Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

06.07.2004 18:15

türk takimi?
 
:)

haydut007 06.07.2004 18:22

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
WIR MACHEN DIE PLATT ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAA PLATT WIE DÜRÜM :)

ATTACKEEEEEEEEEEEEEE :)

ES WIRD KEIN ZWEITES TROJA GEBEN :))

anarsist 06.07.2004 18:51

Türk takimi degil!
 
dünya takimi :)))

kuzen attirma kafamin tasini :)))
yoksa
yen? :)))
saracoglu.....
duz mantik yürüttürme ilam bana :)))

06.07.2004 22:45

zum fc köln spiel ...
 
ich werde auf jeden fall im energiestadion sein.aber ich werde wohl fnerbahce nicht in seiner stammformation sehen, denn alex wird wohl nicht in deutschland sein (südamerika pokal). na hoffentlich ist wenigstns mit pierre zu rechnen. das wäre auch schon den eintritt wert. der kommt 1 stunde vor spielbeginn auf den platz hat 10 -20 bälle dabei und schiesst die ganze zeit nur freistösse auf das tor in dem volkan und recep sthen. bei jedem treffer jubelt das ganze stadion. wird einfach geil mit piäääärr. aber bis auf alex müssten doch alle da sein. ach ja evtzl. ist kemal noch nicht ganz fit wegen seines fussbruches. ach ja und ganz besonders freu ich mich auf meine hemsos tuncay sanli und mahmut hanefi. und dieses jahr ist auch sakaryaspor in der 1 liga wird geil. aber für wen soll ich sein wenn fener gegen sakarya spielt? schwierige entscheidung. auf dr einen seite meine heimat elf auf der anderen seite mein verein mit dem ich geboren und aufgewachsen bin.

thanassis 07.07.2004 00:09

Viel Spass in Athen!
 
Das nenne ich Pfeifen im Walde. in wirklichkeit haben die Türken sich schon längst in die Hose geschissen. Griechenland wird wohl die B-Elf spielen lassen um die 2klassigen Türken zu schlagen. Unsere wirklichen Gegner sind die Dänen und vielleicht die Ukraine. Aber so kennt man die Türken, erst Grossmäulig dann still (s.Panathinakos gegen Istanbul). Da gab es auch 4 Stück von uns auf den weg. Griechenland ist weder China noch Japan oder Senegal. Ich jedenfalls blicke sehr gelassen gen Spiel gegen die Türken. Mein Tipp: 4:0 für Griechenland (mit der A-Mannschaft 6:0). Versuchts lieber wieder gegen Lettland (hehe). Die sind mit euch auf Augenhöhe. Wir sind Europameister. Wir beschäftigen uns mit grösseren MAnnschaften. Viel Spass noch!

07.07.2004 00:22

Fener gegen Panath. war griech. Derby!
 
die Entscheidung findet auf dem platz statt und nicht hier im Forum!
Erst recht nicht mit deinen dummen Sprüchen von wegen B Mannschaft. Ihr habt Probleme gehabt überhaupt eine Mannschaft aufs Platz zu stellen!!!
Ihr habt gut gespielt, respekt! jedoch gegen uns sieht und wird die ganze Geschichte ein wenig anders verlaufen! Davon kannst du ausgehen! Ich habe kein Respekt vor einer Mannschaft, wo fast jeder Spieler in ihren eigenen Clubs Ersatzspieler sind!
Ausserdem bin ich Galatasaray Fan und wir haben eure Topmannschaft (olmypiakos athen)mit 2-0 nach Hause geschickt. Was Fener macht ist mir egal!
Fener gegen Panathinaikos war für mich ein griechisches Derby :o)

P.S. Das Fussballspielen ist nicht immer Glücksache! Gegen uns braucht ihr auch Können! Das wird euer Untergang sein!


ultrAslan-Europe

Emre

07.07.2004 05:36

köh höh
 
kizma leng, saka yapam dedik :oP

cengaver 07.07.2004 08:16

bei aller ehre , ihr antis
 
bis zur europameisterschaft habt ihr kein spiel in einem turnier gewonnen .

wir brauchen keine angst zu haben , ihr müsst euch beweisen wegen 500 jahre entehrung im eigenen land !!!!

schade das sogar eure orthodoxe kirche ihren hauptsitz in UNSEREM land hat .

wir polieren auch die glatze von bartholomeus

07.07.2004 08:49

wir holen uns schon die 6 punkte..
 
..für die ewigkeit :)

07.07.2004 08:51

1:0 koc Eins Zu Null
 
nicht 2:0

ihr "geschichtsverdreher" :) und das mit vieeeeeeeeeel glück

wie unser 1:1 mit vieeeeeeeeeeeeel Pech gegen Panathinaikos


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.