Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Sag ich dir... (http://localhost/forum/showthread.php?t=6521)

keinbmwtuerke 24.11.2009 17:09

Sag ich dir...
 
....Hört auf, zu allem eine Meinung zu haben. Tut lieber etwas Sinnvolles. In Deutschland leben 3 Mio Türken. Keiner von denen hat es zu irgendwas gebracht. Wir können nur BMWs mit der Handinnnenfläche lenken und "sen benim kim oldugumu biliyormusun" mit geschwollener Hühnerbrust posaunen.

Die Türkei hat 70 Mio Einwohner und schafft es nicht, daraus eine neinzigen Sprinter hervorzubringen, der die 100 Meter mit der Welt-Elite mithalten kann......yuh be!
TUT ENDLICH WAS!!!!

24.11.2009 17:16

Für dein schlechtes Gewissen, den du uns hier aufbürden willst:

Was tust du für die türkische Gesellschaft?

keinbmwtuerke 24.11.2009 17:24

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993003)
Für dein schlechtes Gewissen, den du uns hier aufbürden willst:

Was tust du für die türkische Gesellschaft?

Ich hatte schon befürchtet, dass mich das niemand fragen wird.

1. Ich tue alles, um in der Öffentlichkeit und im Job nicht wie ein typischer "waskukkkstduu" rumzulaufen und biete keine einzige Angriffsfläche für türkische Klischees.

2. Ich bin ein Top-Vorbild für alle angehenden Neu-Türken

3. Ich sorge in diesem Forum dafür, dass auch du wieder klar kommst.

Got it?

24.11.2009 17:46

Du willst dafür sorgen, dass die leute hier klarkommen? Na dann bin ich mal gespannt. Ich halte es für eine Zeitverschwendung, sich um verlorene Menschen zu kümmern. Mach was sinnvolles was die Welt bewegt!

Gib uns doch Beispiele was du geleistet hast und dich von den anderen Türken abhebt. Damit wir auch staunen können.

keinbmwtuerke 24.11.2009 18:00

Kommt endlich klar!
 
Ich will hier keine Bewerbung schreiben. Du kannst dir sicher sein, dass wenn jemand so bewusst über diese Dinge redet, er auch sein Möglichstes tut. Beweisen muss ich nichts.

Alles darf und muss kritisiert werden. Türken müssen erkennen, dass Vaterlandsstolz nichts ist, wenn nichts dahinter steckt. Warum sollten Belgier oder Koreaner nicht stolzer auf ihr Land sein als Türken.

Beispiel: Vor dem Krankenhaus in Mersin steht eine gefühlte 1km x 1km große Put-Statue von Atatürk. Aber die Ambulanz ist voll mit Notfällen, weil die Ärzte außer Haus Mittag machen...!!!!!!!!!!!

Su duruma bak. Und dann lautstark..."ben türküm, dogruyum..."

NEREN DOGRU SENIN, BOK HERIF???

24.11.2009 18:07

Du willst den Menschen in der Türkei helfen? Sag bescheid, wenn du weisst wie und wir machen mit.

24.11.2009 18:15

Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993002)
....Hört auf, zu allem eine Meinung zu haben. Tut lieber etwas Sinnvolles. In Deutschland leben 3 Mio Türken. Keiner von denen hat es zu irgendwas gebracht. Wir können nur BMWs mit der Handinnnenfläche lenken und "sen benim kim oldugumu biliyormusun" mit geschwollener Hühnerbrust posaunen.

Die Türkei hat 70 Mio Einwohner und schafft es nicht, daraus eine neinzigen Sprinter hervorzubringen, der die 100 Meter mit der Welt-Elite mithalten kann......yuh be!
TUT ENDLICH WAS!!!!

Sorry, aber es haben einige Türken es zu was gebracht: Öger z.B. der lässt öfters einen Fliegen.
Ok, rennen können dir Türken nicht gut, aber mit Bällen spielen (Fussball), Ringen und Gewichtheben sind die auch gut.

Aber im großen und ganzen hast du recht.

keinbmwtuerke 24.11.2009 19:28

Der Türkei ist nicht zu helfen...

Atatürk Atatürk diye diye, suurlerini kaybetmisler.

Mir konnte immer noch keiner erklären, was das "dogruyum" in dem Sekten-Vers "türküm, dogruyum..." etc bedeuten soll.
Ich kenne keinen einzigen "Dogru"-Menschen in der Türkei...

mavisss 24.11.2009 20:01

Mein gott was hast du denn für ein Problem???? es gibt genug Türken die es zu etwas gebracht habe. Und weist du was? Ich kann auch meinen BMW mit den Handinnenflächen lenken (hab ich mir bei meinen Brüdern abgeguckt :-D die nebenbei allesammt selbstständig sind) und nebenbei studiere ich obwohl ich in der Hauptschule angefangen habe. KRASSSS WA!!! also erzähl doch kein Scheiß mann!!! Wie alt bist du eigentlich??? 12???

keinbmwtuerke 24.11.2009 20:10

12 sind die, die immer noch denken, dass BMWs ein Status-Symbol sind...

Ich rede auch von den vermeintlich Selbständigen, die ihr Drogengeld mit 1-Euro-Läden, Videotheken und Bordellen waschen.

Ich rede von den "Ne bakiyon lan?"-Türken (komisch, her oruspu cocugu önemlich bir bok herif oluyor...ich habe Schwierigkeiten, mir die wichtigen Leute alle zu merken), die in allem einen Grund für Klopperei sehen.

Ich rede von den Türken, die wegen einer gelungenen WM-Quali in Istanbul vor Freude in die Luft schießen und so 8 Menschen von den Balkonen herunter holen.

Mehr Beispiele???

mavisss 24.11.2009 20:45

Oh mein GOOOOOTTTT und das was du da aufzählst machen nur Türken oder was??? äaaaach was reg ich mich auf, es lohnt sich nicht über dieses Thema zu reden, weil es abgelutscht und auskekotzt ist. Es gibt unzählige Threads wo die Leute darüber quatschen und ich glaube nicht, dass du viele Reaktionen hierauf bekommen wirst.

Also ich geh dann mal meinen Unikram machen, damit du nicht denkst das wir alles Versager sind...

Tschöööö schönen Abend noch!!

24.11.2009 23:58

Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993037)
12 sind die, die immer noch denken, dass BMWs ein Status-Symbol sind...

Ich rede auch von den vermeintlich Selbständigen, die ihr Drogengeld mit 1-Euro-Läden, Videotheken und Bordellen waschen.

Ich rede von den "Ne bakiyon lan?"-Türken (komisch, her oruspu cocugu önemlich bir bok herif oluyor...ich habe Schwierigkeiten, mir die wichtigen Leute alle zu merken), die in allem einen Grund für Klopperei sehen.

Ich rede von den Türken, die wegen einer gelungenen WM-Quali in Istanbul vor Freude in die Luft schießen und so 8 Menschen von den Balkonen herunter holen.

Mehr Beispiele???

Wolltest du mir nicht helfen? Hilfe!

StoneCold 25.11.2009 07:25

Im Schlaue Sprüche klopfen .....
 
........sind wir aber weltmeister ....keinbmwtürke macht es uns vor :)

StoneCold 25.11.2009 07:39

Ali Aus Anatolien !!!
 
Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993004)
Ich hatte schon befürchtet, dass mich das niemand fragen wird.

1. Ich tue alles, um in der Öffentlichkeit und im Job nicht wie ein typischer "waskukkkstduu" rumzulaufen und biete keine einzige Angriffsfläche für türkische Klischees.

2. Ich bin ein Top-Vorbild für alle angehenden Neu-Türken

3. Ich sorge in diesem Forum dafür, dass auch du wieder klar kommst.

Got it?


Also Zu 1 : Du kannst dich aufn Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen ......Angriffsflächen werden die Deutschen immer bei dir finden ....dann wird halt ein neues Klischee erfunden was zu dir passt .

Zu 2: Hochmut kommt vor dem Fall....senin gibilerini cok gördük , die einen auf dicke hose gemacht haben..einen auf eingedeutscht ....und doch vor der Tür einer Großraumdiskothek
abgewiesen worden sind verwundert gekuckt haben ..... oder wenn sie mal Arbeitslos geworden sind von der Agenturtante gefragt werden : Wie siehts denn mit Deutsch Kenntnissen aus ? ..........obwohl sie einen akademischen grad vorweisen können .

Zu 3 : Nix !!



Verstehste was ich damit meine ? Egal ob Absolviertes BWL Studium egal ob integriert, grüner Ausweis oder sonst was ....in den Augen der Deutschen bist und bleibst du ....und alle anderen Türken auch ....Ziegenficker Ali aus Anatolien !!!!

LG

25.11.2009 09:17

Zitat:

Zitat von StoneCold (Beitrag 1993058)
Also Zu 1 : Du kannst dich aufn Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen ......Angriffsflächen werden die Deutschen immer bei dir finden ....dann wird halt ein neues Klischee erfunden was zu dir passt .

Zu 2: Hochmut kommt vor dem Fall....senin gibilerini cok gördük , die einen auf dicke hose gemacht haben..einen auf eingedeutscht ....und doch vor der Tür einer Großraumdiskothek
abgewiesen worden sind verwundert gekuckt haben ..... oder wenn sie mal Arbeitslos geworden sind von der Agenturtante gefragt werden : Wie siehts denn mit Deutsch Kenntnissen aus ? ..........obwohl sie einen akademischen grad vorweisen können .

Zu 3 : Nix !!



Verstehste was ich damit meine ? Egal ob Absolviertes BWL Studium egal ob integriert, grüner Ausweis oder sonst was ....in den Augen der Deutschen bist und bleibst du ....und alle anderen Türken auch ....Ziegenficker Ali aus Anatolien !!!!

LG

Geh mal zu ner selbsthilfe Gruppe und polier mal dein Selbstwertgefühl auf!
Wer sich wie Abfall benimmt, der wird auch so behandelt!

Überleg mal warum andere Nationen einen besseren Ruf haben als wir?
z.B. Über Asiaten hört man kauf was, über Ider, Pakistanis auch nicht.

Weniger Asozial benehmen dann klappt es auch mit dem Ansehen! Außerdem Ficken wir keine Ziegen, sondern nur Esel!

Und außerdem, sind wir denn besser?
Wir sind doch nur nett zu anderen Nationen, solange wir sie abziehen können!
Und haben die ihre Schuldigkeit getan, bekommen die einen Tritt in den Arsch!
Und über welche Nationen hetzen wir nicht her!

Russische und Polnische Frauen sind alles Huren, Deutsche sind alle Rassisten, Inder und Pakistani sind schwarze Schweine, Iraner sind Diktatoren, Araber sind auch scheiße, über Juden wollen wir mal garnicht reden!

Du schreibst das man sich als Türke den Arsch aufreißen kann, und beim kleinsten Fehler doch nur der dumme Kanacke ist. Das mag in den meisten Fällen so sein, da gebe ich dir vielleicht recht. Aber sind wir denn besser?!
Bei uns ist es doch schon so, wenn die Deutschen ihre Schuldigkeit getan haben!

StoneCold 25.11.2009 09:50

Rassismus gibt es überall !!!
 
Rassismus scheint wohl in der Natur des Menschen zu liegen.Aber ICH bin kein Rassist !! . Ich bin auch nicht vorurteilsbeladen gegenüber Menschen anderer Herkunft....im Gegenteil. Ich gehe offen auf alle Menschen zu .

Und wie du schon sagtest ....bei den türken gibt es auch rassismus .....und was für einen. Es erfüllt mich mit Trauer Angst und Wut wenn ich überall auf der Welt ansehen muss wie DUMM doch Menschen sind ...wie Hasserfüllt ....wie sie sich mitreissen lassen durch irgendwelche Propaganda.

Insan gibi Insan olmayi bir türlü beceremedik .

StoneCold 25.11.2009 10:08

Bzgl Pakistanis und Inder .....
 
.....Nein über die redet man nicht ....die werden nur durch die Straßen gejagt und zusammengeschlagen :)

keinbmwtuerke 25.11.2009 10:50

"Türken sind Barbaren"
 
...und das sagen wohlgemerkt die Russen - das unsympatischste Volk der Welt.

Leute, ich bin nicht eingedeutscht, versuche auch nicht besser deutsch zu sprechen als ein Deutscher, bin kein Fan von Gülcan oder Bülent Ceylan.
Ich bin ein Normalo, bei dem man in einer Diskussion innerhalb von Minuten vergisst, dass er ein Türke ist. Keine Klischees, kein "Weissu", kein "bei uns ist das so...".

Man darf die bestehenden Vorurteile nicht auch noch verstärken!

Bizim türkler müssen klar kommen. Offenheit ist sympatisch.

- 1 Mio ermeni mi öldürdünüz? O boku yidiginizi acikca ortaya koyun.
- Gebt Fehler und Versagen zu
- Gesteht, dass ihr 1000 Jahre von einem EU-Betritt entfernt seid
- Rüsveti ve ickiyi kaldirin (Wurzeln allen Übels)
- Gebt Euren Airlines und Autos nicht Namen wie "Tofas" oder "Öger". Sie müssen international aussprecherbar sein (Global Player). Bizim görmemis, köylü türkler ille bir boka kendi isimlerini vermesi gerek. Ist nur ne Frage der Zeit, bis eine Fernsehmarke oder ein Unternehmen den Namen "Cekirdeksuratli" trägt...

Fakt ist doch: Hätten alle anderen nicht Elektritzität, Fernseher, Autos, Telefon, Atomenergie, Medikamente, Mondlandungen erfunden, würden die Türken heut noch auf dem Baum schlafen und nur noch zum Gewichtheben und Ringen runter steigen...

grandcolor 25.11.2009 11:00

Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993068)
...und das sagen wohlgemerkt die Russen - das unsympatischste Volk der Welt.

Leute, ich bin nicht eingedeutscht, versuche auch nicht besser deutsch zu sprechen als ein Deutscher, bin kein Fan von Gülcan oder Bülent Ceylan.
Ich bin ein Normalo, bei dem man in einer Diskussion innerhalb von Minuten vergisst, dass er ein Türke ist. Keine Klischees, kein "Weissu", kein "bei uns ist das so...".

Man darf die bestehenden Vorurteile nicht auch noch verstärken!

Bizim türkler müssen klar kommen. Offenheit ist sympatisch.

- 1 Mio ermeni mi öldürdünüz? O boku yidiginizi acikca ortaya koyun.
- Gebt Fehler und Versagen zu
- Gesteht, dass ihr 1000 Jahre von einem EU-Betritt entfernt seid
- Rüsveti ve ickiyi kaldirin (Wurzeln allen Übels)
- Gebt Euren Airlines und Autos nicht Namen wie "Tofas" oder "Öger". Sie müssen international aussprecherbar sein (Global Player). Bizim görmemis, köylü türkler ille bir boka kendi isimlerini vermesi gerek. Ist nur ne Frage der Zeit, bis eine Fernsehmarke oder ein Unternehmen den Namen "Cekirdeksuratli" trägt...

Fakt ist doch: Hätten alle anderen nicht Elektritzität, Fernseher, Autos, Telefon, Atomenergie, Medikamente, Mondlandungen erfunden, würden die Türken heut noch auf dem Baum schlafen und nur noch zum Gewichtheben und Ringen runter steigen...

Was Du hier so schreibst, ja, irgendwie muß man das durchlesen.

Ich weiss noch nicht, ob und wie ich Deine Meinung bewerten soll.
Andererseits: Die Völker sind nunmal unterschiedlich und können nicht alle gleich schlau oder dumm sein ?!

Ich warte ab und trink Türk kahvesi......

25.11.2009 11:14

Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993068)
Gebt Euren Airlines und Autos nicht Namen wie "Tofas" oder "Öger". Sie müssen international aussprecherbar sein (Global Player). Bizim görmemis, köylü türkler ille bir boka kendi isimlerini vermesi gerek. Ist nur ne Frage der Zeit, bis eine Fernsehmarke oder ein Unternehmen den Namen "Cekirdeksuratli" trägt...

Sollen wir auch unsere Haare blond färben ???

keinbmwtuerke 25.11.2009 12:12

Klar...
 
Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1993070)
Sollen wir auch unsere Haare blond färben ???

Du nix firstehen oder?
Sana sacini mi boya dedim?

Was ich sagen will ist: Wenn jemand den Nachnamen "Cedirdeksuratli" oder "Sivrisinekyakalayan" trägt und im internationalen Business tätig ist, soll er es sich 2mal überlegen, ob er seine Airline oder sein Produkt auch 1 zu 1 so benennen möchte.

Der Name muss leicht aussprechbar und leicht einprägbar sein - mehr nicht.

25.11.2009 13:02

Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993071)
Du nix firstehen oder?
Sana sacini mi boya dedim?

Was ich sagen will ist: Wenn jemand den Nachnamen "Cedirdeksuratli" oder "Sivrisinekyakalayan" trägt und im internationalen Business tätig ist, soll er es sich 2mal überlegen, ob er seine Airline oder sein Produkt auch 1 zu 1 so benennen möchte.

Der Name muss leicht aussprechbar und leicht einprägbar sein - mehr nicht.

Was ist mit Selfmarketing?? Hätten die Deutsch-türken nicht mit blond gefärbten Haaren und deutschen Namen auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen?? Nach einer Studie in Schweden werden Ausländer mit schwedischen Namen häufiger zum Bewerbungsgespräch eingeladen als die mit ausländischen Namen. Demnach müssen die Schwachen sich solange anpassen, bis sie akzeptiert werden. Die Frage lautet also, bist du Stark genug deinen Namen zu tragen oder nicht ??

25.11.2009 13:34

hahahaha
 
@ keine Ahnung..

Er nennt sich immerhin kein BMWTuerke und appeliert an uns ;) Besser gehts doch nicht.
Bestimmt sitzt er Zuhause rum und krault sich die Eier zufrieden. Lül

Naja kimsenin hakkini yemiyelim. Hakta olan haklidir elbet.
Doch, wenn man schon meint, dass man sowas schreiben muss, dann muss man sich doch zuerst beweisen.

Also, was machst du für deine Gesellschaft?
Was kann man denn machen? Soll ich die türkische Flagge als Schleier nutzen und durch die Straßen irren?
Wir sind als Gast in einem fremden Land, manche fühlen sich wie in der Heimat und manche können das net, zuviel Landesstolz zuviel Kemalist. Wat weiß ich.. Ist mir doch Latte.

Man müsste über sowas noch nicht ma Zeit verschwenden, und dazu lernen, in dem man lebt und zufrieden ist.
Bist du unglücklich? Dann ab in die Heimat! So einfach is es.

Man kann in einem fremden Land kein anderes Land bevorzugen, dass ist moralisch nicht in Ordnung.
Man kann zwar etwas machen z.B. Hmm ähmm es gibt bestimmt tausende von türkischstämmigen Vereinen in der BRD. Geht und werdet Mitglied hilft denen finanziell. :D

Ach jaaa bringt den türkischen Kinder richtig türkisch bei!! Bildet Kurse an Nachmittagen.

Verbessert die türkische Unterrichtsstunden in den deutschen Schulen. Fangt bei den türkisch Lehrern an, bitte jemanden aussuchen, der während der Stunde keine Zeitung liest!!

Siehste es liegt nicht an uns, es war schon immer so :)
Du kannst die Türkei nicht komplett vertreten, dafür hast du die Macht net.
Das was du als durschnittlicher Bürger bieten kannst, reicht noch nicht mal ein Bruchteil zu ändern!

Schreib ein Brief an die türkische Regierung, beschwer dich! Mach die deutsche Regierung zu sau, keine Angst, dafür musst du hier nicht sitzen :D


Ok, ich hör auf.

Cöö
Oh gott, steh uns bei.

25.11.2009 13:42

Give me five*
 
Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993068)
...und das sagen wohlgemerkt die Russen - das unsympatischste Volk der Welt.

Leute, ich bin nicht eingedeutscht, versuche auch nicht besser deutsch zu sprechen als ein Deutscher, bin kein Fan von Gülcan oder Bülent Ceylan.
Ich bin ein Normalo, bei dem man in einer Diskussion innerhalb von Minuten vergisst, dass er ein Türke ist. Keine Klischees, kein "Weissu", kein "bei uns ist das so...".

Man darf die bestehenden Vorurteile nicht auch noch verstärken!

Bizim türkler müssen klar kommen. Offenheit ist sympatisch.

- 1 Mio ermeni mi öldürdünüz? O boku yidiginizi acikca ortaya koyun.
- Gebt Fehler und Versagen zu
- Gesteht, dass ihr 1000 Jahre von einem EU-Betritt entfernt seid
- Rüsveti ve ickiyi kaldirin (Wurzeln allen Übels)
- Gebt Euren Airlines und Autos nicht Namen wie "Tofas" oder "Öger". Sie müssen international aussprecherbar sein (Global Player). Bizim görmemis, köylü türkler ille bir boka kendi isimlerini vermesi gerek. Ist nur ne Frage der Zeit, bis eine Fernsehmarke oder ein Unternehmen den Namen "Cekirdeksuratli" trägt...

Fakt ist doch: Hätten alle anderen nicht Elektritzität, Fernseher, Autos, Telefon, Atomenergie, Medikamente, Mondlandungen erfunden, würden die Türken heut noch auf dem Baum schlafen und nur noch zum Gewichtheben und Ringen runter steigen...

Der hat hier vollkommen Recht, egal was jetzt kommt. Besteinigt mich oder wirft mit Besteck:D

Genau so is es, ohne jegliche Anregung!!

Bin ein Türkenfreund* :) Ich schwöre...

keinbmwtuerke 25.11.2009 15:04

Gleich platzt mir der Arsch..
 
...Leute, kommt ihr noch klar?
Färbt euch eure Sackhaare blond meinetwegen.

Anlatamadim mi?

Türk milleti cahil, "görmemis" usullerini terk etmesi lazim.
Das bedeutet nun mal auch, global zu denken.

Als Türke hebe ich im Alltag meine positiven Eigenschaften hervor.
Gastfreundschaft, Sitz im Bus anbieten, Wärme zeigen, Kultur und Religion erklären...

Bu kadar zormu?

25.11.2009 15:07

beni türk komplekslerime emanet edin :D

keinbmwtürke..bu zalaklardan cok sey istiyosun//kritik is kritisch





"..und mit dem Arsch fliegen fangen .." muahahahahahaha net schlecht

25.11.2009 15:10

Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993068)
...und das sagen wohlgemerkt die Russen - das unsympatischste Volk der Welt.

Leute, ich bin nicht eingedeutscht, versuche auch nicht besser deutsch zu sprechen als ein Deutscher, bin kein Fan von Gülcan oder Bülent Ceylan.
Ich bin ein Normalo, bei dem man in einer Diskussion innerhalb von Minuten vergisst, dass er ein Türke ist. Keine Klischees, kein "Weissu", kein "bei uns ist das so...".

Man darf die bestehenden Vorurteile nicht auch noch verstärken!

Bizim türkler müssen klar kommen. Offenheit ist sympatisch.

- 1 Mio ermeni mi öldürdünüz? O boku yidiginizi acikca ortaya koyun.
- Gebt Fehler und Versagen zu
- Gesteht, dass ihr 1000 Jahre von einem EU-Betritt entfernt seid
- Rüsveti ve ickiyi kaldirin (Wurzeln allen Übels)
- Gebt Euren Airlines und Autos nicht Namen wie "Tofas" oder "Öger". Sie müssen international aussprecherbar sein (Global Player). Bizim görmemis, köylü türkler ille bir boka kendi isimlerini vermesi gerek. Ist nur ne Frage der Zeit, bis eine Fernsehmarke oder ein Unternehmen den Namen "Cekirdeksuratli" trägt...

Fakt ist doch: Hätten alle anderen nicht Elektritzität, Fernseher, Autos, Telefon, Atomenergie, Medikamente, Mondlandungen erfunden, würden die Türken heut noch auf dem Baum schlafen und nur noch zum Gewichtheben und Ringen runter steigen...

Was die russen sagen, interessiert keinen schwein. Ausgrechnet die müssen das sagen. Die haben doch einen schlechteren Ruf, wegen ihrer kaltblütigkeit.
Wegen übertriebene nationalstolz; wenn ich mir die anderen länder anschaue, ist griechenland für mich an erster stelle bei sowas. Die anderen Länder sind also nicht besser als die türkei.
Im Krieg erzählen die älteren Leute sich gegenseitig wie schlimm und barbarische jeder von denen war. Die griechen/armenier erzählen das über türken und umgekehrt. Was haben die deutschen damals mit den griechen gemacht? Die geben das noch weniger zu.

Der moderne assimilierte türke spielt halt verbal mit seinen Muskeln. Und wer hilft dir wenn du mal auf der strasse hilfe brauchst? Wohl nur ausländer, ein deutscher würde vorbei laufen.

25.11.2009 15:19

unixxx - solange //du// hilfst ist-s mir recht :D:D:D

tatsache//die tuerken ueber die//wir// hier den kopf zerbrechen//die haben doch gar keine ahnung was fürne debatte läuft//die hängen doch nich im net herum//
kedi daga küsmüs..dagin haber yok miau

25.11.2009 16:20

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1993087)
kedi daga küsmüs..dagin haber yok miau

Lol.........

25.11.2009 16:46

Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993083)
...Leute, kommt ihr noch klar?
Färbt euch eure Sackhaare blond meinetwegen.

Anlatamadim mi?

Türk milleti cahil, "görmemis" usullerini terk etmesi lazim.
Das bedeutet nun mal auch, global zu denken.

Als Türke hebe ich im Alltag meine positiven Eigenschaften hervor.
Gastfreundschaft, Sitz im Bus anbieten, Wärme zeigen, Kultur und Religion erklären...

Bu kadar zormu?

O kadar cok BMW reklami yaptin ki, artik araba modellerine bakmaya basladim. :-D

Söylediklerine kismen katiliyorum. Ama sen türkleri karalayip almanlari üstün tutmaya calisiyorsun. Sen millete güven mi, yoksa asagalik duygusu mu vermek istiyorsun?

Bazilari okusa bile neye yarar, okumus cahil kaliyorlar. Hareketleri ve anlayis tarzlari yine ayni kaliyor. Kisisel ilerleme yokki genis düsünceli olsunlar. Daime yüzeysel kalip, kendilerini para veya dis görünüsleriyle ifade etmeye calisiyorlar.
Bu belki almanlarin maddisel, bencillik ve yarismaci düsüncelerinden sekillenmis birde dogudan gelen düsüncelerini de kaybedememis karakterlerinden kaynaklaniyor olabilir.

Bana sadece burdakilerden bahsediyormusun gibi geldi.

25.11.2009 17:14

Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993083)
...Leute, kommt ihr noch klar?
Färbt euch eure Sackhaare blond meinetwegen.

Anlatamadim mi?

Türk milleti cahil, "görmemis" usullerini terk etmesi lazim.
Das bedeutet nun mal auch, global zu denken.

Als Türke hebe ich im Alltag meine positiven Eigenschaften hervor.
Gastfreundschaft, Sitz im Bus anbieten, Wärme zeigen, Kultur und Religion erklären...

Bu kadar zormu?

Global denken?? Um global denken zu können, muss man erst auf lokaler Ebene verdammt erfolgreich sein, denn sonst bringt auch der schönste englische Name nichts.

Im Klartext: Auch die schönste Verpackung wird langfristig nichts nützen, wenn die Qualität oder das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Verstehe und jetzt denkst du, du bist was besseres! Kein Alkohol, Fehler zugeben, englisch bzw. globale Namen benutzen, etc. mit deinen Tips wird niemand weit kommen. Ich sage dir mal, was die Elite bereits im Kindergarten lernt: Sie lernen unter Anderem mit dem Office-Paket umzugehen und nebenbei lernen sie chinesisch. Deine Tips sind keinen Cent Wert.

25.11.2009 21:41

Zitat:

Zitat von StoneCold (Beitrag 1993061)
Rassismus scheint wohl in der Natur des Menschen zu liegen.Aber ICH bin kein Rassist !! . Ich bin auch nicht vorurteilsbeladen gegenüber Menschen anderer Herkunft....im Gegenteil. Ich gehe offen auf alle Menschen zu .

Und wie du schon sagtest ....bei den türken gibt es auch rassismus .....und was für einen. Es erfüllt mich mit Trauer Angst und Wut wenn ich überall auf der Welt ansehen muss wie DUMM doch Menschen sind ...wie Hasserfüllt ....wie sie sich mitreissen lassen durch irgendwelche Propaganda.

Insan gibi Insan olmayi bir türlü beceremedik .

Mensch was soll ich sagen, solange es harmlos bleibst, lache ich diese Menschen aus, denn Rassisten sind in wirklichkeit geistige Tiefflieger.
Letztens an der Post hat mich so ne bekloppte Menoniten zugelabert.
Ob ich Türke bin. Als ich das bejahte, fragte die mich wo ich arbeite. Als ich sagte in einem roduzierenden betrieb. Meinte die zu mir ich solle nach Türkmenistan auswandern, hier in deutschland würde sowieso zuviel produziert.

Ich habe ihr gesagt das deutschand nicht genug produzieren würde, da sie bei der Kälte immer noch mit einem Rock rumlaufen müsse.:-)))))
Solange es keine schwächeren wie Kinder oder alte Menschen drunter leiden müssen, lache ich mich über diese armen würstchen kaputt.
denn ändern kannst du die niemals die kriegste nur dazu die klappe zu halten und das schaffst du nur mt gewallt!

Mit einem Schwein kannst du auch kein Deutsch/Türkisch reden. Da musst du grunzen damit es dich versteht, und zwar miusst du lauter grunzen! Diese Menschen kennen nur gewalt also muss man denen mit Gewalt begegnnen oder es sein lassen. Und ich wäge ab, wann ich gewalt anwenden muss.

25.11.2009 21:42

Zitat:

Zitat von StoneCold (Beitrag 1993065)
.....Nein über die redet man nicht ....die werden nur durch die Straßen gejagt und zusammengeschlagen :)

Doch, doch, wir hetzen über Pakistanis und Inder her, und das sind meistens die super Moslems unter uns! Ne liebe IGMG mitgleider:-))))))
Ja ich kenne euch ganz genau!

ot 26.11.2009 00:26

Zitat:

Zitat von keinbmwtuerke (Beitrag 1993004)
Ich hatte schon befürchtet, dass mich das niemand fragen wird.

1. Ich tue alles, um in der Öffentlichkeit und im Job nicht wie ein typischer "waskukkkstduu" rumzulaufen und biete keine einzige Angriffsfläche für türkische Klischees.

2. Ich bin ein Top-Vorbild für alle angehenden Neu-Türken

3. Ich sorge in diesem Forum dafür, dass auch du wieder klar kommst.

Got it?

volllll die kanaken komplexe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keinbmwtuerke 26.11.2009 09:49

migdem bulandi...
 
Hängt Euch doch nicht an einzelnen Begriffen auf. Ich appelliere an Eure Intelligenz (...)!

Ich bin doch auch dafür, dass die Kinder in der Grundschule bereits 3 Sprachen sprechen.
Aber ihnen soll auch die Religion und damit die richtigen Werte vermittelt werden - ILIM VE IMAN!!

Das ist mitunter auch das Problem der Türken. 100 de 99u müslümanim diyen ülke, en fazla icki tüketen ülkerin 3. sirada geliyor!!!
Adanalilarin (hasaa) allaha küfür ettiklerini tüm türkiye biliyor..

Iman lazim iman!!

Das ist auch das Problem der Türken hier in Deutschland. Türkiyeden buraya göcmen edenlerin 100de 90i köyden gelme. Entsprechend ist natürlich auch die Erziehung dieser Kinder (nein...wir kommen nicht vom köy...)! Gelin hadi köylüler, schießt euch auf mich ein (ne güzel su forum....man kann herrlich provozierne und Türken gehen traditionell blind auf jeden Provokation ein).

Letztmalig: IMAN VE ILIM!!!!! Wer sich daran hält, lungert nicht auf der Straße in Ossendorf und Neukölln, verkauft Drogen, verprügelt Leute, knallt Enten am Kindergarten-/Schulteich mit der Schrotflinte ab (ja, tatsächlich passiert...).
Iman ve ilim olsa, gäbe es sowas nicht!

Und nichts anderes als das sage und lebe ich!!!

26.11.2009 09:52

Biz sadece dalga geciyoruz.

26.11.2009 11:25

türkün ilimle isi olmaz//akademisyen türklerin cogundan faslasi cuvalliyor//görüyom ki söylüyom//okuyan varsa bu ünilversitelerde ya kiro, ya fascho ya da muenferit aklinca moderen tuerk /muahuahauhauah / imanin da dinciligin de ne hokkabazliklara ve züppeliklere yolacabilecegini - ettigi da görüyoz//hersey baslibasina tahammül meselesi//tuerkler kendi tahammülsüzlüklerine bile tahammül edemiyor//etse ne uzay ne feza birakir//tuerk herseye kadirdir aslinda//tuerktne bisii olmaz//olsa da tesadüftür// küfür etmeyin-tezinizi yazin//beyninizi kullanin yani//mat edin beni *müehehehhehehehehehe

keinbmwtuerke 26.11.2009 14:35

Türküm, yanlisim, cahilim...
 
...kann mir keiner sagen, warum es "dogruyum" heisst?

Türkiye de hangi insan dogru????????????

26.11.2009 15:01

@ ich fahr kein Bmw und bin anders als meine Landsmänner....
Nerde Insanlar dogruki?
Hangi Ülkede?

Meine Fresse!

Abartinda abartin yani.
Mokunu cikarmadan gercekleri kabulen.

Du leidest ja, ach gott. Atme tief ein, so ist das nun. Sen ben, binlerce hata milyonlarca Insanda birsey yapamaz.

Wer es glaubt, der wird heilig!

keinbmwtuerke 26.11.2009 15:22

...
 
Die anderen Länderen schreiben es sich aber auch nicht so sehr auf die Fahne wie die Türken jeden Morgen vor dem Unterricht.

"Dogruyum" diyorsan, isbatla o zaman!
Es ist nur heuchlerisch und verlogen - deshalb.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.