Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Mustafa und Sinem, liebe aus Karadeniz (http://localhost/forum/showthread.php?t=10792)

06.10.2013 20:53

Mustafa und Sinem, liebe aus Karadeniz
 
Sinem: Askim, wenn ich jetzt sterben würde, würdest du dann mit einer anderen Frau sex haben wollen?
Mustafa: Canim, dafür musst du doch nicht extra sterben!

06.10.2013 20:57

Mitten in der Nacht wacht Mustafa auf, nimmt ne Packung mit schmerz Tabletten, und sagt Canim: hier deine Kopfschmerztabletten.

Sinem ganz verschlafen: " Häh ich habe doch garkeine Kopfschmerzen.
Mustafa. Aha, gut dann können wir ja loslegen!

06.10.2013 21:04

Sinem: Ich habe die Schnauze voll, von dir du Geizhals, nimmt den Ring vom Finger, und wirft ihn Mustafa vor die Füße und geht.

Mustafa nimmt den Ring und rennt Sinem hinterher, an der Strassenecke erwischt er sie noch, schreit warte.

Sie dreht sich hoffnungsvoll um, sagt: Ja bitte?

Mustafa kommt keuschend an und fragt, sag mal haben wir noch nen Kassenbong für den Ring?

06.10.2013 21:05

Sinem ist am Kochen, Mustafa kommt in die Küche und Fragt was es zu essen gibt.

Sinem Antwortet, woher soll ich dass denn Wissen, ist doch noch nicht fertig!

06.10.2013 21:08

Mustafa und Sinem liegen entspannt im Bett.

Mustafa sagt: Canim du hast mir schon lange nicht mehr die 3 Worte gesagt auf die ich so stehe.

Sinem: ICH BIN SCHWANGER

06.10.2013 21:12

Sinem ist mit Ihrer Freundin unterwegs und die erzählt Sinem wie die Ihren Mann erzieht.

Also wenn Georg nicht dass macht was ich will, kriegt er einfach keinen Sex mehr von mir.

Den ersten Tag sehe ich nichts, den zweiten auch nicht aber am dritten, da macht er alles wie ein kleiner Hund.

Sinem, dass habe ich bei Mustafa auch mal problert.

Den ersten Tag habe ich nichts gesehen, den zweiten auch nicht, am dritten konnte ich mit dem rechten Auge wieder etwas sehen!

06.10.2013 21:13

wer noch mehr Lebenssituationen von Mustafa und Sinem aus Karadeniz kennt, kann sie hier gerne veröffentlichen.

Die beiden haben nichts dagegen :D

09.10.2013 00:04

witzig
 
Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072581)
Sinem: Askim, wenn ich jetzt sterben würde, würdest du dann mit einer anderen Frau sex haben wollen?
Mustafa: Canim, dafür musst du doch nicht extra sterben!

dallas wenn du sinem bist wer ist dann mustafa:))))

WpumaC 13.03.2014 19:48

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072583)
Sinem: Ich habe die Schnauze voll, von dir du Geizhals, nimmt den Ring vom Finger, und wirft ihn Mustafa vor die Füße und geht.

Mustafa nimmt den Ring und rennt Sinem hinterher, an der Strassenecke erwischt er sie noch, schreit warte.

Sie dreht sich hoffnungsvoll um, sagt: Ja bitte?

Mustafa kommt keuschend an und fragt, sag mal haben wir noch nen Kassenbong für den Ring?

Ein Geizhals stirbt. Er kommt an die Himmelstür, Petrus öffnet ihm und fragt ihn: „Was hast Du auf Erden Gutes getan?" „Ich habe einem Armen zwei Groschen gegeben l" Petrus schlägt in einem großen Buche nach und findet die Angabe bestätigt. Und was hast Du sonst Gutes getan?" „Ich habe noch einem andern Armen zwei Groschen gegeben!" Auch die Tatsache ist in dem großen Buche vermerkt. „Erzähle weiter, was hast Du noch Gutes getan?" „Ich habe auch noch einem dritten Armen zwei Groschen gegeben. Das ist aber alles." Da sagt Petrus zu seinem Sekretär: „Gib ihm die sechs Groschen zurück und schick ihn zum Teufel."

13.03.2014 19:53

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2080305)
Ein Geizhals stirbt. Er kommt an die Himmelstür, Petrus öffnet ihm und fragt ihn: „Was hast Du auf Erden Gutes getan?" „Ich habe einem Armen zwei Groschen gegeben l" Petrus schlägt in einem großen Buche nach und findet die Angabe bestätigt. Und was hast Du sonst Gutes getan?" „Ich habe noch einem andern Armen zwei Groschen gegeben!" Auch die Tatsache ist in dem großen Buche vermerkt. „Erzähle weiter, was hast Du noch Gutes getan?" „Ich habe auch noch einem dritten Armen zwei Groschen gegeben. Das ist aber alles." Da sagt Petrus zu seinem Sekretär: „Gib ihm die sechs Groschen zurück und schick ihn zum Teufel."

Seh ich genauso lol :)

WpumaC 13.03.2014 20:20

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080306)
Seh ich genauso lol :)


Schön dass wir der gleichen Meinung sind. Wir sollten dem Dallas n Drink ausgeben ;) wär's du damit einverstanden? :-))

13.03.2014 23:22

Nein Danke ich trinke nur mît menschen.

WpumaC 14.03.2014 09:05

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080326)
Nein Danke ich trinke nur mît menschen.

Kein Problem, mitternachts verwandle ich mich zu einem menschen. Hast du eine bestimmte Vorstellung? Sollte meine maße 90-60-90 sein?

14.03.2014 10:58

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2080331)
Kein Problem, mitternachts verwandle ich mich zu einem menschen. Hast du eine bestimmte Vorstellung? Sollte meine maße 90-60-90 sein?

Wenn dann dass andere bein genauso ist. Kann man druber reden.

WpumaC 14.03.2014 16:11

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080336)
Wenn dann dass andere bein genauso ist. Kann man druber reden.


Was für ein Bein??? Wobei, bei so einer verwandlung kann es schon passieren, dass ich uf einen schlag 6 oder auch 8 beine bekomme, wär's du denn noch bereit auf nnnn Drink? :-)))

14.03.2014 18:46

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2080309)
Schön dass wir der gleichen Meinung sind. Wir sollten dem Dallas n Drink ausgeben ;) wär's du damit einverstanden? :-))

Bin dabei :) Er zahlt für uns beide :) Und darf sich geehrt fühlen, weil wir ihm das gestatten :)

14.03.2014 19:32

Wie Ware es damit, ich uberweise euch dass geld und ihr trinkt ohne mich. Nehmt aber einé anderé mannliche jungfrau als unterhaltungspartner

WpumaC 14.03.2014 21:10

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080348)
Bin dabei :) Er zahlt für uns beide :) Und darf sich geehrt fühlen, weil wir ihm das gestatten :)

Ja ne, was will man(n) noch? ;)

WpumaC 14.03.2014 21:12

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080354)
Wie Ware es damit, ich uberweise euch dass geld und ihr trinkt ohne mich. Nehmt aber einé anderé mannliche jungfrau als unterhaltungspartner

Kein Geld der Welt würde deine Jungfräuliche Gesellschaft bezahlen können. Ich besorg uns ne Flasche wein vom Aldi :p

feyzade, meine Wegbegleiterin ;) bist du mit dem wein aus dem Aldi einverstanden? :D

14.03.2014 22:08

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2080357)
Kein Geld der Welt würde deine Jungfräuliche Gesellschaft bezahlen können. Ich besorg uns ne Flasche wein vom Aldi

feyzade, meine Wegbegleiterin bist du mit dem wein aus dem Aldi einverstanden? :D

hahahahahahaa, ja bin dabei :)

Da fällt mir ein: Fragt ein Deutscher einen Türken: Wo geht's hier nach Aldi?
Sagt der Türke: "ZU" Aldi!
Sagt der Deutsche: Was Aldi schon zu?

Ich folge dir wohin die kleine (Meer)Jungfrau uns auch hinführt ;)

WpumaC 14.03.2014 22:11

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080369)
hahahahahahaa, ja bin dabei :)

Da fällt mir ein: Fragt ein Deutscher einen Türken: Wo geht's hier nach Aldi?
Sagt der Türke: "ZU" Aldi!
Sagt der Deutsche: Was Aldi schon zu?

Ich folge dir wohin die kleine (Meer)Jungfrau uns auch hinführt ;)

ohooo, bakiyorumda dünden beri can atiyorsun gibi sanki... ne oluyoruz? :D

Er gehört mir! ;)

14.03.2014 22:13

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2080372)
ohooo, bakiyorumda dünden beri can atiyorsun gibi sanki... ne oluyoruz? :D

Er gehört mir! ;)

hahahahahaha, keine Panik. Du darfst ihn haben! Ich hatte nie und werde niemals interesse an ihm haben. Klar darfst du auch auf ein einzel Date mit ihm gehen.
Dallas und Turkey sind inkompatibel. Üstüne para versen, ben o adami istemem!

WpumaC 14.03.2014 22:19

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080373)
hahahahahaha, keine Panik. Du darfst ihn haben! Ich hatte nie und werde niemals interesse an ihm haben. Klar darfst du auch auf ein einzel Date mit ihm gehen.
Dallas und Turkey sind inkompatibel. Üstüne para versen, ben o adami istemem!

Puuuhhh, ich dacht schon du würd's ihn mir wegnehmen. Turkey kim? den kenne ich noch gar nicht? :)

14.03.2014 22:22

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2080375)
Puuuhhh, ich dacht schon du würd's ihn mir wegnehmen. Turkey kim? den kenne ich noch gar nicht? :)

Kein Truthahn sondern die Türkei.
Das war nur eine Assoziation, ist aber nicht so wichtig.
Nicht so wichtig, 3..2..1.. und wieder atmen. Er gehört dir :D

WpumaC 14.03.2014 22:32

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080378)
Kein Truthahn sondern die Türkei.
Das war nur eine Assoziation, ist aber nicht so wichtig.
Nicht so wichtig, 3..2..1.. und wieder atmen. Er gehört dir :D

tamam,tamam. okay,okaaaay. bu sefer seni anladim. :p

Er gehört sich selber! ;)

14.03.2014 22:34

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2080383)
tamam,tamam. okay,okaaaay. bu sefer seni anladim. :p

Er gehört sich selber! ;)

hmm, hab wohl deine Meinung beeinflusst. War nicht meine Absicht. Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.. weiß nicht, ob er damit leben kann, wenn du es dir anders überlegst.

WpumaC 14.03.2014 22:39

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080384)
hmm, hab wohl deine Meinung beeinflusst. War nicht meine Absicht. Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.. weiß nicht, ob er damit leben kann, wenn du es dir anders überlegst.

Irritier mich nicht mit Tatsachen! Ich habe meine eigene Meinung! :) cooler spruch ne? ;)

15.03.2014 23:27

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080348)
Bin dabei :) Er zahlt für uns beide :) Und darf sich geehrt fühlen, weil wir ihm das gestatten :)

War mir Klar dass ihr käuflich seit.

15.03.2014 23:36

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080384)
hmm, hab wohl deine Meinung beeinflusst. War nicht meine Absicht. Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.. weiß nicht, ob er damit leben kann, wenn du es dir anders überlegst.

Wenn ich dass so lèse komme ich mir wie ein lämmchen vor dass von zwei wölfen umschlichen wird. Ihr findet schon noch ein opfer, lasst mich hässlichen nerd aus dém Spiel!

WpumaC 16.03.2014 12:46

Sinem und Mustafa, liebe aus Karadeniz
 
Mustafa: Askim, wenn ich jetzt sterben würde, würdest du dann mit einem anderen Mann sex haben wollen?
Sinem: Canim, dafür musst du doch nicht extra sterben!

17.03.2014 19:58

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080440)
War mir Klar dass ihr käuflich seit.

War ja klar, dass du das gleich alles anders ausdrückst als es tatsächlich ist!

17.03.2014 20:01

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080441)
Wenn ich dass so lèse komme ich mir wie ein lämmchen vor dass von zwei wölfen umschlichen wird. Ihr findet schon noch ein opfer, lasst mich hässlichen nerd aus dém Spiel!

1. Niemand hat behauptet das Nerds hässlich sind! Du bist kein Nerd, denn Nerds sind intelligent, was du nicht in 100 Jahren sein wirst!

2. Senin üstüne para verseler, ben seni cimbiz ile dahi ellemem!

3. Kendini mal gibi ikram eden, kendinsin! Leb damit, dass du ein armer, unglücklicher, wertloser Wicht bist! Kimse sana merakli degil. Du gibst dir schließlich, die aller größte Mühe damit das so ist. Mit großem Erfolg wohlbemerkt! Du scheint eine Menschallergie zu haben, warum du nicht einmal mit dir selber klar kommst!

19.03.2014 05:39

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080493)
War ja klar, dass du das gleich alles anders ausdrückst als es tatsächlich ist!

Ich Habe Es Genau Auf Den Punkt gebracht.

19.03.2014 06:52

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080587)
Ich Habe Es Genau Auf Den Punkt gebracht.

Hast du das? Und wovon träumst du nachts?

20.03.2014 01:19

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080590)
Hast du das? Und wovon träumst du nachts?

ja habe ich! Und wovon ich nachts träume geht dich einen scheißdreck an.

Immer diese neugierigen türkischen Weiber, dass kotzt einen soooooo an!

20.03.2014 19:18

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080650)
ja habe ich! Und wovon ich nachts träume geht dich einen scheißdreck an.

Immer diese neugierigen türkischen Weiber, dass kotzt einen soooooo an!

Bana bak! Yeter!!
Es reicht! Geh und bring dich um wenn du so verdammt unglücklich bist mit dir und allen anderen Menschen!
Deine Beleidigungen, deine ganze Art, einfach alles an dir ist einfach eine Zumutung!!
Hangi deliye gireceksen gir! Yada adam gibi cik karsima, bende sana söyliyeceklerimi söyliyeyim!!
Eine verdammt überdimensional große Klappe hast du, in der Anonymität des Internets!
Aber glaube mir so verdammt Anonym bist du nicht!!!
Adamsan, cik karsima, ben su kisiyim de, adresmi surasi de! bende sana agzinin payinini veririm!
Yeter, kim seni bu hale getirdiyse git onunla ugras!
Agzini acdiginda küfür disinda birsey cikmiyor!
Pech für dich, wenn du so ein miesses verbittertes leben hast! Ändere es doch du Schlappschwanz!!!!!!!
Du bist schlimmer als eine Bazille! Du bist widerlicher als eine Made! und du hast weniger Verstand als ein Heuhaufen!
Yeter!!!!!
Stell dich vor den Spiegel und beleidige dich selber von morgens bis abends von mir aus!
Ich bin nicht Schuld an deinem verdammt miesen leben, genauso wenig sind es alle anderen!
Du erbärmliche Made!!!!!!!

20.03.2014 22:26

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080665)
Bana bak! Yeter!!
Es reicht! Geh und bring dich um wenn du so verdammt unglücklich bist mit dir und allen anderen Menschen!
Deine Beleidigungen, deine ganze Art, einfach alles an dir ist einfach eine Zumutung!!
Hangi deliye gireceksen gir! Yada adam gibi cik karsima, bende sana söyliyeceklerimi söyliyeyim!!
Eine verdammt überdimensional große Klappe hast du, in der Anonymität des Internets!
Aber glaube mir so verdammt Anonym bist du nicht!!!
Adamsan, cik karsima, ben su kisiyim de, adresmi surasi de! bende sana agzinin payinini veririm!
Yeter, kim seni bu hale getirdiyse git onunla ugras!
Agzini acdiginda küfür disinda birsey cikmiyor!
Pech für dich, wenn du so ein miesses verbittertes leben hast! Ändere es doch du Schlappschwanz!!!!!!!
Du bist schlimmer als eine Bazille! Du bist widerlicher als eine Made! und du hast weniger Verstand als ein Heuhaufen!
Yeter!!!!!
Stell dich vor den Spiegel und beleidige dich selber von morgens bis abends von mir aus!
Ich bin nicht Schuld an deinem verdammt miesen leben, genauso wenig sind es alle anderen!
Du erbärmliche Made!!!!!!!

Da hat sich aber jetzt jemand auf den schlips getreten gefühlt. Typisch türkische Weiber, dumm und primitiv. Eigentlich nur ekelhaft, mehr seit ihr nicht. Dumm, primotiv und ekelhaft.

20.03.2014 22:35

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080682)
Da hat sich aber jetzt jemand auf den schlips getreten gefühlt. Typisch türkische Weiber, dumm und primitiv. Eigentlich nur ekelhaft, mehr seit ihr nicht. Dumm, primotiv und ekelhaft.

Ich fühl mich auf gar nichts getreten! Und mit sicherheit nich von so einem Nichtsnutz wie dir!
Zavalli yaratik. Hat deine Mama dich nicht lieb? Hat deine Frau dich betrogen? Glaubt deine Schwester nicht an dich?
Du armer Wicht musst ja unglaubliche Erfahrungen haben, dass du so über Frauen denkst. Vermutlich bist du aber noch Jungfrau und darum so verbittert, weil dich keine ran lässt.
Armer trauriger Zwerg.

21.03.2014 01:09

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080684)
Ich fühl mich auf gar nichts getreten! Und mit sicherheit nich von so einem Nichtsnutz wie dir!
Zavalli yaratik. Hat deine Mama dich nicht lieb? Hat deine Frau dich betrogen? Glaubt deine Schwester nicht an dich?
Du armer Wicht musst ja unglaubliche Erfahrungen haben, dass du so über Frauen denkst. Vermutlich bist du aber noch Jungfrau und darum so verbittert, weil dich keine ran lässt.
Armer trauriger Zwerg.

ähm... ja .....öhm jetzt hast du mich erwischt, eigentlich will ich ja nur liebe, aber weisst du keine Frau will mich, die lachen mich alle immer aus, weil ich 150cm groß bin und so einen kleinen Penis habe, dann muss ich immer weinen und mache mir in die Hose.

Und weisst du ich bin eigentlich nur so böse zu dir, weil ich in dich verliebt bin und so unglaublich hässlich bin.

Aber ich hoffe dass du mich entjungfern wirst, denn du scheinst ja eine soziale ader zu haben und den Männern sexuelle erleichterung zu verschaffen, dass entnehme ich mal so deinen Beiträgen.

21.03.2014 08:41

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080687)
ähm... ja .....öhm jetzt hast du mich erwischt, eigentlich will ich ja nur liebe, aber weisst du keine Frau will mich, die lachen mich alle immer aus, weil ich 150cm groß bin und so einen kleinen Penis habe, dann muss ich immer weinen und mache mir in die Hose.

Und weisst du ich bin eigentlich nur so böse zu dir, weil ich in dich verliebt bin und so unglaublich hässlich bin.

OK, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, aber gut, wenn du dich so beschreibst, dann wird das wohl so sein.
Wenn du verliebt bist, ja dann tut mir die arme echt leid. Ich habe dir schon mal gesagt, ich würde dich nicht mal mit der Pinzette anfassen, aber da du ja nicht lesen und schreiben kannst, lediglich beleidigen, hast du das natürlich nicht gelesen. Schon in Ordnung, habe ich von jemandem wie dir auch gar nicht erwartet.
Du strotzt nur so vor komplexen. Du strotzt nur so vor Vorurteilen. Du strotzt nur so vor hass und Verbitterung. Tu der Menschheit einen Gefallen und bring dich um.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.