Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Kavga etmek moda mi? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5566)

24.05.2009 23:30

Kavga etmek moda mi?

Burada kavga etmek, tanimadiginiz insanlarin kisiligine, namusuna hakaret etmek moda mi? Ve bu modaya ayak uydurmak zorunda mi herkes? Bilmem farkindamisiniz ama forumun amaci disarida sergileyemediginiz icinizdeki pislikleri dökmek degildir. Forumlar paylasim icin vardir, hic tanimadigin ve hic tanismayacagin insanlara camur atmak icin degil.

25.05.2009 02:45

kesinlikle degil,

aber ich kann das nicht verstehen wie man von unbekannten leuten total leichtsinnig die familien angreifen kann oder irgendwas über sie sagen kann.

Machst du das auf der strasse/arbeit/im cafe auch so,wenn du jemanden neu kennenlernst ?

Niveau ist tatsächlich keine hautcreme, aber für manche exklusive leute sinkt das niveau. ;)

vor ein paar jahren war das hier nicht so,streit gibts immermal, aber dass die ganze familie mit ihren verwandschaften um die 9-ecken mit einbezogen werden in ein einziges thema erlebe ich zum ersten mal.

25.05.2009 12:08

Manche Leute sind halt total unzufrieden mit sich selber.. sonst würde doch kein normaler Mensch einen anderen angreifen.

25.05.2009 13:33

du wurdest nicht angegriffen ;)

baby, ich mag nunmal keine selbsternannten non-plus-ultra-frauen, die heuchlerisch was von anstand brabbeln, aber verzweifelt im internet versuchen, einen stecher zu finden. ;) mir geht es sehr gut : ) dalgami geciyorum. ich hab nur meine ansicht bei deiner fleischbeschau kundgetan.
ne isin var burada? alAmanya´dakiler sana yetmezdi hanee? kendini nassi satip milletin biyerlerine girecegini sasirmissin sen cicikiz. her taraf dolu senin gibi koca delisi kamufle azmis anadulu´nun dagindan inmis buralarda ata binmis evde kalmislarla
wenn du gestern lob bekommen hättest bei der fleischwahl zwischen dir und diebeste, wärst du nie so abgegangen. nur darum geht es dir. also beruhig dich mal und akzeptier es, dass nur du es bist, die sich für hammergeil hält und es leute gibt, denen du halt nicht gefällst. und ich bin ehrlich und direkt.
hangi yazini okuduysam yani EL-INSAF :D yok benim ailem, yok ben, yok benim arkadaslarim, yok su masumiyetim bu masumiyetim, yok herifler söyle boktan falan filan vs. : ) git duvara anlat. asaletin bu nedenden 0. herkes begenmeyebilir bu kaschintiligini.
so ist das leben.
und nimm vaybee nicht so ernst. draußen gibt es auch noch leute. man merkt, wie sehr du darauf aus bist, dich hierran aufzuwerten. wünsche dir noch viel spaß dabei. ben fikrimi ilettim. :)

25.05.2009 14:34

Yorumlarin iki ucu moklu degnek, hic bir yerinden tutulmaz.

Wer redet denn von dir? Wer bist du überhaupt? Irgendein bohnenförmiges Mitocchondrium kann doch niemals mein Ineteresse erwecken. Schon wieder bla bla. Sag mal merkst du eigentlich nicht das du und deine schwachsinnigen und komplexbeladenen "Meinungen" mich überhaupt nicht interessieren so dass ich dir überhaupt nicht mal antworte? Ist doch schön für dich: hast gestern deine "Meinung" geäußert, hast deine Bakterien vebreitet und warst erleichtert =) Kac zamandir biriktiriyordun kiskancligi icinde, sonunda yeni bir nick alip pisligini kusabildin iste. Ama "Günes üflemekle sönmez, deniz köpegin agzindan kirlenmez". O yüzden sen devam et ama benden cevap vermemi bekleme lütfen ;-) "I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty but the pig likes it!" Also...sana zahmet benden cevap dilenmeden kendi halinde ne düsünürsen düsün, ne yaparsan yap.Kimden hoslanirsan hoslan öff gercekten umrum disinda :-D it ürür kervan yürür nasilsa. Icine cok oturmus olmali evet kendimi seviyorum, evet herzaman seviliyorum, evet cevremide seviyorum. Kimseyi kötüleyemem burda senin gibi memnuniyetsizler ve hayatlari ters giden insanlarla ayni seviyede olayimda kiskanilmayim diye. Kusura bakma. Sende kendi icindeki sorunlarini sorunsuz insanlara camur atarak cözemezsin, sana tavsiye baskalarina camur atacagina icindeki camuru temizle. Birsürü psikologlar var bunun icin sonucta modern bir ülkede yasiyorsun :-D Meine erste und letzte Antwort, damit du dir mal wichtig vorkommst. Dir auch viel spass und gute Genesung.

25.05.2009 15:11

ich bin kein mitochondrium

eher ein typ, der dir die meinung gegeigt hat, die du anscheinend nicht verträgst. typisch türkenzicke. ich versuche nicht dein interesse zu erwecken. ich mag frauen mit stil, intelligenz, selbstbewusstsein, anmut und natürlichkeit. der rest bist du. davon hast du nichts. du bist eher das gegenteil. und das weisst du auch. sonst würdest net über deine uschi handeln, als wärst du bei einem bazaar. klar machst du andere schlecht ;) sen degil misin herkese aciyan?? zavallisin. millete daha büyük hakaret mi olur? senin kompleksin iste ;-). baskalarina aciyacagina aynaya bak ve o köylü hareketlerinide anadolu´ya geri götür. keske verselerdi seni kocaya, yoksa bu et pazarligini yapmaya gerenk duymazdin.
karizman son yazinla cizildiysee bile alicin olur,vericisin yeterince. lol
haa bi de türkcen iyi olsa bile almancan berbat. anatolisches integrationsopfer eben. ;-)

25.05.2009 17:18

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969758)
Wer redet denn von dir? Wer bist du überhaupt? Irgendein bohnenförmiges Mitocchondrium kann doch niemals mein Ineteresse erwecken. Schon wieder bla bla. Sag mal merkst du eigentlich nicht das du und deine schwachsinnigen und komplexbeladenen "Meinungen" mich überhaupt nicht interessieren so dass ich dir überhaupt nicht mal antworte? Ist doch schön für dich: hast gestern deine "Meinung" geäußert, hast deine Bakterien vebreitet und warst erleichtert =) Kac zamandir biriktiriyordun kiskancligi icinde, sonunda yeni bir nick alip pisligini kusabildin iste. Ama "Günes üflemekle sönmez, deniz köpegin agzindan kirlenmez". O yüzden sen devam et ama benden cevap vermemi bekleme lütfen ;-) "I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty but the pig likes it!" Also...sana zahmet benden cevap dilenmeden kendi halinde ne düsünürsen düsün, ne yaparsan yap.Kimden hoslanirsan hoslan öff gercekten umrum disinda :-D it ürür kervan yürür nasilsa. Icine cok oturmus olmali evet kendimi seviyorum, evet herzaman seviliyorum, evet cevremide seviyorum. Kimseyi kötüleyemem burda senin gibi memnuniyetsizler ve hayatlari ters giden insanlarla ayni seviyede olayimda kiskanilmayim diye. Kusura bakma. Sende kendi icindeki sorunlarini sorunsuz insanlara camur atarak cözemezsin, sana tavsiye baskalarina camur atacagina icindeki camuru temizle. Birsürü psikologlar var bunun icin sonucta modern bir ülkede yasiyorsun :-D Meine erste und letzte Antwort, damit du dir mal wichtig vorkommst. Dir auch viel spass und gute Genesung.

Ich glaube eher, du bist der typ, die irgendwas in die mitte wirft und die leute anstachelt und sich dann zurückzieht und beobachtet. Dann sagst; guckmal die streiten sich und ich bin so brav, ich habe nichts getan. Siehe beispiel bei dem thema; jüngere Männer...

25.05.2009 22:43

samara

ja ja ja. GB me gelmissin tilkinin dedikodusunu yapiyosun. Tilki hat so und so gesagt das du so und so machst bla bla :D Fand ich kindisch...kindisch und süß.

Mitooo

bla bla, vallahi okumadim. Sadece türkcen güzel diye bir cümle gördüm...du musst mich mit jmdn verwechselt haben den das interessiert. :D bosuna zahmet etmis roman yazmissin, allah razi olsun. Fikirlerin asiri sacma, sokak adamisin benim icin. Allah bilir nette takilip kime karsi psycholuk yapsam diye düsünüyorsundur. Kiskanma türkcemi git kitap oku türk filmi izle seninkide güzel olsun. Bende senin gibi burda dogup büyüdüm, ich studiere germanistik trotzdem liebe ich meine sprache und meine kultur. Ich liebe auch die deutsche Sprache aber dafür muss ich nicht meine Identität aufgeben. Kiskanma nolur calis seninde olur :D:D

26.05.2009 00:06

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969843)
samara

ja ja ja. GB me gelmissin tilkinin dedikodusunu yapiyosun. Tilki hat so und so gesagt das du so und so machst bla bla :D Fand ich kindisch...kindisch und süß.

Mitooo

bla bla, vallahi okumadim. Sadece türkcen güzel diye bir cümle gördüm...du musst mich mit jmdn verwechselt haben den das interessiert. :D bosuna zahmet etmis roman yazmissin, allah razi olsun. Fikirlerin asiri sacma, sokak adamisin benim icin. Allah bilir nette takilip kime karsi psycholuk yapsam diye düsünüyorsundur. Kiskanma türkcemi git kitap oku türk filmi izle seninkide güzel olsun. Bende senin gibi burda dogup büyüdüm, ich studiere germanistik trotzdem liebe ich meine sprache und meine kultur. Ich liebe auch die deutsche Sprache aber dafür muss ich nicht meine Identität aufgeben. Kiskanma nolur calis seninde olur :D:D

wenn du das nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe, dann kannst du auch nichts beurteilen. Denn wenn du es gelesen hättest, würdest du sehen dass ich dich was über atroi gefragt habe, dass du mit ihr reden sollst. Aber zu blöd um zu lesen.
Aber dein gesülze muss ich auch nicht lesen, wie zb. diesen thread. Ich sehe nur dass du irgendwelche komplexe hast und somit betonen musst, was du alles studiert hast. Wen interessiert das, wenn du dumm bleibst. Okumus cahil nennt man solche leute wie du.
Wenn du so toll bist, warum nimmst du nicht deine eigenen bilder rein, hast du angst, dass die leute sich vor fürchten vor deinem aussehen?

26.05.2009 00:40

Gelincik@ Du bist vielleicht eine Psychotante.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.