Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Hässliche Typen und enormes Selbstbewusstsein (http://localhost/forum/showthread.php?t=6605)

11.01.2010 22:46

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1998689)
Sorry, so ist es nicht immer, kann ja sein das der neue den alten Pizzabäcker bescheißt doch es gibt zugenügend andere Fälle wo networking grossgeschrieben wird!

Keine ahnung in welcher ecke du wohnst, aber ich ziehe auch dorthin.
Denn größtenteils habe ich echt nur scheiße kennengelernt, egalob kurde,türke, araber alle gleich.
Ich würde lieber mit einem von der Venus geschäfte machen als mit einem von uns.

11.01.2010 22:52

Zitat:

Zitat von digidogi (Beitrag 1998710)
dazu fällt mir nur noch eins ein, nämlich ein türkisches sprichwort:

kablumbaga kabugundan cikmista, kabugunu begenmemis!

leute akzeptiert euch selbst, unzwar mit allem drum und dran.
seid doch froh dass ihr es besser haben konntet, dank euren eltern.
die welt ist längst nicht mehr so statisch, dass man auf die art und weise pauschalisieren könnte...:)

Werden wir denn von den Leuten aus der Heimat akzeptiert?
Klar aus dem Köy um nach deutschland zu kommen. Aber ich habe Leute in Istanbul und Ankara kennengelernt echt wahnsinn. Benehmen 1a, kulturell und interlektuel top. Und Stylisch....also dagegen sehen hier die Leute aus wie die Klohbürsten vom Kick und zwar nicht wie die guten sondern die für 50 cent.
Schau uns doch mal an, wir gehen wie die großherrscher in unser Land und tun so als wenn wir voll die checker wären.
Sitzen hier an der Maschine und meinen wir sind die Kings. Schon mal beobachtet was die Verwandschaft dort geschaft hat?

Wenn ich jetzt alle sage, meine ich die Typen die dann immer mit der importbraut ankommen.
Und alle die anderen die meinen das sie was besseres wären als die Menschen in der Heimat!

11.01.2010 23:31

Ich habe schon Menschen aus der Grossstadt gesehen, aus guten Hause und belesen, die waren teilweise viel hinterweltlicher als jemand aus dem Dorf. Man kann das nicht immer pauschalisieren.

12.01.2010 09:23

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998650)
so zu sein wie du? :D

ah hans/wenn du nur wuestesst//aber mach weiter so/ich habe spass dran//:D

13.01.2010 18:48

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1998870)
ah hans/wenn du nur wuestesst//aber mach weiter so/ich habe spass dran//:D

leute dir spass an etwas haben, fangen ihr sätze nicht mit einen stöhnenden "ah" an, es sei denn du holst dir beim lesen meiner beiträge einen runter ;)

13.01.2010 18:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999211)
leute dir spass an etwas haben, fangen ihr sätze nicht mit einen stöhnenden "ah" an, es sei denn du holst dir beim lesen meiner beiträge einen runter ;)

püüüüüüühhhhhhhhhh hehehehehehehe :D

13.01.2010 18:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999211)

wenn du auf so etwas stehst-kann ich dir gerne den gefallen tun...

13.01.2010 18:56

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1999213)
wenn du auf so etwas stehst-kann ich dir gerne den gefallen tun...

senin iyiliginde kötülügünde sende kalsin, tu lieber dir einen gefallen und helf dir selbst

13.01.2010 18:58

pff..*gaehn*

13.01.2010 19:01

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1999218)
pff..*gaehn*

ich weiss du hättest es lieber gehabt, wenn ich dich zum onanieren aufgefodert hätte :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.