Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Döner-Morde (http://localhost/forum/showthread.php?t=8494)

13.11.2011 16:44

Döner-Morde
 
Rechtsextremisten sollen serienweise Ausländer ermordet und weitere Anschläge geplant haben: Nach der spektakulären Wende im Fall der sogenannten Döner-Morde werden die Warnungen vor einer neuen Dimension rechter Gewalt in Deutschland immer lauter.

Die Bundesanwaltschaft wirft drei Rechtsextremisten aus Jena zehn Morde vor: Opfer waren zwischen 2000 und 2006 acht türkische und ein griechischer Kleinunternehmer sowie 2007 eine aus Thüringen stammende Polizistin in Baden-Württemberg. Das Trio – zwei Männer hatten sich laut Polizei vor einer Woche erschossen, eine Frau wurde verhaftet – war den Behörden bereits in den 90er Jahren wegen Verbindungen zum rechtsextremen „Thüringer Heimatschutz“ bekannt, verschwand dann aber aus dem Blick der Verfassungsschützer.

...
Kriminalität: Döner-Morde: Neue Dimension bei Rechtsterror befürchtet - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/kr...id_683630.html


"Das Neonazi-Trio, das für die Dönermorde verantwortlich sein soll, handelte offenbar nicht allein. Die Polizei nahm einen weiteren Verdächtigen fest. Bundesinnenminister Friedrich ordnet nun die Gründung einer speziellen Arbeitsgruppe an."

http://www.morgenpost.de/politik/inl...on-Rechts.html
------------------------


Boa gehts noch??? Hat Deutschlands Nazipartei SCHON WIEDER mit seiner Auslöschungsaktion angefangen???? Diesmal sind´s die armen Döner-Buden Besitzer...

Wie kann es sein das drei ausermenschliche Geschöpfe soviele Dönerbuden lahmlegen und dazu noch arme Zivilisten umbringen??? Die gehen doch strategisch vor!

Allah islah etsin!!!!

Pilimi pirtimi toplayip cekip gidesim geliyor bu tür olaylari okudummu!!
Alin almanyayi basiniza calin demek geliyor... ama sabir sabiiiir!

Birde basliga bakarmisiniz..."Döner-Morde" bu bir hakaret degildirde nedir???
Orda insan ölüyor bunlar tutmus her ama gercekten her basliga "Döner-Morde" eklemis!!!!

aaaaaarggg!

14.11.2011 08:44

huylu huyundan vaz gecmez.
 
Der 2. Weltkrieg ist noch nicht allzulange her. Meint ihr etwa, faschistisches Gedankengut ist ausgelöscht und ausradiert? Gerade bei den älteren Deutschen steckt das fest drin. Die kann man nicht mehr umerziehen. Seinerzeit waren es in Deutschlang gut 70 Mio. Deutsche, die "Heil-Hitler" gerufen haben. Ein sehr großer Teil von denen lebt noch. Der Faschismus ist sehr parat in der Gegenwart. Liest euch doch mal gewisse Zeitungen durch. Wenn über Türken berichtet wird, wie deklassiert die Menschen werden, Menschen 2. Klasse. Dönerbudenbesitzer, Ehrenmörder, Islam=Terror, usw.
Wieso wird in diesem Fall bei den Neonazis nicht mit christlichen Nazis berichtet? Das sind doch Deutsche und demnach christlich. Eine Krähe hackt bekanntlich einer anderen kein Auge aus. So ist das Prinzip. Und der Verfassungsschutz steckt auch noch dahinter.
Eine braune Zelle operiert 13 Jahre lang unbekümmert in Deutschland und keiner will was davon wissen? Wie ungewöhnlich.
Wäre es ein "islamischer Terrorakt" würde der Fall nach 2 Tagen geklärt sein und sogar die Hintermänner in Afghanistan mit Namen aufgedeckt.

14.11.2011 14:11

"Auch Funke nannte es überraschend, dass staatliche Institutionen die Machenschaften der Gruppierung 13 Jahre nicht aufdecken konnten. Offenbar sei der Verfassungsschutz dazu "entweder nicht fähig, nicht willens oder verstrickt" gewesen. Funke verwies darauf, dass ein V-Mann des thüringischen Verfassungsschutz ein enger Freund der Gruppe um Beate Z. gewesen sei."

http://www.derwesten.de/panorama/was...id6070103.html

--------------------------

Genau das ist es ja was mich stört!! Es kann doch nicht sein, das man über diese Terroristen bescheid wusste und nichts dagegen unternommen hat!!

"Ah sind doch nur neun Türken die ums leben gekommen sind, was solls??"...so ticken die leute inzwischen!

Und JA ich gebe dir vollkommen Recht, die faschistische Ader haben "die meisten" immer noch. Was erwartet man auch von Menschen die von Leuten erzogen worden sind, welche am 2. Weltkrieg schuld waren??

Also ich hab die Nase gestrichen voll und weiß, das wenn ich irgendwann einmal Kinder bekommen sollte diese NICHT in Deutschland aufwachsen werden!

Es reicht!

14.11.2011 15:49

Zitat:

Zitat von tom73 (Beitrag 2036362)
Und der Verfassungsschutz steckt auch noch dahinter.
Eine braune Zelle operiert 13 Jahre lang unbekümmert in Deutschland und keiner will was davon wissen? Wie ungewöhnlich.
Wäre es ein "islamischer Terrorakt" würde der Fall nach 2 Tagen geklärt sein und sogar die Hintermänner in Afghanistan mit Namen aufgedeckt.

mir fällt dazu ein:
"...als der rechtsextremistische Verleger und Vorsitzende der DVU, Gerhard Frey, 1993 publik machte, dass der bekannte Grundgesetzkommentator Gerhard Maunz ihn jahrelang beraten und sogar für die rechtsextreme "Nationalzeitung" geschrieben habe....."

Theodor Maunz (Hochschullehrer für Verwaltungsrecht/Rechtswissenschaften) hat Kommentare zum Grundgesetz geschrieben
(johannes jäger: die rechtsextreme versuchung)

Der_Levantiner 14.11.2011 15:59

Was für ein beschissenes Gefühl muss es sein, heimatlos in der Fremde vor sich hinzusichen. Deutschland ist nun mal das Land der Deutschen. Die Kanacks aus der Türkei wollen sich nicht anpassen, bringen ihre feudale und triviale Kultur auch noch überall hin mit sich. In allen niederen Sparten wie Vergewaltigungen, Morde, Gewalt, Diebstahl, Ausnutzen der sozialen Kassen sind die Kanacks ungeschlagene Tabellenreiter. Ihr Anteil an der Bevölkerung findet in den höhren gesellschaftlichen Schichten und Berufe, wie Ärzte, Anwälte, Ingeniuere etc. jedoch anteilsmäßig keine Entsprechung. Was will der Kanak? Den Deutschen aus seiner Heimat verjagen? Wenn es euch nicht passt dann kommt doch "Heim ins Reich" wie unser Führer Erdowahn es fordert :D

14.11.2011 16:51

ich glaube nicht, dass flucht sehr viel bringt. vor allen dingen wüsste ich nicht, warum?? und wohin?? ich schätze die wahrscheinlichkeit nicht grösser ein, von nem neo nazi ermordet zu werden, als dass ich bei nem flugzeugabsturz sterbe...ich zumindest, empfinde deutschland als meine heimat. ausländerfeindliche menschen gibt es überall...
psychopathen die ihren frust auf ausländer projezieren...deren kindheit scheisse war, keine liebe und aufmerksamkeit bekommen haben...und sich in solchen gruppen anerkannt fühlen...der titel "döner morde" ist natürlich herablassend, keine frage..aber dennoch rege ich mich nicht darüber rauf. wir menschen sind nunmal geprägt von vorurteilen...ausserdem verkauft sich so ein titel natürlich prima ;)

Der_Levantiner 14.11.2011 17:04

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036396)
ich glaube nicht, dass flucht sehr viel bringt. vor allen dingen wüsste ich nicht, warum?? und wohin?? ich schätze die wahrscheinlichkeit nicht grösser ein, von nem neo nazi ermordet zu werden, als dass ich bei nem flugzeugabsturz sterbe...ich zumindest, empfinde deutschland als meine heimat. ausländerfeindliche menschen gibt es überall...
psychopathen die ihren frust auf ausländer projezieren...deren kindheit scheisse war, keine liebe und aufmerksamkeit bekommen haben...und sich in solchen gruppen anerkannt fühlen...der titel "döner morde" ist natürlich herablassend, keine frage..aber dennoch rege ich mich nicht darüber rauf. wir menschen sind nunmal geprägt von vorurteilen...ausserdem verkauft sich so ein titel natürlich prima ;)

Siehst Du hier irgend jemanden von Flucht schreiben. Hier geht's nicht um Flucht vor Problemen oder Flucht nach vorn und floskelflüchten. Hier geht's darum den Weg nach dorthin einzuschlagen wo die Seele hin gehört und wo das Herz hemisch ist.
Und mit Schönrederei kann man die Sache auch nicht unter den Teppisch kehren. Die Kanacks sind mehr Last als Lust für die immer mehr verarmende deutsche Bevölkerung.

Bülbülü altin kavese koymuslar ille de vatanim demis. Jetzt wo ich mit meinem Heimatboden geerdet bin, weiss ich nur allzu gut viel an subtilen und weniger subtilen Erdniedrigungen und Ausgrenzungen, meines Erachtens zum grössten Teil berechtig, das Kanackvolk im Alltag klar kommen muss.

Coskun Sular daim engine akar
Pervaneler özün odlara yakar
SERCE NERDE OLSA ASLINA CEKER
BÜLBÜL OLAN GELIR GÜLE CEVRILIR

14.11.2011 17:51

Diese Mörder in diesem Fall sollten auf keinen Fall ihre Ziele erreichen und die Türken aus Deutschland verscheuchen,denn dass ist es was diese Nationalisten wollen.Mit nur einigen wenigen Aktionen Millionen dazu zu bringen ein Land zu verlassen.

Für mich ist dass nichts anderes als versuchte Massen Manipulierung.

14.11.2011 18:05

Ja allein die Überschrift verärgert einen, aber was passiert denn schon großartig?

Das ist doch wieder nur ein weiterer Fall von vielen und wird irgendwann ad acta gelegt.

und dann....?

Ändern wird sich nichts die Deutschen werden uns nach wie vor hassen( bzw nicht mögen)
wir Türken werden uns damit abfinden müssen....
wenn wir uns entscheiden hier zu leben, sind wir eigentlich dem tag täglich ausgesetzt.

Jeder muss für sich selber entscheiden, wie er wo sein Leben weiterführen will

und im Endeffekt werden wir alle sterben, das ist nunmal Fakt

14.11.2011 18:16

ich finde, wenn man so negativ eingestellt ist, von wegen: "die deutschen hassen mich" dann ist es auch so...ich habe jedenfalls einen grossen deutschen bekanntenkreis, und meine besten freundinin sind auch deutsche...die älteren herrschaften mit nazi vergangenheit sind mir auch schon ein paarmal doof gekommen...na und? darüber kann ich nur lachen...die wollen doch nur, dass man aggressiv reagiert, damit sie sich bestätigt fühlen. im grossen und ganzen habe ich hier jedenfalls keine probleme...

14.11.2011 18:42

Nichts passiert...absolut nichts. Das ist ja was einen verärgert.
Macht der Bruchteil der türken einen Fehler, passieren rießen Debatten. Die Medien stellen es tagtäglich zur Schau und die Volkshetze wird wie zu Hitler-Zeiten schön fortgeführt.

Dann machen noch ein paar Politiker ein paar Bemerkungen von wegen die Integration ist gescheitert und die schuld wird dem und dem zugeschoben.

Es werden muslime hier und da erstochen, dönerbuden hier und da abgefakelt, türken hier und da gemobbt und die Deutschen schauen zu, WIR schauen zu.
Dann kommen noch ein paar assimilierte Türken hinzu und meinen das es ihnen hier toll und super geht... das sie nichts zu bemägeln hätten und das sind die größten Egoisten in meinen Augen.

Mir geht es auch gut... ich bin erfolgreich und habe ein gutes Leben hier in Deutschland. Aber mich kotzt es dermaßen an, das der große nicht so "Glück habende" Teil der Türken nach Strich und Faden verarsc***t wird! Das unsere Kinder nicht gefördert werden! Das die ausländerschicht immernoch diskriminiert wird! Und das Nazis nach Lust und Laune Dönerbuden abfakeln und Menschen töten können OHNE das ihnen dabei die Medien auf den Hals geh(f)etzt werden!!!

Und das man dann noch ankommt und von INTEGRATION redet! Widerlich!!!

Und wenn dann jemand noch meint das wir nichts dagegen tun können, der soll schön stillsitzen und Däumchen drehen UND zuschauen.

Man kann sehr wohl etwas dagegen tun!

14.11.2011 19:26

was hat das mit egoismus zu tun???

...WAS kann man denn dagegen bitteschön tun, dass es kranke menschen gibt??? es ist eben meine meinung, dass es solche menschen immer und überall geben wird...
solchen leuten ist nicht zu helfen. wenn die klar denken könnten, wüssten die, dass nicht alle türken zurückgeblieben und asozial sind...die medien stellen uns immer wieder so dar, wie die leute das gerne sehen und hören möchten, aber die deutschen die ich kenne, bilden sich ihre eigene meinung, sonst wären sie nicht zum beispiel mit mir befreundet. einmal sagte jemand zu mir, ich sei nicht so wie alle anderen türken. da habe ich diese person gefragt, mit wievielen türken sie ernsthafte gespräche geführt hat...deshalb meinte ich auch, es liegt auch an uns, ein positives bild zu vermitteln. wir sind ja auch nicht gerade offenherzig was den dialog zwischen uns und ihnen angeht...die türken bleiben gerne unter sich, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie negativ eingestellt sind...

14.11.2011 19:43

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036405)
. einmal sagte jemand zu mir, ich sei nicht so wie alle anderen türken. da habe ich diese person gefragt, mit wievielen türken sie ernsthafte gespräche geführt hat...deshalb meinte ich auch, es liegt auch an uns, ein positives bild zu vermitteln. wir sind ja auch nicht gerade offenherzig was den dialog zwischen uns und ihnen angeht...die türken bleiben gerne unter sich, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie negativ eingestellt sind...

Ich will wirklich niemanden angehen und es fällt mir sehr sehr schwer bei dieser Thematik sachlich zu bleiben...aber!

...na klar bist DU und deinesgleichen NICHT WIE ALLE ANDEREN TÜRKEN:

Du lebst wie sie,
du isst wie sie,
du trinkst wie sie,
und du denkst wie sie!
Um zu erkennen das du nicht so wärst müsste man ja blind sein??!

Na klar bleib ich unter Türken wenn ich keinen Bok habe in "lauten umgebungen" mit gesöff und gestank meinen Abend zu verbringen.
Na klar bleib ich unter Türken, wenn ich in meiner Muttersprache reden möchte weil ich den ganzen Tag Deutsch reden musste.
Na klar bleib ich unter Türken wenn mein Weltbild eben nicht zu ihrem passt?!

Man ist nunmal mit Menschen zusammen mit denen man sich "wohlfühlt".


Ich MUSS mich nicht mit Deutschen abgeben, damit sie mir meine Bude nicht abfakeln!
Ich lebe in einem DEMOKRATISCHEN Land und sollte dementsprechen leben können mit wem ich will!

...boa dein letzter Satz hat mir den Rest gegeben...das war echt "German-Like".

14.11.2011 19:58

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2036406)
Ich will wirklich niemanden angehen und es fällt mir sehr sehr schwer bei dieser Thematik sachlich zu bleiben...aber!

...na klar bist DU und deinesgleichen NICHT WIE ALLE ANDEREN TÜRKEN:

Du lebst wie sie,
du isst wie sie,
du trinkst wie sie,
und du denkst wie sie!
Um zu erkennen das du nicht so wärst müsste man ja blind sein??!

Na klar bleib ich unter Türken wenn ich keinen Bok habe in "lauten umgebungen" mit gesöff und gestank meinen Abend zu verbringen.
Na klar bleib ich unter Türken, wenn ich in meiner Muttersprache reden möchte weil ich den ganzen Tag Deutsch reden musste.
Na klar bleib ich unter Türken wenn mein Weltbild eben nicht zu ihrem passt?!

Man ist nunmal mit Menschen zusammen mit denen man sich "wohlfühlt".


Ich MUSS mich nicht mit Deutschen abgeben, damit sie mir meine Bude nicht abfakeln!
Ich lebe in einem DEMOKRATISCHEN Land und sollte dementsprechen leben können mit wem ich will!

...boa dein letzter Satz hat mir den Rest gegeben...das war echt "German-Like".

wo habe ich geschrieben, dass ich meine abende mit gesöff verbringe!?!? und dann so vorwurfsvoll...ich wär verdeutscht und so...mann mann mann

hör dich doch mal selbst an, wie vorurteilhaft du bist...dann ärgerst du dich über solche, die vorurteilhaft gegen türken sind ;)

also mal ehrlich...einfach mal locker bleiben...

wenn du hier mit fettbuchstaben schreibst, dass wir in einem demokratischen land leben, dann sei doch froh :D scheint ja alles klar zu sein, nur die döner killer scheinen das leider nicht mitbekommen zu haben...

mir wäre lieber gewesen, du wärst auf meine frage eingegangen...

14.11.2011 21:06

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036407)
wo habe ich geschrieben, dass ich meine abende mit gesöff verbringe!?!? und dann so vorwurfsvoll...ich wär verdeutscht und so...mann mann mann

hör dich doch mal selbst an, wie vorurteilhaft du bist...dann ärgerst du dich über solche, die vorurteilhaft gegen türken sind ;)

also mal ehrlich...einfach mal locker bleiben...

wenn du hier mit fettbuchstaben schreibst, dass wir in einem demokratischen land leben, dann sei doch froh :D scheint ja alles klar zu sein, nur die döner killer scheinen das leider nicht mitbekommen zu haben...

mir wäre lieber gewesen, du wärst auf meine frage eingegangen...

Wie gesagt, es ist keine Absicht dich speziell in irgeneiner Art und Weise anzugreifen.
Es ist Allgemeingültig für die "so" denkenden.

Ich sagte nicht das du speziell an diesen "Gesöff" -ordien teilnimmst. Es war eine Andeutung auf die Deutsche "Kultur".
Wenn Deutsche selbst sagen das sie eine "Saufkultur" haben, dann kann ich das jawohl auch in eingen beispielen wiedergeben?

Egoist meine ich im Sinne von: "Solange es mir gut geht, haben mich die anderen nicht zu interessieren".
Das ist ein allgemein Gesellschaftliches Denken. Türk olsun Alman olsun hepimiz bir sekilde böyle düsünüyor ve yasiyoruz. Cok azimiz birseyler yapmaya calisiyor.

Batti balik yan gider, misali. Ama öyle degil. Beni deli eden unsur "haksizlik". Ve bunun illede beni ilgilendirmesi gerekmiyor.

Bir söz vardir. Sus...sustukca sira sana gelecek!
Yapilabilinen faktör cok...biraz düsünülürse herkesin bir faydasi olabilir.
Burda saymami beklemiyorsundur herhalde.

Ich möchte einfach nur das Menschen anfangen zu denken UND zu handeln.

14.11.2011 22:46

Also diese Diskussion ist so etwas wie einen Sündenbock zu suchen,oder diesem die Schuld zu zu weisen.(dabei waren es nur ganz wenige Menschen die dafür verantwortlich sind)

Verbrecher und Mörder gibt es überall,auch am Arsch der Welt wird man nicht verschont,da bin ich Sicher.Erst Recht in der Türkei.Dagegen ist Deutschland doch fast harmlos.

Und wenn die Deutschen uns hier nicht haben wollen dann gehn Wir halt.Diese Welt ist sehr gross und hat ein paar sehr hübsche Ecken wo man Sicher genauso gut leben kann wie in Deutschland.Eine neue Sprache ist auf Grund der schon vorhandenen Multilingualität sicher leicht zu erlernen.

Ausserdem sind wir Türken und können auch mal zur entfernten verwandschaft in die Türkei ziehen.

Aber kann dass denn Richtig sein vor einem Problem wegzulaufen? Ist so schon mal ein Problem gelöst worden? Wohl eher nicht.

Sicherlich hat der Geheimdienst der Deutschen seine finger hier im Spiel.Ich habe diese story schon vor ein paar Jahren mitbekommen im WDR Fehrnsehen in der Sendung"die Story".Ganz offensichtlich wurden diese Morde gedeckt vom BND sonst hätte man diese Mörder schon viel eher gefasst.

Und die Medien leisten natürlich auch ihren teil bei wenn es darum geht den Menschen dieses oder jenes vorzugaukeln.

Aber um nochmal auf den Sündenbock zurück zu kommen;Ja die Westliche Gesellschaft zu der auch die Türkische zählt mißt in der Regel mit zweierlei Maß.Also sprich die Menschen sind leider wirklich zum überwiegenden teil in dieser Welt Nationalisten.Egal was sie dir erzählen.

Sollten wir etwas dagegen unternehmen? Ja natürlich sollten wir aber nicht in dem wir so wie die meisten Deutschen mit zweierlei maß messen.

Wenn wir eine Vernüftige Welt wollen müssen wir uns mir den vernünftigen hinsetzen und uns mit ihnen auf Augenhöhe unterhalten und gemeinsam Lösungen finden.

Also dir passt zum Beispiel nicht das im Parlament gegen eine Doppelte Staats Bürgerschaft für Türken abgestimmt wird? Dann schreib deinen Unmut darüber an deinen Bürgermeister,Landrat,deinen Parlamentarier und der Bild Zeitung,dass Du damit nicht einverstanden bist wie mit Türken hier umgegangen wird.Schreibt ihnen so lange bis sie euch Antworten.Erzählt es dennen die es hören müssen und nicht dennen die es sowieso schon wissen.

Und wenn ich dann noch lese "leute die wie du und deines gleichen sind nicht wie die anderen Türken" könnte ich vor Wut an die Decke springen.

Türken diskriminieren Türken weil sie Türken sind die auch Deutsch mögen aber sich vorher schön über die Diskriminierenden Deutschen ärgern. ::Unverständliches augenrollen::

Ich möchte auch dass die Menschen denken und Handeln aber nur wenn es auch Richtig ist.Etwas falsches zu denken und dem entsprechend zu handeln kann auch nicht gut sein,oder?

Deswegen bin ich lieber für ein Friedliches nebeneinander existieren der Kulturen als für ein Erzwungenes Miteinander.

14.11.2011 23:53

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2036419)
.(dabei waren es nur ganz wenige Menschen die dafür verantwortlich sind)

.


Wenn ich sowas schon lese...geh ich an die Decke!!!

Bizim türklerde is yokki...ben almandan ne bekliyorum????

Von einem Miteinander war NIE die rede!

15.11.2011 00:39

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2036422)
Wenn ich sowas schon lese...geh ich an die Decke!!!

Bizim türklerde is yokki...ben almandan ne bekliyorum????

Von einem Miteinander war NIE die rede!


Warum den kein Miteinander und was macht Türken den besser als Deutsche???

Ne yapalim simdi sence???

Almanlardan bir kac tanesi gerizekali olduklari icin onlardan korkup anavatana mi kacacagiz???

Und noch eine Frage was sollen all die Menschen machen die Deutsche und Türkische Eltern haben???

Sollen die inzwischen Moslem gewordenen intelligenten Deutschen auch flüchten vor dem Gesindel???

15.11.2011 00:50

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2036423)
Warum den kein Miteinander und was macht Türken den besser als Deutsche???

Ne yapalim simdi sence???

Almanlardan bir kac tanesi gerizekali olduklari icin onlardan korkup anavatana mi kacacagiz???

Und noch eine Frage was sollen all die Menschen machen die Deutsche und Türkische Eltern haben???

Sollen die inzwischen Moslem gewordenen intelligenten Deutschen auch flüchten vor dem Gesindel???



Slm,

seit 50 Jahren sind wir miteinander...Smile...
Bei der Gruppierung gibst ein haufenvoller schwarze Schafe...
Es zu verallgemeinern der jetzigen Gesellschaft und bisherigen ist vorabgesehen...
Seies durch die Deutschen seies an uns.....


P.s:
Nach dem Tod der Polizisten fand man die Täter!!
Zum grübeln wie gekommen...!?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


S/Y/G

15.11.2011 09:07

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2036409)
Ich möchte einfach nur das Menschen anfangen zu denken UND zu handeln.

...da kann ich nur müde drüber lächeln süsse :) wenn du möchtest, dass die menschen denken, dann kann ich das auch von dir erwarten.
meinungen sind nunmal verschieden, und du kannst niemandem deine meinung aufzwängen...
und natürlich will ich wissen, was du aktiv dagegen unternimmst, dass sowas nicht mehr passiert.

Der_Levantiner 15.11.2011 10:08

Die Lösung ist ganz einfach. Die Kanacks müssen die Assimilation über sich ergehen lassen. Laut Otto Schilly ist sie die beste Form der Integration. Oder die Kanackattacks folgem dem Ruf der Heimat. Diesen Floskeln wie wir sind überall Menschen, hier gibt es Demokratie etc. bin ich überdrüssig. Wir sind zwar alle Menschen, nur die anderen sind in Deutschland Menschen deutscher Herkunft. Das macht den entscheidenden Unterschied. Was das Demokratieverständniss betrifft, es ist mehr als nur bedenklich wenn das Kanackpack in der Türkei ihre ganze Sympathie und Hilfe den anti-demokratischen Kräften widmet aber in Deutschland aber eben genau von dieser Demokratie sich Hilfe in ihrem Bedrängnis sucht. Da sage ich nur keine Toleranz der Intoleranz! Wenn Kinder mit 4 Jahren in Kopftüchern gezwercht werden weil ein alter bärtiger Phädophiler, na klar ein lupenreiner Moslem, was denn sonst, von den Haaren eines 4-jahrigen Kindes erregt wird, dann ist Schluss der falschen Toleranz!
Schiebt das Kanackpack ab. Wer die Demokratie nur als Vehikel betrachtet auf dem Weg zu ihrem menschenverachtenden Scharia-System (übrigens nicht vom Kur'an legitimiert), dem geschieht es einfach recht. Farbe bekennen heisst die Devise. Europa ist mehr als nur ein grosser Binnenmarkt und das kulturelle Verständiss fusst zwar auf das Abendland doch es geht weit darüber hinaus. Europa ist gelebte Demokratie. Dahin muss das Kanackenvolk erst mal hin. Und nicht immer nur mit dem Zeigefinfer auf die Deutschen zeigen. VIER Finger sind zeigend auf euch gerichtet!Vor allem kurdischstämmigen sind ein grosses Hindernis für die Integration. Alles was ekeleregend, unmenschlich, widerlich ist wie Zwangs-und Kinderehen etc. sind vor allem unter dieser Gruppierung zuhauf anzutreffen. Vor allem die müssen erst mal durch das Fegefeuer der Aufklärung.!

15.11.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2036430)
Die Lösung ist ganz einfach. Die Kanacks müssen die Assimilation über sich ergehen lassen. Laut Otto Schilly ist sie die beste Form der Integration. Oder die Kanackattacks folgem dem Ruf der Heimat. Diesen Floskeln wie wir sind überall Menschen, hier gibt es Demokratie etc. bin ich überdrüssig. Wir sind zwar alle Menschen, nur die anderen sind in Deutschland Menschen deutscher Herkunft. Das macht den entscheidenden Unterschied. Was das Demokratieverständniss betrifft, es ist mehr als nur bedenklich wenn das Kanackpack in der Türkei ihre ganze Sympathie und Hilfe den anti-demokratischen Kräften widmet aber in Deutschland aber eben genau von dieser Demokratie sich Hilfe in ihrem Bedrängnis sucht. Da sage ich nur keine Toleranz der Intoleranz! Wenn Kinder mit 4 Jahren in Kopftüchern gezwercht werden weil ein alter bärtiger Phädophiler, na klar ein lupenreiner Moslem, was denn sonst, von den Haaren eines 4-jahrigen Kindes erregt wird, dann ist Schluss der falschen Toleranz!
Schiebt das Kanackpack ab. Wer die Demokratie nur als Vehikel betrachtet auf dem Weg zu ihrem menschenverachtenden Scharia-System (übrigens nicht vom Kur'an legitimiert), dem geschieht es einfach recht. Farbe bekennen heisst die Devise. Europa ist mehr als nur ein grosser Binnenmarkt und das kulturelle Verständiss fusst zwar auf das Abendland doch es geht weit darüber hinaus. Europa ist gelebte Demokratie. Dahin muss das Kanackenvolk erst mal hin. Und nicht immer nur mit dem Zeigefinfer auf die Deutschen zeigen. VIER Finger sind zeigend auf euch gerichtet!Vor allem kurdischstämmigen sind ein grosses Hindernis für die Integration. Alles was ekeleregend, unmenschlich, widerlich ist wie Zwangs-und Kinderehen etc. sind vor allem unter dieser Gruppierung zuhauf anzutreffen. Vor allem die müssen erst mal durch das Fegefeuer der Aufklärung.!


...richtig!

15.11.2011 11:19

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036403)
ich finde, wenn man so negativ eingestellt ist, von wegen: "die deutschen hassen mich" dann ist es auch so...

es ist keine negative Einstellung, es ist einfach nur Fakt, dass es auch Deutsche gibt die Türken oder mich (als Türkin) hassen

...ich hab da echt keine Probleme mit, nicht jeder muss mich mögen

ich mag ja auch nicht jede Person ;)

Deutsche Freunde hab ich auch....das schliesst aber die Tatsache nicht aus, dass dieser
Fremdenhass nicht existiert

....ki bu oraninda o kadar kücük bir rakam olduguna da inanmiyorum acikcasi

He ne yapabiliriz...valla buna benimde kafam basmiyor.

Yillardir bu sorun cözülmemis
bu saatten sonra da cözülecegini sanmiyorum

aber ganz ehrlich, irgendwas scheint mir in diesem Fall einbisschen suspekt zu sein
je mehr Details veröffentlicht werden desto stutziger werde ich ....hmm

......dur bakalim

15.11.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2036430)
Die Lösung ist ganz einfach. Die Kanacks müssen die Assimilation über sich ergehen lassen. Laut Otto Schilly ist sie die beste Form der Integration. Oder die Kanackattacks folgem dem Ruf der Heimat. Diesen Floskeln wie wir sind überall Menschen, hier gibt es Demokratie etc. bin ich überdrüssig. Wir sind zwar alle Menschen, nur die anderen sind in Deutschland Menschen deutscher Herkunft. Das macht den entscheidenden Unterschied. Was das Demokratieverständniss betrifft, es ist mehr als nur bedenklich wenn das Kanackpack in der Türkei ihre ganze Sympathie und Hilfe den anti-demokratischen Kräften widmet aber in Deutschland aber eben genau von dieser Demokratie sich Hilfe in ihrem Bedrängnis sucht. Da sage ich nur keine Toleranz der Intoleranz! Wenn Kinder mit 4 Jahren in Kopftüchern gezwercht werden weil ein alter bärtiger Phädophiler, na klar ein lupenreiner Moslem, was denn sonst, von den Haaren eines 4-jahrigen Kindes erregt wird, dann ist Schluss der falschen Toleranz!
Schiebt das Kanackpack ab. Wer die Demokratie nur als Vehikel betrachtet auf dem Weg zu ihrem menschenverachtenden Scharia-System (übrigens nicht vom Kur'an legitimiert), dem geschieht es einfach recht. Farbe bekennen heisst die Devise. Europa ist mehr als nur ein grosser Binnenmarkt und das kulturelle Verständiss fusst zwar auf das Abendland doch es geht weit darüber hinaus. Europa ist gelebte Demokratie. Dahin muss das Kanackenvolk erst mal hin. Und nicht immer nur mit dem Zeigefinfer auf die Deutschen zeigen. VIER Finger sind zeigend auf euch gerichtet!Vor allem kurdischstämmigen sind ein grosses Hindernis für die Integration. Alles was ekeleregend, unmenschlich, widerlich ist wie Zwangs-und Kinderehen etc. sind vor allem unter dieser Gruppierung zuhauf anzutreffen. Vor allem die müssen erst mal durch das Fegefeuer der Aufklärung.!

Bis 2023 haben die Türken in der Türkei Zeit die Aufklärung hinter sich zu bringen.Die nun folgenden Jahre voller Proteste gegen jede entwicklung in der Türkei müssen tatsächlich erst einmal in Erfahrung gebracht werden von den Türken.Jeder Fortschritt bei der Aufklärung wird Menschen älterer Generationen dazu bringen sich gegen die veränderungen zu wehren.Jeder Student wird im Lernprozess aufmüpfig werden da er gerade in Erfahrung bringt dass es auch anders gehen kann.

Und am Ende dieser Aufklärung steht der Freie Sklave.:D

timeraiser 15.11.2011 13:06

Zitat:

Zitat von sade___25 (Beitrag 2036425)
Slm,
...
P.s:
Nach dem Tod der Polizisten fand man die Täter!!
Zum grübeln wie gekommen...!?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S/Y/G

Ja, das ist der Punkt, der am meisten stutzig macht. Hatte ich nicht was von gehört, dass der 'verdeckte Ermittler' sie sogar mit gefällschten Ausweisen etc. unterstütz hat? Irgendwie scheint der Maulwurf ein EigentorWurf gewesen zu sein. Weiß jemand mehr darüber?

15.11.2011 13:57

Hier wird doch eher Täterschutz betrieben als Opferschutz.
Wieso werden in den Nachrichten/Zeitungen die Gesichter des braunen Packs unkenntlich gemacht? Die Fratzen hat doch jeder schon gesehen. Stattdessen werden die Opfer in den Videos und Bildern dargestellt und lustig drüber gemacht. Wie armseelig.
Bir laf var: It iti issirmaz.

15.11.2011 17:15

Heute höre ich im Radio:

"Es besteht nun ein Grund mehr dazu, die NPD zu verbieten."

Echt! .."ein Grund mehr"...das man denen überhaupt einheit gebietet find ich schon krass!
Und gemacht wird wieder nix! Da könnt ich drum wetten!
Wenn einige von denen in den höheren Positionen latent hausieren, dann wird es die NPD immer geben!

Ihre größte Ausrede war ja..."wir leben in einer Demokratie"...

diese Partei hält nicht eines der Grundgesetze ein und dann kommen die mit sowas!

arggg!

15.11.2011 21:05

"Sigmar Gabriel verlangt eine schnelle Aufklärung bezüglich der Hinweise auf Schlampereien der Sicherheitsbehörden in der Mordserie von Neonazis. Der SPD-Vorsitzende schloss auch die Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses nicht aus."

„Ohne schnelle Aufklärung, ob dort geschlampt wurde oder Taten sogar geduldet wurden, wächst das Misstrauen in die Handlungsfähigkeit des Rechtsstaats.“ Gabriel schloss dabei auch die Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses nicht aus: „Man wird sehen, ob man das braucht.“ Es habe in Deutschland immer schon eine Tendenz gegeben, rechte Gewalt zu verniedlichen und von Einzeltaten zu sprechen — in diesem Fall müsse es aber offensichtlich ein Netzwerk gegeben haben."

----------

Na wow...ich entnehme:
..."es wird 13 Jahre lang eine Blutspur durch Deutschland gezogen und Polizei, Staatsanwaltschaft und Verfassungsschutz haben keine Ahnung oder wissen ein bisschen etwas, aber tun nichts“, sagte Gabriel"

Tacheles? Ja...einigermaßen. Aber mit ..."keine Ahnung oder wissen ein bisschen"..hat er sich wohl nett ausdrücken müssen müssen :rolleyes:

Komisch das die CDU nichts sagt. Sind da etwa latente NPDler dabei???...wer weiß das schon?

und ein "überraschendes" Ergebnis?!...Nein nein nein, mit Sicherheit nicht :rolleyes:
---------------

"Nach den Enthüllungen um die rechtsextreme Terrorzelle aus Zwickau werden wieder Forderungen nach einem NPD-Verbot laut. Wie stehen Sie dazu?
So haben unsere Leser abgestimmt"

Richtig so. Ein Verbot der NPD ist längst überfällig!
40%
Ich weiß nicht. Die Verbotsverfahren sind doch bisher immer gescheitert...
2%
Ich halte das für falsch. Ein Verbot der NPD wird das grundsätzliche Problem des Rechtsextremismus' nicht lösen.
57%


http://www.derwesten.de/politik/gabr...id6077156.html

"Rechts"staat...wir lieben dich! :rolleyes:

15.11.2011 22:39

+Das ist doch kein Tacheles vom Guten Siegmar Gabriel...da muss seine Türkische Frau aber mal ein bischen mehr druck ausüben würde ich sagen.Und wenn der Gute siegmar jetzt Aufklärung verlangt braucht er doch nur seinen Partei Kumpel Frank Walter Steinmeier fragen,,,ich sag immer Schweinmeier zu ihm.Er war der Geheimdienst Chef von Gerhard Schöder.Das ist der der damals Murat Kurnaz in Guantanamo besucht hat aber ihn nicht mitnehmen wollte.Und auch in diesem Fall dürften seine Finger vieleicht im Spiel sein.

Bringen wird der Untersuchungsausschuß natürlich nichts solange die Beteiligten nichts verraten und solange Partei Interessen vorgehen.

Aber das NPD verbot ist wieder eine herrliche Sache die gut Ablenkt,sagenhaft diese Politiker was die nicht alles drauf haben...leider fall ich aber darauf nicht rein.

Da ja der Verfassungsschutz selber die Führung der NPD darstellt werden sie sich schon nicht verbieten lassen und wenn doch dann machen sie halt unter einem anderem Namen weiter.

Politiker wie Schweinmeier,Otto-chily,Angela Mörkel,Röbert Koch,Günter Oetinger und Wolfgäng Schäuble werden niemals zulassen dass diese Rechtsextremen mal Ordentlich und mehrmals und immer wieder zwischen durch Aufgeklärt werden von ein paar Türken.

Das müssen wir schon selber machen!

Wer sich auf Politiker verläss,der ist verlassen!


Tacheles wäre es zu sagen dass diese Morde vom Deutschen Geheimdienst gefördert wurden um in Deutschland auch endlich wieder Terror zu haben.Das machen Geheimdienste so wenn ihnen langweilig ist glaube ich.Und um in der Bevölkerung Angst zu schüren,einzelne Bevölkerungs Grupppen gegeneinadnder auf zu hetzen während sie den Mist den sie Täglich fabrizieren ins rechte Licht zu rücken um nicht zu sagen in den Schatten zu rücken.

Tacheles können wir von Politikern nicht erwarten,die sind dass gewohnt Märchen zu erzählen sie arbeiten nur noch an ihrer Rhetorik,nicht an ihrem Fachwissen und wenn man ihnen Noten geben würde müsste man erst noch eine Spezielle schlechte Note noch erfinden für ihre Leistungen...


Zitat:

Richtig so. Ein Verbot der NPD ist längst überfällig!
40%



Das wären dann Pi mal Daumen 33 Millionen Deutsche die nicht Dumm sind.Also für mich sind das erfreuliche Nachrichten,denn dass die meisten Menschen Nationalisten sind ist ja genau das was ich auch immer sage.Und da macht doch die Nation keinen Unterschied,oder?

16.11.2011 10:55

die Sache ist komischerweise nach der Ermordung der Polizisten rausgekommen. Ich erkläre mir so: Erst dann wachten die Beamten auf, da jetzt nicht nur "Türken" , die ermordeten, die Opfer waren, sondern jetzt auch Leute aus der eigenen Reihe getroffen werden. Darum haben sie die Sache aufgedeckt. Jeden Tag kommen neue Mord und Körperverletzungsdelikte, die von den Nazis verübt worden, ans Licht. Ich möchte nicht wissen, wo lang die Liste ist!! und dass alles mit Gunst des....

16.11.2011 11:13

Almanlar bu irkciliktan vaz gecmez. Niemals. Für jeden Missstand muss immer ein Schuldiger her. Früher waren es die Juden, irgendwann der Russe und jetzt die Türken.
Kann solche Schlagzeilen wie: Türken nehmen uns die Arbeit weg, nicht mehr hören. Türken nehmen nix weg, sie sind Arbeitgeber mittlerweile. Aber dieses brauche faschisten Pack, so arbeitswillig sieht keiner von denen aus. Ärger machen um des Ärger Willen. Dieses brauche Pack nutzt keinem Menschen. Kimseye faydalari yok bunlarin.

16.11.2011 11:27

diese Menschen haben der deutschen Wirtschaft etwas positives geleistet. Mit den Steuern, den sie an die Staatskasse zahlten, wurden die V- Leute finanziert, der möglicherweise im"Fall-Kassel" sogar bei der Tötung der 25 jährigen Internetcafebesitzer mitgewirkt hat!

timeraiser 16.11.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2036491)
die Sache ist komischerweise nach der Ermordung der Polizisten rausgekommen. Ich erkläre mir so: Erst dann wachten die Beamten auf, da jetzt nicht nur "Türken" , die ermordeten, die Opfer waren, sondern jetzt auch Leute aus der eigenen Reihe getroffen werden. Darum haben sie die Sache aufgedeckt. Jeden Tag kommen neue Mord und Körperverletzungsdelikte, die von den Nazis verübt worden, ans Licht. Ich möchte nicht wissen, wo lang die Liste ist!! und dass alles mit Gunst des....


Die Wahrheit ist unbekannt, aber die Vermutungen werden genannt :)

So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Solange nur Ausländer abgemurkst worden sind, war alles im Sinne der Reinheit. Nachdem eine deutsche Polizistin ermordert werden mußte... Hat sich das Lager gespalten. Die Zelle wurde zum Selbstmord zum Wohle der Germanischen Gemeinschaft gezwungen; jegliche weiter Unterstützung verwehrt.

Nicht nur das hier in D kaum TeleCafes gäbe...

Dass sie jedoch einfach blödsinn denken, sieht man an dem was sie machten. Welchem Deutschen haben diese ermordeten Leute die Arbeit genommen? Vor uns kannten die hier nicht einmal was ein Döner ist! Im Gegenteil, nur durch Schawarma, Döner und Gyros kamen die Deutschen auf die Idee die Maschinen dazu hier herzustellen und dadurch weltweit führend verkaufen zu können (also auch in die Türkei :( )

source: http://de.wikipedia.org/wiki/Gyros
Zitat:

In den 70er Jahren wurden vereinzelt griechische Drehspießgeräte eingesetzt. Mit der Fertigung der Gyros-Grillgeräte begann die deutsche Firma Polydor in Lübbecke 1980 und die deutsche Firma Potis in Göttingen 1983. Beide Firmen vertrieben sie zunächst deutschland- und europaweit. Inzwischen exportieren beide die Geräte weltweit, auch nach Griechenland und in die Türkei. In der DDR wurde unter dem Markennamen AKA-Electric ein Haushaltsgyros angeboten, dieser wurde auch in den Westen exportiert.
Also ihr idiotischen Nazis! Wo Licht ist, ist auch Schatten... aber:
Fällt vor uns auf die Knien und dankt uns, dass wir mehr als ihr dachtet euer Brot und Arbeitsplatz im Standort Deutschland sichern!


Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2036493)
diese Menschen haben der deutschen Wirtschaft etwas positives geleistet. Mit den Steuern, den sie an die Staatskasse zahlten, wurden die V- Leute finanziert, der möglicherweise im"Fall-Kassel" sogar bei der Tötung der 25 jährigen Internetcafebesitzer mitgewirkt hat!


An die Familien und Leute, die die Morde unterstütz haben: Schämt euch! Und tut uns den gefallen und meldet euch wenigstens freiwillig mit weiteren Hintergründen an die Zuständigen.


An all die Familien, die ihre Opfer zu beklagen haben: Mein tiefstes Beileid!
Vor allem tut mir der Sohn leid, der gegenüber vom ScharrerImbiss in die Schule ging :(


http://www.spiegel.tv/filme/braune-zelle-zwickau/

16.11.2011 14:49

"Der braune Terror alarmiert die Politik - die Regierung will ein neues NPD-Verbot prüfen. Sich selbst inszenieren die Rechtsextremen als Opfer einer Kampagne. Möglicherweise könnten sie aber von der Debatte sogar profitieren. Der neue NPD-Chef Apfel will der Partei einen bürgerlichen Anstrich verpassen - doch eine Personalie in seinem Umkreis sendet ein deutliches Signal an die militante Szene. "

Die NPD fühlt sich als Opfer einer Kampagne. Wieder einmal. Überhaupt sehen sich die Rechtsextremisten gerne in dieser Rolle - es sei eine gängige Strategie, erklärt der Journalist und Rechtsextremismus-Experte Andreas Speit im Gespräch mit sueddeutsche.de. In solchen Fällen entdecke die Partei dann plötzlich die Demokratie für sich, um die "Gesinnungsdiktatur" des vermeintlich undemokratischen "BRD-Systems" anzuprangern, wie im Szene-Jargon gerne geklagt wird.

Bei manchen Bürgern finden die Rechtsextremisten mit dieser Taktik zum Teil sogar Anklang - insbesondere in einigen Regionen Ostdeutschlands, wo die Verankerung der NPD im gesellschaftlichen Alltag sie als normale Partei erscheinen lässt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/n...exen-1.1190482
----------------------------

Na bitte...wieder und wieder der selbe Mist!
Das Opfer wird zum Täter!....und die Gesetzesgebung wird wieder einmal so ausgelegt wie es einem passt und schon ist die Sache gegessen!

und wenn dieser Part stimmt:
"Als im Spätsommer 2006 angesichts rechtsextrem motivierter Attacken auf Wahlkämpfer in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern die Debatte über ein NPD-Verbot erneut aufflammte, schwächte dies die Partei nicht - im Gegenteil: Die Rechtsextremen schafften mit 7,3 Prozent sogar den Einzug in den Schweriner Landtag."


....na dann Ade! Es werden dann diesmal keine 7,3% sondern 20%.

Bu nedir ya? Yabancilarin öldürülmesi ve evlerinin yikilmasi ve dayak yemeleri nasil olurda bu "Parti" nin dahada yükselisine sebep olabilir??
Bu nasil bir Siyasettir??

Inanmiyorum, inanamiyorum!

timeraiser 16.11.2011 14:56

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2036509)
...
Bu nedir ya? Yabancilarin öldürülmesi ve evlerinin yikilmasi ve dayak yemeleri nasil olurda bu "Parti" nin dahada yükselisine sebep olabilir??
Bu nasil bir Siyasettir??
...

Wenn es nur diese Partei wäre.

Bsp: http://tagesschau.de/kommentar/schro...rechts100.html

Zitat:

...
Kein Bedauern

Neben den Dutzenden Toten durch rechtsextreme Gewalt nach der Wiedervereinigung sind nun mindestens zehn weitere Opfer durch Neonazis zu beklagen. Doch die Öffentlichkeit und vor allem die Angehörigen der Opfer warten vergeblich - nicht einmal für ein symbolisches Bedauern reicht es bei Familienministerin Schröder. Dies ist besonders bitter, da die ermordeten Männer in den vorherigen Jahren von Ermittlern und Medien unter der unseligen Schlagzeile "Döner-Morde" mit Drogenkriminalität und anderen mafiösen Strukturen in Verbindung gebracht wurden.

Schröder ist als Ministerin für die Bundesprogramme gegen Rechtsextremismus verantwortlich. Erst seit knapp zwei Jahren ist sie im Amt - und hat dabei in der Fachwelt bereits für viel Aufsehen gesorgt: Erfolgreiche Projekte für Demokratie wurden behindert, ideologische Debatten über Demokratieklauseln initiiert und Geld für sinnlose Projekte verbrannt. Höhepunkt dieses grotesken Schauspiels: Der Jungen Union Köln wurden Bundesmittel bewilligt, um eine Fahrt gegen Linksextremismus nach Berlin zu veranstalten, mit einem "gemeinsamen Ausflug ins Nachtleben". Eine Sauftour für den Parteinachwuchs mit freundlichen Grüßen aus dem Familienministerium. Das Geld gegen Rechts wurde hingegen gekürzt.
...

16.11.2011 15:08

Alles bewältigt, nichts begriffen!!! Freerk Huisken
 
Ich habe mich doch tatsächlich gefragt...Was ist eigentlich "brauner Terror"??
Ich dachte mir vielleicht meint man mit "brauner Terror" = Braun = igrenclesmek istemiyorum, anlayin iste...( :) )

..ama sonra nein esma sacmalama dedim ve arastirdim:

1.
„Brauner Terror“, heißt es, liegt dann vor, wenn deutsche Rechtsextremisten aus dem Untergrund heraus über mehr als ein Jahrzehnt lang in ihrem fanatischen Ausländerhass türkische Dönerbuden- oder Kioskbesitzer gezielt töten und wieder abtauchen, ohne in Bekennerschreiben extra darauf hinzuweisen, dass für sie jeder in Deutschland lebende Türke oder Grieche einer zu viel ist......."

"Auch dort kann von „braunem Terror“ nicht die Rede sein, wo Menschen mit fremder Staatszugehörigkeit auf der Grundlage des Ausländergesetzes hierzulande das Leben so schwer gemacht wird, dass sie entweder freiwillig wieder in jene Regionen zurückkehren, in denen sie um ihr Leben fürchten mussten, oder sich hier umbringen."

GANZ INTERESSANT WIRD ES HIER:

"Es handelt sich in diesen Fällen deswegen nicht um „braunen Terror“, weil all diese, rücksichtslos gegenüber Leib und Leben von Ausländern durchgeführten Maßnahmen erstens nicht von fanatischem Ausländerhass, sondern von politisch kalkulierter Ausländerfeindschaft zeugen, weil sie zweitens nach Recht und Gesetz verfügt werden, weil sie drittens nicht aus dem Untergrund, sondern in aller Öffentlichkeit im polizeilichen Obergrund passieren und weil sie viertens regelmäßig mit „Bekennerschreiben“ versehen sind, die sich in allen deutschen Tageszeitungen als Informationen der Innenminister über neue Maßnahmen zum Schutz der Heimat vor illegalen Ausländern und als Statistiken über deren erfolgreiche Durchsetzung lesen lassen."

2.
"Die öffentliche und politische Aufregung über die Mordtaten der rechtsextremen Gruppe gilt deswegen auch primär der Frage, wie es denn sein kann, dass so ein vorher schon dem Thüringer Verfassungsschutz bekanntes Trio vor seiner geplanten Verhaftung abtauchen und dann jahrelang unerfasst ihrem selbst gewählten Auftrag nachgehen konnte, in der deutschen Heimat Ausländer zu dezimieren?......

Mit dieser hübschen Themenverschiebung beschäftigen die Medien von BILD bis Spiegel, von FAZ bis SZ die Öffentlichkeit: Wie effektiv sind unsere Verfassungshüter? Wie gut gerüstet sind unsere Kriminalkommissariate? Wie sehr hindert der Föderalismus die staatlichen Gewaltinstrumente an kooperativem und abgestimmtem Zuschlagen? "

sehr interssante Feststellung, wert zu lesen, Es wird sehr gut, sehr schnell strategisch vorgegangen:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17178

Ps: Ich weiß immernoch nicht was "brauner Terror" sein soll. Demekki sacmalamamisim...mit braun kann man sehr wohl die WC-Bräune assoziieren. :rolleyes:

16.11.2011 15:14

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2036510)
Wenn es nur diese Partei wäre.

Bsp: http://tagesschau.de/kommentar/schro...rechts100.html

Kein Bedauern, kein Schmerzensgeld, keine Entschuldigung!

Wozu auch? Das sind Türken und Griechen...die sind es ja schließlich nicht Wert.

Der_Levantiner 16.11.2011 15:18

El Atýna Býnený Cabuk ýndýrler
 
Nicht nur aber vor allem die Türken und die anderen Menschen aus islamischen Ländern müssen akzeptieren, dass die deutsche Mehrheitsgesellschaft sie nicht mehr länger in ihrer Mitte haben möchte. Diese Strömung hat überhand genommen und kann wohl nicht mehr aufgehalten werden. Ich rate den türkischen GASTARBEITERN wieder zurück in die Heimat zu kehren.
El diyari mesken olmaz insana!

Während der Westen, einschließlich Deutschland an Aderlass leidet erlebt die Türkei einen regelrechten Aufschwung. Deutsche Unternehmen wie Metro, Stroer, Baumarkt etc. verbuchen ihr Wachstum längst nicht mehr in Deutschland sondern in dem Land aus dem die Menschen stammen, denen bei jedem deutsch-türkischen Fussballspiel die Aldi-Tüten zur Belustigung und Erdniedrigung hochgehalten werden.

Ich persönlich hatte auch diese anfänglichen Bedenken. Aller Anfang ist schwer, doch jetzt will ich irgendwie gar nicht mehr meine Heimat verlassen. Das Gefühl ein Teil der Mehrheitsbevölkerung zu sein, den Namen richtig vorgelesen zu hören überall gut und ohne misstrauen begnet zu werden sind unkäuflich und für alles andere gibt es auch in der Türkei gültige Kreditkarten. Und die Kaufkraft der Leute hier meines erachtens nicht mit dem Auge ersichtlich hinter der Kaufkrat der Deutschen....

Tut euch das nicht mehr an. Investiert in die Türkei, kommt zurück, vor allem die Braincraft muss hierher kommen.

timeraiser 16.11.2011 15:36

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2036512)
Kein Bedauern, kein Schmerzensgeld, keine Entschuldigung!

Wozu auch? Das sind Türken und Griechen...die sind es ja schließlich nicht Wert.


Leute verallgemeinert doch nicht so pauschal! Es sind einige wenige Kloaken in denen Exkremente schwimmen. Deshalb stinkt doch nicht gleich das ganze Land!

Und diese Frau Schörkel oder wie sie heißt... die hat nur Schiß um ihren Posten. Wenn sie wirklich Verantwortung übernimmt: 'Ja, ich trage Mitschuld' dann muss sie sofort ihre Gehälter + Renten etc. der nächsten x Jahre streichen. Wer bezahlt dann ihre Villa mit 4 (asylantischen?) Kindermädchen bitte? ;-)

Sie mag vlt Aversionen oder sonstiges haben, aber wegen vier None-Hirnies wird sie sicher nicht die Segel streichen wollen. Vor allem nicht, wenn sie ideologisch nicht soweit Links liegt.

16.11.2011 15:41

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2036515)
Leute verallgemeinert doch nicht so pauschal! Es sind einige wenige Kloaken in denen Exkremente schwimmen. Deshalb stinkt doch nicht gleich das ganze Land!

Und diese Frau Schörkel oder wie sie heißt... die hat nur Schiß um ihren Posten. Wenn sie wirklich Verantwortung übernimmt: 'Ja, ich trage Mitschuld' dann muss sie sofort ihre Gehälter + Renten etc. der nächsten x Jahre streichen. Wer bezahlt dann ihre Villa mit 4 (asylantischen?) Kindermädchen bitte? ;-)

Sie mag vlt Aversionen oder sonstiges haben, aber wegen vier None-Hirnies wird sie sicher nicht die Segel streichen wollen. Vor allem nicht, wenn sie ideologisch nicht soweit Links liegt.

Wer pauschalisiert denn? Muss man bei jedem Satz "die meisten" oder "die wenigsten" hinzufügen?

Es sind wenige Türken die kein/wenig Deutsch sprechen oder kriminell aufgefallen sind...aber wenn Bücher geschrieben werden, sind es alle, oder?!
Ich muss mir für meinen Teil ja auch immer denken...ahh die meinen doch bestimmt "die wenigen" Türken die so sind.

Also, wer pauschalisiert hier?

Die Minderheit der Türken die, die assis in Deutschland sind oder
Die Mehrheit der Deutschen, die rechts orientiert sind?

Wer?

ICH, nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.