![]() |
Zitat:
|
Aşkın Ev hali..
Ahmet Bulut - Gülseren Gümüş'den öneriyorum..
|
High Fidelity
von Nick Hornby
|
Das Lächeln der Frauen
Nicolas Barreau |
Die bildzeitûng
|
Im Tal des Fuchses Charlotte Link
|
Der Sichelmörder von Zons
Catherine Shepherd |
![]() kein Scherz ... TOP Lektüre , für Leute die der Religion "ISLAM " etwas kritisch gegenüberstehen der Sohn eines ägyptischen Imam , berichtet ... |
Zitat:
|
Zitat:
Den Geist des Ur-Islam's praktizieren derzeit, Edip Yüksel, Recep Ihsan Eliacik und Yasar Nuri Öztürk.. Der Rest muss noch durch das Fegefeuer der Aufklärung.. |
Zitat:
Jetzt Nur noch Abu Vor dem Namen seines Kindes Und Der Affe Ist geritzt. |
Zitat:
Die Salafisten sind der letzte Dreck. ein guter Kumpel von mir, ein Araber, besser ein maghrebischer Tunesier, der in seiner Kindheit sogar Schweinefleisch gegessen hatte, ist jetzt so einer geworden und wettert gegen Deutschland und das ihn tragende Sozialsystem. Zum Teufel mit diesen Leuten, obwohl wenn ich mich so recht besinne, dann sind sie schon in seinen Armen... |
Zitat:
Ich Finde Auch Dass Diese Typen Der letzte Dreck Sind. Dass Sind Aber nicht Nur salafisten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mathebuch :)
|
Fetullah Gülenin gercek yüzü
|
Zitat:
aber kadir misiroglu hat ein buch über den geschrieben und wurde verklagt. ich weiss nicht ob man das buch noch kaufen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Und schenkst du Mir Auch Ein buch? Oder Muss Ich dazu Eine Frau sein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bu cocukla hic konusmamak gerekiyor.
hep kendi seviyesine cekmeye calisiyor. |
Ahmet Turgut
Askin Sehidi
Ask_Sehidi emailim bir kac seneden beri var. Mustafa diye bir can dostum bana Hizmet harekatinin önderi Fethullah Gülen hocanin da cok begendigi ve önerdigi bir kitab ciktigini ve adinin da askin_sehidi oldugunu söyleyince, kader, ince ayarlar falandi illa tutturda bana bu kitabi okuyacaksin diye. Bende ona Che Guevara'yi Ihsan Eliacik'in kitaplarini okutmustum. Hatir icin cig tavuk bile yenir. Kitap okumakta neymis dedim ve basladim bakalim okumaya.. |
cok komik
gelin kendi kendine gelin güvey olmus :D
|
Irgendwie gibt sich sich jeder zu erkennen, obwohl ich nicht alles so genau wissen möchte.
Von allen Themen, die hier bis jetzt eröffnet worden sind, ist dieses Thema wohl eines der niveauvollsten hier. Nur bedauerlicherweise, haben hier ein paar Subjekte, in denen weniger Kultur drin stecken als in einem Joghurtbecher, egal ob linksdrehend oder rechtsdrehend, dieses Thema mit ihren Beleidigungen vom untersten Niveau es in den Abseits gedrängt. |
Zitat:
du hast dich in kürzester zeit um 180 grad gewendet. von einer provokanten und beleidigenden person welche in fast jedem thema nur manbee geschrieben hat zu einem gemäßigten schreiber. bleibt zu hoffen dass sich auch andere ein beispiel daran nehmen und sich in zukunft normal benehmen. arkadaslar görüyorsunuz dimi bir küfürbaz bile degisebiliyormus, hatta gelip burada baska küfürbazlari kiniyor. gec olsun ama güc olmasin. umarim diger üyelerde bu arkadasimiz gibi dönerler. |
Diese Entwicklung auf Personen oder Situationen angemessen zu reagieren war schon immer meine innere Haltung gewesen.
Ich kann dieses Kompliment dir nur so zurückreichen. Du wirst nicht ausfallend, versuchst dich gewählt auszudrücken.. Mach weiter so. Zararin neresinden dönersen orasi kardir. Yanilan Bagdat'tan da dönermis! Zitat:
|
Zitat:
trotzallem finde ich es gut dass du mich als vorbild nimmst und dich versuchst so zu verhalten wie ich es tue. eine frage hätte ich da noch. ist es mir zuzuschreiben dass du meiner konsequenten linie folgst oder waren es die mädels die dich mit 'pis küfürbaz' und ähnlichem beschimpft haben? |
Das heisst es ganz und gar nicht. Das ist allenfalls deine Schlussfolgerung oder vielleicht auch nur dein Wunschdenken. Aber beide sind Volltreffer daneben!
Ich habe gesehen, dass ich auf deine einfallsreichen Beleidigungen und so einfallsreich deine Beleidigungen auch sind, so sehr waren sie auch von der untersten Schublade, nicht entsprechend reagieren darf. O lafin kötüsünü etmis, iyisini söylemek bana düsüyor o zaman dedim. Und habe darauf spekulliert dass du als ein Akademiker entsprechend dann dein Niveau hochhieven musst. Ich hoffe und wünsche, dass Frau Rotzlöffel und Frau Aurum deinen so positiven Sinneswandel mitkriegen.. Nicht nur, aber vor allem Frau Aurum würde sich darüber sehr freuen, nach deinen abgrundtiefen Ausfälligkeiten, die ihr sehr zu schaffen machten, wäre das ein kleiner Trost für sie.. Zitat:
|
Zitat:
in meiner wochenlangen abwesenheit hast du in fast jedem thema über mich geschrieben, teilweise mit übelsten beleidigungen und drohungen. und nun leugnest du das. entweder haben die beschimpfungen der mädels wirkung gezeigt und/oder du bist schon so unmännlich dass du noch nicht mal zu deinem verhalten stehen kannst. |
Von einer bestimmten Dame, die dir auch bekannt sein sollte, habe ich über dich erfahren, dass du die Leute ausspähst, und dir unzählige falsche Nicks zulegst. Und daraus kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schließen, dass du lediglich nur nicht im Forum aktiv warst, aber du warst nicht weg, du warst nur versteckt, um es mal in Anlehnung an Herbert Grönemeyer es lakonisch auszudrücken.
Manbee, schließe doch nicht immer von dir auf andere. Deine Erfahrungen, die du in deinem näheren sozialen Umfeld gemacht hast und die Glaubensätze, die aus diesen Erfahrungen enstanden sind nicht auf alle Menschen übertragbar. Und mal ehrlich, stell dich nicht so an wie Conchita Wurst. Ich habe dich eben auf eine sehr spezielle Art persönlich dazu eingeladen im Forum online zu sein. Und du bist freundlicherweise meiner Bitte nachgekommen! Sehr nett von dir! :D Frau Aurum würde sich über deinen persönlichen Wandel, vom Saulus zum Paulus nur freuen! Sag mal hast du dich ihr gegenüber auch so ausfallend und unter aller Sau verhalten oder hast du dir wenigstens mal ein bisschen Mühe gegeben dich wie ein Mensch, wie ein Mann, der sich in der Anwesenheit einer Frau eingermaßen sich zu verhalten weiss, verhalten? Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
Fatih Duman - Ene: Sus Ey Nefsim!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |