![]() |
ben baktim
und ich frage mich immer noch warum der film gedreht wurde, ich meine wenn man solche filme macht kann man doch genauso gut einen film über die fusballwetten machen oder wie ein mensch schläft usw usw..
naja merkt euch, macht man an einem Film sehr sehr Film Werbung ist dahinter nichts:-) PS: den Pädagogen hat der Film bestimmt gefallen. Denn es hatte für die einiges zu sagen |
Der Film ist zum Kotzen Langweilig...
Ich war auch mit Kes in diesem Film...
boah ich kann mich nicht erinnern wann ich zulezt so einen abgefuckten Film geguckt habe... bei diesem Film könnte ich glatt einschlafen wenn Kes nicht neben mir wäre... Über diesen Film darf man sich echt nur lustig machen... der größte Flop der letzten Jahre... boahh ich krieg die Kriese... A.D. |
ja ... stimmt..
weil die Pädagogen nicht auf Action usw... achten...
Die leute verziehen sich ya von der stadt, weil deren Familienangehörigen vieles zustoßt... ussw... |
Sakaci seni...
Untergang Siyah - Beyaz git bak löl
|
ne auf farbe..nur hitler ist *schwarz*
hahahaha
|
noch was...BITTE LESEN
Heut zu tage entdecken menschen, viele planete die millionen licht jahre von der erde entfernt sind oder? ja!
aber das dorf liegt mitten in usa, aber keiner weiss das es im wald ein dorf gibt..ne ne ne es gibt ja sowas wie flugzeuge oder??? |
argh
lasst die pädagogen in ruhe!
ich bin mir sicher, dass sogar pädagogen den film scheiße finden =) |
Dogru ilk basta SARI KIRMIZI sanmistim
hehhehehehehe
Desene SIYAH BEYAZ cikti hehhehehhehehe ;-) |
Pädagogen ?!?!
Häääääääääääääääääääää ???
"Olum sen ucmussun" hehhehehhehe ;-) Degil mi brat cigim :-) Pädagogisch ... ... hmmm man kann den Leute jeden Mist aufschwatzen was sie dann GLAUBEN ;-) muhahhaahhahahhahahhahahahahaha z.B. dass sie die besten Transfers getätigt haben! |
WER NICHT HÖREN WILL MUSS LEIDEN !!!
HABE ICH EUCH NICHT VON DEM SCHROTT GEWARNT ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |