Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   gibt es die wahre liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6780)

13.10.2010 00:06

Meine füsse sind hässlich, ich ziehe lieber welches an. :-P Aber ich habe eine besondere anfertigung, die sind nämlich sehr verwöhnt und empfindlich.

13.10.2010 00:31

Zitat:

Zitat von Herodias (Beitrag 2023681)
Meine füsse sind hässlich, ich ziehe lieber welches an. :-P Aber ich habe eine besondere anfertigung, die sind nämlich sehr verwöhnt und empfindlich.

siehst du... mir passen keine schuhe :) du liebst schöne, besonder schuhe die deine verwöhnten füsse leibkosen :)

13.10.2010 15:53

Lol... Wenigstens bleiben wir dabei beim thema. Denn in der symbolsprache der psychoanlayse stehen schuhe für beziehungen. Sag mir welche schuhe du am liebsten tragen würdest und ich sage dir welche beziehung zu dir passt. :-P

21.10.2010 07:50

hier läuft ja wieder mal alles drunter und drüber. Millet kendinize gelin. Dies ist ein Forum. Habt ihr ein Beitrag zu einem Thema bitte. Ama kim bir thema aciyorsa batiriyorsunuz bu kavgalarinzla konulari.......

senflady 25.10.2010 15:39

natürlich NICHT

es ist eine chemische verbindung die anfangs broddelt und interessant erscheint später allmählich verdampft übrig bleibt lediglich das vertraute Reagensglas womit man nicht so recht weiss, was man damit noch machen sollte.

28.10.2010 07:30

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 2023844)
hier läuft ja wieder mal alles drunter und drüber. Millet kendinize gelin. Dies ist ein Forum. Habt ihr ein Beitrag zu einem Thema bitte. Ama kim bir thema aciyorsa batiriyorsunuz bu kavgalarinzla konulari.......

auch streiten will gelernt sein....:)

herodias:
das ist mir aber neu... das schuhe für die art einer beziehung steht.... bei der schnelllebigkeit der schuhmode ist das ja etwas an den nasen gezogene betrachtung.... ist auf die art... sag mir welches stift du benutzt und ich sag dir welche gerichte du magst.... :)

28.10.2010 15:43

wenn sich einige schnellebige schuhe ohne qualität holen, so gilt das nicht für jeden. Aha sage ich nur ;-)

29.10.2010 07:03

Zitat:

Zitat von Herodias (Beitrag 2024001)
wenn sich einige schnellebige schuhe ohne qualität holen, so gilt das nicht für jeden. Aha sage ich nur ;-)

neeeee was hat die qualität der schuhe jetzt damit zutun... du meintest die art der schuhe... also flache.. sportschuhe... mit kurzen... hohen absätzen .... galsschuhe... sandalen usw... und die können alle gute oder schlechte qualität haben.... aber welche schuhart sagt über die art der beziehungsfähigkeit aus??

nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööö

29.10.2010 09:19

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2023990)
auch streiten will gelernt sein....:)

herodias:
das ist mir aber neu... das schuhe für die art einer beziehung steht.... bei der schnelllebigkeit der schuhmode ist das ja etwas an den nasen gezogene betrachtung.... ist auf die art... sag mir welches stift du benutzt und ich sag dir welche gerichte du magst.... :)

evet haklisin :)

ot 30.10.2010 13:27

es ist ganz einfach,wenn man verliebt ist glaubt man an die liebe.

und wenn man enttäuscht ist,glaubt man nicht mehr dran.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.