Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Fremdgehen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4458)

04.07.2005 13:13

You know me!
 
Hey, jeder der seine(n) Freund(in) alleine mit Freunden in den Urlaub ziehen lässt, der muß auch damit rechnen, dass so etwas zu 99,99% vorkommt. Jeder, der sich erzählen lässt, der Partner wäre treu gewesen, hat selbst eine an der Schüssel. Leute, wo lebt ihr. So viel von mir...

tayrun 04.07.2005 14:42

Kribel im Urlaub
 
Das stimmt im Urlaub spielen die hormone verrückt also mein moto absolut den partner nicht alleine in urlaub schicken besonders die frauen kaum einen sekt getrunken und schon ist sie unter einer fremden decke und die ausrede danach ich hatte was getrunken wusste nicht mehr was ich mache

04.07.2005 17:08

egal wann und wo... wenn der
 
Partner ein Deutscher ist toleriert er es so oder so denen ist es doch egal wer ihr fraue sonst noch benutzen darf...
Ich finde es geil wenn Frauen mit mir fremdgehen :O) ich für meinen Teil bin es noch nie ! he he he

jermaine 04.07.2005 17:39

Kopf ab!
 
Ich finde man sollte in jeder Hinsicht Treu sein oder es komplett lassen mit einer Bindung! Wenn man Fremd geht ist es nicht nur Fremdgehen und vorbei sondern dann wird es Krasser mit dem Ruf, mit dem Ruf der Familie und der Freunde! Im Endeffekt ist es danach wieder wie früher und was hat man davon? Wenn es nicht rauskommt dann ein schlechtes Gewissen und wenn es rauskommt einen schlechten Ruf!

sheirmaine 04.07.2005 17:51

adasim :) o.T.
 
ohne Text

filiz 04.07.2005 18:20

Blödsinn
 
Die Männer sind es doch, die immer fremdgehen. Frauen auch aber mehr Männer.

04.07.2005 18:26

umkehrschluss
 
männer brauchen um fremdgehen zu können keinen alkohol, denn sie sind allzeit bereit?! ;)

04.07.2005 18:31

You know me!
 
Mag sein, dass Du in dieser Hinsicht, viele schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Aber eine empirische Untersuchung war das nicht gerade, dass Du das so verallgemeinern kannst.
Die offizielle besagt nämlich, dass es Situationsabhängig ist und letztendlich aber beide Geschlechter fast gleich viel fremdgehen. Wir brauchen uns da heutzutage nix vormachen; das ist halt so! Wie das Individuum darüber denkt ist irrelevant.
Danke...

04.07.2005 18:33

ausnahmezustand urlaub?!
 
ändern sich die treueverhältnisse im urlaub?
muss ich wie ein schießhund auf meinen partner aufpassen?
nö...schimpft mich naiv oder was weiß ich was...ich finde nicht, dass es sinn einer partnerschaft ist, sich gegenseitig zu kontrollieren, oder davon auszugehen: `oh, oh...der will alleine in urlaub, der will mich bestimmt betrügen!´
mal davon abgesehen, wieso verbringt man seinen urlaub nicht gemeinsam?
keine ahnung was gang und gäbe ist. mein verständnis von beziehung ist, dass ich mich bewusst für meinen partner entscheide, ergo habe ich keine seitensprünge nötig, und wenn es passiert, dann ist wohl was mit der beziehung im argen...muss nicht ans ende der welt fahren, um dann dort festzustellen, dass ich meinen partner betrügen kann/will..

04.07.2005 18:35

gebrauchsgegenstand frau
 
viel spaß beim fremdgehen!
aber frauen so zu reduzieren, dass du aus ihnen schon gebrauchsgegenstände machst, die man nach belieben benutzt, spricht nicht wirklich für dich...

04.07.2005 18:40

You know me!
 
Mir fällt bei Deinen Beiträgen auf, dass Du alle Männer über einen Kamm schärst. Du verallgemeinerst alles. Ich hab gehört und es erlebt, es gibt auch brave, anständige und treue Männer unter uns ;o)

04.07.2005 19:30

I know you ;)
 
ich mache gar nichts mit einem kamm...;)
im ausnahmezustand, schreibe ich meine eigene meinung, und bei den anderen beiträgen habe ich auf die kommentare reagiert…ist das verallgemeinern?
bestimmt gibt es männer die treu, anständig etc sind…habe ich das gegenteil behauptet?
bist nicht die einzige, die durch das leben erlebend und hörend wandelt…;)

cimbomyilmaz 04.07.2005 19:47

Alle gehen fremd!!!!!!!
 
Hi,
gegen fremdgehen ist kein kraut gewachsen. als beispiel: im sommer 2001 war ich in der türkei in einer "site". dort habe ich eine frau kennengelernt, die ziemlich heiss war. 35 jahre alt aber verheiratet. nach und nach wurde uns klar, dass wir geil aufeinander waren.
was ich gemacht habe? ich habe nicht mit ihr geschlafen, weil ich hinterher ihren mann ducrh zufall beim basketball spielen in der strandnähe kennengelernt habe und er eigentlich ein guter mensch war. sie wird aber sicherlich jemand anderes gefunden haben.

bei uns türken gehen sehr viele frauen und männer fremd. von wegen ehre..hahahaha wieviel ehre haben wir türken denn mehr als die deutschen in sexueller hinsicht. die türken gehen genauso fremd wie die deutschen. nur ist es bei uns gegen die gesellschaftliche konventionen...bei den deutschen nicht so sehr.

also leute..lügt euch weiter selber an.....

ich würde niemals fremdgehen aber ich rede für mich als person und nicht für mein volk.

dreammachine 04.07.2005 20:41

o.T.
 
absoulut richtig erkannt

04.07.2005 21:28

hmmmm
 
alkolisiert soll es aber mehr spaß machen...

ich gehe nicht Fremd, schliesse es aber nie aus...
Was sagt unser Berti Brecht: Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach...

Ich will meinen Raubtier in mir nicht auf Null minimieren!! :o))))

Egal, was man macht, man sollte immer ehrlich sein! Courage ist wichtiger als wenn meine Partnerin fremd geht!

sheirmaine 04.07.2005 22:41

besser fremd..
 
gehen als bekannt gehen ;) *grins*


P.S.: Zu Eurer Kenntnisnahme wurde ich schon unten rot ;)

veda03 04.07.2005 23:05

Unterschiedliche Fremdgehensarten??!!
 
Hmmm schon interessant, dass sich mittlerweile verschiedene Fremdgehensarten etablieren. Nun meine Frage: Wo ist da der Unterschied? Ist das Fremdgehen im Urlaub was anderes als dort wo man Sesshaft ist? Fremdgehen ist Fremdgehen, ich sehe da keinen Unterschied. Und ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass ein Urlaubsausrutscher als harmloser angesehen wird als ein "normaler" Ausrutscher. Und ich gebe den Leuten hier recht, die schon erwähnt haben, dass wenn der Partner fremdgeht, egal wo!!!, irgendwas an der Beziehung nicht so läuft wie es laufen sollte. In diesem Sinne ciaooooo..

05.07.2005 06:15

sorry ich habe
 
nicht gesagt das ich sie benutze tu bitte nicht so als ob sex ein alleingang wäre es gehören mindestens zwei dazu und so lange ich nicht lüge, betrüge und es auf gegenseitigkeit beruht benutze ich niemanden. Du redest so als wenn ich Frauen vergewaltigen würde. In der regel sieht es so aus das Frauen sich anbieten und wenn mir eine gefällt dann sag ich nicht nein. Das kotzt mich so an das ihr Frauen euch immer als die Opfer darstellt Glaub mir ich kann mit ruhigem gewissen sagen das Frauen nicht weniger oder mehr schlimm sind als männer sie verbergen es nur besser als wir männer. Also mylady frei nach KELLY BUNDY: Männer sind schwein und frauen schlampen! Basta

Wobei ich nicht anzweifel das eine monogame beziehung das beste ist nur ich habe bis heute noch keine Frau gesehen die das will. Sie wollen auch nur Sex wie viele Männer auch und ich habe irgend wann angefangen mich diesen Spiel anzupassen.

Saygilar Serhat

05.07.2005 10:09

ist hier die Rede von einer TR Frau oder
 
ner Deutschen? könnte sicher auch allgemein gesehen sein. Da wir TR mädels nicht so leicht alleine in den Urlaub können reduziert sich die Fremdgeh rate um einiges denke ich. Aber kimse büyükte konusmasin bence. Man weiss nie wann ihm wer geschieht...

05.07.2005 10:10

GENAU! :) o.T.
 
ohne Text

05.07.2005 10:11

Das streitet er auch nicht ab! o.T.
 
ohne Text

05.07.2005 10:14

Statistisch sind es paar prozent mehr
 
Frauen...

donpepelino 05.07.2005 11:42

BATI BATARKEN
 
Abdurrahman Dilipak

Batı batarken...

Batının hastalığı derinlerde. En büyük derdi Türkiye değil.. Gerçek hastalığını gizlemek için İslâm ve Türkiye bir araç.
Asıl sorun, tek başına ekonomi de değil.
Batıyı derinden kemiren en temel şey, bir uygarlık krizi.. Batı uygarlığı,
Üzerine inşa ettiği değerleri kaybetti. Tarihin bir zaman aralığında olmuştu her şey. Sonunda hoyratça harcadıkları sömürü mirasını da tükettiler. Bu olurken kendilerini de tükettiler.
Asıl çöküş ahlak alanında.. Fuhuş, uyuşturucu hedonizm en büyük belaları.. Battıkça hırçınlaşıyorlar, hırçınlaştıkça saldırganlaşıyor ve saldırganlaştıkça batıyorlar..
Batılı ülkelerin refah ve mutluluklarının arkasında, bilgi ve emek değil, kan, gözyaşı, çalınan alın teri ve çalınan bir servet vardı.. Bir yanı ile, çöplükte ekmek arayan insanlar batının refah ve mutluluğunun harcını karıştırıyorlar aslında. Batının bilimi, sanatı, birçok şeyi, yağma, hırsızlık.. Gayri insani.
Batı tarzı yaşan insan neslinin geleceğine karşı kurulmuş bir tuzak gibi. Bu gazlı, asitli içecekler tad alma duyularımızı köreltiyor, popüler müzikleri ses kirliliğinden başka bir şey değil.. Hormonlu yiyecekleri ile insanlık yeni bir tehditle karşı karşıya.. Cinsel sapma ve cinsel dışa vurumculukta sağlıksız beslenmenin payı önemsenmeyecek kadar az değil.
Batı insanı kalabalıklar arasında yalnız.. Zenginlikler içinde yoksul. Gülücükleri, acılar içinde kıvranan fahişe kızların şen kahkahaları gibi.. Tatminsiz.. Gelecekten umutsuz..
En büyük darbeyi ailesizlik vurdu Batı toplumuna. Evsiz bir nesil. Anna-baba sevgisi, saygısı, sadakatı yok. Fuhuş aldı başını gidiyor.. Homoseksüel ilişkiler, grub sex derken sıra lezbiyen ilişkilere geldi.. Bu ilişki içindekilerin önemli bir bölümü ruh hastası. İntihar eğilimleri çok yüksek. Uyuşturucu ve alkol bağımlılığı yaygın. Çocukları yok. Batılı ailelerin çoğu bu belanın kıskacında.. Çıplaklar kampı, sex shop"lar, bar-pavyon hayatı sonuçta insanları dinden de uzaklaştırıyor.. İslâm"a, Müslümanlara öfkeleri biraz da bundan. Onlara bazı şeyleri hatırlatıyorlar.. Ölümü ve ahiret gününü hayal bile etmek istemiyorlar.. Onlar için "Maymundan gelmiş olmak" bir kurtuluş olacak. En azından her şey bu dünyada bitecek..
Başörtüsü, onları için Batı tipi yaşam tarzına açılmış bir isyan bayrağı, bir meydan okuma gibi algılanıyor onlarca. Saldırganlıkları ise bir boğanın, matadorun elindeki kırmızı beze olan öfkesinden daha farklı değil.. Ahlak ve aile olmayınca, sosyal denetim de imkansızlaşıyor. Batı şimdi ciddi anlamda bir suç dalgası tehdidi altında.. Kriminal suçlar, sosyal suçlar, ekonomik suçlar patlayacak. Evlilik azalacak. Çocuk sayısı düşecek. Sakat doğum artacak. Boşanma artacak. Babasız çocuklar ve terk edilmiş anneler sosyal bir problem olarak toplumu gerecek.. Yaşlılıların yalnızlığı daha artacak..
Bunların olacağını söylemek için Nostradamus olmaya gerek yok.
Bizdeki Batıcıların da hali bundan daha iyi değil aslında.
Batıdaki dolandırıcılık, ekonomik suçlar, kayıt dışı ekonomi de AB ile birlikte patlamış durumda.. Törenlerle sökülen sınır kapılarına şimdi prefabrik gümrük ve polis kontrol noktaları kuruldu bile..
Batıda dolandırılmadık işadamı kalmadı gibi.. Sigortalar şaibeli bir şekilde kaybolan, çalınan, kaza yapan ürün yüklü TIR"larla başedemiyor.. İtalyan mafyası, faşist, kapitalist kırması örgütler, tüm AB"yi haraca bağlamış durumda. Türk kabadayılar, Balkanlardan gelen eski komünistler bir araya gelince tehlikeli bir suç örgütü türü çıktı ortaya.. Otomobil hırsızlığı ile bir türlü baş edilemiyoır. Batıda mafya yeniden altın çağını yaşıyor.. Uyuşturucu, fuhuş sektörü yanında yeni yeni sektörlere el atıyorlar. Lokanta işletmeleri, petrol istasyonları, nakliye şirketleri.. Turizm şirketleri.. Güçlü bir sermaye ve güçlü bir kadro, sosyal örgütler ve ekonomik yapı ile mafya Batıda tek yükselen değer.. Mafya kilise ilişkisi, mafya siyaset ilişkisi, mafya medya ilişkisi ve örgütün infaz eğilimi, terörist faaliyetlerde bulunma isteği de dikkat çekici şekilde artıyor.. Bürokraside yandaşlar buluyorlar. Irkçı hareketler ve silahlı sosyal muhalefet grubları ile işbirliği yapıyorlar.. Yavaş yavaş silahla tanışıyorlar.. Batı bu anlamda yeni bir şiddet dalgasına gebe..
Batılılar gözlerine İslâm"ı ve Türkleri çok yaklaştırınca arkasında kan ve gözyaşı dolu ve üstlerine doğru gelen dev tusinami dalgalarını görmüyorlar.
Batı can çekişiyor.. Cüzzamlılar kampını, cennet kampı diye pazarlamaya çalışıyorlar.. Tıpkı köle sevkettikleri limanın adına "Özgürlük limanı" anlamına gelen "Liberya" demeleri gibi.
Avrupa"nın kayıt dışı ekonomisi, kayıt dışı siyaset odakları, derin devleti çıkış yolu arıyor.. Batının derin hastalığı, derin gerçeğin siyonist bağları tek tek gün yüzüne çıkıyor.. Bu arada gerçekler gün yüzüne çıktıkça, helvadan putlarını acıktıkça yemeye devam ediyorlar.
Selâm ve dua ile.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.vakit.com.tr/detail.asp?id=14188" target="_blank">http://www.vakit.com.tr/detail.asp?id=14188</a>

05.07.2005 12:16

Fremdgehen ála Turkaaaaa
 
ist immer noch das Beste *lach*

05.07.2005 12:17

echt ? ich dachte das hält seine Waage
 
hmm

05.07.2005 12:17

ja genau alle gehen Fremd !!
 
und du natürlich wieder als Ausnahmefall nicht ;-)

ah ja schöön ist die Welt...

sheirmaine 05.07.2005 12:18

hehe :) o.T.
 
ohne Text

cosmicspirit 05.07.2005 12:36

Sollten wir nicht froh sein...
 
..das wir überhaupt noch gehen können??? ;o)

Nein jetzt mal spaß beiseite... ich finde diese ganze fremdgehen... das liegt doch daran das man wie schon andere gesagt haben unzufrieden ist ob es mit sich selber oder mit dem partner ist, und das man das nicht mit dem Partner teilt. Yani es fehlt auch die Offenheit darüber zu reden...

Und tut mir bitte einen gefallen und verallgemeinert das nicht, ich hatte letztens auch eine diskussion mit jemanden und sie wollte mich davon über zeigen das alles Männer fremdgehen und wirlich alle ohne ausnahme...
Also ich würde sagen das ich nciht fremdgehen würde...wenn es nicht läuft dann kann man dran arbeiten und wenn nix mehr zu retten ist warum sich was vormachen???

esmercikolat 05.07.2005 12:37

Urlaub, Strand, Sonne...
 
... dass spielt absolut keine rolle. Wer bedürfnisse nach fremdgehen hat, sucht sich weder zeit, ort oder jahreszeit aus. es mag zwar vielleicht stimmen, dass man im urlaub eher fremdgehen könnte, muss aber nicht der fall sein. falls dies doch sein sollte, dann sollte man einfach die wege trennen und keine 2.chance geben. wenn die beziehung nicht mehr richtig läuft, dann ist es auch ein quatsch diese weiterzuführen und den/die partner/in zu betrügen und dabei sich selber anzulügen, und noch zu hoffen, dass alles wieder gut wird...sobald man merkt, dass irgendetwas nicht mehr so ist, wie es war, dann sollte man manche sachen nicht erschweren und in frieden auseinandergehen...

05.07.2005 12:44

;-) er tuts, sie weiss es und alles
 
ist trotzdem im Lot ;-)

05.07.2005 12:47

80% der Fremd/Bekanntgeher machen
 
sich aber etwas vor..

Stimmt wieso etwas vormachen aber meist sind diese Menschen in grossen Verpflichtungen die nicht einfach mal so abgegeben werden können.
Klar ist Fremdgehen nicht die feinste Art und natürlich sollte man offen genug zu sich selber sein um auch die Ursachen zu kennen und zu akzeptieren nur was meinst du wieviele Ehen trotz Vertrauensmissbrauch etc.. noch immer heile Welt spielen ...

esmercikolat 05.07.2005 12:49

völliger quatsch..
 
von wegen alleine urlaub fahren, ein glas sekt und gleich im bett... außerdem spielt das doch keine rolle, wenn man zur zweit unterwegs ist.. wenn du mit der partner/partnerin im urlaub bist, dann kannst du die person nicht 24 stunden unter kontrolle haben....nach einer gewissen zeit wird sie das machen, was sie will...

sheirmaine 05.07.2005 12:53

desene..
 
o zaman alanda, verende ve de satanda memnun...;)))



*Bana kirmizi cok yakisiyor*

*Sheirmaine SULTAN*

cosmicspirit 05.07.2005 13:00

natürlich...
 
woran liegt das denn??
meistens liegt es ja daran das die Partner noch kinder haben und zum zweiten liegt es auch an der Gesellschaft.. bei einem Mann ist es ja scheiß egal aber wer heiratet denn schon eine Frau die schon mal verheiratet war??? Leider denken fast alle so

05.07.2005 13:44

You don"t know me!
 
Natürlich ist es Verallgemeinerung, wenn Du Ihr Männer, alle Männer schreibst. Außerdem bin ich höchstens der Einzige, aber nicht die Einzige. Ist doch toll, wenn Du genauso hörend und sehend durch die Welt gehst. Tun viele andere nicht. Brauchst Dich ja auch von keinem unterbuttern lassen. So wollte ich das auch nicht gemeint haben mit meinem Kommentar zu Deinem Beitrag. Ich hätte nur gern, wenn man die Sache besprechen kann.
Danke.

05.07.2005 13:45

Im Urlaub passiert es eher
 
weil die Menschen weit weck von Arbeit und Verantwortung nur Spass und Abenteuer haben wollen.. Der Sommer hey das sagt doch alles ;-) Sonne, Meer heisse Bodys drum herum :-) da reizt es eben mehr ...

Ah jaa der Sommer ist ein Geiler Monat ( im Wahrsten Sinne des Wortes ;-)

05.07.2005 13:50

:-) bende onu diyom iste
 
ver Parayi al Mali ondan sonra da Tepe Tepe kullan :-)

05.07.2005 13:52

stop!
 
es ging mir nicht um deine einstellung, sondern nur um deine formulierung...
also entspann dich...;) ich fühle mich nicht als opfer und stelle demnach auch frauen nicht als opfer da...

05.07.2005 14:00

we don´t know each other ;)
 
also...ich formuliere es als männer, weil ich ja wie bereits schon erwähnt auf den eintrag von ihm reagiere und den umkehrschluss machen, wenn er schreibt die frauen, muss es in meinem umkehrschluss die männer heißen, umkehrschluss heißt nicht, dass es meine meinung ist...
und gegen besprech ist erst mal auch nichts einzuwenden, auch wenn ich verallgemeinern würde, heißt es noch lang nicht, dass ich nicht mit mir reden lasse...:)

05.07.2005 14:09

Ok, we don"t know each other!
 
Lass uns doch einfach das Thema mal kurz außer Acht, da es nichts konstruktives in der Hinsicht mehr zu bereden gibt.
Keine Ahnung was jetzt mit der Mail sein soll. Da war kurz die Anzeige und gleich wieder weg. Weißt Du Rat?!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.