@Imogdi

Bestimmte Menschen wollen nur die eine oder andere Art von "Ja!" hören. Das mit den Bestechungen und so interessiert sie offenbar nicht. Und wenn sie es doch zugeben müssen, dann waren es ja nur die schwarzen Führerschafe, aber sie selbst würden das ja niiiieee beführworten. :rolleyes:

timeraiser 17.01.2014 11:29

Zitat:

Zitat von 31 (Beitrag 2077623)
es ist erschreckend wie man vom thema toleranz zu politischen themen driften kann.

zum thema nacktwandern kann man eigentlich nur folgendes festhalten. wenn man nackt bei anderen menschen oder gesellschaften das ärgerniss erregt ist es strafbar. und beim nackt sein geht es primär um das gesehen werden. diese menschen können in fkk-geländen nackt wandern/laufen/gehen aber das hat einfach diesen kick nicht.

time was würdest du denn dazu sagen wenn eine horde von nackten männern deine mama mal zum einkauf und wieder zurück nachhause begleiten.

wenn diese nackten auch mal einen kindergartenbesuch abstatten...

also wirklich deine kranke art mit solchen vergleichen den islam schlechtzureden ist abartig.

ALLES WAS PER GESETZT ERLAUBT IST MUSS GEDULDET WERDEN.

ALLES WAS PER GESETZ VERBOTEN IST DARF UND SOLLTE MAN NICHT DULDEN!!!

und jetzt komme ich mal zu eurem akp wahn.

weshalb seid ihr nicht manns genug zu eurer politischen meinung zu stehen?
immer wieder schreibt ihr pro chp. aber wenn die faschistischen und rassistischen machenschaften der chp angesprochen werden seid ihr keine chpler.

glaubt mal nicht das die leute hier so dumm sind und euch nicht durchschauen.

Ach Gott'chen, immer noch auf dem pro-/kontra sw Tripp?
Nun mal langsam mit den Pferden. Woher die Annahme, dass ich Nacktwandern gut finde?

Die ersten Sätze im Thread fangen an mit unDenkwürdigkeiten.

Mit der Flanke "mit deiner Mama" , kannst du höchstens deinesgleichen aufziehen. Zum zusammen Laufen gehört auch noch der Wille des anderen.

Aber wie ich sehe, gefällt dir meine Idee von gesetzlich definierten öffentlichen Bereichen wohl recht gut. Also darf ich bitten?

An einige markierte Bereiche müsstest du bereits in jeder Moschee gewöhnt sein.
Mal dir doch Palmen oder Leute beim Einkaufen dazu, wenn du sowas unbedingt jetzt schon möchtest. Der Hoca-Priester ist bestimmt angetan, wenn du als Sprayer aktiv wirst.

Wenn ich aber so nachdenke.... Hmmm. Einige Moscheen sind sogar in Kellern oder Ex-Tiefgaragen. Ich kann mir gut vorstellen, das die Atmosphäre dabei erdrückend ist. Vielleicht erinnert es dich sogar an Gefängnisse, Internate oder Zuchtanstalten. Hmmm... Vielleicht daher der unbedingte Wille mehr Freiraum um sich zu Träumen? hmmmm...:eek:

Okay, nochmal zurück zu der interssantesten Frage im Thread: Wer dreht jetzt die Reportage "Christlich beten als Dauergast in der Moschee? Muslimisch beten in der Kirche! Wie weit geht die gläubige Toleranz?"

timeraiser 17.01.2014 12:13

So so sooo... Was du nicht alles meinst.

20.01.2014 23:47

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077545)
Ausgehend von diesem Thread und meiner ursprünglichen Meinung dazu:

Am Besten ist, dass wir die Betflächen mit Beeten oder Zäunen umkreisen, damit die Schafe ihren Hirten auf geleit bitten können.

Sorry Ich konnte mir leider dass video aus technischen grunden nicht ansegen. Aber Ich denke mal dass sich çok ler aufregen dass sie ihren neigungen nicht auf offener strasse süslenen durfen.

Gut wenn du Damit umgehen kannst ýst dass ja in ordnung. Aber wie ýst dass mit andersen. Kleinen kindern z.b.? Mochtest du dass deine tochter ihre ersten erfahrungen mit dem anseren geschlecht ünden es den scgwanz von nem 60 jahrigen sieht?! Du Kommst jetzt mit meinungsfreiheit dass die an gewisse orte gezen mussen. Den ort gibt es. Den nennt man moschee oder kirche. Aber ich deklare dur jetzt mal dass mit dem veren. Eines der 5 Säulen des,islams ýst Dass 5 malige beten. Zu gewissen zeiten. Manche Menschen sehen Dass Mit dem beten Halt Sehr genau. Dann Lass Sie Doch. Und Komm Doch Bitte nicht Damit Dass Es dir Was ausmacht wenn da Vorher Ein hund hingekackt Hat. Du Bist Religion gegenüber negativ eingestellt. Also Komm dannnicht Mit Dieser Begründung Die hinkt. Zu deinem letzten Satz Der War Mehr Als flüssig nämlich überflüssig. Solche aussagen Sind beleidigend Und du verletzt Die Gefühle Dieser leute. Ich Weiss nicht an Was du glaubst Oder welche Richtung du vertrittst Und Die leute sich Dann darüber lustig machen. Fuhlst du Dich Auch verletzt.

Es Kann natürlich Auch sein Dass du nicht diskutieren Mochtest sondern Gefühle verletzen. Kann Ja Auch sein

20.01.2014 23:56

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077549)

Sorry Deinen letzten Abschnitt verstehe Ich nicht. Gehst du in Eine kirche Als moslem Und betest ýst Doch Kein Problem. Du Musst dich Nur Nach rechts wenden. Weil alle Altäre in Der kirche Richtung Jerusalem Sind. Und Was Die Videos angeht. Wenn du Damit beweisen Mochtest Dass alle Moslems intolerant Sind. Poste Ich Hier Videos Von Mehmet Ali Ackca Wo man Sagen Kann Dass alle Türken fanatische Faschisten Sind. Oder Dass alle Türken Idioten sind

21.01.2014 00:01

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2077846)
Sorry Deinen letzten Abschnitt verstehe Ich nicht. Gehst du in Eine kirche Als moslem Und betest ýst Doch Kein Problem. Du Musst dich Nur Nach rechts wenden. Weil alle Altäre in Der kirche Richtung Jerusalem Sind. Und Was Die Videos angeht. Wenn du Damit beweisen Mochtest Dass alle Moslems intolerant Sind. Poste Ich Hier Videos Von Mehmet Ali Ackca Wo man Sagen Kann Dass alle Türken fanatische Faschisten Sind. Oder Dass alle Türken Idioten sind

YouTube ýst Voll davon. Genauso Wie Von diesen salafisten.

Aber Ich frage Dich Jetzt mal Wenn du dir Schon Soviel mühe machst Videos über Ein paar Idioten Zu suchen. Warum machst du dir nicht Noch Mehr mühe Und Suchst mal seriöse Videos wo Auch Die Sachen erklärt werden?

timeraiser 21.01.2014 00:58

@an Alle, die meinen mehr lesen zu wollen, als ich Meine zu schreiben

Ich schreibe, dass Gläubige jeder Richtung ruhig in der Öffentlichkeit beten können,
wenn der deutsche Staat es sogar Nudisten erlaubt im Wald spazieren zu gehen.

Ich finde das absolut krass!

Das steht von Anfang an mehrfach im Thread.
Es tut mir (nicht einmal) leid, wenn ihr was anderes lesen oder interpretieren wollt :rolleyes:

lafebesi 21.01.2014 12:45

@timeraiser:

Welcher Glaubensrichtung gehören Nudisten an? Es ist keine Glaubensrichtung sondern eine Kultur, eine Einstellung.. und keine Religion.

Dann vergleichst du doch tatsächlich Birnen mit Äpfel. Wir reden hier über einen Moslem, einen Christen oder Juden, die Anhänger der drei größten Weltreligionen sind. Wo ist hier der Zusammenhang zu Nudisten?

Ich bete in der Kirche. Dafür brauche ich keinen Gebetsteppich auszurollen, da unsere Gebete auch außerhalb eines Teppiches durchaus gesprochen werden können. Für eine Suche nach passenden Youtube Videos fehlt mir die Zeit und mit Verlaub sind diese für mich auch keine wirkliche Quelle.. Ich wurde so erzogen, dass man überall beten, zu Gott sprechen kann. Das ist beten. Dass jemand nackt irgendwo rumlaufen möchte hat nichts mit Religion oder mit Beten zu tun.

timeraiser 21.01.2014 13:45

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2077870)
@timeraiser:

Welcher Glaubensrichtung gehören Nudisten an? Es ist keine Glaubensrichtung sondern eine Kultur, eine Einstellung.. und keine Religion.

Dann vergleichst du doch tatsächlich Birnen mit Äpfel. Wir reden hier über einen Moslem, einen Christen oder Juden, die Anhänger der drei größten Weltreligionen sind. Wo ist hier der Zusammenhang zu Nudisten?

Ich bete in der Kirche. Dafür brauche ich keinen Gebetsteppich auszurollen, da unsere Gebete auch außerhalb eines Teppiches durchaus gesprochen werden können. Für eine Suche nach passenden Youtube Videos fehlt mir die Zeit und mit Verlaub sind diese für mich auch keine wirkliche Quelle.. Ich wurde so erzogen, dass man überall beten, zu Gott sprechen kann. Das ist beten. Dass jemand nackt irgendwo rumlaufen möchte hat nichts mit Religion oder mit Beten zu tun.

Du irrst dich! Ich vergleiche nicht die Religionen mit der Kultur der Nudisten, sondern der Vergleich bezieht sich auf die Akzeptanz und Freizügigkeit der Einen zur gleichzeitigen ablehnenden Einstellung zu den harmloseren Anderen.

Nachtrag: Es geht immer noch um betende Muslime hierzulande in der Öffentlichkeit.

Den Schuh "nudistische Kultur zu Religionen", den wollt ihr gerne daraus machen.

21.01.2014 15:58

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077874)
Du irrst dich! Ich vergleiche nicht die Religionen mit der Kultur der Nudisten, sondern der Vergleich bezieht sich auf die Akzeptanz und Freizügigkeit der Einen zur gleichzeitigen ablehnenden Einstellung zu den harmloseren Anderen.

Nachtrag: Es geht immer noch um betende Muslime hierzulande in der Öffentlichkeit.

Den Schuh "nudistische Kultur zu Religionen", den wollt ihr gerne daraus machen.

Also Akzeptanz finde ich ja auch gut. Aber was ist mit dem öffentlichen ärgernis. In dem Falle sollte man auch Minderjährige vor sowas schützen, da gibt es immer noch jugendschutz Gesetze. Dass bedeutet dass man Kinder und Jugendliche vor dem bewahren sollte, was sie augrund ihres altern und der geistigen Reife nicht verarbeiten können.

Und dazu fällt die Auslebung der Religion nicht darunter, aber dafür wenn ein kleines Kind einen nackten erwachsenen Sehen. Wo wir grade bei Erwachsen sind. Denke ich schon dass ein Geistig erwachsener Mensch mir da durchaus beipflichten wird.

21.01.2014 16:02

Und zusätzlich möchte ich anmerken, dass hier in diesem Fall von gläubigen Menschen intoleranz erwartet wird. Was aber diese Menschen genauso intolerant finden würden.

Denn ich kann mir nicht vorstellen dass der Gute Time es gut finden würde wenn sowas in seinem Umfeld wäre.

Auch Türken die nicht gläubig sind würden einen Aufstand machen, wenn sowas in deren Nachbarschaft passieren würde. Warum also wird es den gläubigen Menschen vorgeworfen, wenn man es doch selber verurteilen würde?

timeraiser 21.01.2014 16:57

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2077880)
Also Akzeptanz finde ich ja auch gut. Aber was ist mit dem öffentlichen ärgernis.

Frag mich nicht. Scheinbar haben sie es umgangen, in dem sie von zugewiesenen Wald- und Wanderwegen reden.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2077880)
In dem Falle sollte man auch Minderjährige vor sowas schützen, da gibt es immer noch jugendschutz Gesetze. Dass bedeutet dass man Kinder und Jugendliche vor dem bewahren sollte, was sie augrund ihres altern und der geistigen Reife nicht verarbeiten können.

Und dazu fällt die Auslebung der Religion nicht darunter, aber dafür wenn ein kleines Kind einen nackten erwachsenen Sehen. Wo wir grade bei Erwachsen sind. Denke ich schon dass ein Geistig erwachsener Mensch mir da durchaus beipflichten wird.

Genauso sehe ich das!
Und hier sind wir an dem Punkt, wo wir sagen müssen,
wenn außerhalb unserer Denkraumes in einer Gemeinschaft sowas akzeptiert und befürwortet wurde,
dann müssen wir (vielleicht) damit leben.

Aber dann bitte fair über andere Dinge gleichermaßen in der selben Gesellschaft urteilen.

Und um schließlich zurück auf die Religion zu kommen, dann müssen aber die Gläubigen dieser Gesellschaft es akzeptieren, das sie versehentlich auf Wanderwegen beten, die "Nacktfüßler" betreten :)

Um schließlich darauf nochmal zurückzukommen, ob ich sowas gut finde: Nein, ich finde beides nicht okay! Wir müssen aber damit leben, wenn bereits umgesetzt.

Nein, ich finde es auch nicht okay:
Weder die Nacktwander oder -radelWege; noch aber, das die Gläubigen damit nicht leben könnten, wenn sie mehr Enthüllung sehen, als sie wollten.

Das fängt aber damit an, dass sie sich beleidigt fühlen würden, wenn eine süße Frau nur mit Bikini und BH vor ihnen Eis ist, während sie zufällig ihr fünftes Gebet nicken wollen.

Und jetzt noch einen draufzusetzen: Hier sehen wir, dass es in verschiedenen Kulturkreisen, verschiedene Akzeptanz-Toleranzen gibt. D.h. wenn es in der Türkei problemlos ist, auf der Wiese zu beten, dann rechnet mal schön damit, dass sich hier viele aufregen werden.

Und der letzte Aspekt: Schaut euch die Fotos von den Staaten und deren Leute an, vor und nach der Islamisierung. Dann versteht ihr, wass ich mit Toleranz von GläubigerEN meine.

Die vernünftigen Gläubigen, werde eh nicht das Bedürfnis haben, überall Beten zu mässen :cool:

Heißt im Umkehrschluss, wenn ihr nicht zu den vernünftigen gehört, dann regt euch weiter über meine Sätze auf :rolleyes:

21.01.2014 21:04

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077886)
Frag mich nicht. Scheinbar haben sie es umgangen, in dem sie von zugewiesenen Wald- und Wanderwegen reden.

Genauso sehe ich das!
wenn außerhalb unserer Denkraumes in einer Gemeinschaft sowas akzeptiert und befürwortet wurde,
dann müssen wir (vielleicht) damit leben.

Aber dann bitte fair über andere Dinge gleichermaßen in der selben Gesellschaft urteilen.

Und um schließlich zurück auf die Religion zu kommen, dann müssen aber die Gläubigen dieser Gesellschaft es akzeptieren, das sie versehentlich auf Wanderwegen beten, die "Nacktfüßler" betreten :)

Um schließlich darauf nochmal zurückzukommen, ob ich sowas gut finde: Nein, ich finde beides nicht okay! Wir müssen aber damit leben, wenn bereits umgesetzt.

Nein, ich finde es auch nicht okay:
Weder die Nacktwander oder -radelWege; noch aber, das die Gläubigen damit nicht leben könnten, wenn sie mehr Enthüllung sehen, als sie wollten.

Das fängt aber damit an, dass sie sich beleidigt fühlen würden, wenn eine süße Frau nur mit Bikini und BH vor ihnen Eis ist, während sie zufällig ihr fünftes Gebet nicken wollen.

Und jetzt noch einen draufzusetzen: Hier sehen wir, dass es in verschiedenen Kulturkreisen, verschiedene Akzeptanz-Toleranzen gibt. D.h. wenn es in der Türkei problemlos ist, auf der Wiese zu beten, dann rechnet mal schön damit, dass sich hier viele aufregen werden.

Und der letzte Aspekt: Schaut euch die Fotos von den Staaten und deren Leute an, vor und nach der Islamisierung. Dann versteht ihr, wass ich mit Toleranz von GläubigerEN meine.

Die vernünftigen Gläubigen, werde eh nicht das Bedürfnis haben, überall Beten zu mässen :cool:

Heißt im Umkehrschluss, wenn ihr nicht zu den vernünftigen gehört, dann regt euch weiter über meine Sätze auf :rolleyes:

Nein wir müssen nicht damit leben denn dass eine verstösst gegen dass Gesetz, damit müssen wir nicht leben. Bei dem anderen müssen wir mit leben, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.

Aber ich frage dich jetzt mal, wenn du nicht hinter dieser sache mit der nacktheit stehst, warum vertritst du es dann?

Man kann über dieses Theman beten in der öffentlichkeit gerne diskutieren, aber wenn jemand dann ein bsp bringt wie du es mit dem nacktsein, dass es gläubige menschen nicht tolerieren würden, es aber selber nicht toleriert.

Dann frage ich mich wirklich, warum er dieses bsp nimmt?

Vielleicht denke ich einfach zu europähisch oder zu arabisch, keine ahnung. Aber ich verstehe nicht wie jemand eine sache vertreten kann in einer diskussion hinter der er selber nicht steht.

Ich verstehe da die logik nicht? Oder ist es vielleicht eine art trotz reaktion, weil es dabei gegen den glauben geht? Wenn ich über etwas diskutiere, vertrete ich meinen Standpunkt weil ich auch dahinter stehe und verurteile diesen nicht selber.

Bitte erkläre mir jetzt erstmal deine logik, denn ich kann mich da echt nicht so recht in deiner gedankenwelt zusammen zurecht finden, sorry.

21.01.2014 21:27

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077886)

Genauso sehe ich das!
dann

Ok wir gehen jetzt davon aus, dass diese gläubigen im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind. Normalerweise, meiden gläubige Leute solche Orte wo frauen im bikini rumlaufen. Außerdem gibst du dir grade selber die antwort, mit dem Satz :
", wenn eine süße Frau nur mit Bikini und BH vor ihnen Eis ist, während sie zufällig ihr fünftes Gebet nicken wollen."
Mit diesem Satz sexirst du eine völlig fremde frau. Und dann regst DU dich darüber auf, wenn eine Frau Kopftuch trägt und weite Kleidung? Wenn ich diesen Satz lese, weiß ich wenn eine Frau Kopftuch trägt und sich so anzieht, denn ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeine Frau die Hauptdarstellerin in den Träumen eines Fremden sein möchte!
Wie würdest du denn reagieren, wenn einer deine Frau mit solchen blicken ansehen würde, und du weisst was der grade denkt?

Ich habe mir dieses Video angesehen, da hat sich keiner groß aufgeregt, dass waren alles europäher, die eizigen die hier nen großen aufstand machen sind "moderne" Türken. Ich denke da sieht man eher wer intolerant ist.

Welche Länder meinst du denn ganz genau, mit Islamisierung? Dass die Medien faken was dass Zeug hält sollte dir auch klar sein.
Ich kann natürlich nicht für alle länder sprechen, aber wenn ich ein thema aufgreife, bediene ich mich mehrerer Medien, Pro, Contra und wenn ich irgendeine ungereimtheit sehe werde ich misstrauisch.

Wie z.B. Mein Post über die unruhen in Afrika. Wo die Ärztin wirklich behauptet hat, dass dieses Haus eine Std beschossen wurde, aber kein einziges Einschussloch zu sehen war.

Und deswegen wenn ich da irgendwas in den medien sehe, was angeblich immer so intolerant ist, frage ich mich erstmal was die damit bewirken wollen. Denn dass wollen die Medien zuallererst, beeinflussen.

Bestes Bsp ist Afgahnistan, früher war Bin Laden mit seinen Muhschahedin der Held als die Russen da abgekanllt wurden, jetzt heißen die selben Typen taliban und sind vom teufel persönlich beordert worden.

Aber es sind immer noch die selben typen mit der selben einstellung. Wenn ich dann höre, ich sehe bilder wie schlimm es da ist usw. Sollte man sich erstmal gedanken machen, wer den Reporter bezahlt.

timeraiser 21.01.2014 22:41

Sag mal, schreibe ich gegen die Wand bei euch? Der Thread unterstützt doch euren frommen Wunsch! Was habt ihr nur? :-)

Aber ich sah schon vorher, wie weit der Geist reichte. Da mache ich mich Lustig über dich (ja, Humor habe ich auch :rolleyes:), und du glaubst mit Apfel, Wurm und Birne des Weisheit's Schlüssel in der Hand zu tragen.

Aber das mit dem Iran... hmmm... das kann man so nicht stehen lassen.

Zitat:

Zitat von 31 (Beitrag 2077888)
ist schon schade dass solche unwissenden immer wieder über andere staaten urteilen ohne jemals dagewesen zu sein.

ich war vor ca. 8 jahren in teheran und habe schon damals gesehen wie modern die menschen dort leben und dass die bilder in den medien nichts mit der realität zutun haben... aber für jemanden der einfach nur aus hass ggen den islam agiert ist sowas nur ein dorn im auge.

im grunde stört solche leute wie time die toleranz der gläubigen. er will einfach nicht wahrhaben dass gläubige toleranter sind als er...

http://www.youtube.com/watch?v=oij99bDBoOY
Iran Before 1979 & After

http://www.youtube.com/watch?v=dF47rrHd7wo
Iran Before 1979

http://www.youtube.com/watch?v=D61uriEGsIM
IRAN Documentary Yesterday and Today : Rick Steves

timeraiser 21.01.2014 22:44

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077874)

@Dallas

Ich bin ja extrem geduldig, aber hier nochmal eine Wiederholungsschleife zu: warum wieso weshalb

UND in keiner Stelle im ganzen Thread findest du keine Stelle, an dem ich die Nacktwanderwege gut finde. Woher habt ihr das nur her?
Ihr liest doch so gerne. Das ist so seltsam, dass ihr diesen Thread als Quelle zitiert, wo sowas nirgends befürwortet wird; wirklich so seltsam!

Nachtrag: Aber ich finde es gut, das Leute beim Aufdecken von Medienlügen helfen! Macht weiter, denn wir brauchen euch! (<- Keine Ironie!)

22.01.2014 06:43

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077901)
Sag mal, schreibe ich gegen die Wand bei euch? Der Thread unterstützt doch euren frommen Wunsch! Was habt ihr nur? :-)

Aber ich sah schon vorher, wie weit der Geist reichte. Da mache ich mich Lustig über dich (ja, Humor habe ich auch :rolleyes:), und du glaubst mit Apfel, Wurm und Birne des Weisheit's Schlüssel in der Hand zu tragen.

Aber das mit dem Iran... hmmm... das kann man so nicht stehen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=oij99bDBoOY
Iran Before 1979 & After

http://www.youtube.com/watch?v=dF47rrHd7wo
Iran Before 1979

http://www.youtube.com/watch?v=D61uriEGsIM
IRAN Documentary Yesterday and Today : Rick Steves

Ach sowas ,meinst du. Wo der Iran noch mit den USA kooperiert hat und Puffs und Bars ok waren.

Sorry jetzt verstehe ich.

22.01.2014 06:45

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077902)
@Dallas

Ich bin ja extrem geduldig, aber hier nochmal eine Wiederholungsschleife zu: warum wieso weshalb

UND in keiner Stelle im ganzen Thread findest du keine Stelle, an dem ich die Nacktwanderwege gut finde. Woher habt ihr das nur her?
Ihr liest doch so gerne. Das ist so seltsam, dass ihr diesen Thread als Quelle zitiert, wo sowas nirgends befürwortet wird; wirklich so seltsam!

Nachtrag: Aber ich finde es gut, das Leute beim Aufdecken von Medienlügen helfen! Macht weiter, denn wir brauchen euch! (<- Keine Ironie!)

Dass ist eine logische folgerung daraus, wenn jemand etwas als gegenstandpunkt in einer diskussion bringt.

Und deinen Nachtrag unterstütze ich voll und ganz, aber du solltest die gute benek nicht so angreifen die arme hat es schon schwer genug.

timeraiser 22.01.2014 11:16

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2077904)
Ach sowas ,meinst du. Wo der Iran noch mit den USA kooperiert hat und Puffs und Bars ok waren.

Sorry jetzt verstehe ich.

Man kann jemandem helfen, ein neues Auto zu kaufen, aber wie er damit fährt, ist jedem selbst überlassen.

D.h. Was die Leute dort zulassen, und wie sie dort leben wollen, dafür können nur die dort lebenden etwas.

Ich bin nur froh in der Annahme, dass es in der Türkei nicht so kommen kann. Und daher ist mir auch der Anti-Islam-Galopp anderer egal.

@31 du hast nicht lange genig dort gelebt. Auch wenn man den Kommentator in der aktuellsten Doku dort wegnimmt, muss man Blind sein, um den Unterschied nicht zu sehen.
Wie wäre es mit weiteren 10 Jahren? ist ja auch so toll dort! :cool:

Was das "euch" vorhin betrifft.... Looll.. Nein, Lafesi, war sicher dieses Mal nicht damit gemeint... Lass es bleiben, zu verstehn, wo du wieder scheitertest. Beim dritten Mal wird es auch dir peinlich.
Und vielleicht merkst du es nicht. Ich versuche grosszügig, deine persönlichen Fehlurteile zu ignorieren. Schreibe mir bitte deine Stalkerbriefe persönlich. So muss nicht jeder den Stuss lesen.

timeraiser 22.01.2014 12:43

Was jetzt 31? Das Leben dort ist besser als ich denke, und dann zählst du nur nachteilige Entwicklungen auf? Und trotzdem bist du in Deutschland und nicht dort?

Du bist mir viel zu schlau, als das ich das jetzt versteh muss :-)

Was das mit dem Auto anbelangt. Sie haben ja mit ihrem Scheich bewiesen, dass sie besser fahren konnten, wie du schreibst. Was kann die USA dafür, wenn sie sich ihre Wege verbauen? Aber du hast recht, denn vielleicht hätte man die vielen Esel mit Scheuklappen benutzen sollen, welche ein Minaret-Stall nach dem anderen bauen liessen, ohne dass es Heu für alle und für das vernünftige Volk gab.

Iran, das "Land der Arier" (Arier heisst das Edele) wohlgemerkt, hatte 16% (2011) der bekannten Erdöl-Quellen. Was kann der Helfer daür, wenn der Säufer sein Geld im Suff der Religion verprasst?

Achtung: Diese Aussage gilt nicht pauschalisiert für alle Gläubige und alle Länder, sondern nur in diesem Kontext. Bei Nichtbeachtung oder nicht hinreichendem Verständnis, haftet allein der Leser für seine Dummheit.

timeraiser 22.01.2014 14:42

Zitat:

Zitat von 31 (Beitrag 2077924)
es ist unverständlich wie du jetzt wieder auf die usa kommst und alles versuchst zu vermischen damit du dir einreden kannst dass du doch nicht so ungebildet bist.

1. das leben dort ist besser als wie du es darstellst.
2. ich lebe da wo ich lust darauf habe und wo ich das meiste geld verdiene.
3. ich lebe nicht ausschliesslich in deutschland oder türkei, ich hatte vor kurzem einen langen aufenthalt in den arabischen ländern.
4. der scheich hat im iran alles religiöse verboten und hat die frau zum sexobjekt erklärt.
5. während der scheich regierte hatten die westlichen länder freien zugriff auf das erdöl.
6. nach dem sturz des scheich wurde/konnte kein geld versoffen werden weil wirtschaftssanktionen verhängt wurden. es wurden gelder des iran im ausland eingefroren und geklaut von den westlichen ländern.

time immer wieder kassierst du wegen deinem unwissen eine niederlage

vielleicht solltest du dich mal auf themen konzentrieren wo du zumindest eine solide basis hast ;)

Schön dass du uns ein wenig aufklärst! Wirklich, niemand will ja nur mit seiner Meinung auf Erden laufen. Vor allem hast du mir geholfen, sofort und ultimativ ein besserer Mensch zu werden.

Ich fühle mich der Erleuchtung jetzt näher als zuvor. Das Derbe in mir gedarb, und es leuchtet das glückliche Feuer eines Wissenden mir inne, dargereicht durch deine Löffel. Drum lechze ich heiter des Willens, mehr zu erfahren von dem Wahren, das du mir bringst aus dem fernen Orient! :-)

Back to the reallity ->
----------------------

Ich stelle nichts dar, weil es Videos sind, die tatsächliche vorher und nacher Situationen zeigen.

Frage mich nur, woher diese wunderbaren Wirtschaftszahlen im Iran kommen, wenn die Mullahs ach so toll regiert haben. Ach ja, die bösen Sanktionen; aber moment, woher kommen jetzt die Sanktionen? Weil man so brav war? - Nein, das kann es nicht sein. Wieso wird man bestraft für etwas Gutes?

manbee 22.01.2014 15:40

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077950)
Schön dass du uns ein wenig aufklärst! Wirklich, niemand will ja nur mit seiner Meinung auf Erden laufen. Vor allem hast du mir geholfen, sofort und ultimativ ein besserer Mensch zu werden.

Ich fühle mich der Erleuchtung jetzt näher als zuvor. Das Derbe in mir gedarb, und es leuchtet das glückliche Feuer eines Wissenden mir inne, dargereicht durch deine Löffel. Drum lechze ich heiter des Willens, mehr zu erfahren von dem Wahren, das du mir bringst aus dem fernen Orient! :-)

Back to the reallity ->
----------------------

Ich stelle nichts dar, weil es Videos sind, die tatsächliche vorher und nacher Situationen zeigen.

Frage mich nur, woher diese wunderbaren Wirtschaftszahlen im Iran kommen, wenn die Mullahs ach so toll regiert haben. Ach ja, die bösen Sanktionen; aber moment, woher kommen jetzt die Sanktionen? Weil man so brav war? - Nein, das kann es nicht sein. Wieso wird man bestraft für etwas Gutes?

also nach deiner meinung stellen videos tatsächliche situationen dar. da merkt man was für ein guter tv-gucker du doch bist. und das was du in den ami spielfilmen siehst ist auch wirklich so wie es dort dargestellt wird :D

time das war wieder gekonnt ein eigentor :D

timeraiser 22.01.2014 16:37

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2077960)
also nach deiner meinung stellen videos tatsächliche situationen dar. da merkt man was für ein guter tv-gucker du doch bist. und das was du in den ami spielfilmen siehst ist auch wirklich so wie es dort dargestellt wird :D

time das war wieder gekonnt ein eigentor :D

Alles klar, nur du erklärst und siehst die Wahrheit. Auf dich zu hören, ist besser als jede Doku selbst ohne Moderator zu betrachten!

Glaubst du, dass deine Meinung verstärkt wird, wenn du noch 10 andere Nicks dazu registrierst?

manbee 22.01.2014 16:39

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077976)
Alles klar, nur du erklärst und siehst die Wahrheit. Auf dich zu hören, ist besser als jede Doku selbst ohne Moderator zu betrachten!

Glaubst du, dass deine Meinung verstärkt wird, wenn du noch 10 andere Nicks dazu registrierst?

ja klar wenn du rumheulst und dich beschwerst ist es kein wunder dass man mit anderen nicks antworten muss.

na time hast du keine sachlichen argumente mehr?

deine filme welche tatsachen zeigen würden zieht nicht mehr. nur zur info rambo gibts in wirklichkeit nicht ;)

timeraiser 22.01.2014 16:42

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2077978)
ja klar wenn du rumheulst und dich beschwerst ist es kein wunder dass man mit anderen nicks antworten muss.

na time hast du keine sachlichen argumente mehr?

deine filme welche tatsachen zeigen würden zieht nicht mehr. nur zur info rambo gibts in wirklichkeit nicht ;)

Nein, für dich gibt es keine Argumente mehr. Kennst du den Spruch "Bei dir ist Hopfen und Malz verloren"?

Ich weiß leider gerade nicht, aus welcher Sure ich zitieren müsste, damit du das verstehst.

Übrigens, zurück zum Humor... das hier gefällt mir!

manbee 22.01.2014 16:48

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077979)
Nein, für dich gibt es keine Argumente mehr. Kennst du den Spruch "Bei dir ist Hopfen und Malz verloren"?

Ich weiß leider gerade nicht, aus welcher Sure ich zitieren müsste, damit du das verstehst.

es war schon bei deinem letzten beitrag klar das dir die argumente ausgegangen sind.

wie dämlich ist es denn wenn man denkt das irgendwelche filme die realität wiedergeben können.

rambo ist nicht wahr :D

als ich das erste mal in miami (usa) war wollte ich am strand mal die ganzen geilen chicks sehen. und als ich dann am strand fast keine chika sah hab ich mich gefragt wo die aus den ganzen filmen sind. mannnnn der strand war voll von dicken menschen die sich nichtmal benehmen konnten.

gut da war ich grad 20 und dachte ein bisschen realität wird an den filmen schon sein.

ich kann dir noch folgendes sagen time, auch new york und die anderen schönen städte aus den filmchen sind nur in ganz wenigen bereichen schön. der rest dieser städte verkommt und ist voller armut.

also in zukunft solltest du entweder weniger kino gucken oder mehr lesen sonst wirst du dich nicht ändern können und bleibst auch mit 60 auf diesem niveau ;)

timeraiser 22.01.2014 17:49

Die entscheiden Frage ist nicht mehr, was du willst oder meinst, sondern warum ich mir momentan die Mühe machen soll, auf dich einzugehen.

manbee 22.01.2014 18:24

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077985)
Die entscheiden Frage ist nicht mehr, was du willst oder meinst, sondern warum ich mir momentan die Mühe machen soll, auf dich einzugehen.

das mit der frage hat sich mit deiner beschwerde erledigt.

wo du gemerkt hast dass du sachlich und argumentativ nicht mehr weiterkommst versuchst du es auf die linke art.

time lerne doch einfach mal mit kontra zu leben. und wenn du es nicht erträgst fertig gemacht zu werden solltest du einfach keinen schwachsinn mehr im forum posten.

es ist auch keinem entgangen dass nicht mehr das anfangsthema hier besprochen wird sondern deine persönlichen angriffe gegen die argumente welche du nicht entkräften konntest. trotz revidierung deiner aussagen hat keiner es dir geglaubt und nun stehst du dumm dar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.