![]() |
Gutes Thema, Gutes Forum, gefällt mir
haste komentar erwartet, ne. schreib ike ebes, verstahts ey kenner. alles gang ike wieder.
|
LOL ist ja ein guter witz..
vor paar wochen kam
türkinnen bevorzugen deutsche männer und nun türksche männer wollen deutsche frauen.. d.h.? türken wollen alles nur keine türken.. o_O klar..nachvollziehbar..türken sind einfach zum grösstenteil shice..(grenze mich da nich aus)...als türkin würde ich mir auch nen deutschen nehmen der einfach in der evolution dem türken voraus ist..und als türkischer mann der nur auf sex und f*cken fixiert ist natürlich eine deutsche mit der man alles tun und lassen kann (stark verallgemeinert-bewusst).. aber--> es gibt sehr viele türksche mädels die einer deutschen in nix nachstehen und ihre beine sogar weiter spreizen koennen !! kommt schon..einfach wieder türksche weiber knallen damits mit der türkisch-türkischen beziehungen besser klappt.. btw wie sollen türkisch-kurdische türkisch-griechische etc.. beziehungen aufrecht erhalten werden wenn sich unsere eigenen männer und frauen nich verstehen können? O_o wir wollen doch nich dass sich fremdes blut in unser reihen ausbreitet.. naja lächerlicher beitrag/forum/thema warum ich was dazu geschrieben hab? langeweile.. mfg aldifreak |
o.T.
nich wirklich..
gibt mädchen die nach den "regeln" und "richtlinien" des Islams erzogen werden und dann trotzdem anfangen sich ab 10 durchs leben zu fi*ken..was können da die eltern dagegen machen? O_o kinder einsperren bis sie verheiratet sind O_o kein fernsehen und internet etc O_o keine zeitungen die schreiben dass es "normal" ist mit 14 keine jungfrau mehr zu sein bzw. dass der schnitt schon bei 11 jahren liegt.. O_o die welt ist doch einfach nur noch scheis*e und krank..kann mir jeder sagen was er will..is so bleibt so..und da wir menschen einfach dumm sind wird es sich nie aendern.. mfg aldifreak |
btw (by the way)
was soll der schei*s von wegen
türkische frau-türkischer mann deutsche frau-deutscher mann?? türkische frau-> frau deutsche frau-> frau deutscher mann-> mann türkischer mann-> mann man(n) muss erst ein mensch sein..die rasse/klasse sollte doch schei*s egal sein.. ne bitch bleibt ne bitch..egal ob türkisch oder deutsch.. |
muahhahahha
AHAHHAHA
schei*se war das peinlich...derbe ich kotze vor lachen niahahahahah go anarchist go :) |
Right !! o.T.
ohne Text
|
;o))
ihre musikrichtung sagt alles
bosver gitsin |
dann nur eine frage an dich...
wenn dich die literatur und politik so interessiert, dannn gehe doch ins forum literatur bzw. politik, dich zwingt doch niemand hier was zu schreiben oder???
|
arkadasim sen ne istiyon???
wie wärs mit einer mongolesin???
|
Die sind auf jeden Fall besser.....
im Bett. nicht so prüde wie die türkinnen.....immer ein wehwehchen parat....
die deutschen frauen sind die besseren frauen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |