![]() |
o.T.
aber genau DAS ist ihre strategie gewesen..
weniger kann bekanntlich manchmal mehr sein... sie haben nur bruchstücke des films gezeigt und somit das interesse der zuschauer geweckt... so dumm war das also nicht, um sogar von SO einem schlechten film geld zu verdienen! |
o.T.
wach auf, kes,hollywood produktion bedeutet nicht gleich, dass der film spitze oder perfekt ist! die greifen auch öfters mal daneben.
und "the village" ist bestimmt net deren erster reinfall! |
o.T.
du redest in deinem beitrag davon, dass die spannung beim zweiten mal verfliegt...
WELCHE spannung meinst du??? die spannung in meinem nacken, während ich zur leinwand sehen musste die spannung in meinen fingern, während ich die popcorntüte wegputzte die spannung in meinen mundwinkeln, während ich versuchte nicht loszuschreien? oder redest du doch von der spannung des filmes? war die denn auch beim ersten durchgang da? :) |
o.T.
das ist ein film... das solltet ihr nicht vergessen!
dann könnte man sich ja auch über i,robot aufregen... "Es gibt doch gar keine Robotor, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen! Das sind doch die Mäuse... moah, ist hollywood und smith doooof!" :p |
sagen wir schlechtester film von 2004? o
ohne Text
|
pinky und brain? ja davon kommt auch...
eine verfilmung :)
pinky: brain was werden wir den machen? brain: pinky, was wir auch jeden abend machen wollen...die weltherrschaft ans uns reißen :p |
sagen wir doch
schlechtester film, der auf keinen fall getoppt werden kann bzw. darf? *gg*
|
o.T.
wuas???
pinky und brain wird verfilmt??? goiiiiiiiiiiil =)) |
HELLBOY
... also es ist ein Mittelmäßiger Film!
Keine Ahnung warum es relativ gute Kritiken bekommen hat. Die ganze Story und auch der Film sind recht konfus. Daher meine persönliche Wertung: DAUMEN ZUR SEITE |
Eher an Cimbom hehhehehehe
Sie bleiben in der "Anneanneler Ligi" und dürfen nicht mehr raus hehehhehehehehhe!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |