Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Zeýgt Her Eure Tattoo's (http://localhost/forum/showthread.php?t=8062)

bonfire 16.05.2011 12:41

Zeýgt Her Eure Tattoo's
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wer hat eins, wer will eins und wie sieht es aus oder soll es aussehen?
manche bereuen ihr tatoo und manche wiederum die tatsache, dass sie sich immer noch nicht unter die nadel getraut haben, weil das passende motiv, geld oder talent beim tätowierer fehlt...?

es muss auch nicht immer die nadel sein, gibt auch andere techniken und die wohl harmloseste ist das henna-tattoo...wie findet ihr diesen körperschmuck oder ist es in euren augen eher körperverstümmelung?

habt ihr anregungen?

anchovis 16.05.2011 12:57

Das Bild ist furchtbar finde ich...
Ich selber habe drei Tattoos aber eher dezent und jederzeit zu verdecken, immer im Hinterkopf bedacht, das ich ja auch mal alt werde und diese nicht unbedingt mit sechzig zur Schau stellen möchte.
Das wichtigste bei einem Tattoo finde ich immer noch, das es *persönlich* sein sollte.
Irgendein Tribal aus einem Buch fände ich grausam.
Bei mir kommen sicherlich noch ein paar dazu aber auch diese werden eher verdeckt gehalten.

16.05.2011 13:03

@ bonni

Wenn du schon den Thread ins Leben rufst, dann solltest du auch mal den Anfang machen!!!;)
Na dann mal los, zeig uns deine Tattoos bzw. beantworte mal deine Fragen, damit sich die Anderen an deine Akzente halten:)

16.05.2011 13:05

Zitat:

Zitat von anchovis (Beitrag 2030195)
Das Bild ist furchtbar finde ich...

Vielleicht hat der arme Kerl auf die Art sein Trauma verarbeitet, wer weiß...:confused:

anchovis 16.05.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2030197)
Vielleicht hat der arme Kerl auf die Art sein Trauma verarbeitet, wer weiß...:confused:

Meinst du das war eine wirkungsvolle Methode ??

bonfire 16.05.2011 13:51

Zitat:

Zitat von anchovis (Beitrag 2030195)
Das Bild ist furchtbar finde ich...
Ich selber habe drei Tattoos aber eher dezent und jederzeit zu verdecken, immer im Hinterkopf bedacht, das ich ja auch mal alt werde und diese nicht unbedingt mit sechzig zur Schau stellen möchte.
Das wichtigste bei einem Tattoo finde ich immer noch, das es *persönlich* sein sollte.
Irgendein Tribal aus einem Buch fände ich grausam.
Bei mir kommen sicherlich noch ein paar dazu aber auch diese werden eher verdeckt gehalten.

das, was der hai gemacht hat ist furchtbar aber ich muss sagen, dass es eine humorvolle art ist mit einer hai-attacke umzugehen - respekt ;)

jederzeit verdecken macht sinn aber was genau meinst du mit dezent und persönlich?
handelt es sich um initialen von jemand anderem oder kleine blümchenmuster?

bonfire 16.05.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2030196)
@ bonni

Wenn du schon den Thread ins Leben rufst, dann solltest du auch mal den Anfang machen!!!
Na dann mal los, zeig uns deine Tattoos bzw. beantworte mal deine Fragen, damit sich die Anderen an deine Akzente halten:)

mit geduld hast du es nicht so oder :)

all deine fragezeichen im kopf werden sich auflösen...mit der zeit, ein gespräch muss sich entwickeln aber wenn du die kurzfassung haben willst, bitteschön:

ich hab nichts gegen tattoo's oder leute die eins tragen...es sei denn dieser jemand heisst akif pardon dirtdog, yani public...ach her neyse und hat sich so'n schwachsinn wie MAYABREAKER (illusionenbrecher) in riesigen lettern mit tribalumschnörkelungen einstechen lassen, obwohl er selber in einer oder mehr illusionen lebt ;)

habe selber noch keins aber wenn ich weiss was ich will ist es soweit :)

16.05.2011 14:20

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2030211)

habe selber noch keins aber wenn ich weiss was ich will ist es soweit :)

Das Leben ist zu kurz um Geduldig sein zu können! :D
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hättest du gerne ein Tattoo, hast aber noch kein Motiv gefunden, richtig?
Warum hättest du denn gerne ein Tattoo?
Frage deswegen, weil ich noch ein Schritt hinterher hinke und mir unsicher bin ob ich eins überhaupt haben will. Woher kommt diese Begeisterung für Tattoos? Wieso entscheiden sich Menschen für Tattoos?

16.05.2011 14:28

Zitat:

Zitat von anchovis (Beitrag 2030204)
Meinst du das war eine wirkungsvolle Methode ??

Jedem das Seine!:)

blauerose 16.05.2011 14:34

Ich finde Tattoos auch toll - vor allem, wenn sie einen persönlichen Hintergrund haben.
Bei einigem kann ich nicht verstehen, wie man seinen Körper mit so etwas verzieren konnte, aber muss jeder für sich entscheiden können ;)
Ich selbst hab (noch) keine Tattoos, und in Frage würden sehr persönliche Sachen für mich kommen.
Initialen meinter Eltern, meine eigenen oder die der Kinder (wenn man denn mal welche hat :P)
Kommt Zeit kommt Rat ;)

bonfire 16.05.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2030213)
Das Leben ist zu kurz um Geduldig sein zu können! :D
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hättest du gerne ein Tattoo, hast aber noch kein Motiv gefunden, richtig?
Warum hättest du denn gerne ein Tattoo?
Frage deswegen, weil ich noch ein Schritt hinterher hinke und mir unsicher bin ob ich eins überhaupt haben will. Woher kommt diese Begeisterung für Tattoos? Wieso entscheiden sich Menschen für Tattoos?

die begeisterung entsteht durch die verewigung von etwas oder jemandem, wo wir bei dem persönlichen motiv wären, den ancho schon angesprochen hat.

oder du machst es wie bei memento, naja fast...um im alter gedächtnisschwund vorzubeugen, lässt du dir die wichtigsten dinge in deinem leben einfach einstechen, um sie nie wieder zu vergessen - super story für die enkel vorprogrammiert ;)

bonfire 16.05.2011 15:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...und in manchen fällen sollte man dankbar für tattoo's sein, wenn wieder mal jemand sein inneres nach aussen kehrt ;)

bonfire 19.05.2011 11:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
irgendwie witzig :)

bonfire 19.05.2011 23:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030384)
Konsensus’un, Türkiye Gündemi-Mart-Nisan 2011-Genel Seçimler Araþtýrmasý

ich zitiere dich nur ungern aber deine eigene sprache verstehst du bestimmt noch am besten ;)

kiki100 20.05.2011 09:58

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2030192)
manche bereuen ihr tatoo und manche wiederum die tatsache, dass sie sich immer noch nicht unter die nadel getraut haben,

bereuen ist evtl das falsche wort aber bei mir trifft beides zu. ich hab mich bisher nie getraut. glaube im gegensatz aber auch, dass es mich sicherlich nach einer gewissen zeit wieder nerven würde ...

so ist das mit dingen die man erst unbedingt will und sobald man sie hat - nerven sie einen :D

bonfire 20.05.2011 11:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2030421)
bereuen ist evtl das falsche wort aber bei mir trifft beides zu. ich hab mich bisher nie getraut. glaube im gegensatz aber auch, dass es mich sicherlich nach einer gewissen zeit wieder nerven würde ...

so ist das mit dingen die man erst unbedingt will und sobald man sie hat - nerven sie einen :D

kann dich sehr gut nachvollziehen, deshalb versuche ich zwischen fun-tattoos, tattos zur zierde und den persönlichen tattoo's, wie initialen oder liebesbekundungen an die eigene mutter etc. zu unterscheiden...

fun-tattoos sind irgendwann nicht mehr witzig, wenn man 1000 mal darauf angesprochen wurde, wie witzig das ist... :)
ein klares no-go, ja ja auch wenn das männchen mit dem rasenmäher sooo witzig ist ;)

tattoos als zierde, wie blumenranken, tribal...(eine zeit lang war es sogar stacheldraht :p) sind alles dinge an denen man sich früher oder später satt sieht...

aber wenn sich jemand ein tattoo stechen lässt, um den namen oder irgendetwas anderes, was an eine geliebte und oder verstorbene person erinnert...sich stechen lässt, glaube ich nicht, dass es irgendwann nerven würde.

ein paar beispiele...

bonfire 20.05.2011 15:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030428)
Reden Nisan 2011 Secim Anketi (Genar)

na, bettelst du bei tuvana immer noch darum die ohren langgezogen zu bekommen? :p

20.05.2011 15:53

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2030439)
na, bettelst du bei tuvana immer noch darum die ohren langgezogen zu bekommen? :p

Nee, der zieht sich die Ohren schon vorher selbst lang, um noch mehr Eindruck zu schinden:D

bonfire 20.05.2011 20:31

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030452)
Nisan 2011 Secim Anketi (Genar)

das thema tattoo scheint dich ja ebenfalls sehr zu fesseln...:)
sag bloß du hast dir die wahlumfrage auf die haut stechen lassen? :p

blauerose 21.05.2011 00:58

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2030445)
ja, hast recht ... das kann schon sein.

also wenn ich es jemals tun sollte, dann hätte ich gerne eins an der leiste.

ich persönlich finde tattoos bei "normalen" (rockstars oder freaks ausgeschlossen :p) frauen an sichtbaren stellen nicht wirklich sexy. wie sieht das denn aus wenn sie ein abendkleid trägt oder zB im berufsleben in einem seriösen meeting sitzt und dann sticht irgendwo eine rose/sternchen/sonstwas am oberarm, fußknöchel oder handgelenk hervor. gefällt mir gar nicht.

bei pink dagegen finde ich es geil :D

An der Leiste also - sieh an :PPpPP

Aber kann ich nur zustimmen, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber diese komischen Tattoos, z.B. Delphine, Rosen, Herzen am Oberarm find ich total unästhetisch.Ich würde nicht gern heiraten wollen (haha wieso geh ich nun darauf ein!) oder ein Abendkleid tragen wollen, und dann so ein Ding auf dem Arm haben wollen ...Sieht nicht wirklich weiblich aus :P

PINK ist ne andere Dimension!
Die ist von natur aus GEIL :D

bonfire 23.05.2011 11:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030461)

Konsensus’un, Türkiye Gündemi-Mart-Nisan 2011-Genel Seçimler Araþtýrmasý

trau dich, es tut bestimmt nicht so weh...lass dir deinen lebensinhalt auf die stirn stechen oder ganzkörper :)

blauerose 23.05.2011 12:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Find ich irgendwie schön.
In dieser Größe und an dieser Stelle aber nur bei Männern :)

bonfire 23.05.2011 14:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von blauerose (Beitrag 2030511)
Find ich irgendwie schön.
In dieser Größe und an dieser Stelle aber nur bei Männern :)

erkeklere yakisan bizim teyzeye coktaaan yakisir ;)

24.05.2011 01:38

Das Foto ist richtig abschreckend... Ben yaptirmazdim ama yinede ufak ve anlamli dövmeleri hos buluyorum. Ayrica bazi yerlerde gercekten cok cekici duruyor. :o

bonfire 24.05.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Yetismeister (Beitrag 2030527)
Das Foto ist richtig abschreckend... Ben yaptirmazdim ama yinede ufak ve anlamli dövmeleri hos buluyorum. Ayrica bazi yerlerde gercekten cok cekici duruyor. :o

welches foto ist abschreckend ve o cekici yerler tam olarak nerde :)

24.05.2011 18:59

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2030541)
welches foto ist abschreckend ve o cekici yerler tam olarak nerde :)

Das erste Foto. :)
Cekici yerler galiba kisiye göre degisir. :))

bonfire 25.05.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Yetismeister (Beitrag 2030566)
Das erste Foto. :)
Cekici yerler galiba kisiye göre degisir. :))

na ja, vielleicht schreckt es ja auch andere ab, wie haie vor weiteren angriffen ;)

zwoeinsrisiko 25.05.2011 15:47

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030592)



gääähn. was bezweckst du damit?

zwoeinsrisiko 25.05.2011 21:25

hässlich :D

bonfire 26.05.2011 13:13

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030601)
Das hab ich mir tätowieren lassen

yaparsin sen...akilli birseye benzemiyorsun zaten ;)

26.05.2011 20:51

Tattoo
 
Hab eins aber keins zum herzeigen ;-) also darum auch kein Pic...

aberrrr

Gründe dafür oder dagegen sprechen immer viele..Glaube, Kultur, Irrsinnnn oder Schwachsinnnn etc..

Reaktionen ganz unterschiedlich... Neid, Unsicherheit, Toleranz, Akzeptanz oder auch Ablehnung....

Fazit Tattoo

Ich habe es in den letzten 10 Jahren keine Sekunde bereut .

Wollte ich in einigen Momenten es sogar noch vergrössern oder evtl. ein zusätzliches klar doch denn einmal auf den Geschmack gekommen ist es wie alles schöne im Leben man will meeehr. Aber bitte nicht exorbitieren und irgendwann selbst in der Mundschleimhaut ein Tattoo haben...

bonfire 27.05.2011 15:40

Zitat:

Zitat von arsena (Beitrag 2030627)
Hab eins aber keins zum herzeigen ;-) also darum auch kein Pic...

aberrrr

Gründe dafür oder dagegen sprechen immer viele..Glaube, Kultur, Irrsinnnn oder Schwachsinnnn etc..

Reaktionen ganz unterschiedlich... Neid, Unsicherheit, Toleranz, Akzeptanz oder auch Ablehnung....

Fazit Tattoo

Ich habe es in den letzten 10 Jahren keine Sekunde bereut .

Wollte ich in einigen Momenten es sogar noch vergrössern oder evtl. ein zusätzliches klar doch denn einmal auf den Geschmack gekommen ist es wie alles schöne im Leben man will meeehr. Aber bitte nicht exorbitieren und irgendwann selbst in der Mundschleimhaut ein Tattoo haben...

sieh mal einer an wer wieder da ist, ein weiterer mod...welcome back,
wann fängst du mit der arbeit...mesela secim anketleri an ;)

ein pic muss ja nicht sein, vielleicht ein paar hinweise...wie wo am körper und was, nur so ungefähr :)

29.05.2011 16:06

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2030647)
sieh mal einer an wer wieder da ist, ein weiterer mod...welcome back,
wann fängst du mit der arbeit...mesela secim anketleri an ;)

ein pic muss ja nicht sein, vielleicht ein paar hinweise...wie wo am körper und was, nur so ungefähr :)

hab mir unezahlten Urlaub genommen ;-) auf unbestimmte Zeit versteht sich...

Oberhalb Bauchnabel unterhalb des Halses es ist ca. 12x6 cm groß und ein Symbol was meinen Glauben und meine Gedanken wieder spiegeln soll....

30.05.2011 15:08

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030694)
Sieht bestimmt schön aus an der Stelle :)

dafür hab ich es ja auch mir ca. 1,5 Stunden stechen lassen

30.05.2011 18:24

[quote=PasaZade;2030714]du hast dir bestimmt ne zülf... stechen lassen :)[/QUOTE

das Wort zülüf würd ich ja noch kennen aber zülf muss du mal erläutern ..

01.06.2011 11:18

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030759)
du hast die pünktchen übersehen.

zülfikar war gemeint

ist auch ein sehr schönes Tattoomuster ... Bei einem U20 Mädl auch gesehen war am Nacken gestochen..Aber nein das ist es in meinem Fall nicht ;-)

bonfire 01.06.2011 11:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030759)
du hast die pünktchen übersehen.

zülfikar war gemeint

wenn bei dir auf der stirn noch platz sein sollte neben deiner akp tabelle, dann wäre das doch etwas für dich :)

bonfire 02.06.2011 09:42

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030804)
verräts du mir dein tattoo?

verrätst du mir deinen IQ? :)

bonfire 03.06.2011 03:29

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2030830)
verrätst du mir deinen IQ? :)

einstellig? zweistellig? :rolleyes:

bonfire 03.06.2011 13:59

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2030873)
Kemal Kýlýçdaroðlu Bursa Mitinginde bunlarý söyledi:
"Biz Baþbakan gibi söz verip sözünde duranlardan deðiliz"

oder doch vielleicht eher im minusbereich? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.