![]() |
du kannst uns mal sorry aber..
kreuzweise........................
|
@Nurislove
Anscheinend scheint dein privater problem-Abenteur, einzig Anstoßgeber für diese Forum zu sein.. also dann, was kann man sagen zu dieser traurigen Geschichte:
1-Frauen, die Mindestinhalt von Intellekt-Verstand besitzen sollten durchaus in der lage sein, die Motivgründe eines Scwanzgesteurten türkischem Mann zu erkennen,weil er fast immer seine Farbe erkennen lässt... 2-im obigen ausdruck war bisschen hart.. Dann sollten wir das als einen zwischenfall-abenteuer, mit seinen konsequenzen hinnehmen müssen |
heißt das, dass du kein interesse mehr
an türkischen männern hast?
|
weiß ich nicht. ich kann dir weder
zustimmen, noch dagegen argumentieren, weil ich nicht weiß, ob es so ist, wie du es beschrieben hast, oder ob es anders ist. :-)
|
wie so fällt er denn so oft zum Opfer?
weil er so einen sexüellen triebmechanismus besitzt,dass es mit Gehirn nicht mehr zu kontrolieren ist:-)?
-oder weil er keine Ahnung von Verhütungsmethoden hat..:-) -oder einfach weil die tatsache, die sich in der Spruch "Atin ölümü arpadan olsun" zeigt immer noch unbewusste motto der männer ist.. |
dann muss ich die frage anders stellen:
hättest du interesse an türkischen männern, wenn du diesen "einen" nicht hättest?
also, angenommen du suchtest "den richtigen". würdest du nun auch unter türkischen männern suchen oder nicht mehr? |
endlich mal eine frau...
die weiss wovon sie redet und nicht wie viele andere nur mist rauslabert.....respekt
|
du bist wirklich blödddddddd echt.. o.T.
ohne Text
|
haydaaaa
hoppala da cubbalaaa, ayla bu ne fikir yarabbim, hangi cagda hangi mantik ile yasiyorsun!! istersen bi söyle generation´a bak, cag ve nessiler nasil degisti, yoksa sen hala lastikli don ile mi geziyorsun nenelerimizin dedelerimizin zamanidaki gibi mi?? veya modern halde, degisik ortamlarda mi yasiyorsun?? mesela shoppen mit rosa handtächschen ;) oder gar highheels??
ayla, bitte erst einschalten dann abschicken: wir leben in einem zeitabschitt wo modernisierung gewollt und getan ist!! natürlich spricht es gegen unsere sitten aber was ist das ist!! fakt bei der sache ist: anscheinend kannst du nicht mit der zeit mitdenken!! klartext: wer küssen, händchenhalten jemanden lieben kann und körperkontakt haben kann der kann auch gleich sex haben, das ganze paket ist verboten, und erzähl nicht das du dich an diese verbote hälst ;) glaube ich nicht! keiner tut es, dafür haben wir sehr viele beispiele um uns herum!! |
um welche eigenschaften handelt es sich?
und welche unterschiede sprichst du an, wenn nicht die "regionalen unterschiede" gemeint seien?
yani istanbul"lu berke nin ve antep"li memo nin arasinda ayirim yapmiyorsun. yeter ki adam olsunlar diyorsun, öyle mi? :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |