![]() |
Wie Migranten-Abgeordnete fertig gemacht werden
Man könnte einen launigen Leseabend veranstalten mit den Zuschriften, so strotzen manche vor Irrsinn. Der Grünen-Abgeordnete Omid Nouripour solle sich "erst mal über fünf Generationen" in unsere "germanisch-keltische Mehrheitsgesellschaft" assimilieren, "dann dürfen Sie mal nachfragen", schreibt einer, der sich "Dr. Rückl" nennt und betont: Er sei "Kerndeutscher". Bei der SPD-Vizevorsitzenden Aydan Özoguz seufzt einer: "Ach, die Moslems sind unverschämt." Und wettert weiter: "Wenn Ihnen das Vorgehen des Innenministers nicht passt, dann verlassen Sie doch unser Land!" Und Serkan Tören von der FDP durfte zur Straffreiheit von Beschneidungen lesen: "Ich nehme stark an, Sie haben sich inzwischen Ihren Schwanz abschneiden lassen und dazu beigetragen, dass sich Ihre Sippe nicht weiter vermehren kann."
|
das Beschneidigungsthema ist doch längst vom Tisch ..
ich weiß nicht warum du es wieder aufrollst ?? unterm Strich haben sie doch Recht .. wenn du in DEU politisch aktiv sein willst .. geht es auch prioritär um .. das Wohl des deutschen Volkes .. auch wenn du türkische Vorfahren hast .. egal welcher Partei du angehörst.. niye agliyorsun anlamiyorum ..? |
Ich glaube, er bemängelt eher, dass die abgeordneten insgesamt ziemlich ausländer feindlich sein können und das noch öffentlich sagen. Nicht wegen den themen an sich. Du hast es aus dem zusammenhang gerissen.
Abgesehen davon gibt es tatsächlich türkisch stämmige abgeordnete, die zwar von Integration reden, (einige sogar in der cdu) aber selbst immer radikaler in ihren ansichten werden, wie zb. dass sie nach und nach streng islamistisch werden. Irgendwie passt das alles so nicht zusammen. |
Zitat:
|
Zitat:
die meisten sind nur faul .. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man zu viele Identitäten trägt .. |
...ben Türküm (ist eine Identität)
yok ben Aleviyim (ist eine Identität) yok ben Kürtüm (ist eine Identität) ben erkekim (ist eine Identität) vs vs |
xAurumx ...
ich meinte alle Identitäten ablegen ... ben sadece INSANIM demek istedim .. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
klar bin ich hübscher als du ..
also fick dich .. |
Zitat:
Letztes Jahr war ne PKK Demo in Bochum, die rennen durch Bochum, schreien Parolen, wie : "Deutsche Panzer raus aus Kurdistan!", oder " Deusche Soldaten bringen Kurden um!" Ich denke mir dann so: Arschloch, was machste hier dann überhaupt, rennst durch ein Land dass dich aufgenommen hat, dir ein Leben ermöglicht und dann sowas! Oder ein Araber, kommt irgendwo aus der Wüste hat grade mal die Grundschule hinter sich gebracht. Kriegt ne Ausbildungsstelle zum KFZ-Servicetechniker angeboten. Macht es nicht weil er lieber Informatiker werden will. Beschwert sich dass Deutschland sooooooo scheiße ist und alle Deutschen jaaaa solche Rassisten sind! Ich sage dann mal so..... Fick dich und geh in dein Land, da kriegste nen schleier umgehängt und darfst in nem Arabischen Puss die Bauchtänzerin machen! Ich vertrete die Meinung und dazu stehe ich. Solange wie ich in einem Land lebe und wo ich eventuel Nutzniesser also von der Wohltätigkeit abhängigkeit bin. Halte ich entweder die Klappe oder ich gehe Weg. |
Zitat:
Sag mir doch mal, wenn es dir hier nicht gefällt, und du dich hier ach so schrecklich behandelt fühlst, was machst du dann hier in diesem Land!? Ich meine man muss dann doch schon ne echt Sadistische Ader haben und sich gerne qualen erleiden, wenn man in einem Land bleibt dass einen soooo seelisch Misshandelt so wie es immer dargestellt wird, ist es nicht so? |
Zitat:
|
Zitat:
|
der Osten den Kurden ..
(das ist seit 20 Jahren meine Philosophie ) |
eine astreine TÜRKEI !
so wie ich sie mir vorstelle ... |
demek kürtler vs. zaten bizimle olmak istemiyorlar..
|
Zitat:
Was meinst du wäre besser für die Kurden und was wäre besser für die Türken. Wenn du dir seit 20 Jahren gedanken darüber gemacht hast, musst du es mir ja genau mitteilen können. |
Neue Männer braucht das Land!
|
Hand aufs Herz Türken ..
sogar Mustafa Kemal hat sie verarscht wir sollten endlich mal ne Strichlinie ziehen ... das will auch AKP |
sind wir die Loser ?
|
Zitat:
ok |
türk Milleti ..ich ich bin sowas von enttäuscht von euch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich "freiwillig" in einem Land lebe, stimme ich Automatisch, deren Handeln, Gesetzen und Bräuchen zu. Passt mir etwas nicht und es lässt sich nicht verändern, verlasse ich dieses Land und gehe dorthin wo ich mich wohler Fühle. Wo ist dass denn nicht Demokratisch. Aber wenn ich Leute sehe, die pausenlos am Meckern über ein Land sind, aber dennoch in diesem Land bleiben, wobei sie noch eine atraktive allternative haben. In dem Fall die Türkei, dessen Landessprache sie mehr oder weniger gut beherrschen, ein Land dass wirtschaftlich im aufschwung ist. Also kurz gesagt dieses Leute können sich auch in der Türkei eine Existens aufbauen. Warum bleiben diese Menschen also in Deutschland und sind nur am Meckern?! |
Dito!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das habe ich bemerkt. Manche beiträge sind schon recht interessant, aber eben halt für diesen forum nur ungewöhnlich. Sonst sind das keine neuen themen. Sonradan okumak, hic okumamaktan iyi.
|
Zitat:
weshalb verlässt du nicht deutschland? du bist doch hier am heulen gewesen weil du als ungelernter keine 20 euro die stunde bekommst. fang erstmal selber an ein mann zu sein bevor du das von anderen einforderst. @arkadaslar bu hödük aylar önce burada aglayarak protesto edelim cagrisinda bulunan bir manyak. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |