![]() |
forum ist doch dazu da.
aber dazu ist das forum doch da.
wir sollen hier schreiben,antworten,diskutieren und sicherlich auch streiten! natürlich alles ohne beleidigungen!!! |
hast recht..
irgendwie bezweifle ich auch den nutzen dieses forums..scheint ja für einige wie ein rotes tuch zu sein löl
|
q.e.d.
du kannst auf heftige reaktionen nichts anderes erwarten....
austeilen ist gut, einstecken ist nicht so leicht... musst seölber damit fertig werden.. aber was du bewiesen hast solltest du dir selber mal vor augen halten...so wie du dich ungerecht in eine schublade geschoben fühlst, so fühlen sich sicher viele dt drauen wenn sie den bullshit von dir lesen denn die wollen auch nicht in eine schublade geschoben werden... ausserdem bist du nicht alleine gemeint... zum thema sex haben oder nicht, moslem sein oder nicht ahbe ich mich geäussert aber ich habe nichts gewertet !!! LIESS MAL GENAUER |
Der Stier steht jedenfalls fest....
.... aber wo ist der Torrero?:-)
|
Lala diyorki ......... ;))
turshu ablaaaaaaaaaaaaaaa,
cok haklisin ama ....... was fehlen sind die Argumente, und das was hier abläuft ist genau das was auch in den anderen forenn abläuft.... |
...
ich schiebe sie nicht in eine schublade, ich sage doch nur die wahrheit, so wie es ist! glaubst du ich würde meine freundinnen schlecht machen, also bitte, glaubst du ich habe keine dt. freunde? tz tz tz, meine güte, ich meine doch nicht alle, außerdem war es von mir aus nicht im negativen für die dt. frauen gemeint, sondern einfach meine meinung darüber warum männer dt. frauen bevorzugen! für mich sind das nunmal die gründe!
|
hehehehhe
wir lassen doch jeden sein leben leben, das ist doch nur ein forum, das dient zum meinungsaustausch ;) aber du hast schon recht!
|
aus deiner sicht vielleicht
aber du musst zugestehen, dass sich gründe im verlaufe der jahre sich verschieben...
ich streite es nicht ab, aber ich sehe den sex nicht als alleinigen grund.... vielleicht zu zeiten von jungen die ihre hörner abstossen wollen ... aber auch das ist traurig genug... |
ach lala..
auch wir werden eines tages lernen, zu diskutieren..da bin ich mir sicher ;-)
|
..... nerde o günler......*g* o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |