Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   männer! (http://localhost/forum/showthread.php?t=8495)

23.11.2011 09:41

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2036832)
ich musste lachen als ich deine antwort gelesen habe... wie lange hast du gebraucht um diesen text zu verfassen... und hast bestimmt noch hilfe von deiner besten freundin erhalten :) intoleranz und akzeptanz.... da hält jemand einen spiegel vor und meint damit den anderen zu sehen..... wenn du meine antwort gelesen und etwas daraus verstanden hättest, dann hättest du auch im aller schlimmsten fall erkennen können das nicht mir die intoleranz fehlt aber nicht die akzeptanz das menschen auch anders leben können als die art wie ich mein leben führe. aber wie du schon gut erkannt hast, diskutierst du nicht, sondern gehst mit deinen "argumenten" krüppeltechnisch auf die anderen los und wofür braucht man einen krüppel .... um den anderen seine meinung einzuprügeln... aber argumente werden ausgetauscht und dazu gehört es den anderen nicht wegen seiner meinung zu ver-beurteilen, sondern dies sich anzuhören... mit seinen abzugleichen und dann erneut über seinen eigen standpunkt nachzudenken.... aber davon bist du weit entfernt..

und sex ist ein thema.. das nichts aussergewöhnliches ist.... es hört zum leben, ansonsten gäb es dich und mich nicht.... warum also den beischlaf ... körperliche vereinigung... liebe machen.... nicht auch in seinen kern als ficken so bezeichen... mann-frau fickt...... punkt. natürlich hab ich ein verficktes leben... da ich gerne sex habe .. es geniesse... oder lebst du dein leben ohne sex und willst als die ewige jungfrau sterben... somit auch keine kinder bekommen... dann akzeptiere ich deinen wünsch-lebenziel... das ist dein gutes recht... ich drück dir die daumen das du genauso leben kannst.... aber ich werde hin und wieder mal sex haben... kann nicht anders ;)

muss dir jetzt nicht die mühe geben etwas sehr intelligentens darauf zu schreiben... soweit bist du noch nicht....lass die erwachsen unter sich ;)

Du bist einfach nur Feige,kein echter Mann!!!

Deine angebliche Intelligenz ist aus purer luft geneuso wie die Traumschlösser die Du mit jeder dummen Frau baust.

Ehre,Ehtik und Liebe sind für dich Fremdworte die Du bis heute noch nicht verinnerlichen konntest,aber Quatsch hier andere zu wie Intolerant sie doch sind.Wann merkst Du denn was Du machst,doch nur wenn so ein Aufrichtiger Mann wie ich es bin,dir sagt.Also erspare uns deinen Eigenlob über deine vermutete Intelligenz und erzähl liebermal mit wem Du hier schon alles in der Kiste warst damit wir sehen Können wie Ehrlich und Weise du doch in wirklichkeit bist!!!!:cool:

23.11.2011 11:53

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2036829)
Du brauchst mir nicht zu erzählen was Du damals nicht begreifen wolltest.
Genau solche Charaktere wie take2c habe ich nähmlich gemeint gehabt,die über 80% der Frauen ins Bett kriegen,aber bei ihm werden all diese Test auf Tauglichkeit gar nicht gemacht und deswegen fand ich dass Ungerecht damals und heute auch.

Wann wie oft und mit wem ihr was macht ist mir und den anderen wahrscheinlich auch echt egal.Die einzigen die sich für solche Dinge interessieren sind wohl auch eher Kranke Menschen.

Du hast hier zwar keinen ändern wollen aber untestützt die Art von take2c oder bist selbst von ähnlichem Charakter.

Was denkst du wieviele Herzen hat take2c schon Skrupelos gebrochen?

Was denkt take2c darüber wenn seine Tochter dass selbe Schlampenleben wählt?

Wahrscheinlich ist es ihm egal aber mir nicht.Ich würde Seine Tochter genauso wenig herum Huren sehen wollen wie ihn selbst.Aber wir sind ja alle alt und Reif genug um selber zu entscheiden welchen weg wir nun gehen.

ich unterstütze niemanden.

nochmal: es ist sein ding, was er macht. genauso ist es dein ding, was du machst.
wieviele herzen er gebrochen hat? ich denke nicht so viele. wenn sich eine frau auf jemanden wie ihn einlässt, sollte sie nicht so dumm sein, und sich in ihn verlieben... ausserdem verheimlicht er ja nicht, dass er verheiratet ist, und somit nur eine affäre sucht. das einzige herz dass er brechen könnte, wäre das seiner frau...aber ich kenne sie nicht, von daher nur ne vermutung.

schlampenleben...hmmm....das ist natürlich definitionssache.

wenn du mein leben als ein schlampenleben bezeichnest, dann wär es mir egal, ob meine tochter später ein schlampenleben führt ;)

das wichtigste ist, dass jeder mit sich im reinen ist, und versucht ein guter mensch zu sein. das ist und bleibt meine meinung...und sowas mache ich nicht an der sexualität eines menschen aus.

23.11.2011 12:01

meagain... wie "ich unterstütze niemanden" nein bitte nicht.... die einzige konstante in meiner kranken welt unterstützt mich nicht ;) und natürlich waren alle frauen die sich mit mir eingelassen haben dumm... eine intelligente frau ist doch nicht sexuell ;)

hoffe das du dein "schlampenleben" wenigsten geniesst und ein glückliches.. zufriedens führst ;)

23.11.2011 12:10

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2036846)
meagain... wie "ich unterstütze niemanden" nein bitte nicht.... die einzige konstante in meiner kranken welt unterstützt mich nicht ;) und natürlich waren alle frauen die sich mit mir eingelassen haben dumm... eine intelligente frau ist doch nicht sexuell ;)

hoffe das du dein "schlampenleben" wenigsten geniesst und ein glückliches.. zufriedens führst ;)

natürlich sind intelligente frauen nicht sexuell...wo denkst du hin???

ich geniesse mein schlampendasein mein freund...weisst du doch ;)

PasaZade 23.11.2011 12:24

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2036829)
Wahrscheinlich ist es ihm egal aber mir nicht.Ich würde Seine Tochter genauso wenig herum Huren sehen wollen wie ihn selbst.Aber wir sind ja alle alt und Reif genug um selber zu entscheiden welchen weg wir nun gehen.

Was denkst du was seine (ex)frau macht ;)

Jeder versucht sich sein leben schön zu reden, weil sonst das leben keinen sinn machen würde.

Auch die hure im puff redet sich ihr leben schön und blendet alles andre aus.
Bei vox kam mal ne reportage wo eine hure meinte, 'wenn meine tochter so ein leben führt wie ich, ist das in ordnung'.

Das sollte doch einige zum überlegen bewegen, oder?

23.11.2011 12:36

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2036850)
Was denkst du was seine (ex)frau macht ;)

Jeder versucht sich sein leben schön zu reden, weil sonst das leben keinen sinn machen würde.

Auch die hure im puff redet sich ihr leben schön und blendet alles andre aus.
Bei vox kam mal ne reportage wo eine hure meinte, 'wenn meine tochter so ein leben führt wie ich, ist das in ordnung'.

Das sollte doch einige zum überlegen bewegen, oder?

hmm...

warum soll sie sich das nur schönreden? vielleicht findet sie es wirklich schön eine hure zu sein??? kann man doch schlecht von aussen beurteilen....

ich zum beispiel kann mir auch nicht vorstellen, dass man ein glückliches leben in abstinenz haben kann...das heisst doch aber nicht, dass die leute die so leben, wirklich alle unglücklich sind?!

jeder hat seine schönen und unschönen seiten im leben...es gibt bei mir auch dinge, die ich unschön finde, und versuche sie zu ändern. die rede ich mir aber nicht schön ;)

PasaZade 23.11.2011 12:45

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036854)
hmm...

warum soll sie sich das nur schönreden? vielleicht findet sie es wirklich schön eine hure zu sein??? kann man doch schlecht von aussen beurteilen....

ich zum beispiel kann mir auch nicht vorstellen, dass man ein glückliches leben in abstinenz haben kann...das heisst doch aber nicht, dass die leute die so leben, wirklich alle unglücklich sind?!

jeder hat seine schönen und unschönen seiten im leben...es gibt bei mir auch dinge, die ich unschön finde, und versuche sie zu ändern. die rede ich mir aber nicht schön ;)

die rede war von einer hure die im puff anschaffen muss.

soviel fantasie um mir sowas schönzudenken habe ich nicht.

naja jedem das seine ;)

23.11.2011 12:56

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2036857)
die rede war von einer hure die im puff anschaffen muss.

soviel fantasie um mir sowas schönzudenken habe ich nicht.

naja jedem das seine ;)

...ich habe schon verstanden, wovon die rede war ;)

ich persönlich stelle mir das auch nichct schön vor, jedem dahergelaufenen befriedigen zu müssen...

aber wie gesagt, nur weil wir uns da snicht vorstellen könne, heisst es nicht, dass es so sein kann.

23.11.2011 14:03

meagain:

findest du die anmassungen nicht langweilig.... das kommt mir so lustig vor.. :)

soviel neugier und doch so wenig um damit..... egallloooooooooooooooooooooo kleinkinder kram

23.11.2011 14:15

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2036862)
meagain:

findest du die anmassungen nicht langweilig.... das kommt mir so lustig vor.. :)

soviel neugier und doch so wenig um damit..... egallloooooooooooooooooooooo kleinkinder kram

nee, irgendwie gar nicht langweilig.
langweilig wäre, wenn alle immer der selben meinung wären.
dann bräuchten wir das forum nicht.

schade finde ich es nur, dass man nicht einfach andere meinungen akzeptieren kann. das ist das einzige was ich hier immer extrem nervig finde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.