![]() |
Die schlimmsten Bezirke in NRW
Da wir in letzter Zeit immer wieder reichlich Information über kriminelle und über-islamisierte Ausländer und der Untergattung Türken erhalten, möchte ich meine naive Frage in den Raum werfen:
"Wo finden sich die schlimmsten Bezirke?" Klar, Berlin Krüzberg ist bekannt. Und vorgestern wurde die Liste der unbeliebtesten Städte veröffentlicht. Darunter waren auf den letzten Plätzen Düisbürg und - oh welch Überraschung - Nürnberg. Hingegen fühlten sich die Leute in der Nazi-Hochburg Leipzig am wohlsten. Da ich demnächst wieder in NRW rumgurke, möchte ich mir gerne selbst ein Bild machen. Ich gehstehe, es gibt zu diesem Begehren zwei Ansichten:
Also Leutz... Vorschläge für Rückschläge sind willkommen :-) Wo muss ich in NRW unbedingt reinfahren? Natürlich werde ich mich mit Bodybuilding vorbereiten, notfalls ein paar Tatoos meiseln lassen, oder ein Bart wachsen lassen... Mit letzterem habe ich bereits Erfahrung, so dass meine Hautpooren bereits gespreizt sind und der Bart zur Versteidigungsstärke wie Spikes hervortreten kann! |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du in Duisburg gelebt? Schon gehört, das Berlin die sanften Drogen in NeuKöln frei verkaufen will? Ob die dann noch zu topen sind? |
Zitat:
Duisburg soll mit keiner anderen deutschen Stadt zu toppen sein, im negativen Sinne betrachtet :/ |
Zitat:
|
Zitat:
du kriegst den Link dazu .. |
Zitat:
Ich gehe in Marxloh spazieren da ist alles heruntergekommen. Da nutzen die braut Laden Auch novità. Bruckhausen sieht aus wie nach einem krieg. In meidwrich sticht ein 10 jahriger einen 12,jagrigen beim fussball spielen an. Ruhrort sind die ganzen deutschen dauert. Un mitte sitzen die leute in den haus eingangen und sind am saufen. Und hochfeld ist wie Marxloh nur in light version. Also kannst du jetzt Fur dich entscheiden Ob ich schonmal da Wer. |
solange die Regale bei Lidl & Co gefüllt sind,
besteht kein Grund zur Sorge .. *IronieOff* |
duisburg hochfeld finde ich sehr schlimm
|
re re re, ra ra ra,
alatasaray ruhumuz tek borcumuz.
ali sami yen ölümsüz kurucumuz. kültür simgesi galatasaray. sporun besigi galatasaray. sari kirmizi gönlümüzde ideal. spor kollarinda tükenmeyen bir moral. kalplerde yildiz göklerde bir ay. sporun besigi galatasaray. re re re, ra ra ra, galatasaray galatasaray cimbom bom her dalda nice kupalar. son hedef sampiyonluklar. her kolda yarismamiz var. zaferlere kavusmamiz var |
Zitat:
http://www.ardmediathek.de/wdr-ferns...entId=18573222 Die gefährlichste Straßenbahnlinie dort, Polizeiautos die demnächst anders teöten werden, ... |
Zitat:
Die idee war, ob man Berlin die Stadt nicht wirklich toppen tut oder spätestens dann nicht ubertrumpfem täte. |
Zitat:
|
Nebenbei lese ich gerade, das unser "Detroit" in NRW liegt:
http://www.tagesschau.de/inland/schuldenstand100.html Da frage ich mich: Wie kam es, dass Oberhausen soviele Schulden anhäufte? |
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochfeld Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hin da ab und zu weil ein guter freund von mir dort hingezogen ist... almanyada zanki baska yer kalmamis.. Ich hab dort echt schiss.... Bi kaç hafta önce ordaydim.. waren im türkischen lebensmittelladen.. ben disarda bekliyordum.. bzw wollte ich weil ich am rauchen war.. aber als ich die gestalten dort gesehen habe hemen iceri kactim... Irgendwelche kinder die versuchen obst oder ähnliches drausen weg zu klauen.. vom laden... und ganz merkwürdig aussehende typen.. die dich angucken als wenn die dich gleich auffressen. .. Ich bin echt nicht auf den mund gefallen und lasse ... wenn ich mich durch blicke belästigt fühle einen Spruch ab..... ama orda hic citim cikmiyo... Finde die gegend sehr sehr unangenehm. ... |
Zitat:
Im Volksdeutschen heisst dass: Der Puff ist dort, Kneipen, Spielhallen, odsettläden, Tesstuben Moscheen, Dönerläden. Aber Baklava essen kannst du da wie sonst nirgendwo. Wenn es allerdings dunkel wird, und du an deinen Zähnen hängst, geh lieber nicht auf die strasse denn es kann sein, dass dort ein kleiner Zuhälterkrieg ausbricht und du als Tourist dann mitten drin bist. Ich persönlich wünsche dir viel spass in Hochfeld. Wenn du natürlich lieber mit deutschen stress haben möchtest, kann ich dir die rechte rheinseite empfehelen, solltest du schwarze haare haben und deine Freundin kopftuch tragen, wirst du sehr viele nette deutsche kennenlernen, die sehr sozial eingestellt sind, die fragen dich dann, ob du ein problem hast, wenn du keins hast, machen die dir einfach eins. Ok, dafür kann ich jetzt nicht meine Hand ins feuer legen, ist ja auch schon ein paar jahre her wo ich mich gegen irgendwelche 2 Meter glatzen behaupten musste, aber die guten alten zeiten können ja schnell wieder kommen. |
Stadtführer gesucht
Also ich kenne mindestens eine Userin, die dort Flugblätter für Frauenrechte verteilen würde :)
Wer von euch möchte den Touristenführer spielen? Duisburg from insight hört sich doch gut an. In Würzburg gibt es die Art von Stadtführung, wo sie mit Mittelalterkleidern erzählen, wann, wo und wie es die Pest gab; oder das die Burg nicht zur Verteidigung der Stadt, sondern zur Verteidigung des Geldeintreiber - natürlich die Kirche - gegen die Stadtbewohner war. So eine ähnlich Atmosphäre könntet ihr aufbauen ;) In dem Video wird ja auch die Stadträtin mit der Polizei eskortiert. Krasses Deutschland! |
da fällt mir ein ...
in bonn soll es einen stadtteil geben der alles andere als schön sein soll... wo nichtmal die polizei alleine hingeht... oder geschweige denn dsa auto unbeaufsichtigt stehen lässt... ama ismi aklima gelmiyo |
Zitat:
http://www.welt.de/vermischtes/artic...icken-sourcer: Diplomatenviertel-zur-No-Go-Area.html Zitat:
|
Aber irgendwie mag ich das hier gar nicht glauben:
"Bonn ist Islamisten-Hochburg in Deutschland" Zitat:
|
So schlimm es in Duisburg aussehen mag. 2010 war die Kriminalität noch nicht so hoch.
Platz 21: Duisburg Straftaten pro 100 000 Einwohner: 9 903 Veränderung zum Vorjahr: -2,1 % Aufklärungsquote: 53,5 % => http://www.handelsblatt.com/politik/...&a=false#image). Dortmund stand auf Platz 12 Platz 10: Bonn Straftaten pro 100 000 Einwohner: 13 114 Veränderung zum Vorjahr: 21,1* % Aufklärungsquote: 53,5 % *) Umfangreiches Ermittlungsverfahren mit 7.089 Einzeldelikten beim Warenbetrug Bonn überrascht mich total! Sürpriz.... Platz 8: Köln Straftaten ... Warum wollte ich eigentlich mal nach Köln ziehen? *lol* Parkplatznot, viel Hellau und... weniger grün als in DüsselDorf :D Aber da siehste Mal.... Platz 7: Düsseldorf *lol* Mich würden mal aktuelle Zahlen interessieren. |
Uppssss, 2013 hat es sich geändert... Düsseldorf Platz 2 hinter dem unangefochtenen Frankfurt.
http://www.stern.de/panorama/krimina...9aad5eea9.html Mich wundert nur... *klick* Ach ja... Relation Verbrecher..... jetzt weiß ich, warum es die Juristen-Hochburg in NRW ist *grins* Übrigens, DD wird von dem ewigen Konkurrenten Köln auf Platz 3 verfolgt ... wohlgemerkt der Vergleich ist Bundesweit. |
Zitat:
|
Zitat:
Denn wie will man der Polizei erklären dass man Opfer eines Raubüberfalls geworden ist, und einem 2 Kg Kokain geklaut wurdem. Dortmund ist Agro. Gehst du zur Münsterstrasse sind vorne Türken in der Mitte Araber und am ende Kurden. In anderen Stadtteilen solltest du lieber kein türkisch sprechen, denn sonst gibt es mit den nazis ärger. Andere gemäßigte Stadtteile wie Bövinghausen oder Lütgen Dortmund sind von Bulgaren besiedelt die die sich jeden abend vor deiner Hautür mit Tea Kwon Do tritten bearbeiten. Oder du fährst durch die strassen, hast ein wenig laute musik und siehst wie die tusse an der strassenecke mit ihrem minirock und den fick mich stiefeln tanzt. Übrigens dass ist keine professionel sondern deine Nachbarin! Du wirst zur Grundschule gerufen weil dein Sohn ein anderes Kind gehauen hat, siehst wie drei Kinder ein anderes Festhalten und es zwingen sand zu essen. Du fragst die lehrerin, warum du schule wegen deinem Kind kommen musst, wenn die anderen doch noch viel schlimmer sind. Antwort der Lehrerin: "Sie bedrohen mich auch nicht mit dem Messer wie es die anderen tun". Bei ihnen helfen noch santionen. Und dass sind noch gute stadtteile. Aber kein problem, du kriegst überall günstige Alufelgen her oder günstige Handys. |
Zitat:
Es ist jedenfalls besser, als die Perspektive eines durchfahrenden StädteTouristen. Was mich jedoch wundert: Wenn dem wirklich so übel, was zwingt euch NICHT wegzuziehen? Ich kenne genügend Familien, die wegziehen und nach und nach folgen die anderen Familienmitglieder. Sei es jetzt ins Ausland (anno dazumal Türkei -> Europa), oder auch nur innerhalb Deutschlands. |
Zitat:
z.B. diese typen ziehen von Dortmund nach Mainz, dann haste die ganzen asozialen in Mainz wohnen. Weisst du jeder der dort wohnt beschwert sich, dass es da so schlimm ist. Aber genau die selben sind es die diese gegend asozial machen. Dass kann man übrigens auf vieles mit rübernehmen. Die Türken die z.B. über ihre eigenen Landsleute hetzen. Selber sehen die aber ihr Asozialen verhalten nicht, nur dass der anderen- Duisburg ist keine schlechte Stadt, Dortmund ist keine schlechte Stadt, die Leute die dort wohnen sind asozial, diese sehen es aber nicht. Ich kann dir nur raten, fahr da hin, nimm deine Kamera mit und siehe es so wie einen Zoo besuch, wo du in einem riesen Affengehege bist. Genieße es einfach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |