Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Frauen die ABTREIBEN, (http://localhost/forum/showthread.php?t=6748)

19.02.2010 21:29

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007409)
lebenslanges sterben für die mutter?
für eine labile mutter bestimmt aber es gibt auch starke frauen, die dem lächeln ihres kindes gleichermaßen begegnen, ohne es für etwas zu bestrafen oder verantwortlich zu machen, wofür es nichts kann!
es wird erst zur folter, wenn man unbewusst das kind für die tat des vaters/vergewaltigers bestraft
es gibt auch genug fälle (ohne vorangegangene vergewaltigung) wo mütter/väter ihre kinder bewusst scheisse behandeln, was ebenfalls psychische folter ist aber da sprichst du so einem kind das lebensrecht nicht ab...

ich bezweifle, dass eine mutter nach so einem traumatischen erlebniss in der lage wäre, sich an dem lächeln des kindes zu erfreuen, auch wenn sie das kind nicht für die tat des vergewaltigers/ vaters verantwortlich macht. natürlich gibts diese starken frauen auch noch, aber sie machen dann einen geringen prozentsatz aus.und du sagst es doch selbst, dass man nicht vergewaltigt werden muss als mutter um ihre kinder schlecht zu behandeln.
natürlich ist abtreibung mord, aber man sollte den frauen zumindestens im falle einer vergewaltigung und krankheit (mutter und kind) die wahl lassen abzutreiben. wenn sich die frau trotz der möglichkeit einer abteibung dagegen entscheidet, dann ist das ja schonmal ein anfang...:)

19.02.2010 21:32

Zitat:

Zitat von ReflexZone (Beitrag 2007430)
ich bezweifle, dass eine mutter nach so einem traumatischen erlebniss in der lage wäre, sich an dem lächeln des kindes zu erfreuen, auch wenn sie das kind nicht für die tat des vergewaltigers/ vaters verantwortlich macht. natürlich gibts diese starken frauen auch noch, aber sie machen dann einen geringen prozentsatz aus.und du sagst es doch selbst, dass man nicht vergewaltigt werden muss als mutter um ihre kinder schlecht zu behandeln.
natürlich ist abtreibung mord, aber man sollte den frauen zumindestens im falle einer vergewaltigung und krankheit (mutter und kind) die wahl lassen abzutreiben. wenn sich die frau trotz der möglichkeit einer abteibung dagegen entscheidet, dann ist das ja schonmal ein anfang...:)

Es gäbe da auch noch die Option, das Kind zur Adoption freizugeben.

19.02.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007433)
Es gäbe da auch noch die Option, das Kind zur Adoption freizugeben.

ich weiß nicht ob man nach so einem trauma einer frau noch eine 9 monatige s chwangerschaft zumuten sollte!
mit der option auf abtreibung und adoption ist den frauen gut geholfen, so wie es die momentane gesetzeslage auch vorsieht.

19.02.2010 21:42

Zitat:

Zitat von ReflexZone (Beitrag 2007436)
ich weiß nicht ob man nach so einem trauma einer frau noch eine 9 monatige s chwangerschaft zumuten sollte!
mit der option auf abtreibung und adoption ist den frauen gut geholfen, so wie es die momentane gesetzeslage auch vorsieht.

Ich habe von einer Option geredet, und nicht von einem Muss..

19.02.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007438)
Ich habe von einer Option geredet, und nicht von einem Muss..

ich doch auch, oder? :D

19.02.2010 21:48

Zitat:

Zitat von ReflexZone (Beitrag 2007439)
ich doch auch, oder? :D

Das nächste Mal werde ich erst lesen und dann tippen :o

19.02.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007440)
Das nächste Mal werde ich erst lesen und dann tippen :o

hä? sollte ich das jetzt auch immer machen?:D

*ist verunsichert*

19.02.2010 21:57

Zitat:

Zitat von ReflexZone (Beitrag 2007443)
hä? sollte ich das jetzt auch immer machen?:D

*ist verunsichert*

*auch verunsichert*

Frechheit, zu verlangen, erst zu lesen und dann zu schreiben, das würde ja bedeuten, dass man ...kommuniziert...bah..neee,dann lieber so :D

hunuluru 19.02.2010 22:16

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2007428)
es ist mehr als erschreckend, hunuluru, nur würde ich nicht so weit gehen, alle Frauen über einen Kamm zu scheren :)

sollte ich das vielleicht nochmal betonen???
wie gesagt es gibt auch starke frauen, die trotz einer vergewaltigung ein unschuldiges (im doppelten sinne) kinderlächeln erwidern können :)

19.02.2010 22:18

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2007469)
sollte ich das vielleicht nochmal betonen???
wie gesagt es gibt auch starke frauen, die trotz einer vergewaltigung ein unschuldiges (im doppelten sinne) kinderlächeln erwidern können :)

erst lesen , dann tippen :o

*ist heute nicht mein Tag*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.