![]() |
sie dürfen mich dutzen!
mein nick ist etwas veraltet.bin keine 18.
ich wiederhole mich nicht gerne aber wenn du diese diskussion hier gründlicher verfolgt hättest wüsstest du auch das du dich nur umschauen musst und in deinem verwandten oder bekanntenkreis viele beispiele vorliegen was das angeht. alle sind sie mit deutschen zusammen aber heiraten tun sie eine türkin! ist das nicht als argument genug? |
o.T.
wenn du es so siehst kannst du immer sagen es gibt solche und jene!
trotzdem ist es für eine türkischen mann einfacher sich bei deutschen auszuficken um dann eine türkin zu heirtaen weil sie sich in eine türkische familie nicht anpassen muss.sie kennt das alles wie und was so läuft, eine deutsche muss sich da erst rein leben.und das fordert sehr viel charakterstärke die nicht alle vorbringen. |
leute, seid ihr denn noch zu retten?
weshalb haltet ihr es für nötig, hier über dt. bzw. tr. frauen zu diskutieren?
geht´s euch denn noch gut?!? das ist die entscheidung jedes individuums, welche nationalität er an frau bevorzugt, soll euch doch langweilen.. ich mein, solange es nicht um euren lover handelt.. statt über solche lächerlichkeiten zu diskutieren, könnt ihr euch mal über literatur, politik etc. unterhalten... wäre doch sinnvoller, oder? recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit.. |
wobei zicken wir denn so rum???
wenn ihr uns ins bett kriegen wollt!
und das ist ja auch unser gutes recht! wenn die deutschen so bereitwillig sind ihre beine mal kurz breit zu machen heisst das nicht das sie nicht rum zicken sondern dass sie lediglich fickbereiter sind als türkische mädchen! |
häääääää?
in diesem moment wo du dir diesen forum anguckst und darauf auch noch antwortest beteiligst du dich mit an dieser diskussion.
das heisst nicht das die leute hier sich nicht mit literatur,politik usw. beschäftigen. was ist das für eine einstellung? |
hihihihi
du bist witzig!
aber woher willst du wissen das sie gekauft ist oder nicht? |
RICHTIG SO!
du hast es auf den punkt gebracht.
ENDE! |
JA JA JA JA
ES IST WICHTIG JA!
ABER NICHT DAS WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!! |
na klar....kurban olsunlar türklere :) o
ohne Text
|
hm...
du hast nicht ganz recht...
..ok türk. Frauen gehen in die Discos und keiner wird es den auch nehmen..nur wir Türken wissen wie wir uns benehmen müssen..und nicht wie die deutschen auf der Tanzfläche mit einem Typen rumlecken und sich überall betouchen lassen..!Und die Frauen, die vor der Ehe schon sex haben..muss es nicht heissen, dass sie weiter jiggen...es könnte auch sein, dass sie diesen typen lieben und den auch heiraten werden...wenigstens werden wir nur mit einer Person jiggen und nicht mit 126841290...*zwinker* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |