![]() |
Geht ein Mann
Geht ein Mann um die Ecke ist der Bus nicht da,fährt der Bus um die Ecke ist der Mann nicht da,Geht der Mann um die Ecke fährt der Bus um die Ecke ist die Ecke nicht da.
|
Zitat:
|
Mann
Wie bringt man einen Mann dazu, Sit Ups zu machen? – Man steckt ihm einfach die Fernbedienung für den Fernseher zwischen seine Zehen.
|
hahaha
Zitat:
|
Hey
Was sind das für Sprüche? Muss ich das wissen oder ist das nur Quatsch? Ich möchte noch viel über das leben, vor allem der Männer, in der Türkei erfahren und nicht, ob ein Bus abfährt. :)
|
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack!
|
Woran erkennt man eine Macho-Frau ?
Wenn der Vibrator einen Kick-Starter hat ! |
re re re, ra ra ra, galatasaray galatasaray cimbom bom
galatasaray ruhumuz tek borcumuz.
ali sami yen ölümsüz kurucumuz. kültür simgesi galatasaray. sporun besigi galatasaray. sari kirmizi gönlümüzde ideal. spor kollarinda tükenmeyen bir moral. kalplerde yildiz göklerde bir ay. sporun besigi galatasaray. re re re, ra ra ra, galatasaray galatasaray cimbom bom her dalda nice kupalar. son hedef sampiyonluklar. her kolda yarismamiz var. zaferlere kavusmamiz var |
Zitat:
|
otobüse binmem ben abi
|
Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie im Wasser steht?
Das geht über meinen Verstand." |
Wieso gibt es im Fernsehen laufend Wiederholungen?
Wie sollen Frauen die Sendungen denn aufnehmen, wenn sie den Videorecorder nicht bedienen können? |
Sagt der Ehemann zur Blumenverkäuferin: "Einhundert Rosen bitte!"
"Mein Gott, was haben sie denn angestellt?" |
Wann fällt Frauen das Abnehmen am leichtesten?
Wenn das Telefon klingelt. |
Was ist ein Mann im Salzsäuregefäss?
Ein gelöstes Problem! |
Er (danach): "Na, wie war's "
Sie: "Wie war was?" |
“Mama, woher kommen die Kinder?”
“Die bringt der Storch, mein Schatz.” “Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?” “Die Polizei, mein Liebling.” “Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?” “Die Feuerwehr, mein Engel.” “Mama, woher kommt das Essen?” “Vom Bauernhof, mein Lämmchen.” “Mama?” “Ja, meine Prinzessin?” “Wozu brauchen wir eigentlich Papa?” |
Er: "Hast Du den Wagen in die Garage gefahren?"
Sie: "Na ja, zumindest die wichtigsten Teile ..." |
Steigt eine Frau in ein Taxi und fragt wieviel es kosten würde in die Schillerstraße zu fahren. Antwortet der Taxifahrer: “20 Euro!” Fragt die Frau: “Und wenn ich meinen Mann mitnehmen möchte?” Darauf der Taxifahrer: “Genau soviel!” Dreht sich die Frau um und sagt zu ihrem Mann: “Siehste! Ich sag doch immer, du bist nix wert!”
|
Um vier Uhr morgens kommt der kleine Simon ins Schlafzimmer und bettelt: "Bitte, bitte, Mami, erzähl mir doch ein Märchen." Die Mutter antwortet: "Warte, bis Papi heimkommt, der erzählt uns beiden eins."
|
Waren echt lustige Witze/ Sprüche bei.. baya güldüm gece gece :-) tþkler
|
Steht der Vater in der früh auf. Sein Schädel brummt und er schlürft in die Küche. Am Küchentisch sitzt der Sohn und frühstückt. Sein Platz ist auch gedeckt und ein Zettel liegt auf seinem Teller: "Bin Einkaufen, liebe dich. Kuss." Der Vater schaut sich um, alles ist sehr ordentlich. Verwundert fragt er den Sohn: "Was ist hier passiert?" Der Sohn sagt: "Du bist gestern sehr spät nach hause gekommen. Du warst völlig betrunken und hast um dich geschlagen. Mama war wirklich sehr sauer." Der Vater ist verwirrt und fragt: "Warum ist es dann jetzt so ordentlich? Mein Frühstück ist vorbereitet und alles was ich am liebsten Esse ist auf dem Tisch?" Sagt der Sohn: "Ach so das. Ja, Mama hat dich mir sehr viel Mühe ins Schlafzimmer gebracht, aber als sie dir die Sachen ausziehen wollte hast du gesagt: Geh weg du Schl.... ich bin glücklich verheiratet!!"
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |