Zitat:
Zitat von Isis_
(Beitrag 2027558)
Noptipupti usw bist du mit deinen anderen 20 nicks auch verwandt ts ts ts
Mädel so wirst du niemals die von dir so sehr gewünschte Aufmerksamkeit erreichen. Du kannst tuvana niemals das wasser reichen, weshalb du scheinbar seit Jahren noch am knabbern bist .... Schreib ruhig weiter ... Ist eh für denn Mülleimer
|
du hast pupti im kopf meine liebe, selbst killing war einfallsreicher als du ;)
wollte nie aufmerksamkeit, aber nachdem ich als neuling soviel aufmerksamkeit von tuvtuv bekommen habe, wäre es nur fair ihr die selbe aufmerksamkeit zukommen zu lassen, findste nicht? :D
tuvana das wasser reichen? ja, wo drin denn?
der vituel und die killing haben genauso argumentiert, erzählt sie immer noch jedem, dass alle, die sie kritisieren neidisch auf sie sind :o
solange sie mod ist und sich weder für ihre taten entschuldigt, noch zurücktritt von ihrem jämmerlichen mod-dasein, solange kann und werde ich dieses forum nicht ernst nehmen und weiterhin einfach nur meinen spass haben, wie damia-gelbrot-inekflüstere-tuvana aber mit dem unterschied, dass ich im vergleich zu ihr nichts hintenrum machen, sondern alles öffentlich im forum..damit das auch jeder mitkriegt und nicht nur ein paar eingeweihte, wie tuvtuv's "freunde" :)
bereit für runde zwei, vielleicht hast du ja was dazu gelernt?
|